Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Updates Mai 2018
Heute um 21:35 von Suzuki Hoshi

» Assoziationen
Heute um 18:59 von Akasaka Momo

» Kurze Fragen
Heute um 15:55 von Katsumi Uzumaki

» [Akte] Uzumaki Katsumi
Heute um 12:33 von Ryouta

» [Akte] Arashi Kyôya
Gestern um 21:14 von Jishaku Edawa

» [Akte] Jishaku Hiyorin
Gestern um 21:11 von Jishaku Edawa

» Abwesenheiten
Gestern um 21:09 von Jishaku Edawa

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 16:29 von Hozuki Shingetsu

» [Gesuch] Neuer Uservertreter
Gestern um 15:12 von Rin

» Hallo! :)
Gestern um 15:10 von Ran

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Genin] Shikayuki Nara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 22
Exp : 60
Konoha-Genin
[Genin] Shikayuki Nara [Link] | Di 15 Mai 2018 - 12:56

Nara Shikayuki
I want to become the strongest Nara, this world has ever seen!

» B.A.S.I.C.S
NAME: Nara
VORNAME: Shikayuki
NICKNAME: -

GEBURTSTAG: 04.05.

GEBURTSORT: Konoha
ZUGEHÖRIGKEIT: Konoha
RANG: Ge-Nin

CLAN: Nara-Clan

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:
Das wohl auffälligste und besonderste an der Erscheinung dieses Naras ist, dass seine Haare, die immer nach oben gestylt sind, blond sind. Dies ist für einen Nara eher untypisch, aber diese Haarfarbe hat er er seiner Mutter zu verdanken. Seine Haare sind wie gesagt nach oben gestylt, allerdings ohne Geel, Spray oder etwas anderes in der Richtung. Es verwendet lediglich Wasser und einen Kamm um sie zu richten, der Rest ist schon von Natur aus so wild und unkontrolliert nach oben gerichtet.

Die Haut des Genins ist recht gut gebräunt, weshalb ein helles Braun zu erkennen ist. Zu diesem Braun kommen dann noch die blonden Augenbrauen, die durch das Braun sehr gut betont werden.

Er ist nicht gerade groß, da er noch recht jung ist, aber kommt bereits auf eine Körpergröße von 1,60 Metern was ihn nicht gerade so klein macht. Zumindest für sein Alter nicht. Er kommt mit seinem schmalen, aber gut trainiertem Körper auf ein Gewicht von 50 Kilogramm, was nicht gerade viel ist, aber womit er dennoch nicht untergewichtig ist.

Der Shinobi trägt eher lässigere Klamotten und diese bestehen meistens aus einer normalen dunkelblauen Jeans, einem weißen Kapuzenpullover und über diesen Pullover zieht der Genin sich dann noch eine rote dünne Jacke. Auf dieser Jacke befindet sich auf dem Rücken das Zeichen der Nara, da er es mit Stolz trägt. An den Füßen trägt er dabei ganz normale lässige Turnschuhe.
Outfit:

Egal welches Outfit Shikayuki auch trägt er hat immer sein Hitaiate um. Dieses hat er selber allerdings nicht um seine Stirn gebunden sondern hängt die Metallplakette an seiner roten Jacke dran.

BESONDERE MERKMALE:
Das einzige besondere Merkmal sind hier die blonden Haare des Shinobi. Diese sind für einen Nara nun einmal eher unnormal und sind somit nicht gerade das Markenzeichen dafür, dass er ein Nara ist.

» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT:
Shikayuki ist ein wirklich intelligenter und raffinierter Ninja. Er liebt es nicht umsonst Shogi zu spielen und geht alle Sachen mit Köpfchen an. Natürlich sieht man es ihm nicht wirklich an, da er meistens eher einen ernsten Gesichtsausdruck hat, aber dennoch ist er eher der gelassene Mensch.

Shikayuki überlegt immer erst bevor er handelt und das bedeutet, dass man ihn mit schnellen Angriffen eigentlich relativ aus der Ruhe bekommen kann und ihn in den Schwitzkasten nehmen kann. Er selber behauptet, dass er selbst in einer brenzlichen Situation alles noch auf die Reihe bekommen würde und das sieht man ihm im Kampf auch an. Der Nara ist immer entschlossen und verliert niemals die Nerven. Das ist allerdings nicht nur im Kampf so. Er behält immer den Fokus auf seinen Aufgaben, ganz egal was es ist.

