Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Das SNK-Team EmptyHeute um 01:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
Das SNK-Team EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Das SNK-Team EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Das SNK-Team EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
Das SNK-Team EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Das SNK-Team EmptyGestern um 21:01 von Kiyoe

» [Gesucht] Neuer Moderator
Das SNK-Team EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
Das SNK-Team EmptyGestern um 00:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
Das SNK-Team EmptyMi 17 Apr 2024, 11:40 von Kaya

» Bartgeier
Das SNK-Team EmptyMi 17 Apr 2024, 02:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Das SNK-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Das SNK-Team [Link] | Di 25 Feb 2014, 16:15
   
Das Team
admins, mods, uv & gm
Das Team des Forums besteht aus mehreren Gliedern. Die einen arbeiten im Hintergrund, während andere direkt für euch da sind. Ihr könnt euch grundsätzlich an jedes Mitglied des Teams wenden, wir bevorzugen jedoch die Nutzung des Briefkastens, damit es nicht zu Missverständnissen bezüglich der Zuständigkeitsbereiche oder Abwesenheiten von Teammitgliedern kommt.

Der Briefkasten
Der Briefkasten des Teams eignet sich bei persönlichen Anliegen und bei allen, die nicht öffentlich besprochen werden sollen. Sendest du eine Nachricht an den Briefkasten, wird sie vom ganzen Team empfangen und intern besprochen. Du erhältst eine private Nachricht mit der im Team abgestimmten Antwort, über die du auf demselben Wege weiter mit uns kommunizieren kannst.

» Erreiche den Briefkasten über diesen Link oder die Grafik links vom Forum.
» Wähle einen Titel, der Aufschluss über den Inhalt deines Themas gibt.
» Erstelle für jedes Anliegen ein eigenes Thema, sei es auch noch so kurz.


Verzeichnis
» Administration & Moderation
» Uservertretung
» Gamemaster
» Aushilfsmoderatoren


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015, 16:04 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Das SNK-Team [Link] | Mo 03 März 2014, 10:45
   
Admins & Mods
Die Zentrale

Administration und Moderation sind der zentrale Part des Forenteams. Ein großer Teil ihrer Arbeit läuft im Hintergrund ab. Sie nehmen deine Bewerbungen an und kümmern sich um deine Anfragen, während Ausarbeitungen für die Verbesserung des Forums rege diskutiert werden.
Technisches kann nur von der Administration durchgeführt werden: die Codierung und das Design des Forums, das Einfärben angenommener Mitglieder, das Eintragen von Exp und die Erstellung neuer Kategorien liegt in ihrer Hand. Die Moderation unterstützt sie bei ihrer Arbeit, und kann Themen schließen, verschieben und bearbeiten.
Administratorinnen und Administratoren werden kurz als Admins, und Moderatorinnen und Moderatoren kurz als Mods bezeichnet.

Ein weiteres Mitglied des Staff-Teams ist unser technischer Administrator. Er kümmert sich um das Design des Forums und alle Dinge, die mit dem Coding (CSS, HTML usw.) zusammenhängen. Ihm könnt ihr schreiben, wenn ihr Probleme mit dem Design o.Ä. habt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gründerin dieses Forums, Azuka, auch wenn sie momentan nicht mehr in unseren Reihen weilt, da ihr RL dies nicht mehr zulässt x3


