Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Lakritzschnecken-Spiel
Heute um 16:07 von Manabu

» Die Post ist da!
Heute um 15:58 von Rin

» [Chûnin] Ryojin Miwako
Heute um 13:24 von Hina

» [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP)
Heute um 12:08 von Hina

» Was hört ihr gerade?
Heute um 10:29 von Uchiha Akira

» Dream Couple
Heute um 10:03 von Noriko

» Assoziationen
Heute um 8:53 von Kisho

» Tauziehen
Heute um 8:51 von Kisho

» X oder Y
Heute um 8:51 von Kisho

» Rosenspiel
Heute um 8:50 von Kisho

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

[Chuunin] Yamanaka Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 6719
Exp : 53
Hina
[Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 19:18

Yamanaka Hinata
Be happy - it drives people crazy.

» B.A.S.I.C.S
NAME: Yamanaka
"Ich wurde als Mitglied eines der ältesten Clans Konohas geboren, doch ich habe mir nie etwas darauf eingebildet, mir nie etwas daraus gemacht. Früher dachte ich, mein Nachname, meine Clanzugehörigkeit sagten rein gar nichts über mich aus, über meine Art zu leben. Das wäre nichts, womit man prahlen sollte oder könnte. Heute allerdings bin ich stolz darauf, eine Yamanaka zu sein und diese Familie die meine nennen zu können."
- Hina über sich selbst

VORNAME: Hinata (dt. sonniger Platz / die Sonnige)
"Wir gaben ihr den Namen Hinata, weil ihr Lächeln ihre Augen erstrahlen ließ wie die aufgehende Sonne. Sie war unser Sonnenschein, die uns mit ihrer guten Laune und ihrer Lebensfreude jeden Tag versüßte und Licht ins Dunkel brachte, wenn wir es einmal nicht sehen konnten. Im Endeffekt glaube ich, wir hätten ihr keinen passenderen Namen geben können."
- Mika Yamanaka, Hinas Mutter

NICKNAME: Hina | Yooki (dt. Sonnenschein)
"Eigentlich stelle ich mich nur noch bei offiziellen Anlässen als Hinata vor. Für meine Freunde, meine Familie und eigentlich mein ganzes Umfeld bin ich nur noch Hina. Dieser Spitzname hat sich so etabliert, dass viele meiner Freunde überrascht sind, wenn sie zum ersten Mal meinen ganzen Namen irgendwo geschrieben sehen.
Die meisten meiner Freunde nennen mich Hina, doch meine Mutter nannte mich ab und an liebevoll Yooki (dt. Sonnenschein), und so haben manche meiner Freunde diesen Spitznamen übernommen. Meist ist es mir aber lieber, wenn man mich einfach nur Hina nennt."

- Hina über sich selbst

GEBURTSTAG: 21.01.977

GEBURTSORT: Konohagakure
ZUGEHÖRIGKEIT:  Hi no Kuni (Konoha)
RANG: Chuunin

CLAN: Yamanaka-Ichizoku
Dieser Clan ist, gemeinsam mit den befreundeten Familien Nara und Akimichi, schon sehr lange im Feuerreich ansässig. Entsprechend genießt er ein hohes Ansehen. Es gibt zwar kein eigenes Wohnviertel, doch die Wohnungen der Yamanaka fallen dennoch häufig durch viele Blumen auf. Die Mitglieder des Yamanaka-Clans verwenden geheime Techniken, welche die Kontrolle des gegnerischen Geistes beinhalten. Vererbt wird unter ihnen außerdem eine ausgeprägte sensorische Fähigkeit.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN: blonde Haare, meist zusammengebunden # hellblau-türkise Augen # Hakennase # schlank # 1,64m groß # Ohrringe # lacht viel # versprüht immer gute Laune #

Was an Hina wohl am meisten auffällt, ist ihr ansteckendes Lachen. Bevor man sonst irgendetwas an ihr bemerkt, sticht einem meist die gute Laune ins Auge, die Hina beinahe immer versprüht und ihre hellblau-türkisen Augen zum Leuchten bringt. Fast immer ziert ein Lächeln oder Grinsen ihre hübschen Züge, die nur durch ein winziges Detail entstellt werden, wie sie selbst findet: ihre Hakennase. Seit diese ihr von einer Nuke einmal gebrochen wurde, scheint sie sogar noch ein bisschen schiefer zu sein - doch sie nimmt dieses kleine Schönheitsmakel mit Gelassenheit. Ändern kann und will sie daran ohnehin nichts.
Mit ihrer Körpergröße von 1,64m ist sie mittelgroß und schlank, da sie es trotz der Vorliebe für diverse Süßigkeiten schafft, ein gesundes Normalgewicht zu halten. Aufgrund ihrer frechen Art und ihrer eher zierlichen Gestalt wird sie oft für sehr viel jünger gehalten, als sie eigentlich ist. Ihre hellblonden Haare trägt Hina meist hochgesteckt, in einem Dutt oder in einem lockeren Pferdeschwanz, aus dem ihr zweigeteilter Pony herausschlüpft. Manchmal jedoch, vor allem in ihrer Freizeit, trägt sie die Haare auch offen, sodass sie ihr bis auf die Schultern fallen. Außerdem trägt sie seit der erfolgreich bestandenen Chuuninprüfung Ohrringe, die aus schlichten Kugeln oder Perlen bestehen, da dies in ihrem Clan so Sitte ist.
Hina bevorzugt bequeme, praktische Kleidung, in der sie sich gut bewegen kann. Zumeist ist dies ein kurze, braune Lederjacke über einem weißen Kapuzenpulli, kniehohe Stiefel und weiße Leggins, die mit diversen Lederbändern verziert und zusammengehalten werden. Auf Missionen, die sie aus dem Dorf herausführen, trägt sie meist die Chuuninweste über ihrer üblichen Kleidung, ansonsten hat sie eigentlich kein besonderes Missionsoutfit. Kleider oder Kimonos trägt sie eher selten und nur zu feierlichen Anlässen, und auch dann fühlt sie sich darin nur bedingt wohl.

