Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Heute um 17:57 von Yamanaka Kiyoshi

» [Suche] Postpartner gesucht!
Heute um 15:45 von Okita Shogata

» Wanted & Not Wanted
Heute um 15:14 von Nowaki

» [Akte] Akagawa Arata
Heute um 15:13 von Akagawa Arata

» [Akte] Watanabe Kyoko
Heute um 14:55 von Kyoko

» [Akte] Yuki Momoko
Heute um 14:52 von Momoko

» Bingo Book - Kumogakure
Heute um 13:22 von Kyôya

» Bingo Book - Konohagakure
Heute um 13:13 von Kyôya

» Bingo Book - Unabhängig
Heute um 12:37 von Kyôya

» Technik für Anfänger
Heute um 11:30 von Syron

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [A] ...und eine Tasse Tee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 26
avatar
Kisho
[A] ...und eine Tasse Tee [Link] | Mo 14 Mai 2018 - 15:03
   
NAME: ...und eine Tasse Tee
RANG: A
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Cha no Kuni

BESCHREIBUNG: Wenn die Regierung eines Handelspartners plötzlich wechselt, ist man sich auf einmal nicht mehr so sicher, ob der Vertrag weiterhin bestehen bleibt und man sich auf die damit einhergehende Einnahmequelle verlassen kann.
Das dachte sich auch Kaya - einer der beiden Herrscher Shun'uns. Das Abkommen mit der Großmacht des Blitzreiches scheint in seinen Augen zu wanken. Er weiß nicht, woran er ist oder was er überhaupt davon halten soll.
Sein Bruder Taro, der zweite Herrscher des Landes, ist da anderer Meinung - er sagt, sie sollten erst abwarten und schauen, ob der Vertrag mit der neuen Raikage durch ausbleibende Verhandlungen veruntreut wird.
Natürlich sieht Kayo keinen Grund dafür und nimmt die Sache selbst in die Hand: Er heuerte drei unabhängige Shinobi an, die sich jeweils mit einem Jounin messen könnten und dafür sorgen sollen, dass kaum mehr Handel zwischen Shu'un und Kumogakure stattfinden kann.
Reisende Händler werden abgeschlachtet, übliche Routen im Regelfall überfallen. Sämtliche Güter verschwinden im Nichts oder werden ins Umland weitergetragen und für wesentlich mehr Geld vertickt. Taro weiß nicht, was los ist. Sein Bruder hatte ihn natürlich nicht über seinen kleinen Komplott informiert und nun sieht er keine andere Lösung für das Problem, als sich an Kumogakure persönlich zu wenden und darauf zu hoffen, dass dieses Shu'un nicht im Stich lässt und sich darum kümmert, die Reisenden zukünftig in Sicherheit auf Handelsrouten schicken zu können.
Während der eine durch Sabotage sehen möchte, ob das Blitzreich Shu'un noch immer loyal gegenüber ist, ist der andere lediglich um seine Männer besorgt.

Der Auftrag ist einfach: Findet die unabhängigen Shinobi und findet heraus, warum sie auf einmal genau diese Handelsrouten in Augenschein genommen haben.  

START DER MISSION: 25.11.1001
DAUER DER MISSION: 4 Tage
TEILNEHMER: Kaguya Rin [Raikage], Kisho [Tokubetsu Jounin]

_____________________________

THEME | STECKBRIEF | AKTE


He wears the reek of
- BLOOD AND DEATH -
like a parfume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 2552
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [A] ...und eine Tasse Tee [Link] | Di 15 Mai 2018 - 2:13
   
Viel Spaß ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 

[A] ...und eine Tasse Tee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-