ADMINISTRATION
Hina | Rin | Nowaki | Shira | Yaeko | Kiyoe | Taiga | Kitari - Admina
ZUM PROFIL – Huhu (: Ich bin Debbi, 29 Jahre jung und momentan Studentin. Ich bin schon seit einigen Jahren in Rpg-Foren unterwegs und habe das SnK mehr aus Zufall gefunden. Nachdem ich anfangs niemanden kannte, hab ich mich aber schnell eingelebt und inzwischen bin ich hier beinahe täglich anzutreffen.
Neben dem RPGn gehört auch Fotografieren, Treffen mit Freunden, Klavierspielen und Lesen zu meinen Hobbys. Ich beiße nicht, wenn es also Fragen oder Probleme gibt, könnt ihr euch gerne an mich wenden, entweder per PN oder über Skype (Addy gibt’s auf Anfrage) x3
Moroha | Akari | Fukai | Sora | Kouhei | Tsuchinoko | Yoru | Akihito | Tetsuro | Yukako | Sairo - Co-Admina
ZUM PROFIL - Hallöchen ihr Lieben~! Mein Name ist Lisa und ich bin im Moment 31 Jahre alt. Von Beruf bin ich Erzieherin im Kindergartenbereich, hauptsächlich bändige ich tagtäglich ein Rudel voller 2-6 Jähriger. Ihr könnt euch also vorstellen, dass meine Geduld keine Grenzen kennt! :3
Forenrollenspiele beschäftigten mich nun schon seit gut vierzehn Jahren und das ist so mein wichtigstes Hobby, deshalb trifft man mich hier auch so oft im Forum an. Razz Ich bin gerne kreativ, schreibe unwahrscheinlich gern und genieße einfach die Ruhe und den Ausgleich zu meinem turbulenten Alltag.
Neben der Arbeit und dem RP habe ich natürlich auch noch andere Interessen. Ich liebe Videospiele, peppige Musik, Anime und bin nebenbei noch ne absolut verrückte Katzenfrau. Kommt gerne auf mich zu! Bei Fragen, Sorgen oder einfach auf der Suche nach Rat habe ich stets ein offenes Ohr für euch und versuche zeitnah auf jegliche Anfragen zu antworten. Meine Skypeadresse findet ihr in meinem Profil und auch über Discord bin ich erreichbar! (:


MODERATION
Daiki | Ryutaro | Kanae | Aoi | Shion | Kagura - Moderator
ZUM PROFIL - Moin! Ich bin Joshua, kurz Josh, komme ursprünglich aus Niedersachsen und lebe aktuell in Frankfurt. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite bei einem Dienstleister für Banken. Ich bin aber keiner von den Bösen, versprochen!
Hobbymäßig bin ich hauptsächlich in der Nerdecke angesiedelt. Neben Forenrollenspielen, in denen ich jetzt mit kürzeren Unterbrechungen seit etwa 12 Jahren aktiv bin, gehören dazu auch noch Videospiele, Anime/Manga, Pen&Paper und auch mal der eine oder andere gute Roman, vor allem aus den Bereichen Fantasy und Historical. Musikalisch gesehen bin ich eher in Richtung Metal angesiedelt, auch wenn ich durchaus auch Sachen aus anderen Richtungen höre.
Ich werde euch als Mod immer gerne als Ansprechpartner dienen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Solltet ihr also ein Anliegen haben oder etwas besprechen wollen, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben (am besten an Daiki) oder mich gerne auch im Discord kontaktieren. Dort bin ich unter Mogemak#3922 zu finden
Kei | Kohaku | Koan | Kenji | Kotone - Moderator
ZUM PROFIL - Hallo Leute! Ich werde hier Kohaku genannt und bin seit Teenagerzeiten in der ein oder anderen Form in Rollenspielforen unterwegs. Zum Broterwerb kümmere ich mich um die geordnete Kategorisierung und Verwaltung des Wahnsinns, stelle komische Fragen, und drucke rosane und gelbe Zettelchen aus. Fragt, wenn ihr mehr wissen wollt! Außer Rollenspielen spiele ich gelegentlich DotA und das ein oder andere Strategiespiel, vorrangig Civilization, manchmal ist auch was actionlastigeres dabei. Bei Rollenspielen bevorzuge ich Klassiker (BG2 ToB, anyone?).
Hier im Forum bin ich viel im internen Bereich unterwegs und kümmere mich um die Bearbeitung von Anfragen für neue Jutsu, Plots, und was sonst so anfallen mag, tauche aber auch in den anderen Bereichen immer wieder mal auf.
Am verlässlichsten erreicht ihr mich vermutlich über eine PN an Koan, in den anderen Charakteren bin ich nicht so regelmäßig eingeloggt. Gerne auch per Discord!
Aya | Touya | Ohana | Yuki | Rimi - Moderatorin
ZUM PROFIL - Awrite! Ich bin die Magdalena, kurz Maggy - oder auch das Mädel mit dem Tick für flauschige Tiere und politische Themen. Durch mein Studium habe ich erst 2022 wieder mit Forenrollenspielen angefangen, die ich in meinen Teeniezeiten für mich entdeckt hatte. Von literarischen Ergüssen in Zamonien triebs mich durch so ziemlich jedes Genre. Anime fand ich zwar immer schon gut, aber als Settig für (Foren- rollenspiel habe ich sie erst jüngst mit großer Begeisterung für mich entdeckt. Wenn ich nicht gerade arbeite oder im Forum herumrolle spiele ich sehr gerne das ein oder andere Videospiel. Unter der Woche erreicht ihr mich vermutlich nur abends, aber wenn ihr Probleme, Wünsche, Feedback habt oder einfach wen zum Quatschen sucht hab ich immer ein offenes Ohr. Manchmal mit ein bisschen zeitversetzter Antwort!



GRÜNDERIN
Azuka - gründerin (keine Staffarbeit!)
ZUM PROFIL - Ohayo! Ich bin die Gründerin des SnK. Seit ich vor Jahren die Rpg-Welt entdeckt habe sind schon ein paar Foren meinem Kopf entsprungen. Ich hoffe dass dieses Projekt ein voller Erfolg wird, ich hab nämlich ganz viel Herzblut hineingesteckt!
Ich bin 23 Jahre alt und Auszubildende. Zu meinen Hobbies zählen neben dem Rpg auch das Suchten von Serien, Spaziergänge und Kochen. Am Wochenende bin ich meist unterwegs.
Skype-Addy gibt's auf Anfrage, nervige Menschen werden geköpft! Das ist kein Scherz, stellt meine Geduld nicht auf die Probe, ich bin eine kleine Zicke ;P



Zuletzt von Admin am Fr 08 Feb 2019, 02:06 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Das SNK-Team [Link] | Mo 03 Aug 2015, 11:39
   
Uservertreter
schiedsrichter & kummerkasten

Alle sechs Monate, jeweils zum 1. Januar und 1. Juli, werden von den Forenmitgliedern zwei Personen aus ihren Reihen zur Uservertretung (kurz: UV) gewählt. Es handelt sich um Personen, die mit der Mehrheit der aktiven Spieler in positivem Kontakt stehen. Darum ist die UV Anlaufstelle für Kritik, Beschwerden und Bedenken, wenn jemand nicht selbst mit dem Staff in Verbindung treten oder gar anonym bleiben möchte. Außerdem könnt ihr euch wünschen, dass eure Anliegen im Beisein der UV diskutiert werden, die dann kontrolliert, dass sich unsere Argumentation fair gestaltet. Eine ähnliche Kontrollfunktion erfüllt die UV bei Gesuchen. Sie ist bei der Vergabe besonderer Posten dabei und wird darauf achten, dass wir fair entscheiden.
Es ist möglich, einen gewählten Uservertreter vorzeitig "abzusetzen", wenn ihr mit diesem nicht zufrieden seid. Schickt dafür bitte einen begründeten Antrag an den Briefkasten, warum ihr die aktuelle UV (oder auch nur einen von beiden) für ungeeignet haltet. Es wird dann eine Umfrage erstellt, ob die Neuwahlen der Uservertreter vorgezogen werden sollen. Spricht sich über die Hälfte der User dafür aus, werden die Wahlen vorgezogen. Nach Ende der Umfrage können sich alle Interessenten auf den Posten bewerben. Mit Eingang der ersten Bewerbung wird eine Frist von einer Woche ausgeschrieben, nach deren Ablauf die neue UV-Wahl stattfindet. Die neue Amtsperiode läuft dann bis zum 31.12. oder 30.06. des jeweiligen Jahres und kann dementsprechend kürzer sein als die üblichen 6 Monate.

Nachrichten an die UV werden bitte mit dem Zusatz "[UV]" im Titel versehen!

UV: Kurisu | Sanniang Ran | Miyuki | Ayaka | Mangetsu - bis 30.06.2024
ZUM PROFIL - Moin! ich bin Rödgar und 30 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen, bin aber schließlich in Schleswig-Holstein gestrandet und mache nun das beste aus der ganzen Sache. Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich nicht mit zig Jahren Forenerfahrung glänzen, schlicht und ergreifend weil ich immer archiviert wurde. Jetzt bin ich aber schon solide 3 Jahre fest hier im Forum verankert und habe nicht vor das mir das altbekannte Verhalten erneut passiert.
Unschwer zu erraten ist das zu meinen Hobbys das Forum gehört, davon abgesehen daddel ich ziemlich gerne und da sieht man mich in den unterschiedlichsten Spielen. Davon abgesehen bin ich jemand der fast immer am Musik hören ist und es fällt mir schwer einen Tag ohne auszukommen. Hier liegt mein Genre stark im elektronischen Bereich und deckt dort viele Unterarten ab aber auch Rock, Pop und Metal höre ich immer wieder recht gern.
Im Discord bin ich, sollte jemand etwas brauchen, eigentlich immer erreichbar und hoffe abgesehen davon das ich als UV euren Erwartungen gerecht werde.

UV: Yukiko | Hikari | Momoko | Kohana | Nanami | Amaya |Raiko | Sachiko - bis 30.06.2024
ZUM PROFIL - Hallo, ich heiße Natalie ich lebe im Bundesland Bayern und bin spiele seit mehr als 15 Jahren in Rpg Foren mit. Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Anliegen, man kann mich per Pn oder auch über den Discord Server gerne erreichen. Ich möchte euch das Gefühl geben, gehört und ernst genommen zu werden in euren Anliegen und trage diese auch gerne dem Staff weiter. Ich wünsche mir einen Wertschätzenden Umgang miteinander so das wir alle unserem Hobby das Rpg mir Freude nachgehen können. Mir ist wichtig das man alles ansprechen kann und nichts hinunter schlucken muss, ich bin auch der Meinung das es für alles eine Lösung gibt und einen gemeinsamen Nenner finden mit dem jeder Zufrieden sein wird.


Zuletzt von Admin am Fr 25 Mai 2018, 00:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Das SNK-Team [Link] | Mo 03 Aug 2015, 11:40
   
Gamemaster & Mentoren
user helfen usern

GAMEMASTER
Gamemaster (GM) treten in Erscheinung, wenn in Missionen und Plots feindliche NPC's gespielt werden sollen. Sie übernehmen die Kontrolle über diese NPC's und werden euch den Sieg nicht leicht machen! Auf Wunsch können sie außerdem als Kampfrichter fungieren. Außerdem können sie in Events und Plots das Team bei der Steuerung des Geschehens unterstützen.
Ein GM kann, sobald er ein Play wieder verlässt, mit einem seiner Charaktere ein Achievement einlösen und 4 Exp für jeden dort verfassten Post beantragen.


Uzumaki Nori | Norachi | Kaguya Kabuki | Hai | Harume | Nizuka
ZUM PROFIL – Ahoi und Moin! Ich bin die Luna und in meinem Hirn sausen unzählige Ideen herum, die ich unmöglich alle als eigene Charaktere umsetzen kann. Das war so einer der Hauptgedanken, weshalb ich mich immer gerne als NPC angeboten habe, um eben einen Teil davon rauszulassen. Neue Charaktere erfinden und verschiedenste Persönlichkeiten spielen, macht mir einfach unheimlich Spaß :3 Inzwischen also als Gamemaster unterwegs, könnt ihr mich jederzeit anschreiben (Per Discord unter Majunora, oder eben hier auf meinem verlinkten Erstaccount), wenn ihr in irgend einer Form NPC-Unterstützung braucht! Ob nur für ein paar Posts als Missionspartnererstatz, oder für längere Geschichten in Form eines wichtigen Gegners für eure Plots, alte Beziehungen eures Charakters, oder auch spezielleren Geschichten wie Bijuu, ich bin für alles bereit ^^ Ich versuche immer, euch einen lebendigen NPC zu spielen, als wäre es ein eigener Charakter, damit das Play auch Spaß macht und bin natürlich immer für Wünsche offen, wenn ihr einen bestimmten Ausgang im Play ansteuern möchtet. Am liebsten spiele ich übrigens fieselige Nuke, oder quietschige Kinder~ Also, einfach melden, solange ich nicht absolut überladen mit GM Plays bin, lehne ich auch eher keine Anfragen ab <3


