Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Akte] Ara Yujotaro EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
[Akte] Ara Yujotaro EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
[Akte] Ara Yujotaro EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
[Akte] Ara Yujotaro EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
[Akte] Ara Yujotaro EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Akte] Ara Yujotaro EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
[Akte] Ara Yujotaro EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
[Akte] Ara Yujotaro EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Ara Yujotaro EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
[Akte] Ara Yujotaro EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Ara Yujotaro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
[Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 30 Apr 2018 - 1:04
   

Ara Yujotaro

Hierseits gesammelt seien jegliche Begebenheiten der Legende des großen Yujotaro!

CHARAKTERBOGEN: Ara Yujotaro


» C.H.R.O.N.I.K
2018:
2019:
2020:
2021:
2022:
2023:



» S.Z.E.N.E.N.
Vergangenheit:
Flashbacks:

1001 (abgeschlossen):
1002:


1003:
Januar:
Februar:
März:
Mai:

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko


Zuletzt von Yujotaro am Fr 1 März 2024 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 144-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 30 Apr 2018 - 1:08
   

P.L.A.T.Z.H.A.L.T.E.R

Gesegnet sei jener weltliche Ort, an welchem die Zukunft Hort finde!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 2 Mai 2018 - 17:30
   
Hi! Ich hätte gern ein Rangbild eingefügt - das hier nämlich :3

Und wo ich schon hier bin, nehm ich auch gern die 100 Genin-Exp~

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11991
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 4 Mai 2018 - 17:49
   
Rangschild eingefügt und Genin-Bonus von 100 Exp überwiesen x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Akte] Ara Yujotaro Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Di 7 Aug 2018 - 18:25
   
Hii~ Ich würde gerne Yujotaros Chakrakontrolle für Dezember von 2 auf 3 steigern. Dürften 300 Exp sein, wenn ich mich nicht irre :3

Trage ich dann in meine Chronik ein, wenn's im Steckbrief ist ^^

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 8 Aug 2018 - 2:56
   
Ich habe dir die Steigerung eingetragen und dir die 300 EXP abgezogen ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 29 Sep 2018 - 22:53
   
Ich würde gerne ein neues Raum-Zeit-Ninjutsu bewerben und dann für 150 Exp auch gleich trainieren wollen!


» KUCHIYOSE: OKINA BUTTAI
- frei erlernbar -
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kureto Nani Mo
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, große Objekte aus der eigenen Lagerdimension heraus zu beschwören oder hinein zu transportieren, ohne sie manuell bewegen zu müssen. So lässt sich beispielsweise ein Zelt vor dem Start einer Mission aufbauen und dann nutzbereit verstauen, bis man es benötigt. Die Größe des Lagers bleibt dabei unverändert.

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko


Zuletzt von Yujotaro am So 7 Okt 2018 - 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 30 Sep 2018 - 12:59
   
Tut mir leid eine solche Technik wäre nur mit dem Hiraishin möglich welches eben gerade das teleportieren über lange Distanzen  - das direkte Teleportieren im Eigentlichen Sinne überhaupt - ermöglicht. Was jedoch alternativ möglich ist ist dass du einfach eine Technik erlernst bei der du das Objekt in einer Dimension zwischen lagerst und dann herausholst.  

Auf dem D-Rang wäre dafür folgende Jikukan Ninjutsu Technik geeignet:

» KURETO NANI MO
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird nach einer langen Fingerzeichenkette ein Spalt in eine andere Dimension geöffnet, welche der Lagerung von Gegenständen dienen kann. Bei Bedarf wird der Dimensionsspalt an einem beliebigen Ort wieder geöffnet, um den Gegenstand an sich zu nehmen.
Das Gesamtvolumen gelagerter Gegenstände sollte 1 m³ nicht überschreiten. Aufgrund der vielen Fingerzeichen ist das Jutsu für den Kampf ungeeignet.

_____________________________


Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 30 Sep 2018 - 19:08
   
Hi Musha,

danke für die schnelle Antwort. Ich kann mit deiner Begründung fürs Ablehnen der Technik aber wirklich nicht übereinstimmen, und ich erkläre gerne warum:


Jishaku Edawa schrieb:
Tut mir leid eine solche Technik wäre nur mit dem Hiraishin möglich welches eben gerade das teleportieren über lange Distanzen  - das direkte Teleportieren im Eigentlichen Sinne überhaupt - ermöglicht.

Das ist... einfach grundsätzlich nicht korrekt. Teleportieren ist ein grundlegender Teil der Jikûkan-Ausbildung, weswegen das Hiraishin ja da auch mit dazu gehört. In der Beschreibung der Ausbildung steht es gleich mit drin:

Zitat :
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches.

