Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Inuzuka Misaki
Heute um 2:05 von Inuzuka Misaki

» [Akte] Hyûga Kiai
Heute um 2:02 von Hyûga Kiai

» [Akte] Hiya Kasai
Heute um 1:59 von Hiya Kasai

» [Akte] Kibi Kaito
Heute um 0:19 von Kibi Kaito

» [Akte] Arashi Akiko
Gestern um 22:29 von Hiya Kasai

» [A][COOP] Dreißig Grad unter dem Gefrierpunkt
Gestern um 22:11 von Daremo Tora

» [D-C] Der Pechvogel I und II
Gestern um 21:36 von Hiroki

» [Akte] Kaguya Rin
Gestern um 21:15 von Hiya Kasai

» [Akte] Onigiri Noriko
Gestern um 21:14 von Hiya Kasai

» [Akte] Hamasaki Kohana
Gestern um 21:09 von Hiya Kasai

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [D] Ein Baum für den Adel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 17037
Exp : 2772
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
[D] Ein Baum für den Adel 2 [Link] | Do 4 Dez 2014 - 13:50
   
EIN BAUM FÜR DEN ADEL 2
NAME: Ein Baum für den Adel 2
RANG: D
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Ein edler Gutsheer veranstaltet ein feierliches "Nach-Weihnachtsfest". Dem Baum, den zuvor schon einige Shinobis nach langem hin und her besorgt haben, steht endlich im großen Hof des Herren. Doch nun gibt es ein weiteres Problem. Der Herr und seine Angestellte hatten die vergangene Woche keine Zeit sich um den Baum zu kümmern, weshalb er vor dem morgigen geplanten Fest erst wieder zurechtgeschnitten und vor allem geschmückt werden müsste!
Da er voll und ganz mit den Angestellten, dem Buffet und der Gästeliste beschäftigt ist, braucht er fleißige und fähige Hände.
Diese sucht er in Shinobis, welche für ihn den Baum pflegen und ordentlich beleuchten sollen... Dabei sollte man auch Wert auf Stil und Glanz legen.

Nebeninfos: Ein Falke meinte sich umbedingt im Baum einzunisten und will keineswegs seinen Platz räumen. Das Tier kann ganz schön aggressiv werden.
Desweiteren sind die Lichterketten kaputt und es muss dringlichst eine neue besorgt werden!

TAG DES MISSIONSBEGINNS: ...

DAUER DER MISSION: insgesamt ca. 1/2 Tag

TEILNEHMER: ...

_____________________________



Zuletzt von Azuka am Fr 26 Dez 2014 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[D] Ein Baum für den Adel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-