MENTOREN
Ein so großes Regelwerk und Setting wie in unserem Forum kann manchmal unübersichtlich und erschlagend wirken, besonders, wenn man mit diesem noch nicht vertraut ist. Mentoren sind erfahrene User, die anderen Usern dabei helfen sich in diesem zurecht zu finden. Sie helfen bei allgemeinen Fragen zum Regelwerk und Setting. Außerdem stehen Sie euch beratend bei der Erstellung von Konzepten (z.B. bei der Bewerbung auf Bijuu, hochrangige Positionen, Clanoberhäupter, legendäre Waffen, Kinjutsu oder Charakterbewerbungen) oder Plots, sowie Jutsu zur Seite. Ihr könnt die Mentoren entweder direkt über das Forum per PN erreichen oder euch in unserem Discord Server über den Mentoren-Channel an sie wenden.

Shimoki Karu | Koraru | Tensei Reikoku
ZUM PROFIL – Hello ~ Ich bin die Kemi und dieses Jahr werde ich 30 Jahre jung. Weil Schlaf bekanntlich überbewertet wird und Ärzte ja sowieso oft ein schlechtes Vorbild sind (im Gegensatz zu dem, was sie predigen), habe ich zahlreiche kreative Hobbies. Darunter zählen neben Gaming, Zeichnen, Basteln, LARP, PNP und Cosplay auch codieren und Dinge entwerfen. Egal ob Plot, Orte, Backstories oder allgemein Charakterkonzepte. Auch außerhalb vom Rollenspiel online, was ich mittlerweile 18 Jahre betreibe. Seit euch daher sicher, dass ich euch immer gerne mit Ideen zur Seite stehe und umzusetzen versuche <3 Nehmt es mir nur nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte. Durch die Arbeit bin ich häufiger mal 24h + in der Klinik. Ich freue mich auf eure Ideen x3


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Das SNK-Team [Link] | Sa 06 Jun 2020, 22:16
   
Aushilfsmoderatoren
kleine helferlein

Aushilfsmoderatoren unterscheiden sich von dem "normalen" Moderatoren im Staffteam insofern, dass sie keine festen Mitglieder des Staffs sind. Das bedeutet, sie haben keinen Zugang zum Staff- oder UV-Bereich und haben dort auch kein Mitspracherecht.
Stattdessen beschränkt die Moderationsfunktion eines Aushilfsmoderators sich immer auf einen festen Bereich. Das bedeutet, dass er nur in diesem Bereich Moderationsrechte hat und auch nur dort "moderieren" darf. Es gibt Aushilfsmoderatoren für den Bewerbungsbereich, für den Missionsbereich und für die Akten.
Die festen Staffis machen natürlich in allen Bereichen trotzdem noch mit; die Aushilfsmoderatoren sind lediglich als "Entlastung"/Aushilfe gedacht, damit die Arbeit sich auf mehrere Leute verteilt und es immer jemanden gibt, der ein Auge darauf hat, und die Wartezeit für die User ggf. verkürzt wird. So können die festen Staffis sich dann vermehrt auf die intern zu besprechenden Dinge konzentrieren, sodass insgesamt der ganze Arbeitsfluss schneller wird und die Wartezeiten in allen Bereichen sich verkürzen.


AUSHILFSMODERATOR: MISSIONEN
Senju Hanae | Asuka | Arashi Suri
ZUM PROFIL – Hallöchen ihr Lieben~
Ich bin Justine, 33 Jahre alt und komme aus Solingen in NRW.
Tatsächlich bin ich schon seit meinem 18. Lebensjahr in Rpg Foren anzutreffen, auch wenn ich zwischenzeitlich ein paar Jahre pausiert habe, hatte sogar vor Jahren mal mein eigenes Naruto Rpg, weil Naruto Shippuuden für immer und ewig mein Herzens-Anime sein wird. <3
Ich trage das Herz am rechten Fleck und locker auf der Zunge, es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit mir besprechen kann, und ich hab' immer gerne ein offenes Ohr für jedermann! Meine Hobbys sind neben dem Snk: Freunde treffen, lesen, nerdig sein,  Nerdkram sammeln, Kino und reisen! Ich würde mich als offen, kreativ, herzlich und gut gelaunt-hyperaktiv beschreiben, aber macht euch gerne euer eigenes Bild!
Ich bin fast immer über Discord zu erreichen, oder per Pn an Hanae!



