StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 5260
Exp : 287
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Di 9 Jun 2015 - 22:41

Der Fuchs ist los!
Der Angriff des Neunschwänzigen


Der Dämonenfuchs ist in der Nähe aufgetaucht und hat es sich kurzerhand in den Kopf gesetzt Konohagakure dem Erdboden gleich zu machen! Einfach weil die Shinobi eine Bedrohung für seine Freiheit darstellen! Und weil die ihm tierisch auf den Keks gehen! Und einfach weil er es kann!!
Den Menschen in Konohagakure bleibt nur wenig Zeit zu reagieren. Viele werden ihr Leben verlieren und noch mehr ihr Leben riskieren, bei dem Bestreben unsere Heimat und alle seine Bewohner zu beschützen, mitsamt aller die uns lieb und teuer sind!
Und somit ein guter Grund für jeden treuherzigen Konohaner mitzumischen Very Happy
Gegeben sind die folgenden Missionen, bei denen eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte:

(B) Der Pfad des Fuchses
(Das Ausspähen des Kyuubi)

(D) Evakuiert den Hühnerstall!
(Das Evakuieren Konohas - Primär für Genin)

(B) Fuchsteufelswild!
(Das Evakuieren bewohnter Ortschaften zwischen Kyuubi und Konoha unter Streufeuer des Biestes)

(A) Auf zur Fuchsjagd!
(Die direkte Konfrontation mit dem Chakrabiest)

(A) Dort wo sich Fuchs und Shinobi gute Nacht sagen
(Die letztendliche Versiegelung, inklusive direkter Konfrontation)

Da sich viele der Missionen zeitlich überschneiden oder direkt aneinanderliegen, wird der 18.02. als Tag der Versiegelung festgelegt. Ich bin durch einen Haufen Akten gehuscht und hoffe, dass im der Zeitraum vom Erspähen des Kyuubi bis zu dessen Versiegelung genug Leute freie Tage haben, um zumindest an einer Mission teilnehmen zu können ;3

Zu sagen sei noch, dass die letzten drei Missionen, welche am 18.02. stattfinden und die direkte oder indirekte Konfrontation mit dem Kyuubi bis hin zu seiner Versiegelung beinhalten, szenenunabhängig sind.
Wie auch bei dem anderen, noch laufenden Bijuu-Plot des Nibi der Fall ist, wird es auch beim Kyuubi-Plot abhängig von eurer Beteiligung am Ende des Plots 1-3 Plotpoints geben.
Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.


_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 


Zuletzt von Kaori am Di 9 Jun 2015 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Di 9 Jun 2015 - 22:52
Zitat :
Zu sagen sei noch, dass die letzten drei Missionen, welche am 18.02. stattfinden und die direkte oder indirekte Konfrontation mit dem Kyuubi bis hin zu seiner Versiegelung beinhalten, missionsunabhängig sind.
szenenunabhängig. D.h. ihr könnt auch mitmischen, wenn ihr 3 Szenen belegt habt Smile

Ich werde mit Levana an einer der Missionen teilnehmen, die nicht den direkten Kampf beinhalten - dafür ist der Char noch nicht bereit Very Happy

EDIT: Toll gemacht!!

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5260
Exp : 287
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Di 9 Jun 2015 - 22:58
Ja, szenenunabhängig xD

Da bin ich bei dem ganzen hin und her, die Missionen miteinander zu verlinken etwas durch den Tüttel gekommen ^^
Eben oben korrigiert, damits beim Durchlesen nicht direkt zu Missverständnissen kommt, danke für den Hinweis ;3

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15143
Exp : 706
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 22

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Di 9 Jun 2015 - 23:26
Tragt mal Jika mit ein, die würde ansonsten auch gern helfen, das Vieh zu versiegeln.

_____________________________



Akte | Steckbrief | KräfteKuchiyose | EA von Koseki Kashâ/Senju Takaki
Officially married to Esp <3
Uservertreter in out of Aktion, wenn ihr etwas benötigt, fragt trotzdem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Di 9 Jun 2015 - 23:33
Ich denke du kannst dich am besten bei der Mission melden, die dich interessiert Smile

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 15143
Exp : 706
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 22

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Di 9 Jun 2015 - 23:50
DAS macht Sinn.

