StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das erste Treffen der Kage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Das erste Treffen der Kage [Link] | Do 27 Nov 2014 - 18:17


DAS ERSTE TREFFEN DER KAGE

machtspielchen

Ein anderer aktueller Plot ist das Treffen der beiden Kage, welches bevorsteht. Der Plot wurde ingame bereits angerissen, doch auch weiterhin kann sich jeder beteiligen, der sinnvolle Ideen dazu hat. Dabei können nicht allzu viele Personen im Rpg tatsächlich mitmischen, sonst wird das Treffen an sich zu voll. Allerdings kann man natürlich über vor- & nachbereitende Missionen nachdenken!

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte sehr bald hier! Am besten noch bis zur nächsten Woche.

Für eure Beteiligung erhaltet ihr am Ende des Plots Plotpoints. Abhängig von eurer Beteiligung werden es 1-2 PP sein.


Konoha:
» Hyuuga Akito
» Senju Sen
» Hina
» Shou
» Kotori
» Kaori
» Levana
» Amaya Uzumaki

Kumo:
» Hagane Kajiya
» Hattorie
» Kojirō
» Yasashiku
» Uchiha Chiyuki
» Tomoya
» Akuma Maou
» Seishin Frey
» Azuka
» Koseki Kysouke
» Hashigawa Akaya


Details:
 



_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «



Zuletzt von Azuka am Sa 31 Jan 2015 - 1:00 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Fr 23 Jan 2015 - 23:10
Sooo, dann mal ein Update von "offizieller Seite" mit einigen Informationen für die Kage und auch alle sonstigen Teilnehmer.
Das Treffen soll im Rpg möglichst am 08. Februar stattfinden. Wir haben uns die Akten aller Interessenten angesehen, und halten diesen Termin für den sinnigsten, da er von allen wahrgenommen werden kann.
Im Rpg sollte von beiden Kage jetzt so langsam das Vorgehen geplant werden. Die Vorbesprechungen sind gemacht, Toshiro kann die Ergebnisse an Hattorie weiterreichen. Die Diskussion der Kage mit dem Ältestenrat kann ausgespielt werden, ebenso wie die Gespräche mit den Clanoberhäuptern und Begleitpersonen. Sollte es mit der Zeit ingame nicht klappen, kann man sich auch via PN aussprechen, und die Inhalte dann in seine Abreiseposts integrieren.

VOR der Abreise gibt es für beide Dörfer jeweils zwei sehr wichtige Missionen die gemacht werden müssen. Zum einen wird ein Lager am Zielort aufgeschlagen, damit dort das Treffen im Trockenen stattfinden kann. Diese Mission wird sich v.a. an die Genin richten, die am Treffen selbst nicht teilnehmen können - zum Ausgleich wird der Plot rund um die Chûninprüfung sich ja um sie drehen. Zum anderen muss der Weg vor den beiden Kage zum Ziel abgesichert werden. Die Interessenten für diese Aufgabe hatten sich ja schonmal hier gemeldet.
Diese 2 (4) Missionen werden auch jetzt gleich gepostet. Meldet euch möglichst zügig dafür.

Wenn die beiden Kage noch etwas anmerken/ändern möchten, Wünsche oder sonstiges haben, sind sie hiermit aufgerufen, sich zu äußern Smile
@Hyuuga Akito @Hattorie

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 10 Feb 2015 - 0:24
So liebe Leute, der Plot ist nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Planung, also sollte er auch endlich starten! Zwar wurden die vorbereitenden Missionen noch längst nicht abgeschlossen, allerdings kann das Treffen dennoch bereits ausgespielt werden, da es zeitlich sowieso hinter den Missionen liegt.

Nun, wie wird das Ganze jetzt ablaufen?
Die Anreise sowie das Treffen selbst werden unabhängig von der 3-Szenen-Limitierung stattfinden. Ihr könnt also auch beginnen, wenn ihr eure 3 Szenen/Ortsplay belegt habt. Wir würden @Hyuuga Akito und @Hattorie darum bitten, die Anreise an der Seite von mindestens einem Begleiter zu beginnen, der sich hier melden kann oder den ihr selbst auswählt. Die Reise darf natürlich auch in mehreren Posts abgeleistet werden. Auch alle anderen, die bei dem Treffen dabei sein wollen (außer Genin) sollten sich auf den Weg machen!
Bedenkt weiterhin, dass das Treffen ingame am 08. Februar stattfindet. Die Orte für das Treffen, welche das Posten in großen Gruppen erleichtern können, werden in naher Zukunft vom Team erstellt und hier verlinkt.