Aussehen:

BESONDERE MERKMALE: Mit der Zeit hat Hina sich einige Narben zugezogen, was bei einer so schlechten Wundheilung wie der ihren wohl nicht ausbleibt. Ihre Hakennase wurde ihr einmal gebrochen, was man ihr aber nur ansieht, wenn man dies weiß und gezielt nach der winzigen Narbe sucht, die davon übrig geblieben ist. An ihrer linken Schulter hat sie eine lange, schmale Narbe, die sich schräg bis über ihr Schlüsselbein in Richtung Herzen zieht. An ihrem Bauch, im unteren Bereich, hat sie eine zwar nicht große, aber umso gefährlichere Narbe vom Einstich eines Schwertes, die bei großer Anstrengung gerne wieder aufreißt und stark blutet. Die schwerwiegenste, wenn auch auf den ersten Blick unscheinbarste Narbe hat sie in der Brust, wo das Katana Akitos sie durchbohrte und eine etwa drei Zentimeter lange, schmale, rote Narbe hinterließ, die bei jeder Berührung schmerzt und für ihre Herz-Rhythmus-Störungen verantwortlich ist.  
Ihr Hitaiate trägt sie links am Oberarm, wo es sie nicht weiter behindern kann, außerdem trägt sie einen schlichten silbernen Ring am linken Zeigefinger, der ihr einst von ihrer Schwester Akina geschenkt wurde.
Zudem sei als besonderes Merkmal weiterhin zu erwähnen, dass man Hina meist hört, bevor man sie sieht: Ihre gute Laune, ihr lautes Lachen und ihr vorlautes Mundwerk sind wohl die bekennensten Merkmale der jungen Frau.

» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT: # optimistisch # immer gut gelaunt # lacht gerne und viel # selbstbewusst # starker Wille # tollpatschig # verzeiht schnell # lässt sich durch nichts runterziehen #

"Wir nannten sie Hina, weil schon als Baby ihr Lachen das war, was uns Freude schenkte. Sie war unser Licht im Dunkeln, unser kleiner Sonnenschein, und daran hat sich nie etwas geändert. Auch wenn ihre Streiche uns oft in den Wahnsinn getrieben haben, konnten wir ihr nie lange böse sein."
- Mika Yamanaka, Hinas Mutter

"Ich habe Hina immer für ihre Lebenslust bewundert. Sicher, ich bin diejenige, die kämpferisch mehr draufhat, doch sie hat etwas, was all die anderen nicht haben. Sie hat eine Gabe, die Menschen zum Lachen zu bringen, selbst in den dunkelsten Stunden."
- Akina Yamanaka, Hinas ältere Schwester

"Wie ich Hina kennengelernt habe? Sie ist über einen Stein gestolpert und direkt in meine Arme gefallen. Sie ist manchmal ein echter Tollpatsch!"
- ein Bekannter aus Akademiezeiten

# direkt # offen & ehrlich # schließt schnell Freundschaften # redet manchmal etwas zu viel # emotional # sensibel # fürsorglich # hält all ihre Versprechen ein # wettsüchtig # schnell für etwas zu begeistern # Adrenalinjunkie #

"Ich liebe Hina einfach. Was ihr an Ehrgeiz und Vernunft fehlt, macht sie durch Lebensfreude wieder wett. Wenn sie lächelt, geht die Sonne auf, und ihre gute Laune ist ansteckend. Mit ihrer offenen, freundlichen Art kann sie einfach jeden um den kleinen Finger wickeln. Es ist unmöglich, Hina nicht zu mögen! Na schön, ihre Direktheit stößt bei manchen auf Widerstand, denn ehrlich gesagt nimmt sie einfach kein Blatt vor den Mund und sagt, was sie denkt, auch wenn es andere verletzen könnte. Ehrlichkeit ist ihr eben sehr wichtig, und das finde ich auch gut so. So weiß man wenigstens immer, woran man bei ihr ist. Und ganz ehrlich? Trotz allem kann man ihr einfach nichts übel nehmen. Ich konnte ihr auch nie wirklich böse sein, dass sie mich abblitzen ließ, als ich ihr meine Zuneigung gestand."
- Shuichi Aikawa, Freund und ehemaliger Teamkamerad

"Ihre Leidenschaft fürs Wetten geht mir manchmal gehörig auf die Nerven - aber trotzdem kann ich nie Nein sagen, wenn sie mich wieder zu einer Wette überreden will, egal wie bescheuert diese auch ist. Meistens schlage ich sie und sie tut, als ob es ihr nichts ausmacht, doch ich weiß, dass sie es hasst, Wetten zu verlieren. Aber wenn sie mal eine gewinnt, ist das meistens ein schlechtes Omen."
- Satoshi Nara, Freund und Rivale, ehemaliger Teamkamerad

"Hina ist 'ne coole Socke! Die ist echt für jeden Spaß zu haben! So viel Blödsinn, wie wir schon zusammen angestellt haben... Manchmal übertreibt sie es ein bisschen, aber irgendwie muss man trotzdem mitmachen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie ist lebensmüde - aber bei ihr ist es tatsächlich einfach nur der besondere Kick, den sie sucht. Und das hat sich auch nicht verändert trotz all der Verluste, die sie durchleiden musste. Andere wären daran wohl zerbrochen, doch Hina hat noch immer ihren Lebensmut nicht verloren. Gerade deswegen mag ich sie."
- ein guter Freund

# dickköpfig # lernfaul # gibt sich gerne der Muße hin # wenig talentierte Offensivkämpferin # loyal # ausgeprägter Beschützerinstinkt # klaustrophobisch # gute sensorische Fähigkeiten #

"Sie hat sich nie für eine Kämpferin gehalten und sicherlich gibt es viele Shinobi, die begabter sind als sie. Doch sie hat weit mehr Talente, als sie sich selbst zutraut. Sie muss es nur noch mit der Zeit herausfinden. Es mangelt ihr nicht unbedingt an Ehrgeiz - sie muss nur ihren inneren Schweinehund überwinden. Sie muss lernen, sich Prioritäten zu setzen und herausfinden, was sie wirklich will. Denn wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann schafft sie es auch. Wenn sie sich anstrengen würde, könnte sie locker in Akinas Fußstapfen treten."
- Chiko Akeno, ehemaliger Sensei

"Hina Yamanaka? Das ist doch die mit der ewig guten Laune, der ungesunden Leidenschaft fürs Wetten, den kindischen Streichen und der mangelnden Ernsthaftigkeit - dass die überhaupt Shinobi sein darf..."
- Unbekannt

"Mit Verpflichtungen konnte ich nie sonderlich gut umgehen. Aber manchmal kommt im Leben der Zeitpunkt, an dem man seine eigenen Interessen in den Hintergrund stellen und stark sein muss für alle, die nach einem kommen. Das Leben zu genießen mag mir wichtig sein - aber noch wichtiger ist es für mich, diejenigen zu beschützen, die ich liebe, und das Dorf. Für meine Freunde, meine Schwestern, meine verstorbenen Eltern, meinen ganzen Clan werde ich stark sein und versuchen, nicht mehr nur an mich selbst zu denken. Ein wenig Verantwortung zu übernehmen ist ein geringer Preis, wenn ich dafür das erreiche, was ich mir in meinem Leben am meisten wünsche: Nicht noch mehr geliebte Menschen zu verlieren."  
- Hina über sich selbst

SHORTFACTS:
Hina...

