Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte]Aburame Chi
Heute um 11:47 von Aburame Chi

» Kurze Fragen
Heute um 11:22 von Aburame Chi

» Wanted & Not Wanted
Heute um 11:07 von Haruna

» [Akte] Kaguya Rin
Heute um 5:16 von Hina

» [Akte] Kisho
Heute um 2:00 von Kisho

» Updates Januar 2018
Gestern um 23:41 von Hina

» [Suche] Gesuchte Charaktere
Gestern um 23:32 von Hina

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 23:22 von Hina

» [Akte] Yamanaka Hinata
Gestern um 23:15 von Hina

» Lotterie Januar 2018
Gestern um 22:43 von Meigetsu

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Anzahl der Beiträge : 17155
Exp : 2233
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
[Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Mi 19 Nov 2014 - 14:08
   
das Eingangsposting lautete :

Auf den Spuren der Bijû [1]
das erwachen der bestien
Nun, wo die ersten beiden Jinchûriki feststehen, kann es bis zu den Versiegelungen nicht mehr allzu lang dauern. Möglichst jeder, der einbezogen werden möchte, sollte auch die Möglichkeit dazu haben. Natürlich können nicht 20 Charaktere bei der Versiegelungs-Szene herumstehen, aber es gibt ja noch viele viele andere Wege, teilzunehmen.

Wenn ihr bei dem Bijû-Plot einbezogen werden möchtet, müsst ihr euch einfach für entsprechende Missionen eintragen lassen und diese bespielen. Ihr könnt auch eigene Missionen beitragen.

Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.


Für eure Beteiligung am Plot erhaltet ihr am Ende des Plots Plotpoints. Abhängig von eurer Beteiligung werden es 1-3 PP sein.

In Kumogakure könnt ihr euch aktuell im Zuge dieser Mission am Kampf gegen den Nibi beteiligen. Ihr müsst euch nicht in die Mission eintragen, um Teil der Auseinandersetzung zu sein.

_____________________________



Zuletzt von Uzumaki Azuka am Di 14 Nov 2017 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 17155
Exp : 2233
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Sa 14 Nov 2015 - 12:18
   
In Kumogakure könnt ihr euch aktuell im Zuge dieser Mission am Kampf gegen den Nibi beteiligen. Ihr müsst euch nicht in die Mission eintragen, um Teil der Auseinandersetzung zu sein.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17155
Exp : 2233
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Fr 29 Jul 2016 - 15:27
   
Wie weit sind die Versiegelungen?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4073
Exp : 291
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Fr 29 Jul 2016 - 15:33
   
In Konoha fast durch, das Siegelteam ist gerade dabei, den Kyuubi in Kaori zu versiegeln, während Hina sich um den verletzten Akito kümmert. Ich denke mal noch so 2, 3 Posts pro Nase, dann sind wir durch^^ Es geht nur im Moment wegen Akitos Abwesenheit kaum voran Wink

In Kumo ... da läuft noch der Kampf gegen den Nibi, mehr oder weniger, ich glaube da dauerts noch etwas bis zur Versiegelung^^ Wir brauchen auch eh erstmal nen neuen GM, der den Nibi übernimmt, nachdem Shintaro abgesprungen ist Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17155
Exp : 2233
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Fr 29 Jul 2016 - 15:35
   
Habt ihr schon rumgefragt, ob jemand Lust hat das zu übernehmen mit dem Nibi?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4073
Exp : 291
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Fr 29 Jul 2016 - 15:44
   
Bisher nicht. Ich hatte erst Stress wegen Klausuren und hab es dann darüber vergessen bis vorhin^^
Im Missionsthread wird aber schon darüber gesprochen; vielleicht erklärt sich @Senju Tsutsuji ja bereit, den Nibi zu übernehmen? Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1312
Exp : 925
Anmeldedatum : 09.05.16
Alter : 24
avatar
Senju Tsutsuji
Re: [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Sa 30 Jul 2016 - 1:04
   
Wenn ihr mit etwas Zeit zum einlesen gebt, mach ich das gerne Smile

_____________________________

ProfilAkteZADABattle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17155
Exp : 2233
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] | Sa 13 Aug 2016 - 13:01
   
Zitat :
Für eure Beteiligung am Plot erhaltet ihr am Ende des Plots Plotpoints. Abhängig von eurer Beteiligung werden es 1-3 PP sein.
Es gilt: Wenn der Plot FÜR EUCH zuende ist. Wenn ihr also jetzt schon aussteigt, während andere noch daran posten, erhaltet ihr die PP vorher. Ihr müsst uns dazu jedoch die Links zu euren Missionen und Szenen, die den Plot behandelt haben, zukommen lassen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1] [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Auf den Spuren der Bijû [1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-