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden.
Ihr könnt übrigens natürlich auch dann teilnehmen, wenn ihr noch nicht in der Teilnehmerliste im ersten Post steht! Für die Anreise könnt ihr euch beliebig mit Leuten zusammentun oder allein am Zielort auftauchen.

Ich möchte außerdem darauf aufmerksam machen, dass für die Shinobi, die im Dorf bleiben, zum Ausgleich ein kleines Extra in Planung ist, welches vor allem Genin und Chûnin betreffen soll, die auf hochpolitischen Treffen weniger sinnvoll sind.

EDIT: HIER findet ihr die Orte, an denen das Treffen stattfinden wird. Zur Erinnerung, das Ganze wird sich in der Region Sangaku no Hakaba abspielen.

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 10 Feb 2015 - 11:49
Ich habe mich ein wenig umgetragen weil das Geleit von Hattorie abwesend ist und ich da der Ersatz sein darf. Begleite nun Hattorie auf dem Weg und gehe dann auf die Tribüne
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 5257
Exp : 267
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 10 Feb 2015 - 12:36
Wie schaut es aus mit den Genin, welche wegen den vorbereitenden Missionen quasi vor Ort sind?
Koennen/sollten diese bei den Zuschauern dabei sein oder waere es sinnvoller, wenn diese zuvor den Rueckweg antreten? Die Vorbereitung liegt am 06. also zwei Tage vor dem Treffen. Die Frage bezieht sich neben dem alkgemeinen Fall auch noch einmal auf nich speziell, da ich an der Vorbereitungs-Missiin am 07. ja ebenfalls so weit eingeplant bin.

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 10 Feb 2015 - 13:07
Die Genin sind natürlich nicht bei den Zuschauern dabei, nur weil sie zwei Tage vorher an dem Ort waren, um ihn aufzubauen Wink Das passt zeitlich überhaupt nicht zusammen.
Deine Kaori wird, wenn sie an der 2. Mission teilnimmt, erst recht keine Zuschauerin sein können, da sie ja eine Mission zu erledigen hat, die in einer großen Region auf dem Weg zum Treffen stattfindet, und nicht beim Treffen. Und das noch dazu eben einen Tag eher... bevor überhaupt jemand da ist.
Entsprechend würden sich in Sangaku no Hakaba unterschiedliche, voneinander unabhängige Postgruppen bilden - wobei ich nicht davon ausgehe, dass alle Plays dort und ebenso alle Missionen im Ortsplay vorgenommen werden.

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mi 11 Feb 2015 - 1:28
Da Akito auch keinen Leibwächter mehr hat, hatten Sen und ich überlegt, diese Rolle zu übernehmen. Ich weiß nicht, wie Sen jetzt letztendlich dazu stand, aber ich würde das wohl gerne machen.
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mi 11 Feb 2015 - 1:46
Jo das könnt ihr ruhig untereinander absprechen, wer das macht, ist letztendlich egal - zwei Leute gehen natürlich auch klar Very Happy

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6187
Exp : 720
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mi 11 Feb 2015 - 1:59
Wie sieht das aus mit den Leuten, die außerhalb das Gelände absichern? Wie weit sind die weg bzw wo sollen die das ausspielen? Smile
Oh, und was mir grade noch so nebenbei auffällt: Ich glaube, es ist wenig sinnig, wenn Akemi die Umgebung absichert, immerhin ist sie als Clanoberhaupt doch eher auf der Zuschauertribüne zu finden, oder etwa nicht? Wink

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mi 11 Feb 2015 - 2:00
Ihr könnt in einer Szene das Gelände absichern oder einfach in "Sangaku no Hakaba", also dem allgemeinen Thread für die Region Smile
Und stimmt... klingt passend. Soll sie entscheiden, sie ist für beide Positionen prädestiniert Very Happy

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6187
Exp : 720
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mi 11 Feb 2015 - 2:11
Okay, dann richte ich die Frage jetzt an alle, die auch die Umgebung absichern (sowohl von Kumo-, als auch von Konoha-Seite aus, @Senju Sen, @Nara Yukito, @Han'yo, @Toshiro, @Hajime Keito, @Hashigawa Akaya): Was wäre euch lieber? Szene oder direkt im Sangaku no Hakaba? Ich fände letzteres iwie reizvoller, was meint ihr? Smile
Juh, ich dachte nur, ich merk es mal an^^ und wenn Bekki als Keito auch noch das Gelände absichert, dann wäre es ja vllt nur sinnig, wenn sie mit Akemi auf der Trbüne ist und nicht am selben Ort wie Keito rumlungert xD

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
avatar
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mi 11 Feb 2015 - 9:12
Ich fände Ortsplay auch reizvoller und vor allem auch sinniger!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mi 11 Feb 2015 - 15:45
Jo Ortsplay (Akaya)
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mi 11 Feb 2015 - 15:47
In dem Fall könnt ihr natürlich auch noch detailliertere Orts-Topics für die Region beantragen - z.B. bestimmte Waldstücke, Lichtungen, Skelette o.ä.