• ... fällt es furchtbar schwer, längere Zeit ruhig sitzen zu bleiben, es sei denn, sie ist von irgendetwas abgelenkt.
  • ...streicht oft mit der Hand unbewusst über die Narbe an ihrem Schlüsselbein, besonders wenn sie nachdenkt.
  • ... kommt immer zu spät, mindestens 5 Minuten, egal wann und wohin.
  • ... muss immer das Gegenteil beweisen, wenn jemand sagt „Wetten, du kannst das nicht!“.
  • ... ist bei Nervosität immer noch tollpatschiger als sonst.
  • ... vergisst öfter einmal ihren Schlüssel zuhause. Deswegen hat sie immer einen Ersatzschlüssel bei den Nachbarn und einen im Blumentopf vor der Haustür.
  • ... hat immer etwas Süßes dabei, egal, wo sie hingeht; am liebsten sind ihr Zitronenbonbons oder Kirschlollis.
  • ... hasst es, andere anzulügen. Wenn sie etwas sagt, dann entspricht es fast immer der Wahrheit.
  • ... hat sich so an den Spitznamen 'Hina' gewöhnt, dass es ihr meist so vorkommt, als wäre man böse auf sie, wenn man ihren vollen Namen verwendet.
  • ... trinkt, wenn sie trinkt, meist sehr viel Alkohol, ist aber nicht süchtig danach.
  • ... kann einfach ihre Hände nicht still halten; sie muss immer etwas zu tun haben, sodass sie öfter mit dem Ring an ihrem Finger herumspielt oder sich durch die Haare fährt.
  • ... liebt Musik; allerdings ist ihr ist vor kurzem niemals in den Sinn gekommen, selbst ein Instrument zu erlernen.
  • ... kann absolut nicht singen.
  • ... findet es eher amüsant als beleidigend, was man sich im Dorf so über sie erzählt.
  • ... hat mal ein Gerücht über sich selbst in die Welt gesetzt, um zu sehen, wie schnell es sich verbreitet.
  • ... kann sich selbst nicht erklären, woher ihre Phobie vor Fröschen kommt.
  • ... lässt sich schnell von etwas begeistern, verliert das Interesse oft aber auch ebenso schnell wieder.
  • ... redet manchmal mit sich selbst, wenn sie sonst niemanden zum Reden hat.
  • ... redet oft auf Gegenstände ein, wenn diese nicht funktionieren, in der Hoffnung, dass sie es dann doch tun.
  • ... liebt das Chaos und räumt daher nur selten ihr Zimmer auf.
  • ... liebt es, einfach nur so herumzualbern.
  • ... lacht auch oft einfach über sich selbst und ihre Fehler und Angewohnheiten, da sie glaubt, dass man auch sich selbst mit Humor sehen muss.

• Sonnenschein ~ Blumen ~ Farben
  • Kunst ~ Musik ~ Sake ~ Süßigkeiten
  • gute Laune ~ Wetten ~ Gesellschaft
  • bequeme Klamotten, v.a. Kapuzenpullis
  • anderen Menschen helfen können
  • rauschende Feste ~ Chaos ~ Spaß haben
  • das Leben genießen

DISLIKES:

• Wetten verlieren ~ Hilflosigkeit
  • alleine sein ~ Pessimismus ~ Dunkelheit
  • enge Räume ~ Stubenhocker ~ Frösche
  • Spießer ~ Verpflichtungen ~ Ordnung
  • bittere Speisen

ZIEL/TRAUM: Verschenke jeden Tag dein Lächeln, öffne die Augen für das Wunder des Lebens, atme, tanze, liebe, schmecke, fühle, und sage am Abend: "Ich habe gelebt."
Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu riskieren? Frage dich jeden Tag aufs Neue:  „Wenn heute der letzte Tag in meinem Leben wäre, würde ich das tun, was ich mir heute vorgenommen habe zu tun?“ Und wenn die Antwort nicht 'Ja' ist, musst du etwas an deinem Leben ändern.
Das Leben zu leben und zu genießen ist etwas, was Hinas Lebensstil ausmacht, ihre Art zu handeln beeinflusst und sie stark und optimistisch werden lässt. Doch ebenso gibt es noch etwas anderes, was ihr beinahe noch wichtiger ist: Ihre Familie, ihren Clan und diejenigen, die sie liebt zu beschützen. Dafür ist sie bereit, alles zu geben und auch etwas zu tun, was ihrem Lebensstil und ihren üblichen Verhaltensweisen widerspricht. Durch die Verluste in ihrer Vergangenheit ist sie sensibilisiert und hat es sich zum obersten Ziel gesetzt, alles dafür zu tun, um die zu beschützen, die ihr wichtig sind.

NINDO:
Just decide you have no more sins left to commit
and go on to life despite all that's happened.
You have the courage to forgive even if you're not forgiven.
At least in the end your choice was right.

Hina hat ein unglaublich großes Herz. Alles, was sie angeht, tut sie aus Überzeugung und weil sie glaubt, das Richtige zu tun. Sie möchte in ihrem Leben nichts zu bereuen haben und immer die Entscheidung treffen, mit der sie am besten leben kann. Für sie ist Hoffnung nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht. Daher ist sie auch schnell bereit, anderen zu verzeihen, selbst wenn diese eigentlich etwas Unverzeihliches getan haben; allerdings muss es für die Tat einen für Hina nachvollziehbaren Grund geben und sie muss spüren, dass die andere Person es ernst meint. Dennoch vergibt sie lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Für diejenigen, die sie liebt, ist sie bereit, alles zu tun und alles aufzugeben. Denn was auch immer im Leben noch auf sie zukommen mag, ihr ist es wichtiger, anderen etwas Gutes zu tun, als sich auf negative Gefühle zu versteifen. Lange wütend auf jemanden sein oder eine Person hassen kann sie nur in den seltensten Fällen. Vor allem wenn die Schuld (die ohnehin im Auge des Betrachters liegt) nicht klar bewiesen ist, riskiert sie es lieber, einem Schuldigen zu vergeben, als einen Unschuldigen zu verurteilen.

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:
Mutter: Mika Yamanaka, geb. Kusakabe, Chuunin, *14.05.949, gestorben

"Meine wunderschöne, liebenswerte, starke Mutter, die mir stets das Gefühl vermittelte, geliebt zu werden, ganz egal, was ich auch tat. Ich vermisse sie mehr, als Worte sagen können."