_____________________________



Akte | Steckbrief | KräfteKuchiyose | EA von Koseki Kashâ/Senju Takaki
Officially married to Esp <3
Uservertreter in out of Aktion, wenn ihr etwas benötigt, fragt trotzdem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 843
Exp : 438
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kumo-Chuunin
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Mi 10 Jun 2015 - 19:20
Ich würde gerne mit meiner Mari [DA] teilnehmen, aber ich weiß nicht wohin mit ihr. Als Heilerin ist sie eine gute unterstützung für eine Kampfgruppe, was auf die beiden A Missionen hindeutet

_____________________________

Xx Steckbrief x Briefkasten x Kuchiyose x Akte x Team xX || ZA & DA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1429
Exp : 1626
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 20

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall
Akuma
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Mi 10 Jun 2015 - 19:57
Wäre mit Akuma auch dabei. Unterstützung wäre natürlich das Beste. Leider bin ich mit meiner Fuuin-Ausbildung bis dahin noch nicht für die Versiegelung bereit. Aber als Ablenkung oder whatever kann ich bestimmt mitmischen.
Oooder auf Missionen. Akuma ist ja auch schon dem Ichibi hinterher gelaufen, dann kriegt er auch den Kyuubi Very Happy

Was ich damit sagen will.. Teilt mich da ein wo ich gebraucht werde.. oder eben da wo was übrig bleibt ,)

_____________________________

CharakterAkteBriefkasten

we live in a fantasy world,

EA: Ajitsuke Keihi | DA: Saihoshi Miharu



RedenDenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6198
Exp : 557
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Mi 10 Jun 2015 - 20:03
@Tomoya : bei der einen A-Mission ist schon Hina als Iryounin dabei, also würde ich vorschlagen, dass du dich für die andere A-Mission meldest (die: Auf zur Fuchsjagd!) Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 843
Exp : 438
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kumo-Chuunin
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Mi 10 Jun 2015 - 20:05
gut, hab ich gerade dann mal gemacht^^

_____________________________

Xx Steckbrief x Briefkasten x Kuchiyose x Akte x Team xX || ZA & DA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5260
Exp : 287
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Mi 10 Jun 2015 - 22:02
@Akuma
Dann stelle Dich doch sonst auch dem Kyuubi und melde Dich bei der Fuchsjagd.

Bei der Versiegelung sinds inzwischen inklusive Kaori als passive Teilnehmerin und später dem Kyuubi aka GM 6 Teilnehmer, was ausreichen dürfte. Und als Jounin, auch mit einer Akuma, wird deine Kampfkraft bei der direkten Konfrontation mit dem Kyuubi sehr gebraucht ;D

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1429
Exp : 1626
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 20

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall
Akuma
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Do 11 Jun 2015 - 6:51
Okidoki, hab mich mal gemeldet ,)

_____________________________

CharakterAkteBriefkasten

we live in a fantasy world,

EA: Ajitsuke Keihi | DA: Saihoshi Miharu



RedenDenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5260
Exp : 287
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Mo 15 Jun 2015 - 1:20
Angesichts der Teilnehmerzahl für die Versiegelung hab ich die Mission dann mal eröffnet:

Dort wo sich Fuchs und Shinobi gute Nacht sagen! :3


Die Spähmission "(B) Der Pfad des Fuchses" könnte noch 1-2 Teilnehmer auf Tokubetsu-Niveau gebrauchen, auch damit wir einen Tag festlegen können, wann genau der Marsch des Fuchses und damit die Evakuierung Konohas beginnen darf.
Zur Erinnerung: Als Plot-Mission zählt diese nicht zur Cooldown-Regelung dazu, Teilnehmer aus "(B) Fuchsteufelswild!" können also definitiv auch an dieser hier teilnehmen, selbst wenn "(B) Der Pfad des Fuchses" 16.02. stattfinden sollte. Dafür braucht ihr allerdings eine freie Szene, da die Mission NICHT Szenenunabhängig ist.

