Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Tag, hallo oder so^^ EmptyHeute um 10:30 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Tag, hallo oder so^^ EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Abwesenheiten
Tag, hallo oder so^^ EmptyGestern um 17:20 von Yamaguchi Daisuke

» Was hört ihr gerade?
Tag, hallo oder so^^ EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Tag, hallo oder so^^ EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Tag, hallo oder so^^ EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Tag, hallo oder so^^ EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Tag, hallo oder so^^ EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Tag, hallo oder so^^ EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

» [Akte] Nekozame Nanami
Tag, hallo oder so^^ EmptyDi 26 März 2024 - 20:43 von Kiyoe

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Tag, hallo oder so^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2207
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Hiya Kasai
Tag, hallo oder so^^ [Link] | Sa 11 Okt 2014 - 16:16
   
Hi^^
So dann wollen wir mal, eigentlich bin ich ein Vorstellungsmuffel, aber Ausnahmen bestätigen die Regel : D
Ich bin eine recht ausdauernde RPG Spielerin und seit etwas über zwei Jahren dabei. Da leider vor kurzen ein Forum, in welchen ich recht aktiv war, geschlossen hat habe ich mich etwas nach Ersatz umgesehen und bin hier gelandet^^
Also zu meiner Person, ich bin achtzehn Jahre alt und noch Schülerin an einem Musikgymnasium in Österreich. Zu behaupten ich wäre ein Manga und One Piece Freak, wäre wohl nicht verkehrt. Naruto habe ich gerade angefangen zu lesen dementsprechend hab ich vor den Stoff in der nächsten Zeit nach zu holen Smile
Ansonsten bin ich noch leidenschaftliche Schwertkämpferin und Bogenschützin. Dadurch bin ich von Zeit zu Zeit auch auf Ritterturnieren an zu treffen. Auch wenn ich es nur mit mäßigem Erfolg betreibe ^^'
Ich mag nur wenige Musikrichtungen und das obwohl ich wie gesagt in einen Musikzweig gehe. So höre ich zum Beispiel gerne Mittelalterrock (Schandmaul, Saltatio Mortis), aber auch Blues. Ich selbst spiele Klavier^^
Zu meinem Charakter, ich habe vor eine sehr Natur verbundene Person zu gestallten die ihrem Namen möglichst gerecht werden soll. Immerhin heißt Hiya Kasai kalte Flamme. generell gebe ich meinen Charakteren nur Namen die auch zu ihrem Wesen passen, oder zu ihren Fähigkeiten.

Phu ist das viel geworden bei weitem mehr als ich gedacht habe Very Happy
Naja sollten nach dem Text nach Fragen sein, einfach stellen. Ich beiße nicht (ach ne wenn man schon nach ner Katze Sam genannt wird) ich kratze höchstens^^

LG Hiya Kasai

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Tag, hallo oder so^^ [Link] | Sa 11 Okt 2014 - 17:00
   
Na dann mal Willkommen im Forum sag ich mal Very Happy
Ich mag dein Musikgymnasium...ich wäre da gerne auch raufgegangen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Tag, hallo oder so^^ [Link] | Sa 11 Okt 2014 - 19:33
   
Ach mit nem maulkorb und ner maniküre wird das schon gehen ^^ Freut mich dass du den Manga / Anime für dich entdeckt hat und wünsch dir viel Spaß bei der Geschichte.

Achja und herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2207
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Hiya Kasai
Re: Tag, hallo oder so^^ [Link] | Sa 11 Okt 2014 - 19:34
   
Danke^^

_____________________________

Tag, hallo oder so^^ 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Tag, hallo oder so^^ [Link] | So 12 Okt 2014 - 19:51
   
Herzlich Willkommen und viel Spaß :3 *hält sich auch hier mal kurz*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Tag, hallo oder so^^ [Link] | Mo 13 Okt 2014 - 10:57
   
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite her. Schön dass du hergefunden hast. Ich hoffe du findest dich hier schnell ein und bleibst uns lange erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Tag, hallo oder so^^ [Link] | Mo 13 Okt 2014 - 20:58
   
Heyo! Willkommen und viel Spaß im Forum :3
Nach oben Nach unten
 

Tag, hallo oder so^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-