StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

NPC-Spieler gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
NPC-Spieler gesucht [Link] | Mi 15 Okt 2014 - 20:35
Npc-Spieler gesucht!
need someone to play with?
Wenn ihr jemanden braucht, der euch einen NPC mithilfe des NPC-Accounts spielt, dann könnt ihr eure Anfrage hier stellen. Nachdem ihr jemanden gefunden habt, markiert ihr euren Post bitte mit dem Zusatz "Erledigt"!
Beiträge, die einen Monat oder älter sind, werden gelöscht. Sollte euer Beitrag gelöscht, aber noch aktuell gewesen sein, so müsst ihr ihn nur neu posten.

Ehe ihr eine Suche stellt, könnt ihr einen Blick auf die folgenden User werfen, die sich bereit erklärt haben, regelmäßig als Spieler von NPCs einzuspringen:
- Kibi Kaito
- Chou
- Gamemaster
- Gamemaster auf Probe
Meldet euch via PN, wenn ihr in diese Liste aufgenommen werden möchtet.

Um eine Suche zu eröffnen, erstellt einfach eine Antwort auf diesen Thread und füllt darin die gegebene Vorlage aus.
Code:
<pplbox><pplcontent><b>Play:</b> Falls vorhanden, gebt den Link zu der Szene/dem Ort an, an dem der NPC einspringen soll. Wenn das Play noch nicht existiert, erwähnt ihr das an dieser Stelle.
<b>Inhalt:</b> Was muss der NPC-Spieler wissen? Worum wird es gehen?

<b>Wünsche & Anforderungen:</b> Was erwartet ihr von dem Spieler des NPCs? Ihr könnt hier zum Beispiel angeben, wie oft er posten sollte.</pplcontent>
</pplbox>

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1466
Exp : 845

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Merkmale:
Kuro
Re: NPC-Spieler gesucht [Link] | Sa 1 Apr 2017 - 18:45
Play: Szene
Inhalt: Da die Mission für den Rangaufstieg bespielt wird, benötige ich bald (erst wenn es ingame dazu kommt) einen Spieler, der 2 NPC im Kampf übernimmt. Die Npc selbst würde ich dann ausschreiben und zuschicken.

Wünsche & Anforderungen: Brauche keine super schnellen Posts, aber regelmäßig wäre natürlich schön. Grundsätzlich ist mir wichtiger, dass es weiter geht, als lange Posts zu bekommen Smile

Bewerbung | Akte

Als einer der beiden Uservertreter stehe ich per PN, Skype oder Discord für Fragen und Anliegen zur Verfügung!  

Zuletzt von Kuro am So 18 Jun 2017 - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 1184
Exp : 885

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
KibiKaito
Re: NPC-Spieler gesucht [Link] | So 7 Mai 2017 - 11:28
Play: Szene
Inhalt: Es geht um eine Szene im Gefängnis, wr haben bisher einen Kaguya im Gefängnis verfolgt, welcher von Wächtern udn Wärtern Koordiniert eingefangen wird. Gerade steht dieser Kaito gegenüber welcher eigentlich mit der Hilfe Koukis und der ankommenden Uchiha in 2 Posts besiegt werden sollte, allerdings ist Kouki ausgefallen, weshalb Ihr gerne einen der ankommenden Uchiha spielen dürftet oder wen anderes Smile

Wünsche & Anforderungen: Eigentlich bräuchte ich nur 2 Posts von euch, damit ich die Szene erfolgreich abschließen kann, am besten wo Ihr den Kaguya mithilfe eines gen-Jutsus ausschaltet und gefangen nehmt Smile

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Zuletzt von Kibi Kaito am Do 15 Jun 2017 - 9:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: NPC-Spieler gesucht [Link] | Mi 14 Jun 2017 - 21:22
@Kuro @Kibi Kaito da eure Anfragen schon ein wenig älter sind: habt ihr inzwischen jemanden gefunden, der euch aushilft, oder hat es sich aufgrund der langen Wartezeit erledigt?

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: NPC-Spieler gesucht [Link] |
Nach oben Nach unten

NPC-Spieler gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten