StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Akte] Arashi Kuro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Anzahl der Beiträge : 1520
Exp : 1055

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kuro
[Akte] Arashi Kuro [Link] | Mi 22 Jul 2015 - 17:23
das Eingangsposting lautete :

ARASHI KURO
success is my only mofucking option, failure's not
CHARAKTERBOGEN: Bewerbung

» B.A.S.I.C.S
22.07.15: Annahme der Bewerbung
29.07.15: Gewinn von 5x Senbon + Hikaridama
13.08.15: Kenjutsu-Grundjutsu nachgetragen
06.09.15: Chakrakontrolle 2 -> 3 (Monat: Februar)
10.10.15: Raiton & Ranton Grundjutsu nachgetragen
13.10.15: Stamina 2 -> 3 (Monat: März)
21.10.15: Stärken und Schwächen überarbeitet
09.11.15: Gegengift & 70 Exp Rüstungs-Gutschein gewonnen
21.11.15: Verkauf von Rüstungs-Gutschein (+40 Exp)
16.12.15: Gewinn von chakraleitendem Metall - 50 Exp
04.01.16: Gewinn eines Makimono
14.01.16: Verkauf von E-Rang Jutsu & Chakraleitendem Metall
31.01.16: Ninjutsu 3 -> 3.5 / Chakrakontrolle 3 -> 3.5 (Monat: April)
28.02.16: Kinjutsu "Juin" gelernt
05.03.16: Absatz zu Persönlichkeit hinzugefügt
05.04.16: Avaterwechsel zu "Noctis Lucis Caelum"
07.05.16: Chakrakontrolle 3.5 -> 4 | Taijutsu 2 -> 2.5
13.08.16: Gewinn von 1x Hikaridama & 1x Glutkugeln
23.08.16: RAITON: KURO JIGOKUZUKI gelernt
05.09.16: Gewinn von chakraleitendem Metall (50 Exp)
10.09.16: Verkauf von Chakraleitendes Metall (50 Exp) & 1x Glutkugeln
13.11.16: Eintritt in die Spezialeinheit (Maske und Rüstung hinzugefügt)
18.11.16: "» Nise Jutsu" & "» SHIKKAN" kostenlos beworben
30.11.16: "» KURO RAITON NO YOROI" beworben
17.12.16: Geschwindigkeit 2 -> 3 (Monat: August)
17.12.16: "» KUWASHII KOTO NO FUIN" kostenlos beworben
09.01.17: "» ONSEI NO HENKÔ" kostenlos beworben
09.01.17: Ayato Kirishima als Zweitaussehen eingetragen

» S.T.A.T.S.
Februar: Chakrakontrolle 2 -> 3
März: Stamina 2 -> 3
April: Ninjutsu 3 -> 3.5 | Chakrakontrolle 3 -> 3.5
Mai: Chakrakontrolle 3.5 -> 4 | Taijutsu 2 -> 2.5

August: Geschwindigkeit 2 -> 3
September: noch nicht eingestiegen

» S.Z.E.N.E.N.
Szene 1: » 23.08 - 25.08 - Bis dass der Tod sie scheidet

Szene 2: 26.08 - Zweimal verflucht

Szene 3:

Abgeschlossene Szenen:

» M.I.S.S.I.O.N.E.N.
» 23.08 - 25.08 - Bis dass der Tod sie scheidet

Abgeschlossene Missionen:

Bewerbung | Akte

Als einer der beiden Uservertreter stehe ich per PN, Skype oder Discord für Fragen und Anliegen zur Verfügung!  

Zuletzt von Kuro am Mo 7 Aug 2017 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 50-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 13 Okt 2015 - 11:30
Ah, dann verzichte ich lieber. Würde mich zu sehr behindern gleich zwei Attribute für das Jutsu hoch zu bringen, vor allem weil man circa 3 Timeskips für'n neuen Monat braucht.