Was wohl am meisten auffällt ist die Tatsache, dass Shikayuki sehr oft sagt das etwas nervig oder aber lästig ist. Es ist ganz egal in welcher Situation es ist, aber überall wo er sein Gehirn anstrengen muss oder aber sich laut machen muss, oder aber wirklich einschreiten muss, empfindet der Genin als lästig/nervig. Dies hat er von seinem Vater, der es mindestens genau so oft sagt.

Shikayuki liebt Konoha und weiß es zu schätzen, dass er ein Mitglied sein darf. Er selber meint, dass es ein großartiges Dorf sei, dass es Wert ist beschützt zu werden. Er liebt die Häuser, die Menschen und vor allem die vielen stillen Orte.

Shikayuki ist nicht gut darauf zu sprechen, wenn jemand auf die Idee kommen sollte, dass man den Nara-Clan als schlecht oder aber überflüssig empfindet. Er mag seinen Clan und träumt davon das nächste Oberhaupt zu werden. Sollte jemand auf die Idee kommen etwas gegen den Nara-Clan zu sagen wird er nicht laut oder aber wird handgreiflich, er fragt die Person eher warum er so denkt und versucht ihm zu erklären, was es mit seinem Clan überhaupt wirklich auf sich hat.

Der Genin liebt es in schattigen, stillen Plätzen zu liegen und einfach nur zu entspannen. Es ist ihm egal ob es nun auf einem Hausdach ist, oder aber unter einem Baum. Solange er seine Ruhe hat ist er glücklich und kann sich entspannen.

Der Nara hat gar kein Problem damit mit anderen Shinobi zusammen zu arbeiten, solange er nicht überhört wird wenn es darum geht eine Strategie zu entwerfen. Sollte es dazu kommen, dass seine Teammitglieder nicht auf ihn oder aber auf einen Jo- oder Chu-Nin hören, vergeht es dem Genin mal ganz schnell an dem Respekt zu seinen Kameraden.

Shogi
den Nara-Clan
Konoha
Strategien
Teamwork
Loyalität

DISLIKES:
zu heiße Sommer
zu kalte Winter
eingreifen zu müssen
wenn man keinen Respekt vor höherrangigen hat
Illoyalität gegenüber Konoha
Laut zu werden
Wenn man den Nara-Clan beleidigt

ZIEL/TRAUM:

Das künftige Clan-Oberhaupt zu werden!

Der Traum dieses Genin ist es einmal das künftige Clanoberhaupt zu werden und somit den Nara-Clan zu leiten. Er entschloss sich relativ fürh dazu, da sein Vater ihm immer gesagt hat, dass der Nara-Clan sehr wichtig für Konoha sei und er selber immer mal wollte, dass sein Nachfahre den Clan noch bekannter machen kann. Shikayuki ist sich deshalb sicher was seinen Traum angeht und geht auch selber davon aus, dass es durchaus machbar ist seinen Traum zu erreichen. Er muss nur hart genug arbeiten um ihn zu erreichen.

NINDO:
"Auch wenn es nervig ist, aber... Solange ich die Kraft habe Konoha zu beschützen, ist es mir egal ob ich die schwächste Person auf diesem Planeten bin!"

Dieser Nindo ist ganz einfach nur aus dem Grund der Ninjaweg des Genin, da es ihm egal ist wie stark er ist solange er seine Heimat, seine Freunde und alle Bewohner Konohas schützen kann. Es interessiert ihn gar nicht ob er deshalb noch als Schwach angesehen wird, oder aber als stark. Solange er alle schützen kann ist der Genin glücklich. Dieser Nindo ist ein wichtiger Teil seines Charakters und wird von seinen Eltern hoch angesehen, da sie genau wissen, dass er alles machen würde um Konoha zu unterstützen, auch wenn er ab und an etwas stur und schnell genervt ist.

