Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Rosenspiel
Heute um 8:22 von Kisho

» Was hört ihr gerade?
Heute um 2:19 von Uchiha Akira

» [Akte] Hyûga Kiai
Heute um 0:27 von Hyûga Kiai

» [D] Die Akten des Kaguya Clans
Gestern um 23:14 von Kurokaku

» Tauziehen
Gestern um 22:03 von Kohana

» [B] Auf der Spur
Gestern um 21:21 von Kaguya Kouhei

» Abstimmung: Best User & Größter Tollpatsch
Gestern um 14:06 von Seiryû

» Uservertreter ab dem 05.11.2017
Gestern um 9:19 von Jishaku Edawa

» X oder Y
Gestern um 7:19 von Kisho

» Assoziationen
Gestern um 7:17 von Kisho

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Auf den Spuren der Bijû [1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
avatar
Anzahl der Beiträge : 16288
Exp : 2031
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mi 19 Nov 2014 - 14:08
Auf den Spuren der Bijû [1]
das erwachen der bestien
Nun, wo die ersten beiden Jinchûriki feststehen, kann es bis zu den Versiegelungen nicht mehr allzu lang dauern. Möglichst jeder, der einbezogen werden möchte, sollte auch die Möglichkeit dazu haben. Natürlich können nicht 20 Charaktere bei der Versiegelungs-Szene herumstehen, aber es gibt ja noch viele viele andere Wege, teilzunehmen.

Wenn ihr bei dem Bijû-Plot einbezogen werden möchtet, müsst ihr euch einfach für entsprechende Missionen eintragen lassen und diese bespielen. Ihr könnt auch eigene Missionen beitragen.

Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.


Für eure Beteiligung am Plot erhaltet ihr am Ende des Plots Plotpoints. Abhängig von eurer Beteiligung werden es 1-3 PP sein.

In Kumogakure könnt ihr euch aktuell im Zuge dieser Mission am Kampf gegen den Nibi beteiligen. Ihr müsst euch nicht in die Mission eintragen, um Teil der Auseinandersetzung zu sein.

_____________________________



Zuletzt von Azuka am Sa 14 Nov 2015 - 12:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16288
Exp : 2031
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 27 Apr 2015 - 12:06
Wichtige Information für alle:
Im Süden des Blitzreiches wütet der zweischwänzige Bijû, der Nibi! Ein Dorf in seiner Nähe wurde bereits erfolgreich evakuiert, in einem anderen Dorf haben Shinobi aus Kumogakure Verletzte versorgt. Doch das Ungetüm scheint immer wütender zu werden. Wo er in den letzten Wochen noch nur ab und an auftauchte, und sich die meiste Zeit versteckt hielt, sorgt er nun mehr und mehr für Unruhe.

Es liegt nun an euch, zu handeln! Die Kage, aber auch alle anderen, dürfen gern Missionen rund um den Nibi erstellen. Ob es sich um die Evakuierung weiterer Dörfer handelt, das Aufspüren des Monsters oder den direkten Kampf, eine Änderung seiner Route oder die konkrete Versiegelung.

Letzteres darf gern von dem künftigen Nibi-Jinchûriki @Yuusari geplant werden! Smile

Ingame-Datum dieser und ähnlicher Meldungen ist in etwa der 21. Februar.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2057
Exp : 175
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Do 7 Mai 2015 - 14:21
Es gab doch beid er ersten vergabe viele Mission die nie gespielt wurden die könnte man einfach wieder nehmen. Wäre gut wenn der Staff die einfach mal hierher kopiert.