Vater: Hiruzen Yamanaka, Jounin, ehem. Clanoberhaupt, *31.07.947, gestorben

"Mein Vater war oft sehr streng, doch er wollte nur das Beste für mich und meine Schwestern. Er war es, der mir das Kenchi Taipu beibrachte, der mich immer wieder ermunterte, an meinen Fähigkeiten zu arbeiten. Es muss furchtbar frustrierend für ihn gewesen sein, dass ich nie denselben Ehrgeiz hatte wie Akina, aber ich weiß, dass er mich dennoch geliebt hat. Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden, dort wo er jetzt ist."

Schwester: Akina Yamanaka, Tokubetsu-Jounin, ehem. Clanoberhaupt, *01.04.971, gestorben

"Akina war ein Naturtalent, was das Kämpfen anging, was überhaupt alles anging. Sie war mir stets einen Schritt voraus, war in allem gut und ich weiß, dass Vater sich oft wünschte, ich wäre ein wenig mehr wie sie gewesen, zumindest was die Vernunft anging. Doch was soll ich sagen? Wir waren nun einmal grundverschieden, auch wenn das nichts daran änderte, dass ich sie abgöttisch liebte. Sie war mein Fels in der Brandung und das, was die drei Yamanaka-Schwestern zusammenhielt. Ein Leben ohne sie erscheint mir so trist und leer. Warum musste sie so früh von uns gehen? Als sie starb, nahm sie einen Teil von mir mit sich."

Schwester: Azarni Yamanaka, Ex-Genin, Floristin, *27.11.982, lebend

"Ich habe mich immer für Azarni verantwortlich gefühlt, für meine geliebte, kleine, zerbrechliche Schwester. Ich habe mich für sie geprügelt und versucht, ihr das Lächeln zurück auf die Lippen zu zaubern, wenn es sie wieder einmal verlassen hatte. Doch seit Akinas Tod hat sie sich zurückgezogen und nicht einmal Ich kann sie in dem Loch erreichen, in dem sie immer weiter versinkt. Doch ich schwöre, wenn irgendjemand meiner kleinen Schwester auch nur ein Haar krümmt, mache ich ihn kalt!"

Halbbruder: Yano Akashi, Tokubetsu Jônin, *07.08.975, lebend

"Am Anfang habe ich Yano absolut nicht leiden können. Vielleicht war es, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass mein Vater meiner Mutter untreu gewesen ist; es hat meine bisher so heile Familienwelt ins Wanken gebracht, dass mein Vater es all die Jahre über geheim gehalten hat, dass wir noch einen Halbbruder haben. Vielleicht war ich deshalb auch so sauer auf Yano, ich habe die Enttäuschung gegenüber meinem Vater an ihm ausgelassen. Na gut, am Anfang war Yano auch nicht wirklich nett zu mir. Aber hey, wer kann es ihm verübeln? Über die Zeit haben wir aber rausgefunden, dass wir beide vom gleichen Schlag sind, wir sind zusammengewachsen und verstehen uns inzwischen ziemlich gut. Ich weiß, dass ich mich im Falle des Falles auf ihn verlassen kann."

Cousine (mütterlicherseits): Haruka Yamanaka, Chuunin, *23.03.977, lebend

"Haruka war schon immer für mich da, war wie eine Freundin für mich, eine Kameradin. Erst nach dem Tod meiner Eltern verstand ich, dass sie mir die ganze Zeit über eine Freundin gewesen war. Sie kümmert sich um Azarni, wenn ihre Missionen und Pflichten als Kunoichi es zulassen. Sie ist momentan die Einzige, die zu meiner kleinen Schwester durchdringen kann. Das erfüllt mich gleichzeitig mit großer Freude und stechendem Kummer, denn eigentlich sollte ich es sein, die Azarni wieder zum Lächeln bringt... Doch ich schätze, das ist immer noch besser, als wenn sie gar nicht lächeln würde, nicht wahr? Ich bin froh, dass Haruka uns so unterstützt."

Cousine (väterlicherseits): Mika Yamanaka, Genin, *08.08.984, lebend

"Ich kann Mika echt gut leiden! Allein schon, weil sie den Namen meiner Mutter trägt, da sie deren Patenkind ist und deshalb nach ihr benannt wurde. Aber auch sonst mag ich Mika echt gerne. Es ist schrecklich, was ihr passiert ist, und trotz allem hat sie sich so ein sonniges, fröhliches Gemüt bewahrt. In diesem Punkt sind wir uns wohl ziemlich ähnlich... Auf jeden Fall hatte ich bisher leider noch nicht so viel näheren Kontakt mit ihr (immerhin lag sie ja ziemlich lange im Koma), aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ich würde mich darüber freuen, sie besser kennen zu lernen."

Bester Freund & Sensei: Akito Hyuuga, ehem. Hokage, S-Rang Nuke, *31.12.969, lebend

„Du bist mein Freund, mein Sensei, noch immer. Ganz gleich, was du getan hast oder tun wirst. Auch wenn dich jetzt alle als Sündenbock hinstellen werden: Für mich bist du immer noch derselbe, und ich weiß, dass du mich nie verletzen könntest, zumindest nicht in entscheidender Art und Weise. Und das solltest du auch wissen. Also hör bitte auf, dir Vorwürfe zu machen, denn das musst du nicht. Ich stehe immer an deiner Seite, ganz gleich, was auch kommen mag. Ich vertraue dir. Aber bitte lass mir ab und an eine Nachricht zukommen, dass es dir gut geht, sonst finde ich keine Ruhe. Du weißt, ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.“
– Hina in einem Brief an Akito nach dessen Weggang

Freundin: Shanya Yokai, Tokubetsu Jônin, *09.03.973, lebend

"Shani ist eine meiner engsten Freundinnen, ich vertraue ihr blind. Sie war die erste, der ich mein Geheimnis mit Fey anvertraut habe, und sie hat mich nicht nur nicht verraten, sondern mir auch geholfen, ihn zu finden. Und sie hat mir mehr als einmal das Leben gerettet. Wir sind schon durch so viel Scheiße zusammen gegangen, ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde. Es ist schade, dass sie weit weg in Kumo lebt und ich sie daher nicht mehr so oft sehen kann... Ich vermisse sie mehr als ich sagen kann."

"Schwester": Kasai Hiya, A-Rang Nuke-nin, *20.05.980, lebend

"Richtig verwandt bin ich mit Kasai natürlich nicht, aber irgendwie sehe ich sie trotzdem als kleine Schwester an. Vielleicht weil wir beide uns von Anfang an gut verstanden haben, weil wir beide zu den Eulen gehören, und weil... naja, weil ich sie einfach gut leiden kann. Ich glaube nicht, dass sie wirklich ein schlechter Mensch ist. Als sie mir erklärt hat, dass sie sich für ihre Taten in Kumogakure stellen will, habe ich mich nur schweren Herzens von ihr verabschiedet. Ich habe aber gehört, dass sie aus dem Gefängnis geflohen und nun wieder auf freiem Fuß ist. Ich möchte sie so gerne wiedersehen... Ich hoffe, das wird eines Tages möglich sein."