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:

Nara Shikaru | Vater | 36 | lebendig

Shikaru ist ein wichtiger Teil des Lebens von Shikayuki. Erstens ist es ihm zu verdanken, dass er seinen Namen trägt, da er wollte, dass in dem Namen seines Sohnes wieder einmal das "Shika" steht und zweitens trainierte er Shikayuki schon von klein auf in Shogi und in der Ninjakunst. Die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander und lachen auch sehr viel zusammen. Die Sturheit und die Tatsache, dass Shikayuki viel auf die Nerven geht sind ebenfalls von Shikaru vererbt. Auch die Kunst des "Kagemane no Jutsus" stammen aus dem Genen von Shikaru und machen somit im Kampf einen wichtigen Faktor aus.

Erina | Mutter | 34 | lebendig

Erina ist die in den Clan geheiratete Mutter von Shikayuki. Sie ist die Ehefrau von Shikaru und unterstützt die beiden Ninja mit gutem Essen, wenn sie denn zuhause sind. Auch sie ist als Kunoichi für Konoha aktiv. Sie schenkt Shikayuki sehr viel Liebe, auch wenn das ab und an nicht so aussieht, da sie zwar sehr nett zu ihm ist, aber wenn es darum geht, dass er ein fauler Ninja ist wird sie ganz schnell zornig. Shikayuki hat großen Respekt vor seiner Mutter, da sie nun einmal erstens seine Mutter ist und dazu auch noch als Jonin aktiv ist.

ECKDATEN:
0 Jahre: Geburt
4 Jahre: Sieht wie sein Vater gegen einen anderen Ninja kämpft und entschließt sich ebenfalls Ninja zu werden
5 Jahre: Eintritt in die Akademie
6 Jahre: Anfang mit dem Training
7 Jahre: Erweckt sein Futon
8 Jahre: Fängt an Konoha richtig zu lieben, da er immer mehr Orte findet die schön sind und dazu perfekt sind um zu entspannen
9 Jahre: Fängt an Shogi zu spielen
12 Jahre: Schließt mit voller Punktzahl in der Prüfung ab und wird zum Genin befördert
14 Jahre: RPG-Start

» E.T.C
WOHER?: Strong World
AVATAR: Gouenji Shuuya - Inazuma Eleven
ACCOUNT: [EA]

Zuletzt von Nara Shikayuki am Do 17 Mai 2018 - 16:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Genin
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Di 15 Mai 2018 - 15:53

FÄHIGKEITEN
We move in the shadows.. but we use it, too!

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR:

Fuuton:

KEKKEI GENKAI:
-

HIDEN:
Nara-Hiden:

BESONDERHEIT:
-

AUSBILDUNGEN:
-

» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL:
Der Kampfstil des Naras ist das was man von einem Nara erwartet. Ruhig, wartend und überlegend. Er ist durch und durch ein Stratege und konzentriert sich eher darauf die Schwachstellen und Fehler des Gegners zu sehen, zu analysieren und gegen ihn selber zu verwenden. Das ist auch der Grund weshalb er erst im Laufe des Kampfes zu seinem Hiden greift. Er wartet auf die Perfekte Gelegenheit und zeigt seine Trumpfkarte bis zum Schluss in seiner Hinterhand.

Sollter zum Angriff übergehen nutzt er meistens Ninjutsu und Genjutsu, allerdings bedeutet das nicht, dass er kein Taikutsu beherrscht. Er nutzt nur seltener, da es weniger mit Köpfchen zu tun hat auf seinen Gegner zu zu stürmen und ihn wild anzugreifen. Er greift deshalb lieber anfangs zu Ningu wie seinen geliebten Senbon und zu Ninjutsus. Sollte ihm der Gegner zu nah kommen nutzt er natürlich auch Taijutsu, allerdings auch seine Genjutsus und das deutlich häufiger als Taijustu, da er weiß, dass Genjutsus deutlich hilfreicher werden würden, da sie den Gegner verwirren.

Der Nara setzt sehr viel Wert auf Teamwork und versucht dabei meistens die Oberhand zu haben und seinen Kameraden zu sagen, wie sie am besten agieren sollten. Er selber benutzt sehr oft Strategien und verlässt sich eher weniger auf Instinkte. Er weiß, dass sein Verstand ihn leiten kann und ihn zum Sieg bringen kann.