_____________________________

EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16288
Exp : 2031
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Do 7 Mai 2015 - 22:00
Die unbespielten Missionen sind immer noch verfügbar, andere stehen nach wie vor als Vorschläge in den Plot-Themen der Dörfer (und hier) bereit, und können gern von euch übernommen werden, wenn ihr keine anderen Ideen habt Smile

In Konoha sind gerade offen:
http://www.naruto-snk.com/t2328-b-die-falsche-fahrte
http://www.naruto-snk.com/t2329-c-festigt-die-verteidigung-des-dorfes
(http://www.naruto-snk.com/t1740-b-das-sandkorn-im-dunenmeer) - vergeben, da geht aber leider nichts voran -

In Kumo sind noch offen:
Tatsächlich gar keine Wink

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2057
Exp : 175
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Do 7 Mai 2015 - 22:03
es gab doch auch in kumo vorschläge die nicht genutzt wurden so weit ich mich erinnere

_____________________________

EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16288
Exp : 2031
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Do 7 Mai 2015 - 22:05
Ja, das sind dieselben, von denen ich gerade sprach. Die stehen im Kumo-Plotthread und sind bereit, von euch verwendet zu werden.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2057
Exp : 175
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 20:57
Dann fange ich mal an und hä#tte erstmal zwei Ideen für Missionen die man machen könnte.

NAME: Auf den Spuren
RANG: C-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Ein paar Wanderer berichten das sie in den Bergen eine große Bestie gesichtet haben. Trefft die Wanderer und verfolgt die Spuren des Nibi so lange es geht. Anschließend erstattet ihr in Kumogakure Bericht.

TAG DES MISSIONSBEGINNS
TEILNEHMER: ...


NAME: Erste Zerstörung
RANG: C-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Ein Bericht von einem kleinen Bergdorf sagt das es von einer großen Bestie angegriffen wurde und dringend Hilfe braucht. Die Aufgabe des Teams ist es dort hin zu reisen und und den überlebenden zu helfen die verletzten zu Bergen.

TAG DES MISSIONSBEGINNS
TEILNEHMER: ...

_____________________________

EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie


Zuletzt von Hattorie am Mo 11 Mai 2015 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15227
Exp : 1041
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 21:00
Zweitere Mission wurde von Takara und mir bereits erfüllt, nur unter anderem Namen.

_____________________________



Akte | Steckbrief | KräfteKuchiyose | EA von Koseki Kashâ/Senju Takaki
Officially married to Esp <3
Uservertreter in out of Aktion, wenn ihr etwas benötigt, fragt trotzdem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2057
Exp : 175
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 21:01
Hier noch weitere Ideen.

NAME: Treibjagd Teil 1
RANG: C-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Nachdem der Nibi ein kleines Bergdorf zerstört hat wurde beschlossen ihn zu versiegeln. Als Ort wurde eine Bergenge in den Bergen von Kumogakure ausgewählt. Das Team soll den Ort zu mit Fallen bestücken das der eigentliche Kampf dort ausgeführt werden kann.

TAG DES MISSIONSBEGINNS
TEILNEHMER: ...


NAME: Treibjagd Teil 2
RANG: B-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Nach der Zerstörung des Dorfes wurde der Nibi gesichtet. Dieser soll in eine Bergenge getrieben werden um ihn zu versiegeln. Das Team soll den Nibi vor sich her treiben, aber nicht direkt mit ihm kämpfen.

TAG DES MISSIONSBEGINNS
TEILNEHMER: ...

Heißt ja nicht das das das einzige Dorf gewesen ist das zerstört wurde

_____________________________

EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie


Zuletzt von Hattorie am Mo 11 Mai 2015 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16288
Exp : 2031
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 21:01
Ich finde, dass die erste Mission den C- oder B-Rang verdient hätte, immerhin ist das schon nicht ungefährlich, selbst, wenn man dem Bijû planmäßig nicht begegnet. Sich so einem riesigen Monster zu nähern, ist ja nicht ganz Ohne.

Die zweite Mission hatten wir zwar schon, aber es wäre ja nicht unrealistisch, wenn mehrere Dörfer diese Hilfe benötigen.