ECKDATEN:
00 JAHRE: Geburt in Konoha
05 JAHRE: Geburt der Schwester Azarni
06 JAHRE: Aufnahme in die Akademie
12 JAHRE: Abschluss der Akademie & Ernennung zum Genin
14 JAHRE: gescheiterte Chuuninprüfung
14 JAHRE: Beginn der Kanchi Taipu-Ausbildung
16 JAHRE: Erwecken ihres ersten Elementes: Doton
18 JAHRE: Tod der Eltern bei einem Kampf gegen Kumo-Ninjas
18 JAHRE: Ernennung der älteren Schwester Akina zum Clanoberhaupt
19 JAHRE: erfolgreiche Chuuninprüfung
23 JAHRE: Tod von Akina in ihren Armen
23 JAHRE: Beginn der zweiten Ausbildung zum Iryounin
24 JAHRE: (Rpg-Start)

Januar 1001: lernt Hiya Kasai & Kaguya Fey kennen | Beginn der Jikuukan Ninjutsu Ausbildung
Februar 1001: freundet sich mit Yokai Shanya an | Kampf gegen den Kyuubi
März 1001: Vertragsschluss mit der Eulen-Kuchiyose | wird Teil der Spezialeinheit Konohagakures | findet heraus, dass sie einen Halbbruder hat: Yano (März)
April 1001: Kampf gegen Arashi Akiko auf der Suche nach Fey, 1. Nahtodefahrung, Rettung durch Shanya | erweckt die Besonderheit ihres Kanchi Taipu (April)
Mai 1001: Abschied von Hiya Kasai, die sich wegen ihrer Taten stellen will
Juni 1001: freundet sich mit Kojiro Uzumaki an
Juli 1001: vertraut Shanya ihr Geheimnis mit Fey an
August 1001: Shanya kehrt nach Kumogakure zurück | Kampf gegen Hagane Haruna im Jubiläumsturnier, 2. Nahtoderfahrung | Aufstiegsprüfung zum Tokubetsu Jônin scheitert |  trifft nach monatelanger Suche erneut auf Fey
September 1001: Akito kehrt Konoha den Rücken, 3. Nahtoderfahrung, Hina liegt 9 Tage im Koma

Vergangenheit:

» E.T.C
WOHER?: Google
AVATAR: Annie Leonhardt (Attack on Titan) & Mercy/Angela Ziegler (Overwatch)

EA von Rin [ZA], Nowaki [DA] & Seiryû [VA]

Zuletzt von Hina am Mi 27 Sep 2017 - 15:26 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Hina
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 19:30

Powers
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR:

Tsuchi (土) ist die Erdnatur, Doton (土遁) genannt. Das Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.

HIDEN: Die Mitglieder des Yamanaka-Clans verwenden geheime Techniken, welche die Kontrolle des gegnerischen Geistes beinhalten. Vererbt wird unter ihnen außerdem eine ausgeprägte sensorische Fähigkeit.

BESONDERHEIT: » Shinri no tankyū·sha (dt. Wahrheitssucher): Durch ihre ausgeprägten sensorischen Fähigkeiten und ihre gute Menschenkenntnis sowie ihre große Neigung zur Ehrlichkeit ist es Hina über die Jahre gelungen, eine Besonderheit ihres Kanchi Taipus zu entwickeln. Wenn sie die Chakrapräsenz eines anderen Lebewesens spürt, kann sie durch leichte Nuancen im Chakrafluss des anderen wahrnehmen, ob derjenige lügt oder die Wahrheit sagt, wenn er spricht.
Man kann sich das so vorstellen, dass sie die Chakrapräsenzen von anderen wie einen See wahrnimmt, mit glatter Oberfläche - und bei einer Lüge fühlt es sich so an, als ob ein Stein ins Wasser geworfen worden wäre. Bei Menschen, die es sehr gute Lügner sind, sind die "Steine" ein wenig kleiner und die Impulse daher schwächer, weshalb eine Lüge bei diesen etwas schwerer wahrzunehmen ist.

SONDERAUSBILDUNGEN: Kanchi Taipu
"Ich habe Kanchi Taipu als erste Ausbildung gewählt, weil es der Wunsch meines Vaters war. Wider Erwarten war ich richtig gut darin..."
Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen.

Iryounin
"Nach dem Tod meiner Schwester wollte ich nie wieder diese Hilflosigkeit spüren, einem Kameraden nicht helfen zu können. Also entschloss ich mich zu dieser zweiten Ausbildung als Iryounin."
Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen.
Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen.

Jikuukan Ninjutsu
"Meine dritte Ausbildung war eigentlich mehr ein spontaner Einfall. Dieser Teil der Ninjutsu interessierte mich schon länger, und da dachte ich mir irgendwann, warum sollte ich nicht gleich damit anfangen? Warum noch länger warten? Und Akuma-sensei ist wirklich ein klasse Lehrer!"
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches.

» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL:Hina ist eine reine Unterstützerin. Mit ihren Iryounintechniken, ihrem Kanchi Taipu, dem Clanhiden der Yamanaka und ihren unterstützenden und defensiven Jutsus (oder auch einfach nur ihrem ansteckenden Optimismus) ist sie ihren Teammitgliedern im Hintergrund eine große Hilfe; im Gegenzug ist sie aber ohne ein Team oft komplett aufgeschmissen und nur selten in der Lage, viel Schaden anzurichten oder sich gar selbst zu verteidigen. Da sie kaum offensive Jutsus beherrscht, versucht sie einem offenen Kampf meist aus dem Weg zu gehen, zumal sie wegen ihrer eigenen Überzeugung ohnehin jeden Konflikt erst einmal mit Worten zu klären versucht.
Wenn ein Kampf sich aber nicht vermeiden lässt, dann versucht sie den Gegner meist auf Abstand zu halten, anstatt ihn zu nah an sich heranzulassen, denn im Nahkampf werden ihr ihre geringen Taijutsukenntnisse und ihre Tollpatschigkeit meist zum Verhängnis. Sie verlässt sich dann auf eine Mischung aus Instinkt und Taktik, da keines von beidem bei ihr sonderlich stark ausgeprägt ist. Aufgeben kommt für sie trotz aller mangelnden Kampffähigkeiten aber nicht infrage.

NINJUTSU: 5
TAIJUTSU: 1
GENJUTSU: 3
STAMINA: 4
CHAKRAKONTROLLE: 5
KRAFT: 1,5
GESCHWINDIGKEIT: 3

STÄRKEN:
» Giftresistenz
Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen. [1]

» Teamwork
In einer Crew beinahe schon das A und O. Teamwork erleichtert einem das Leben auf hoher See und ermöglicht unerwartete Angriffe, aber auch eine große Unterstützung. [1]

» Starker Wille
Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen. [1]

» Menschenkenntnis
Immer wichtig, wenn man viel mit anderen Menschen zu tun hat. Ob im Alltag, oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter. [0,5]

» Assassine
Das lautlose Fortbewegen und die Kunst, leise zu töten, bietet kaum Möglichkeiten zurück zu schlagen. Entsprechend gefährlich für jeden unvorsichtigen Gegner, aber auch zur Spionage! [1]

» Optimismus
Die Yamanaka ist ein kleiner Sonnenschein; durch ihre gute Laune und ihren Optimismus schafft sie es, jeder noch so hoffnungslosen Situation etwas Gutes abzugewinnen und auch andere damit anzustecken oder aufzumuntern. [0,5]

» Bluffen
Auch wenn Hina Lügen verabscheut bedeutet das nicht, dass sie es nicht könnte, wenn es drauf ankommt. Sie macht nur meistens von dieser Fähigkeit keinen Gebrauch. [1]

SCHWÄCHEN:
» Tollpatschigkeit
Ein Tollpatsch hat besonders im Alltag mit Problemen zu kämpfen. Ob er nun versehentlich auf den Gefühlen seiner Mitmenschen herum trampelt oder ständig gegen Hindernisse läuft oder stolpert, eins ist sicher: ein Tollpatsch hat es ganz sicher nicht leicht. Bei Hina beschränkt sich die Tollpatschigkeit zum Glück auf die körperliche Komponente, auch wenn das in einem Kampf natürlich erhebliche Nachteile mit sich bringen kann... [1]

» Sucht: Wetten
Hina kann keiner Wette widerstehen, egal worum es dabei geht. Sie lässt sich schnell dazu anstacheln und denkt selten über mögliche Folgen nach. Sie scheint diesen Kick einfach zu brauchen. Je ausgefallener die Wette, desto besser! [0,5]

» Phobie: Frösche
In manchen Situationen kann eine Phobie verheerend sein. Bei Hina sind es Frösche, vor denen sie aus irgendeinem unerfindlichen Grund panische Angst hat. Sobald eines dieser kleinen, grünen Tiere ihr zu nahe kommt oder sie gar berührt, wird sie regelrecht hysterisch. [0,5]

» Langsame Wundheilung
Verletzungen brauchen deutlich länger als bei anderen, um zu heilen, was den Charakter längere Zeit außer Gefecht setzt. Zudem kann es zu gefährlichen Entzündungen kommen. [0,5]

» Narben
Im Laufe der Zeit hat Hina sich mehrere Narben zugezogen, auch wenn die offensichtlichsten alle erst in jüngster Zeit entstanden sind. An der linken Schulter befindet sich eine lange, schmale Narbe, die sich schräg bis über ihr Schlüsselbein in Richtung Herzen zieht. Zwar ist sie so weit verheilt, dass sie nicht mehr aufreißen sollte, doch ist ihre Haut an dieser Stelle ein wenig empfindlicher, sodass ein Treffer dort mehr schmerzt als an anderen Stellen.
An ihrem Bauch hat sie außerdem die Einstichwunde eines Schwertes, die sie vom Kampf gegen Arashi Akiko zurückbehalten hat. Bei viel körperlicher Anstrengung oder einer falschen Bewegung kann diese wieder aufreißen und, da es eine empfindliche Stelle ist, stark bluten.
Die schlimmste ihrer Narben befindet sich jedoch in ihrer Brust, nur wenige Zentimeter von ihrem Herzen entfernt. Äußerlich unscheinbar, nur drei Zentimeter lang und schmal, der Einstich eines Katanas ihres ehemaligen Senseis Hyuuga Akito. Nur knapp das Herz verfehlt hat diese Verletzung doch die schlimmsten Auswirkungen von all ihren Narben, da sie die Wunde die Funktion ihres Herzens leicht beeinträchtigte. Schon die kleinste Einwirkung an dieser Stelle bereitet ihr starke Schmerzen. Äußerlich ist die Narbe weitgehend verheilt, doch natürlich kann sie bei viel Anstrengung ebenfalls wieder aufreißen. [1]

» starker Gerechtigkeitssinn:
Wenn irgendwo irgendwem ein Unrecht geschieht oder eine schwächere Person von jemandem auch dann noch getreten wird, wenn sie schon am Boden liegt, dann kann Hina nicht tatenlos zusehen. Sie muss eingreifen, auch wenn sie damit sich selbst in (Lebens-)Gefahr bringt. [1]

» Herz-Rhythmus-Störungen
Der Angriff ihres Senseis hat nur knapp ihr Herz verfehlt, denn er wollte sie nicht töten – doch hat die Klinge seines Katanas das empfindliche Gewebe rund um das Herz beschädigt, weshalb Hina seit sie aus dem Koma erwacht ist, an unregelmäßigen Herz-Rhythmus-Störungen leidet. Diese zeigen sich vor allem bei hoher körperlicher Beanspruchung oder seelischer Belastung, können aber ebenso wie aus dem Nichts auftauchen.
Konkret bedeutet das, dass ihr Herz schneller aus dem Takt kommt, weil es zu schnell schlägt oder ein paar Schläge überspringt. Es kann auch dazu kommen, dass ihr Herz für ein paar Schläge komplett aussetzt. Damit einher gehen heftige Schmerzen in der Brust, Luftnot, Schwindel und in seltenen Fällen auch Beeinträchtigungen des Sehsinns.
Wenn Hina noch genug bei Bewusstsein ist, kann sie ihr Herz mit dem Shin o Naosu selbst wieder in einen regelmäßigen Rhythmus versetzen, allerdings kann es genauso gut sein, dass sie dazu nicht mehr in der Lage ist. Für gewöhnlich kehrt ihr Herz über kurz oder lang aber auch ohne äußerliche Einwirkung immer wieder in seinen ursprünglichen Rhythmus zurück. [2]

» N.I.N.G.U.
Gift „Himeyorube“: Dieses Gift trägt den Namen „Himeyorube“, was „kleiner Helfer“ bedeutet. Es handelt sich um ein flüssiges Gift, das bei Eintritt in die Blutlaufbahn des Gegners wirkt. Es bewirkt eine behindernde Einschränkung des Gleichgewichtssinnes, die relativ lange anhält (5 Posts).