NINJUTSU: 1.5
TAIJUTSU: 0.5
GENJUTSU: 1.5
STAMINA: 1
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 0.5
GESCHWINDIGKEIT: 1

STÄRKEN:  

» Taktiker [1]
Mit einem IQ von über 200 ist der Genin eindeutig nicht zu unterschätzen. Er kann sehr schnell viele verschiedene Strategien in seinem Kopf durchgehen und die beste Option ergreifen. Shikayuki ist nun einmal nicht auf den Kopf gefallen. Er weiß sogar wie er seine Mitglieder am besten Einsetzt, auch wenn sie immer losstürmen und sich zanken wollen oder aber wenn sie schüchtern und feige sind. Diese Taktiker-Gabe hat er vor allem durch das Shogispielen bekommen.

» Teamwork [1]
Wie bereits gesagt ist der Nara ein Teamkämpfer was daran liegt, dass er sein Hiden am besten einsetzen kann, wenn er im Teamkämpft und er ein Taktik-Genie ist. Er weiß wie man mit seinen Team richtig arbeitet und dennoch weiß er auch, dass er selber nicht der Anführer ist sondern stellt sich mit dem Team gleich. Damit verstärkt er den Zusammenhalt und somit auch die Leistung des Teams.

SCHWÄCHEN:
» Giftanfälligkeit [1]
Der Genin ist besonders anfällig was Gifte angeht. Selbst bei dem Gift einer Biene wird ihm schon schwindelig und er muss ein Gegenmittel einnehmen. Ein stärkeres Gift könnte den Shinobi sofort auf die Bretter schicken und ihn Bewusstlos machen.

» Brontophobie [1]
Eine Phobie von Shikayuki ist die Brontophobie, die Angst vor Gewittern. Er zuckt sofort zusammen, wird blass und ist komplett abwesend. Das ist natürlich ein deutlicher Nachteil wenn er gegen jemanden Kämpft der das Raiton beherrscht und einen Donnerknall verursachen kann. Woher diese Angst kommt weiß niemand.

» N.I.N.G.U.

12x Senbon
Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden.

9x Kibaku-Kunai
Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.

4x Hikaridama
Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.

» J.U.T.S.U
Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:

Ninjutsu
Spoiler:

Genjutsu
Spoiler:

Taijutsu
Spoiler:

Zuletzt von Nara Shikayuki am Do 17 Mai 2018 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Genin
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Di 15 Mai 2018 - 15:56

Platzhalter

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Genin
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Di 15 Mai 2018 - 16:01

Für die Bewertung freigegeben ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 613
Exp : 141
Seiryû
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Di 15 Mai 2018 - 16:43

Huhu und willkommen (zurück) x3
Ich übernehme deine Erstbewertung, du kennst das ja schon vom letzten Mal Smile
Vorab die Frage: Möchtest du, dass dein Account in "Shikayuki" oder "Nara Shikayuki" umbenannt wird? Dann kann ich mich nachher direkt darumnkümmern.

Titel: Das "Konoha"kannst du aus dem Titel rausnehmen. Dieser besteht nur aus "[Rang] Name".

Nickname: Hier stehen für gewöhnlich Spitznamen. Dein "Spitzname" ist aber genau dein Vorname. Ist das Absicht bzw hat es eine tiefere Bedeutung? Wenn Shikayuki einfach immer mit seinem ganzen Namen angesprochen wird, also keine Spitznamen hat, kannst du den Punkt "Nickname" einfach mit einem Auslassungszeichen (z.B. "-") kennzeichnen.

Clan: Bitte verlinke hier zum Nara-Clan.

Ziel/Traum: Hier endet die Beschreibung mitten im Satz x3

Eckdaten: In Konoha schließt man die Akademie für gewöhnlich mit 12 ab und wird zum Genin ernannt. Ist es Absicht, dass das bei Shikayuki 2 Jahre später geschieht? Du solltest aber auf jeden Fall dort noch erwähnen, dass er zum Genin aufsteigt Smile

Hiden: Bitte übernimm hier die Beschreibung des Hidens aus dem Nara-Guide.

Schwäche: Brontophobie: Hier schreibst du von Shikayuki als "sie". Noch ein Überbleibsel einer alten Version? Sollte selbstverständlich angepasst werden x3

Ningu/Attribute: Mit einem Kraftwert von 0.5 wirst du ein Fuuma-Shuriken kaum tragen, geschweige denn vernünftig in einem Kampf benutzen/werfen können. Ist dir das bewusst?

Jutsuliste: Da das Grundjutsu des Fuuton keinen Jutsuslot in Anspruch nimmt, kannst du noch ein weiteres E-Rang Jutsu hinzufügen. Ich würde dir hier ein Akademiejutsu ans Herz legen, da man in Konoha diese ja braucht, um die Akademie abzuschließen x3

Das wars dann auch wieder von mir. Wenn du Fragen und/oder Probleme hast, kannst du mir gerne schreiben Smile
Liebe Grüße,
Debbi

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Genin
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Di 15 Mai 2018 - 21:39

Ich hätte gerne den Namen "Nara Shikayuki" ^^

Bei dem Spitznamen habe ich tatsächlich den vollen Namen genommen, aber vielleicht entwickelt sich ja ein ganz neuer Spitzname für ihn im IG? Wer weiß das schon ^^

Ich habe den Rest überarbeitet und falls sich dir die Frage stellt ob ich mich verrechnet habe was die Ningu angeht.. ist gut möglich, aber das was ich jetzt im Inventar habe reicht mir auch vollkommen xD

Dann mal auf zu Runde 2!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryû
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Mi 16 Mai 2018 - 12:30

Hey Smile
Die Umbenennung deines Accounts nehme ich gleich vor. Ansonsten sieht alles soweit gut aus, bis auf:

Beim Ningu hast du tatsächlich nur 280 Exp ausgegeben; du könntest also noch etwas für 20 Exp hinzufügen, falls du möchtest, z.B. ein weiteres Kibaku-Kunai.

Hast du bei Hiya Kasai angefragt, ob du ihr E-Rang Genjutsu "Hachidori" beherrschen darfst? Smile

Liebe Grüße,
Debbi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Genin
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Mi 16 Mai 2018 - 17:20

Ich habe zwar vergessen anzufragen, aber auch schon sehr schnell ein neues Genjutsu gefunden, da ich zwischen diesem und meinem alten eh geschwankt habe.

Ich habe dazu noch einen Kibaku-Kunai hinzugefügt und habe somit alle 300 Exp aufgebraucht

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryû
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Mi 16 Mai 2018 - 17:41

Sehr gut, dann habe ich jetzt nichts mehr einzuwenden Smile

Angenommen!
- WILLKOMMEN IM SNK! -

zum Ersten! Ein zweiter Staffi kümmert sich in Kürze drum.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 575
Exp : 770
Ryouta
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Mi 16 Mai 2018 - 20:54

Hallihallo Shirayuki ♥

Es freut mich, dass du so schnell etwas neues gefunden hast! Und weil der Charakter so schön ist und die liebe Hina so fleissig war steht dir auch gar nicht mehr viel im Weg bis du ins RPG starten kannst! ♥

Traum
Nenn hier bitte den Traum einmal in einer gesonderten Zeile zwischen der Überschrift und dem Fliesstext stichpunktartig - das dient der Übersicht ♥

Ausbildung
Bist du ganz sicher, dass du ohne eine Sonderausbildung starten willst? x3 Das kannst du natürlich tun, aber ich will dich trotzdem darauf hinweisen dass du als Genin mit 14 Jahren von Anfang an bereits über eine verfügen dürftest! x3 Du kannst deine erste Sonderausbildung zwar auch im RPG erlernen, dann kostet sie dich aber 500 EXP, wenn du sie alleine erlernst oder 400 wenn es mit einem Sensei geschieht und das ist ja schon ein kleiner Haufen. x3 Bist du sicher, dass du darauf verzichten willst?

Jutsuliste
Ist es Absicht, dass die Grundfähigkeiten also das Suimen, das Kinobori und das Chakranagashi außerhalb des Spoilers stehen? x3 Oder war das ein Versehen?

Das war es auch schon - eigentlich nur kleine Miniformalitäten! x3 Wenn du dennoch Fragen hast, dann schreib mir bitte gerne! ♥

Steckbrief x Akte x EA x DA x VA
PN'S BITTE AN JISHAKU EDAWA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Genin
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Do 17 Mai 2018 - 16:36

So den Traum habe ich in einer Extra-Zeile versehen und dann habe ich noch einmal die Grundfähigkeiten in den Spoiler verschoben ^^

Bei den Ausbildungen möchte ich das erst im IG machen x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2429
Exp : 1658
Edawa
Re: [Genin] Shikayuki Nara [Link] | Do 17 Mai 2018 - 22:24

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Genin] Shikayuki Nara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1