Kannst du gern posten, auch wenn es mir tatsächlich lieber wäre, den Nibi nun richtig auftauchen zu lassen, sodass es auch zu Kämpfen kommen kann. Allerdings hätte da auch @Yuusari ein Wörtchen mitzureden.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2057
Exp : 175
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 21:04
Na ich würde den Nibi halt aam bestene rst beid er Versiegelung in einen richtigen Kampf stürzen bei der Treibjagd kann es ja zu kleinen Schamüzeln kommen.

_____________________________

EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 21:13
Ihr könnt die Nibi gern noch ein bisschen vor euch hertreiben ^^ ich werd die Details für das endgültige Versiegeln noch mit unserem neuen Gamemaster auf Probe, Shin-Chan, besprechen ♥ wenn das ok ist
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 2057
Exp : 175
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 21:14
Naja da werden ja noch mehr Leute mit beteiligt sein du brauchst ja auch die die ihn versiegeln und bekämpfen. Darum solltest du schon alle irgendwie teilhaben lassen

_____________________________

EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie


Zuletzt von Hattorie am Mo 11 Mai 2015 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16288
Exp : 2031
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 21:15
Bitte auch mit dem Staff Wink Ist in Ordnung.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 21:57
Es ging jetzt erst mal darum, ein grundlegendes Konzept mit ihm auszuarbeiten ^^ dass alle wild drauf losrennen und gegen kämpfen wollen, ist soweit relativ denkbar.

Und klar, Staff sowieso :o
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 16288
Exp : 2031
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 22:01
Wunderbar, dann bin ich gespannt, was du dir überlegst Smile Deine Beteiligung ist halt hauptsächlich bei der tatsächlichen Versiegelung gefragt, falls du da Wünsche für die Umstände hast. Melde dich, sobald ihr was habt, entsprechend werden dann die Missionen um die Versiegelung aussehen.
Akashi Shintaro möchte also als GM den Nibi spielen? Sehr cool, dass sich dafür schon jemand gefunden hat!

Ich hoffe, dass die Treibjagd-Missionen gut laufen, damit danach direkt die Versiegelung losgehen kann!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Fr 15 Mai 2015 - 16:17
Hallo!
Würde gern bei der Versiegelung helfen, da ja weil Fuuinjutsu und Dämonen Maos Spezialgebiet sind.
Evtl. als Helfer vom Raikage oder wer auch immer sie durchführen will.
lg
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 874
Exp : 2434
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Leger und Alltagskleidung.
Kumo-Genin
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | So 17 Mai 2015 - 12:00
Ich bin mir jetzt nicht sicher,
aber wenn ich z.b. gerne bei der Spuren Suche des Bijus oder Infromations sammlug dabei sein möchte, muss ich mich zu den Missionen einfach anmelden oder?
Aber sind den auch diese bei wo nicht expliziet "Plot" dran steht?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16288
Exp : 2031
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 18 Mai 2015 - 0:18
Dann musst du dich einfach bei der entsprechenden Mission melden, ja Smile

Zitat :
Aber sind den auch diese bei wo nicht expliziet "Plot" dran steht?
Diese was, und wo bei? o:

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 874
Exp : 2434
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Leger und Alltagskleidung.
Kumo-Genin
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 18 Mai 2015 - 10:10
Huhu Azuka,

es gig mehr eher darum dass z.b. bei der Mission "[C] Auf den Spuren" bei den Kumo-Mission nicht direkt Plot dran steht, aber ich denke diese werden auch dazu gehören.

Liebe Grüße
Masami

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mo 18 Mai 2015 - 13:19
Ja, die gehören auch dazu. Alle Missionen, bei denen die Bijû involviert sind/den Auslöser darstellen oder sonstiges. Entschuldige die Verwirrung Smile

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | So 5 Jul 2015 - 21:22
Dann entsende ich einmal meine ganz eigenen Grüße in dieses Unterforum : )

Da der Bereich noch offen ist, gehe ich einmal davon aus, dass er noch aktuell genug zur Meldung ist. Falls ich mich hierbei irre, dann berichtigt mich ruhig, daran gehe ich schon nicht zugrunde : D.

Sollte meine These dahingehend jedoch stimmen, würde ich gerne den guten Jinka an einer der beiden Bestienjagden beteiligen. Welche genau würde ich davon abhängig, machen bei welcher eine Rolle wie sie mir im Kopf herum geistert, am Ehesten noch hinein passen würde bzw. gewünscht wäre.

Denn entsprechend von Jinkas Natur, würde er natürlich nicht auf der Seite eines der beiden Dörfer agieren, sondern sich versuchen einem der Biju "anzuschließen" (dies in Anführungszeichen, da eine wirkliche Diplomatie vermutlich nicht zustande kommen wird, aber das sieht man dann ja sicherlich im eigentlichen RPG) und die Dörfler daran zu hindern dieses einzusperren. Ob Jinka nun wirklich von den Versiegelungsplänen weiß, sei einmal dahin gestellt, aber als cleverer Bursche der dazu noch früheres Mitglied der oberen Truppenschicht eines der Dörfer war, wird er sich vermutlich zumindest zusammen reimen können, dass ein Mord an der jeweiligen Bestie nicht auf dem Plan stehen wird (schon unter dem Gesichtspunkt dass nicht sicher ist wie "sterblich" diese überhaupt sind). Und da Siegel als auch andere Freiheitsberaubungen in der Shinobiwelt keinesfalls selten sind, wird er sich als Veteran wohl zumindest ein gewisses Bild von der Lage machen können.

Da so etwas aber natürlich gegen seinen fanatischen Freiheitswunsch geht, wäre er, so seltsam es auch klingen mag, in diesem Falle auf der Seite des Biju und würde diesem sogar zu helfen versuchen (solange ihn keine spontane Laune packt oder die Umstände ein Umdenken erfordern, aber das wäre soweit der Hauptplan). Natürlich ist ein Erfolg nicht zu wahrscheinlich und irgendwann würde Jinka die Flucht antreten müssen, aber die Erfolgschancen und ein netter Seitenplot müssen ja nichts mit einander zu tun haben : D.

Falls also eine solche Zusatzkomponente erwünscht wäre (vermutlich wäre es ja nicht viel anders als die "Unruhe stifen" - Mission weter oben), stünde ich parat um die Eckpfeiler bei Bedarf mit dem Staff und etwaigen Interessenten auszuarbeiten.

Liebe Grüße
Jinka : )
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Di 14 Jul 2015 - 18:27
Hey,
haben sich @Kaori oder @Yuusari schon bei dir gemeldet? Als künftige Jinchûriki wären sie hier die Ansprechpartner Smile

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mi 15 Jul 2015 - 1:49
Grüß dich Levana : )

Jain, ich hatte es selbst in die Hand genommen, die beiden anzuschreiben und mit beiden ein wenig über meine Planungen gesprochen, und bin aktuell wiederum in einem Gespräch mit Akashi Shintaro bezüglich des Nibi - Plots. Ich vermute er organisiert da gerade noch ein wenig und wird sich dann beizeiten entsprechend bei mir zurück melden sobald alles einigermaßen steht. Schauen wir mal, ob sich alles wie vorgestellt einbinden lässt : D. So oder so aber danke für die kurze Rückmeldung bzw. entsprechende Hilfsbereitschaft, falls doch noch etwas unklar sein sollte für mich werde ich mich allerdings gerne melden.

Liebe Grüße
Jinka : )
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mi 15 Jul 2015 - 11:48
Hey,
super, dass du da schon was erreichen konntest. Generell kannst du als unabhängiger Shinobi natürlich auch an solchen Plots teilnehmen, im Grunde kann sich jeder irgendwie einmischen. Find ich auch viel interessanter Smile Bin gespannt, was draus wird!

Lg,
Azu/Levy

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] |
Nach oben Nach unten
 

Auf den Spuren der Bijû [1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-