Gift „Hoshin“: Da Hina nicht sonderlich gewandt im offensiven Kampf ist, hat sie sich etwas einfallen lassen, um sich schützen zu können, sollte sie einmal in den Nahkampf gedrängt werden. Sie hat sich spezielle Ohrringe anfertigen lassen, die aus sehr dünnem Glas bestehen und bei einer stärkeren Erschütterung zerbrechen, z.B. wenn Hina zu Boden geworfen wird. Dann wird das darin enthaltende gasförmige Gift freigesetzt. Es ist geruchsneutral und unsichtbar und bewirkt bei jedem, der es einatmet, beinahe sofortige Bewusstlosigkeit, welche relativ lange anhält (5 Posts) und es Hina somit ermöglicht zu fliehen oder ihren Gegner zu überwältigen. Sie hat dem Gift den Namen „Hoshin“ gegeben, was „Selbstverteidigung“ bedeutet. Meist trägt sie die Ohrringe in einem Kästchen bei sich, damit sie nicht kaputt gehen, und legt sie nur an, wenn sie sich potentiell in Gefahr begibt.

Gift „Menashi Dochi“: Diesem selbst entwickelten Gift hat Hina den Namen „Menashi Dochi“ gegeben, was der Name des Kinderspiels „Blinde Kuh“ ist, aber ebenfalls „Augenbinde“ bedeutet. Wie es der Name bereits andeutet bewirkt dieses flüssige Gift bei Eintritt in die Blutlaufbahn des Opfers eine Ausschaltung des Sehsinnes, welche aber nicht allzu lange anhält (2 Posts).

Rüstung der Spezialeinheit: Wer den Hariban no Hi als festes Mitglied beitritt, erhält ihre besondere Ausrüstung. Die typische Rüstung der Einheit sorgt für maximale Bewegungsfreiheit und höchstmögliche Effizienz im Kampf. Das Gesicht ist mittels einer Kapuze abgedeckt, sodass die Gesichter der einzelnen Mitglieder verhüllt werden können. Die Augen werden zusätzlich häufig mit einer schlichten, schwarzen Maske verdeckt.
An den Ärmeln der Ausrüstung befinden sich je nach Träger unterschiedliche Mechanismen. Ein Nahkämpfer trägt dort ausfahrbare Klingen, mit denen man Gegner rücklings ins Jenseits befördern kann. Fernkämpfer statten sich gern mit Senbonwerfern aus, die Platz für 10 Senbon bieten. Ansonsten trägt das Mitglied der Hariban no Hi einen schwarzen langen Mantel, welcher innen weißen Stoff besitzt, was anhand der Kragen deutlich wird. Auf der Rückseite des Mantels befindet sich eingenäht das Abbild eines Wolfes. Auch wenn man es der Rüstung nicht ansehen mag, sorgt hartes Leder und Metalllegierung an Brust, Armen und Beinen für Schutz vor Angriffen bis zum D-Rang, und kann Schäden des C-Ranges zumindest leicht reduzieren.

INVENTAR:  
» Chûnin-Weste
» Kettenhemd
» Hitaiate
» Shuriken Holster
» Hüfttasche
» Erste Hilfe Set

» Kunai - 3x
» Shuriken - 5x
» Senbon - 6x
» Kibakufuda - 4x
» Kemuridama – 2x
» Hikaridama – 2x
» Drahtseil - 15m

» Makimono - 3x
» Hyorogan - 4x
» Zoketsugan - 3x

» Gegengift (störende Auswirkungen) - 1x

» ein Satz Dietriche
» kleines Notizbuch
» ein Familienfoto
» Bonbons (meist Zitrone)
» kleine, schwarze Flöte

» J.U.T.S.U
- selbst erfundene Jutsus -

Grundwissen

Spoiler:

Grundjutsu

Spoiler:

Ninjutsu

Spoiler:

Genjutsu
Spoiler:

Iryounin-Techniken
Spoiler:

Kanchi Taipu & Jikuukan Ninjutsu
Spoiler:

Spezialeinheits-Jutsu
Spoiler:

Taijutsu
Spoiler:

...

Zuletzt von Hina am So 25 Jun 2017 - 18:30 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hina
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 19:38

Eulen
Du glaubst uns zu kennen, dann irrst du dich.

» B.A.S.I.C.S
ART: Eulen, wie sie leben und lieben, sind sehr intelligente Tiere. Sie gelten zusammen mit den Füchsen als die klügsten Vertreter des Tierreichs. Auch haben die Eulen eine recht große Familie mit Mitgliedern der unterschiedlichsten Färbungen und Größen. Jedoch ist der Verstand eines jeden Mitglieds der Familie scharf, fast so wie ein Messer. Denn die Weisheit ist eine ihrer größten Waffen. Dazu kommen natürlich noch das Gehör, die Augen, Krallen, Schnäbel so wie die Menge an Federn. Alles in allem kann man wohl mit guten Recht behaupten, das mit diesen Vögeln nicht zu spaßen ist und sie zu Recht als unheimlich gelten. Auch oder gerade weil sie eben nicht harmlos sind und auch niemals waren.

ZUGEHÖRIGKEIT: Sie gehören zu niemanden, außer zu sich selbst und zu ihren Vertragspartnern.

HEIMAT: Der Horst der Eulen liegt hoch oben im Gebirge, jedoch ist es für Menschen schwer bis gar nicht zu erreichen und war es dennoch schafft, der muss noch an den Wächtern vorbei um vorsprechen zu dürfen.

STRUKTUR: Die Struktur dieser Familie ist recht leicht zu erklären. Sie leben im Familienverband zusammen, das Leittier ist immer das älteste und erfahrenste Weibchen. Welches zumeist auch die Mutter von den meisten jüngeren Tieren ist. Jene hat das Sagen und bestimmt auch wer mit ihnen einen Vertrag schließen darf und wem diese Ehre verweigert bleibt.

VERTRAG: Es ist alles andere als leicht das Vertrauen der Tiere zu gewinnen. Denn prüfe an wen du dich bindest, diese Weisheit nehmen die Eulen sehr ernst. Zuerst muss man ihren Hort aufsuchen, über Felshänge bis zu den Wächtern. Jene stellen dann schon einmal das Können der Eindringlinge auf die Probe, war es schafft, darf passieren und kommt in eine Höhle welche mit ästen ausgelegt ist. In der Mitte jener sitzt meist das Alphatier. Jenes empfängt dann den Bewerber, wann immer es ihr beliebt und testet jenen mit einigen Fragen. Sollte man jene nicht bestehen, so sollte der Anwärter lieber schnell das Weite suchen, nicht dass er noch als Futter für die Jungtiere endet. Sollte das Gespräch jedoch positiv verlaufen sein, so bekommt man eine Frage gestellt, welche die Intelligenz prüft, ist jene bestanden. So kommt man zu dem praktischen Teil. Das Leittier stellt jedem Anwärter dieselbe Aufgabe, in der Begleitung des jüngsten Tieres einen Berg zu erklimmen und eine Feder von seinem Gipfel mitzubringen, wer dies schafft und ein gutes Zeugnis von dem Küken erhält, der wird schließlich ins Innere des Horts gelassen. Dort liegt zwischen den Eiern versteckt die Vertrags-Rolle. Jene ist gesprenkelt, wie die Schale eines Eis und auf ihr sind mit blutroter Schrift die Namen der Partner aufgeschrieben. Im Moment gibt es nur einen Lebenden Partner, doch wer weiß, wer die Prüfung noch schaffen wird. Übrigens gibt es auch einen einfacheren Weg, wenn man von einem Vertragspartner vorgeschlagen wird, so muss man nur noch die Feder besorgen und der Rest der Prüfung fällt weg.