Gerade das, was ich mit diesem Jutsu machen möchte - einen Gegenstand zu präparieren und in Folge dessen zu beschwören - ist sogar bereits ein integraler Teil des Kuchiyose no Jutsu, der als so basic angesehen wird, dass es genutzt wird, um die Technik zu üben:

Zitat :
Das Kuchiyose no Jutsu ist das Grundjutsu der Jikûkan-Ausbildung. Das Jutsu kann auch ohne Tiervertrag erlernt werden, um die Grundlagen der Jikûkan-Ausbildung zu verinnerlichen. Zu Trainingszwecken wird ein mit einem besonderen Siegel versehener Gegenstand an einem Punkt platziert, und dann vom Anwender zu sich beschworen. Im Kampf ist die Kunst ohne Tiervertrag jedoch nutzlos.

Genau das würde ich mit meiner Technik machen - nur eben in größer. 2 x 2 x 2 eben. Mit ordentlichen Einschränkungen.

Währenddessen ist die Teleportation von Gegenständen überhaupt nicht Teil des Hiraishin no Jutsu. Bei dem Jutsu geht es darum, dass sich der Anwender teleportieren kann - und nur noch die Dinge, die er berührt. Eventuell gibt es Techniken, die sich auch um Gegenstände drehen, aber schlussendlich ist das nicht, was das Hiraishin speziell macht oder Teil der Haupttechnik ist. Tatsächlich wird im Jutsu erwähnt, dass es quasi eine Form des Kuchiyose ist:

Zitat :
Hiraishin no Jutsu (Technik des fliegenden Donnergottes) ist ein Ninjutsu, mit dem man sich blitzschnell von einem Ort zum anderen bewegen kann. [...] Sie befähigt den Anwender, in eine Spalte zwischen Zeit und Raum einzutreten, die ihn augenblicklich an den Ort der Formel bringt. Daher ist das Hiraishin no Jutsu keine Abwandlung des Shunshin no Jutsu, es ähnelt vielmehr dem Kuchiyose no Jutsu. Auch andere Dinge können mit dem Hiraishin no Jutsu teleportiert werden, solange der Anwender diese berührt.

Wobei es beim Hiraishin wirklich mehr um die hohe Distanz (bis zu 1 km) und die augenblickliche Anwendung, sowie um das Setzen von bis zu 20 verschiedenen Zielpunkten und natürlich dem flexiblen Nutzen im Kampf geht als um die reine Fähigkeit des Teleportierens. Die ist, wie gesagt, ja schon Teil der Ausbildung - schlussendlich öffnet ja auch der Hiraishin-Nutzer nur einen Spalt in Zeit und Raum, wie du mir selbst empfohlen hast.
Und diese Grundfähigkeit des Jikukan ist bereits in sehr vielen Techniken der Ausbildung enthalten, die dementsprechend auch eine Form der 'Teleportation' benutzen - nur halt in einer deutlich schwächeren Ausführung als beim Hiraishin, das, wie einige andere Kinjutsu auch, eben eine sehr extreme Ausführung eines bereits existierenden Konzeptes ist.

Beispiele für solche Jutsu - ohne all die Beschwörungen zu zählen, da die offensichtlich sind - wären Temae no Uindo, Ama no Ma, Gosuto no Te, Four Corner Seal Teleportation, Kage-Kawarimi no Jutsu, dein persönliches Renraku Tsuro und Sukippu.

Und, wenn man es ganz rudimentär zählen möchte, ist das Kawarimi no Jutsu, das ausbildungsunabhängige Grundjutsu für Akademieschüler, eine Technik, bei der sich der Nutzer ein kleines Stück weit teleportiert und dabei einen präparierten Gegenstand beschwört. Viel weiter weg kann man von einem Kinjutsu gar nicht kommen.

Zitat :
Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein.
Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen.

Mein Jutsu ist im Prinzip nur eine größere Version DER HÄLFTE dieser Technik, ohne die Teleportation des Anwenders - nur dass ich statt einem Baumstamm halt ein größeres Objekt beschwöre.


Insofern hoffe ich doch sehr, dass du deine Entscheidung, die Technik allein wegen der Existenz des Hiraishin abzulehnen, noch einmal überdenken kannst ^^'

Vielen Dank~

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Yamanaka Kaede
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 31
Yamanaka Kaede
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 1 Okt 2018 - 14:39
   
Tut mir leid, aber wir grenzen das ein wenig anders ab.

Das Hiraishin ist ja das Prinzip dass man einen Gegenstand mit einem Siegel versieht und sich - ohne ein Portal oder ähnliches öffnen zu müssen zu eben jenem teleportiert. Den Gegenstand mit einem Siegel zu versehen und ihn zum Anwender zu teleportieren wäre also sozusagen ein umgekehrtes Hiraishin und müsste dieses entsprechend vorraussetzen.

Der von dir zitierte Vermerk bezieht sich hauptsächlich auf das Hiraishin welches Teil jener Ausbildung ist, ich werde jedoch ansprechen dass dieser eventuell umformuliert wird damit es da nicht zu Missverständnissen kommt.Auch beim Training mit der Kuchiyose ist das ein wenig missverständlich.

Die Hiraishin-Jutsu-Sparte ist zudem das einzige Jutsu welches Teleportationen/Bewegungen über wirklich hohe Distanz ermöglicht - in Form des Michinori. Alle anderen Jikukantechniken (die einzige andere ausnahme ist das heraufbeschwören einer Kuchiyose) sind räumlich stark begrenzt und eine solche Begrenzung ist bei deiner Technik ebenso nicht zu finden.

Was du bei den genannten Beispielen verkennst ist dass wir zwischen der Erschaffung eines Portals - was generell mit der Jikukanninjutsuausbildung möglich ist und dem Teleportieren ohne Portal, was teil der Hiraishin Jutsusparte ist unterscheiden. Die von dir genannten Techniken sind entweder solche bei denen nur ein Portal erschaffen wird das auf verschiedene Weisen genutzt wird, was wie gesagt problemnlos möglich ist und solche die auf den Ausnahmen des Kuchiyose aufbauen. Das Kage Kawarimi ist das einzige worauf dies nicht zutrifft und dieses ist jedoch nur ein Platztausch wie bei dem kawarimi an sich und ist entsprechend auch räumlich begrenzt.

Du kannst natürlich eine Technik schreiben bei der ein Portal geöffnet wird, allerdings sind solche Portaltechniken immer räumlich auf das grobe Umfeld/die nahe distanz begrenzt.

Um auf Gegenstände zurückzugreifen gibt es die "Lagerdimension" des von mir genannten Kureto Nani mo welche ja durch Steigerung des Jutsus auch erweitert werden könnte von der Lagerkapazität. Eine Teleportation ohne portal - erst recht eine ohne räumliche Begrenzung ist jedoch ohne die Vorraussetzung des Hiraishin nicht möglich. Ich hoffe ich konnte dir hinreichend den Unterschied zwischen den "teleportationen" und den "portalen" erklären, wenn nicht kannst du mir auch gerne noch einmal im Skype schreiben. x3 Wenn du mir dort ein wenig eingehender erklärst weshalb das Kureto Nani Mo nicht den "schwerpunkt" deiner Technik (es geht doch nur um den zugriff auf Gegenstände?) trifft fällt uns ja vielleicht auch eine andere Möglichkeit ein um das zu ermöglichen was du dir wünscht. x3 DU weißt ja wie du mich im Skype erreichst

_____________________________

Steckbrief x Akte x Briefkasten
[Akte] Ara Yujotaro Signaturkaedy
Jishaku Edawa x Ryouta x Suzuku Hoshi x Inoue x Yamato
Nach oben Nach unten
Yamanaka Kaede
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 31
Yamanaka Kaede
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 3 Okt 2018 - 15:22
   
Ein kleiner Einwurf zwischendurch: Aufgrund des hier getätigten Kaufs habe ich dir 35 EXP abgezogen und dir 1 Kemuridama, 2 Hikaridama und 10 meter Drahtseil hinzugefügt. x3

_____________________________

Steckbrief x Akte x Briefkasten
[Akte] Ara Yujotaro Signaturkaedy
Jishaku Edawa x Ryouta x Suzuku Hoshi x Inoue x Yamato
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 7 Okt 2018 - 23:47
   
Soo, ich habe die Technik mal wie besprochen angepasst!

Vielen Dank nochmal! Hoffe, das ist so besser :3

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Yamanaka Kaede
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 31
Yamanaka Kaede
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 10 Okt 2018 - 0:27
   
Mein Angenommen hat es x3 Es muss sich aber noch ein zweites Staffmitglied ansehen ♥

_____________________________

Steckbrief x Akte x Briefkasten
[Akte] Ara Yujotaro Signaturkaedy
Jishaku Edawa x Ryouta x Suzuku Hoshi x Inoue x Yamato
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3045
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 13 Okt 2018 - 12:24
   
Hat mein zweites Angenommen, du darfst damit beginnen, es zu trainieren x3

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Ara Yujotaro Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 14 Okt 2018 - 14:22
   
Nachdem ich nun das hier beworbene Jutsu auch trainieren darf, habe ich das sogleich hier getan :3

Hoffe, das passt so!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Kyatto Kei
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.10.18
Alter : 24
Kyatto Kei
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 15 Okt 2018 - 18:13
   
Für mich passts braucht aber noch wen zweiten!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Ryouta
Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 31
Ryouta
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 19 Okt 2018 - 21:48
   
Tut mir leid, aber meiner Ansicht nach passt es noch nicht ganz und zwar startet das Training ja bei dem Stand, dass Yujotaru das beschwören raus und rein schon kann, die Sachen nur eben "ungeordnet" kommen. Da überspringst du schon einen großen Lernschritt den er "einfach so" schonmal beherrscht. :/ Ich würde dich bitten noch eine entsprechende Einleitung davor zu schreiben - kann ja klein sein - in der du beschreibst wie er sich das "rein und rausbeschwören" aneignet. x3

_____________________________


[Akte] Ara Yujotaro 5onmf92c
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 21 Okt 2018 - 17:52
   
Link
So, ich hab es jetzt angepasst, indem ich den Rückblick in der Mitte durch eine Einleitung ersetzt habe. Ist nochmal der gleiche Link. Hoffe, das gefällt dir besser.

Ich finde allerdings, dass es extrem kleinlich und penibel ist, ein D-Rang-Training, das 500 Worte lang sein soll, gleich abzulehnen mit der Begründung, dass ein Schritt fehlt (vor allem mit dem Rückblick, den ich drin hatte und der genau das abgedeckt hat, was angeblich nicht im Post war).
Ich möchte, dass meine Trainings nicht nur lieblos geschriebenen Bürokratie-Posts sind, sondern eben auch schön zu lesen sind. Ich habe jetzt fast das doppelte der erwarteten 500 Worte im Post (und insgesamt mehr als 1200 Worte geschrieben, von denen ich einen Abschnitt komplett rausnehmen musste), und dabei habe ich den Einstieg vor dem 'interessanten' Teil des Trainings schon sehr zeitraffend geschrieben.
Wenn ihr sagt, dass man für ein D-Rang-Jutsu nicht mehr als 500 Worte schreiben muss, dann könnt ihr nicht erwarten, dass da jede einzelne Sekunde des Trainings ordentlich ausgeschrieben wird. Manche Dinge werden eben zusammengefasst - solange sie im Post sind, sollte das gut sein. Das ist zumindest meine Meinung.

So oder so, die Anpassung ist erledigt.

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Ryouta
Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 31
Ryouta
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 21 Okt 2018 - 19:46
   
Es ging ja nicht darum, dass du unendlich viel mehr hättest schreiben müssen, sondern das ein Training eben immer von dem Ausgangspunkt beginnt: "Ich kann Jutsu xy nicht" und nicht bei dem "ich kann es schon halb und lern nur noch was dazu" - das kann man ja auch bei einer geringen Wortanzahl umsetzen. x3

Ich habe dir das Jutsu eingetragen und dir die EXP (150) abgezogen. x3

_____________________________


[Akte] Ara Yujotaro 5onmf92c
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 25 Nov 2018 - 11:26
   
Soo... solange wir noch Januar haben, möchte ich gerne Yujotaros Stamina von 3 auf 4 steigern! Dürften 500 Exp sein :3

Wird natürlich in die Chronik eingetragen, sobald es im Steckbrief steht!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Ryouta
Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 31
Ryouta
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 28 Nov 2018 - 5:48
   
Ich habe dir das Attribut umgetragen und die EXP abgezogen x3

_____________________________


[Akte] Ara Yujotaro 5onmf92c
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Di 25 Dez 2018 - 1:13
   
Okay! Ich hätte dann gerne die 2 Senbon, die ich in der Lotterie gewonnen habe!

Vielen Dank Very Happy

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2207
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Hiya Kasai
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 28 Dez 2018 - 18:12
   
erledigt

_____________________________

[Akte] Ara Yujotaro 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 24 Mai 2019 - 11:26
   
Hi! Ich würde gern für März mein Taijutsu von 0 auf 1 steigern. Dürften dann 125 Exp sein :3

Vielen Dank!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3965
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 25 Mai 2019 - 15:44
   
Bitte was? Dann fällt er ja nur noch halb so oft hin... Schade... xD Ich trags dir ein, EXP klaut wer anders. *g*
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Ara Yujotaro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-