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1184
Exp : 885
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
KibiKaito
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Sa 14 Feb 2015 - 10:14
So, ich bin wieder zurück und sollte mich dann mal langsam beim Raikage melden.

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1959
Exp : 495
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Sa 14 Feb 2015 - 10:39
Müssen wir mal sehen wie wir das jetzt machen notfalls kann akito auch noch nen zweiten begleiter mitnehmen

_____________________________

EA Hattorie ZA Pawa   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Fr 20 Feb 2015 - 2:11
Ach ich denke die Anzahl der Begleiter ist wirklich nicht so wichtig, macht das einfach Wink

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 10 März 2015 - 14:15
Ich möchte alle Interessenten, die noch nicht am Ort des Geschehens sind, darum bitten, sich langsam wirklich auf den Weg zu machen! Ihr müsst dafür ja nicht einmal eine freie Szene haben, weil der Plot als zusätzliche "4. Szene" gespielt werden kann.

Ich tagge hier mal alle, die oben eingetragen sind bzw. auch einfach alle Clanoberhäupter. Wenn ihr schon dort seid, ignoriert den Post. Wenn nicht, haut rein!

@Hyuuga Akito @Inuzuka Akemi @Hina @Senju Sen @Nara Yukito @Amaya Uzumaki @Han'yo @Hattorie @Kibi Kaito @Toshiro @Mao @Hashigawa Akaya @Uchiha Chiyuki @Yasashiku @Hajime Keito @Kaguya Fey @Koseki Takara @Hagane Kajiya

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1184
Exp : 885
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
KibiKaito
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 24 März 2015 - 18:53
Da ich leider ziemlich in der anfangsphase inaktiv war, bin ich eher am fragen, wo genau ich überhaupt noch mitwirken könnte?

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 24 März 2015 - 18:59
Du könntest ja eventuell das Kagetreffen beschützen, wie Keito (der nen PP sucht der das schwert findet xD)
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1184
Exp : 885
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
KibiKaito
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 24 März 2015 - 19:23
Hmm, könnte ich auch machen, werde mich aber dann am Freitag noch mehr äußern, in der Woche bin ich zu kurz angebunden

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 24 März 2015 - 19:46
Das Treffen beginnt morgen. Entsprechend kannst du dem Gespräch als Zuschauer beiwohnen. Der Verlauf könnte das Oberhaupt der Samurai ja durchaus interessieren. Alternativ kannst du dem Vorschlag von Bekki folgen Smile

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Sa 28 März 2015 - 23:29
Da der Hokage sich jetzt am Ratszelt eingefunden hat, und dort nur noch auf das Kommen des Raikage wartet, möchte ich alle Oberhäupter (und wer sonst noch dabei sein will) darum bitten, sich zu den Tribünen zu begeben! Wichtig!

Ausgenommen sind jene, die sowieso die Aufgabe haben, die Umgebung zu überwachen. Ich werde hier jetzt trotzdem alle Oberhäupter taggen. Wenn ihr hier getaggt seid, aber die Aufgabe habt, die Umgebung zu sichern, könnt ihr den Post ignorieren.

@Inuzuka Akemi
@Senju Sen
@Sairen Nara
@Amaya Uzumaki

@Kibi Kaito
@Koseki Takara
@Uchiha Chiyuki
@Yasashiku
@Hagane Kajiya

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Di 7 Apr 2015 - 21:59
Das Gespräch der beiden Kage ist abgeschlossen. Die Plays rund um den Plot sollten langsam zu einem Ende geführt werden. Natürlich könnt ihr weiter miteinander posten, doch die zusätzliche Szene, die dieser Plot bringt, wird demnächst geschlossen.

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15931
Exp : 1709
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] | Mo 11 Mai 2015 - 20:38
Azuka schrieb:
Hat inzwischen jeder den Plot für sich abgeschlossen/den Ort verlassen?

_____________________________

You think you are gods
But everyone dies.

» Azuka | Akte | Team 4 «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Das erste Treffen der Kage [Link] |
Nach oben Nach unten
 

Das erste Treffen der Kage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-