» Kobito – Rang E

NAME: Kobito (dt. Zwerg, Laufbursche)
GRÖßE: 5cm, Flügelspannweite: 11cm
SPEZIALISIERUNG: Ninjutsu
BESCHREIBUNG: Kobito ist ein eifriger, kleiner Eulerich. Er ist vielleicht nicht ganz der Hellste in der Birne, aber wenn man ihn um etwas bittet, tut er seinem Beschwörer so gut wie jeden Gefallen, ohne darüber nachzudenken. Er ist loyal bis in den Tod. Da er nicht besonders schlau ist, sind auch seine Fähigkeiten nicht sonderlich ausgeprägt. Meist übernimmt er nur einfache Botenaufträge, doch stört ihn selbst das keineswegs. Solange Kobito eine Aufgabe hat, ist er glücklich.

Attribute:

Jutsuliste:

» Kikyo – Rang D

„Hey, Mr. Curiosity, is it true what they've been saying about you?
Are you killing me?“

NAME: Kikyo (dt. Glockenblume)
GRÖßE: 13cm, Flügelspannweite: 27cm
SPEZIALISIERUNG: Kekkei Ninjutsu
BESCHREIBUNG: Kikyo ist eine quirlige, neugierige kleine Eule, die voller Tatendrang durchs Leben geht. Sie kann kaum jemals still sitzen und hat einen ausgeprägten Hang dazu, viel zu reden – sie und Hina sind sich also in gewisser Weise sehr ähnlich, was vielleicht der Grund ist, warum sie sich sofort gut verstanden haben. Kikyo sitzt gerne auf Hinas Schulter und beobachtet die Umgebung. Mit ihren großen Augen kann sie super sehen, vor allem in der Nacht.

Attribute:

Jutsuliste:

» Neala – Rang C

NAME: Neala
GRÖßE: 197cm, Flügelspannweite:405cm
SPEZIALISIERUNG: Katon
BESCHREIBUNG: Neala ist wohl das, was man unter dem Stereotyp eines schüchternen Wesens verstehen würde. Sie ist sehr zurückhaltend und unsicher, sie braucht immer ein wenig Motivation, um sich selbst etwas zuzutrauen. Vermutlich wurde sie deshalb Hina als Partnerin zugewiesen, damit sie von der offenkundig optimistischen Art der Yamanaka ein wenig angesteckt wird und anfängt, sich selbst mehr zuzutrauen.
Seit Neala und Hina zusammenarbeiten, hat sich daran auch schon ein wenig getan; nicht nur geistig, sondern auch körperlich ist Nea gewachsen. Sie ist noch immer sehr zurückhaltend, doch langsam entwickelt sie auch das Selbstbewusstsein, ihre Fähigkeiten entsprechend ihrem Können einzusetzen.

Attribute:

Jutsuliste:

...

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }

Zuletzt von Hina am Fr 23 Jun 2017 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hina
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 19:39

Bereit zum Auseinandernehmen Very Happy

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 17029
Exp : 2754
Azuka
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 22:18

Dann will ich mal!

1.) Vergangenheit: An sich finde ich es ganz schön, dass du die schlechten Beziehungen zwischen Konoha und Kumo eingebunden hast. Doch bedenke, dass seit 50 Jahren offiziell Frieden zwischen diesen beiden Nationen herrscht. Es kam dennoch immer wieder vereinzelt zu Übergriffen zwischen den Shinobi, die von den beiden Kage so gut wie möglich verharmlost wurden, um den Frieden zu wahren. Aber dennoch war das jeweils andere Reich kein "Feindgebiet", und offizielle Missionen beschäftigten sich nicht mit der Bekämpfung des jeweils anderen. Versuch es passend umzuschreiben Smile

2.) Ausbildung: Das Feld ist erst ab dem Rang des Tokubetsu Jônin von Bedeutung.

Ansonsten find ich alles super <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 22:33

Beides ausgebessert Smile Geht das so klar? Smile

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 17029
Exp : 2754
Azuka
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 22:40

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 23:28

Hey, ein wirklich toller Steckbrief Liebes!

Ich habe auch nur eine Kleinigkeit bezüglich deiner Yamanaka Technik anzumerken.

Zitat :

» SHIRYOKU NO JUTSU
- nur ingame bei Hina Yamanaka erlernbar -
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu
BESCHREIBUNG: Bei Shiryoku no Jutsu kann der Anwender, ähnlich wie beim Shintenshin no Jutsu, in den Geist eines anderen Menschen (oder eines höherentwickelten Tieres) eindringen. Allerdings kontrolliert er dabei dessen Geist nicht, sondern nutzt nur die Ohren und Augen der jeweiligen Person, um sich zum Beispiel einen besseren Überblick über eine Situation zu verschaffen, wovon diese aber nichts mitbekommt. Die auszuspähende Person darf sich dabei nicht mehr als 30 Meter entfernt befinden.

Grundlegend ist die Technik dem Shintenshin no Jutsu ja sehr ähnlich und baut auf diesem auf. Bei dem Shintenshin wird der Körper des Anwenders während der Jutsuanwendung regungslos. Eben dieser Zustand ist nur bei Yamanakatechniken höheren Ranges nicht gegeben, weswegen der hier mit hinein müsste. Sprich, es muss ergänzt werden, dass der Verstand wie bei dem Shintenshin no Jutsu ganz rüberwandert und der Körper regungslos bleibt. Soll der Verstand des Anwenders erhalten bleiben und er mithin seinen eigenen Körper noch kontrollieren können müsste das Ganze eine B-Rangtechnik sein.

Lg
Kori
Nach oben Nach unten
Hina
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 23:36

Ergänzt Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] | Mi 1 Okt 2014 - 23:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: [Chuunin] Yamanaka Hina [Link] |

Nach oben Nach unten

[Chuunin] Yamanaka Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1