Hole mir dann erstmal für den Monat März Stamina 2 -> 3

Bewerbung | Akte

Als einer der beiden Uservertreter stehe ich per PN, Skype oder Discord für Fragen und Anliegen zur Verfügung!  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 16273
Exp : 1894

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 13 Okt 2015 - 11:52
Wird erledigt Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 13 Okt 2015 - 14:26
Nur eine Kleinigkeit aber wäre es möglich das -langanhaltend- unter dem Kuropansa Jutsu hinzuzufügen? Das fehlt in meiner Bewerbung.

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5407
Exp : 477

Charakter
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Mi 14 Okt 2015 - 13:57
Aye, ist erledigt Wink

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Mi 21 Okt 2015 - 13:27
Würde gerne meine Stärken und Schwächen ein wenig ändern.

Als erstes eine neue, mentale Stärke:

» Starker Wille [1]
Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Ein Aspekt ist, dass Kuro seine Grenzen meist ignoriert und seinen Körper daher gerne mal überstrapaziert. Viel wichtiger ist aber, dass er selbst mit schlechten Karten nicht gerne aufgibt. Der starke Wille erklärt sich durch die vielen Misshandlungen, wie z.B. Folter, die er als Kind erleiden musste, bei der er auch seinen Geist abhärtete.

Als Ausgleich eine mentale Schwäche:

» Trauma [1]
Ein erschütterndes Ereignis in der Vergangenheit des Menschen kann ihn bis in die Gegenwart verfolgen. Ein Trauma kann einen in den schwierigsten Situationen plötzlich überrumpeln. Kuros Trauma entstand durch seine schwierige Kindheit, bei der er und andere Kinder entführt, geschlagen und ausgenutzt wurden. Obwohl er das Trauma so gut es geht überwunden hat, kann es dennoch passieren, dass die Erinnerungen hoch kommen, wenn er mit ansehen muss wie einem Kind gegenüber eine ähnliche Gewalt ausgeübt wird. Die Folge ist, dass er für einen Moment starke, pochende Kopfschmerzen bekommt und mit den Erinnerungen kämpfen muss. Meist ist danach von der Emotionslosigkeit nichts zu sehen und er gerät in eine Rage, bis er es irgendwie schafft sich wieder zu beruhigen.

Außerdem würde ich die Hunde-Allergie durch das ersetzen:

» Kriegsverletzung [1]
Kuros Rücken ist durch die vielen Peitschenhiebe, die er als Kind ertragen musste, voller Narben. Bei schwerwiegenden Angriffen auf den Rücken ist es möglich, dass diese Narben wieder aufreißen, was eine schmerzhafte Prozedur ist. Er versucht diese Narben so gut es geht zu verstecken und vermeidet daher auch mit freiem Oberkörper gesehen zu werden.

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaori
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | So 25 Okt 2015 - 13:01
Arg, sorry für die verfrühte Annahme x(

Ich wurde korrekterweise darauf aufmerksam gemacht, dass die Stärken/Schwächen-Wechsel aktuell noch in Besprechung sind im Staff, weshalb ich meine Aussage leider noch mal zurückziehen muss. :/

Tut mir Leid für den Umstand, war mein Fehler. Du kriegst möglichst bald hoffentlich Bescheid wie es um deine Anfrage steht Wink

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | So 25 Okt 2015 - 14:58
Bezieht sich das nur auf das Auswechseln der Stärken/Schwächen oder auch das Hinzufügen von Neuen?

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaori
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | So 25 Okt 2015 - 15:56
Es bezieht sich aktuell auf das geplante Auswechseln der Stärke/Schwäche. Sprich das Hinzufügen der beiden neuen Stärken/Schwächen wäre von der aktuellen Beratung ausgenommen.

Möchtest Du dieses sonst erst einmal gesondert bewertet haben, damit Du damit schon mal arbeiten kannst oder lieber warten, bis wir das andere Thema durch haben und gesammelt bewerten können? Smile

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | So 25 Okt 2015 - 16:28
Wird das Besprechen noch lange dauern bzw. ist ein Ergebnis in Sicht? Sonst würd ich einfach eine weitere Stärke hinzufügen, wenn sich am Ende doch heraus stellt, dass die Allergie nicht weg kann.

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaori
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | So 25 Okt 2015 - 18:46
Die Besprechung ist schon so weit durch Wink

Also dann zum zweiten Anlauf Very Happy

Die neu hinzukommenden Stärken/Schwächen "Starker Wille" & "Trauma" gehen in Ordnung. Der Wechsel von "Allergie" zu "Kriegsverletzung" ist auch okay.
Für das alles musst Du aber jeweils einen entsprechenden Ingame-Nachweis, bzw. eine entsprechende Erwähnung mit passenden Hintergrund in deinen Posts erbringen, und diese anschließend hier verlinken, damit sie nachgeprüft werden können. Danach werden Dir die Änderungen in die BW übertragen.

Besonderheit bei der Allergie: Da es sich hierbei um einen körperlichen Trait handelt, musst Du eine logisch stimmige Erklärung mit einbringen, warum Kuro nun nicht mehr allergisch gegen Hunde ist! So was geschieht ja nicht Aufgrund von schönen Gedanken ^^
Mögliche Varianten hierfür wären Beispielsweise:
1.) Die regelmäßige Einnahme von Medikamenten, welche die Symptome der Allergie unterdrücken. Sprich, Kuro hätte die Allergie zwar noch, aber durch die Medikamente gibt es keine nennenswerten Effekte mehr dadurch, weshalb man es auch nicht mehr als separate Schwäche zu sehen braucht.
2.) Eine "Akklimatisierungs"-Therapie. Sprich, dass sich Kuro in einer Therapie bewusst und regelmäßig Hunden aussetzt, um seinen Körper an die Situation zu gewöhnen, damit verbunden eine genannte Medikation, um die dadurch auftretenden Symptome zu reduzieren, um schlussendlich über die Allergie hinwegzukommen. Wäre allerdings mit einem langatmigen Anlauf verbunden und nicht innerhalb von einem Post oder einem Tag auszuspielen.
3.) Die 'spontane Heilung'. In gelegentlichen Fällen verschwinden Allergien so schnell, wie sie gekommen sind, einfach so. Etwas langweilig und rollenspielerisch wenig wertvoll, aber dafür relativ schnell und unkompliziert.

Das wäre es so weit, wenn es dazu Fragen gibt, dann gerne raus damit Wink

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | So 25 Okt 2015 - 20:25
Inwiefern soll dieser Ingame-Nachweis aussehen? Da es ja eine Sache ist, die er seit der Kindheit hat, würde ich das dann eben höchstens so ausspielen, dass er es sich kurz an einem Morgen durch die Narben an die Kindheit erinnert, oder aber, dass er in einem Kampf am Rücken getroffen wird und dort etwas aufreißt.

Zur Allergie: Würde das dann so machen, dass er das Medikament bei sich trägt und es einnimmt, wenn ein Hund ihm in die Quere kommt. Irgendwann würde er dann aber merken, dass sich die Allergie kaum noch bemerkbar macht. Müsste ich für so einen Fall dann extra ein Medikament in die Ausrüstung packen? Dafür, dass sie Schwäche nicht mehr relevant ist fänd ich das eigentlich unnötig.

----

Abgesehen davon dann jeweils noch mal eine Stärke und eine Schwäche.

» Verbesserter Sinn [1]
Einer eurer Sinne - oder sogar mehrere - sind besonders stark ausgeprägt. Bei Kuro handelt es sich dabei um die Augen. Er kann weiter sehen als gewöhnlich und somit auch mehr Details aufnehmen, was eine verbesserte Präzision mit sich bringt.

» Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerender sein kann.

Geht das so klar? Very Happy

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaori
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Mo 26 Okt 2015 - 13:39
@Kuro schrieb:
Inwiefern soll dieser Ingame-Nachweis aussehen? Da es ja eine Sache ist, die er seit der Kindheit hat, würde ich das dann eben höchstens so ausspielen, dass er es sich kurz an einem Morgen durch die Narben an die Kindheit erinnert, oder aber, dass er in einem Kampf am Rücken getroffen wird und dort etwas aufreißt.

Aye, so könnte man das machen. ^^
Es muss halt ne Begründung enthalten, woher die Stärke/Schwäche kommt, sowie entsprechend die neue Stärke/Schwäche in praktische Anwendung treten, auf welche Weise auch immer, um das Vorhandensein darzustellen. Also Beispielsweise bei dem Trauma das Auftreten der besagten Kopfschmerzen. Es muss sich hierbei auch nicht um eine Extremsituation handeln, sondern kann auch nur leicht auftreten, um die Folgen der Stärke/Schwäche damit anzudeuten.

@Kuro schrieb:
Zur Allergie: Würde das dann so machen, dass er das Medikament bei sich trägt und es einnimmt, wenn ein Hund ihm in die Quere kommt. Irgendwann würde er dann aber merken, dass sich die Allergie kaum noch bemerkbar macht. Müsste ich für so einen Fall dann extra ein Medikament in die Ausrüstung packen? Dafür, dass sie Schwäche nicht mehr relevant ist fänd ich das eigentlich unnötig.

Mhmm, wäre theoretisch so möglich, indem man sagt, dass das Medikament entsprechend stark ist und somit sofort wirkt. Denn üblicherweise braucht so ein Medikament bis zu 20 Minuten, bis der Körper darauf reagiert. Da wir aber bei Naruto sind und es genügend Beispiele für Foodpills und Medikamente gibt, die direkt nach der Einnahme ihre Wirkung entfalten, kann man über eine verzögerte Wirkungsdauer hinwegsehen ^^
Alternativ wäre mein Gedanke gewesen, dass Kuro die Medikamente regelmäßig und unabhängig von erwartetem Hundekontakt einnimmt, also morgens/abends und zwischendurch am Tag (je nachdem wie da der Wunsch wäre das Ingame einzubringen).
Aber ja, wie gesagt deine Variante geht so auch ;3

Das Medikament mit entsprechender Beschreibung in deine Ausrüstung zu packen wäre hierfür wohl vernünftig, da Kuro aktuell ja immer noch die Allergie haben würde, es ihn eben nur nicht mehr beeinträchtigt durch das Medikament. Sollte dann irgendwann der Punkt eintreten, in welchem die Allergie dann auch ohne Medikament keine Wirkung mehr zeigt, könnte es halt dann wieder raus, der Form halber wäre es so korrekt, wenn Du diesen Weg so gehen möchtest.

@Kuro schrieb:
» Verbesserter Sinn [1]
Einer eurer Sinne - oder sogar mehrere - sind besonders stark ausgeprägt. Bei Kuro handelt es sich dabei um die Augen. Er kann weiter sehen als gewöhnlich und somit auch mehr Details aufnehmen, was eine verbesserte Präzision mit sich bringt.

» Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerender sein kann.

Hiermit würde ich am Liebsten erst mal warten, bis die vorhandenen vier beantragten Änderungen abgeschlossen sind, damit da nicht so viel auf der Liste ist und womöglich durcheinander gerät, sofern Du diese nicht auch direkt in die Posts einbauen möchtest x3

Aber theoretisch sehe ich auch bei dieser Änderung kein Problem. Da es sich allerdings um die Änderung von körperlichen Stärken/Schwächen handelt und wir da aktuell versuchen etwas genauer hinzuschauen, würde ich Dich bitten entsprechend der obigen Aussage kurz zu beiden Änderungen eine entsprechend passende Begründung vorzulegen, woher der verbesserte Sinn und die Giftanfälligkeit kommen sollen, bevor ich Dir das so abnehmen kann Wink