Die Evakuierungsmission "(D) Evakuiert den Hühnerstall!" könnte noch einige Genin gebrauchen. Kommt schon, traut euch! Very Happy
Da die Evakuierung über mehrere Tage stattfindet, könnte das bereits zusammengefundene Team Natsu, Xerxes und Akina, an sich schon loslegen, sofern ihr nicht noch warten wollt. Ansonsten besteht auch noch die Option auf eine zweite oder dritte Gruppe zu warten und gemeinschaftlich zu starten, dass ihr euch ingame als Gruppen absprechen könnt. Das Posten würde nach Kurzem natürlich in kleinere Gruppen stattfinden, damit ihr nicht ewig auf eure Postpartner warten müsstet.
Die Entscheidung liegt aber bei euch (und beim Staff ;P). Im Zweifelsfalle könnte man theoretisch auch die Mission mehrfach öffnen in mehreren Missions-Szenen mit verschiedenen Teams, an verschiedenen Tagen, sofern der Staff es zulässt.

Die Evakuierungsmission "(B) Fuchsteufelswild!" unter Fuchsfeuer bräuchte auch noch mindestens einen Shinobi auf Tokubetsu-Jounin Niveau oder höher, um starten zu können ;3
Für diese Mission braucht ihr keine freie Szene, sofern ihr nicht an "(A) Auf zur Fuchsjagd!" oder der schon geöffneten Versiegelungsmission teilnehmt.

"(A) Auf zur Fuchsjagd!" könnte auch noch einige Teilnehmer vertragen. Zwar könnten die beiden Jounin auch schon so losstarten, aber kommt schon, da ist doch mehr drin! Wann habt ihr schon mal die Gelegenheit dem Kyuubi in seiner ausgewachsenen Form zu begegnen? Also nach der Versiegelung garantiert nicht mehr so bald Very Happy
Auch Chuunin, sofern sie die Bedingungen erfüllen (was glaube ich eine zuvor absolvierte B-Rang Mission wäre, korrigiert mich wenn ich falsch liege oder es bei einer Plot-Mission nicht gilt?), dürfen sich gerne noch auf diese Selbstmord-Mission melden, um das Dorf unter allen Umständen zu schützen ;3
Auch für diese Mission braucht ihr keine freie Szene, sofern ihr nicht schon an "(B) Fuchsteufelswild!" oder der schon geöffneten Versiegelungsmission teilnehmt.

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Mo 15 Jun 2015 - 6:57
Zitat :
Die Entscheidung liegt aber bei euch (und beim Staff ;P). Im Zweifelsfalle könnte man theoretisch auch die Mission mehrfach öffnen in mehreren Missions-Szenen mit verschiedenen Teams, an verschiedenen Tagen, sofern der Staff es zulässt.

Die Entscheidung liegt bei den Missionsteilnehmern Smile


Zitat :
Auch Chuunin, sofern sie die Bedingungen erfüllen (was glaube ich eine zuvor absolvierte B-Rang Mission wäre, korrigiert mich wenn ich falsch liege oder es bei einer Plot-Mission nicht gilt?), dürfen sich gerne noch auf diese Selbstmord-Mission melden, um das Dorf unter allen Umständen zu schützen ;3

Das ist eine sehr alte Regel, die nicht mehr existiert. Sie gilt nur noch für ganz frisch der Akademie entsprungene Genin. Entsprechend kann jeder Chûnin hier teilnehmen.


Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

_____________________________


»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5260
Exp : 287
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Sa 17 Okt 2015 - 21:55
Neuigkeiten vom Kyuubi-Plot!
(Mensch, läuft der denn immer noch? x3)

An alle Teilnehmer und Interessierte:
Da Takashi leider noch für einige Zeit als GM ausfällt, wird Toshiro den Kyuubi-NPC auf ganzer Linie übernehmen. Nur damit sich da keiner erschreckt oder wundert, wenn plötzlich ein anderer Name beim NPC steht Wink

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 4871
Exp : 330
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kotori
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] | Do 29 Sep 2016 - 19:58
Nach gefühlten Ewigkeiten ist der Plot nun auch beendet und der Kyuubi in Kaori versiegelt! Vielen Dank an alle Teilnehmer des Plots Smile
Natürlich gibt es wie immer auch für diesen Plot Plotpoints, und zwar folgende:

@Shanya, @Hyuuga Akito und @Kaori erhalten jeweils einen PP!
@Inuzuka Naoki und @Hina erhalten jeweils 2 PP!

Die Plotpoints wurden bereits hier vermerkt und können natürlich auch dort eingelöst werden Smile

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot) [Link] |
Nach oben Nach unten
 

Der Fuchs ist los! (Kyuubi-Plot)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-