AUSHILFSMODERATOR: BEWERBUNGEN
Senju Hanae | Asuka | Arashi Suri
ZUM PROFIL – Hallöchen ihr Lieben~
Ich bin Justine, 33 Jahre alt und komme aus Solingen in NRW.
Tatsächlich bin ich schon seit meinem 18. Lebensjahr in Rpg Foren anzutreffen, auch wenn ich zwischenzeitlich ein paar Jahre pausiert habe, hatte sogar vor Jahren mal mein eigenes Naruto Rpg, weil Naruto Shippuuden für immer und ewig mein Herzens-Anime sein wird. <3
Ich trage das Herz am rechten Fleck und locker auf der Zunge, es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit mir besprechen kann, und ich hab' immer gerne ein offenes Ohr für jedermann! Meine Hobbys sind neben dem Snk: Freunde treffen, lesen, nerdig sein,  Nerdkram sammeln, Kino und reisen! Ich würde mich als offen, kreativ, herzlich und gut gelaunt-hyperaktiv beschreiben, aber macht euch gerne euer eigenes Bild!
Ich bin fast immer über Discord zu erreichen, oder per Pn an Hanae!



AUSHILFSMODERATOR: AKTEN
Hozuki Yoshi | Shiro | Kido
ZUM PROFIL – Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Banous, ich bin 24 Jahre alt und momentan Student. Im Forum bin ich euch behilflich, wann immer ihr nach dem Bewerbungsprozess nochmal etwas an eurem Steckbrief ändern wollt. Bei denjenigen von euch, die gerne kriminelle Subjekte spielen, schaue ich mir Verbrechen und Fähigkeiten an, um zu bewerten, ob der angestrebte Nuke-Aufstieg auch wirklich gebongt ist. In Rollenspielen mische ich seit etwa zehn Jahren mit, dazu gehören Foren-Rollenspiele und PnP-Settings (ihr könnt mich bezüglich Cthulhu, DSA, Shadowrun und Warhammer 40k anschreiben). Irgendwann will ich unbedingt auch LARPen! Mein Videospiel-Genre ist Strategie, hier am liebsten rundenbasiert oder Grand Strategy. Wenn ihr in den Discord-Server kommt, werdet ihr merken, dass ich leidenschaftlich gerne backe und aus dem verrückten Leben meiner Katzen erzähle.



AUHILFSMODERATOR: NUKE-PUNKTE
...


AUSHILFSMODERATOR: LISTEN
Shimoki Karu | Koraru | Tensei Reikoku
ZUM PROFIL – Hello ~ Ich bin die Kemi und dieses Jahr werde ich 30 Jahre jung. Weil Schlaf bekanntlich überbewertet wird und Ärzte ja sowieso oft ein schlechtes Vorbild sind (im Gegensatz zu dem, was sie predigen), habe ich zahlreiche kreative Hobbies. Darunter zählen neben Gaming, Zeichnen, Basteln, LARP, PNP und Cosplay auch codieren und Konzepte entwerfen. Dabei darf es auch gerne mal chaotisch werden. Umso schöner jedes Mal, wenn man danach aufräumt und frisch ins neue Abenteuer starten kann. Daher kümmere ich mich ebenfalls um die Ordnung in unserem Forum. So könnt ihr hoffentlich leichter sch eine aktuelle Übersicht erhalten x3
Uzumaki Nori | Norachi | Kaguya Kabuki | Hai | Harume | Nizuka
ZUM PROFIL – Moin, bin die Luna – auch als Gamemaster hier unterwegs. Im Rahmen der Listenmod-Arbeit seh ich mich als eine Art Hausmeister, der einfach schaut, dass die Übersichten und Infosammelbereiche hier im Forum clean und aktuell sind, damit man sich auch als neuer User schneller zurecht findet und man eben nen guten Überblick über alles hat. Mag es wenn Informationen strukturiert und vollständig sind <3 Falls euch Bereiche auffallen, bei denen wir noch nicht „geputzt“ haben, schreibt mich auch gerne einfach an, dann schauen wir, was man da verbessern kann Wink

_____________________________

Schickt dem Admin-Account bitte keine PN's,
sie werden weder regelmäßig abgerufen, noch beantwortet!
Nach oben Nach unten
 

Das SNK-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-