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Mo 26 Okt 2015 - 13:48
Zitat :
Alternativ wäre mein Gedanke gewesen, dass Kuro die Medikamente regelmäßig und unabhängig von erwartetem Hundekontakt einnimmt, also morgens/abends und zwischendurch am Tag

An sowas hab ich vorher auch gedacht. Wenn es mir das Eintragen eines Medikaments ins Inventar spart, würde ich den Weg gehen. Wäre dann ja etwas, was er zuhause hat, statt bei sich.

Zitat :
würde ich Dich bitten entsprechend der obigen Aussage kurz zu beiden Änderungen eine entsprechend passende Begründung vorzulegen, woher der verbesserte Sinn und die Giftanfälligkeit kommen sollen, bevor ich Dir das so abnehmen kann

Ich wollte das am Besten so ausspielen, dass es quasi "immer da war" und es jetzt nachträglich kommt. Zu beiden Themen hab ich, meines wissens nach, im Rpg noch nichts dazu geschrieben, also zb, dass er nicht so gut sehen würde oder ähnliches. Es gäbe also nichts, dass sich beißen würde.

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaori
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Mo 26 Okt 2015 - 14:04
@Kuro schrieb:
An sowas hab ich vorher auch gedacht. Wenn es mir das Eintragen eines Medikaments ins Inventar spart, würde ich den Weg gehen. Wäre dann ja etwas, was er zuhause hat, statt bei sich.

Aye, könnte das Eintragen des Medikaments in der Tat ersparen, da er es ja nicht mit sich herumschleppt Very Happy
Auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wo das Problem wäre dieses eintragen zu lassen, da es als persönlicher Gegenstand ja auch keine Exp kosten würde. Aber daran solls nicht liegen ;P
Würde in dieser Variante also auch ohne einzutragendes Medikament simpel funktionieren ^^

@Kuro schrieb:
Ich wollte das am Besten so ausspielen, dass es quasi "immer da war" und es jetzt nachträglich kommt. Zu beiden Themen hab ich, meines wissens nach, im Rpg noch nichts dazu geschrieben, also zb, dass er nicht so gut sehen würde oder ähnliches. Es gäbe also nichts, dass sich beißen würde.

Mhmm, okay. Kann beim Ausspielen so funktionieren. Dennoch bräuchte es der Form halber noch eine entsprechende Begründung, warum es bei Kuro so ist (es fällt ja nicht einfach vom Himmel ^^), Beispielsweise ein genetischer Deffekt (der Klassiker) oder dergleichen müsste schon aufgeführt werden, um einen logischen Hintergrund zu bieten.

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 27 Okt 2015 - 14:04
Ja, dann mache ich das mit der Allergie so. Der Grund, wieso ich das nicht als Medikament drin haben will, ist einfach der, dass es dann aussieht, als wäre es irgendwas wichtiges für den Charakter. Das ist es aber eben nicht, darum wechsel ich es ja auch ^^

Für die neuen Stärken und Schwächen würd ich dann einfach mal den Klassiker nehmen. Das muss ja aber nicht in die Beschreibung selbst rein, oder? Hab ich zumindest nicht bei anderen gesehen. Müsste ich die Beiden eigentlich auch Ingame erwähnen?

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaori
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 27 Okt 2015 - 15:30
@Kuro schrieb:
Ja, dann mache ich das mit der Allergie so. Der Grund, wieso ich das nicht als Medikament drin haben will, ist einfach der, dass es dann aussieht, als wäre es irgendwas wichtiges für den Charakter. Das ist es aber eben nicht, darum wechsel ich es ja auch ^^

Alles klar. Wie gesagt, die ersten vier Stärken/Schwächen Änderungen gehen so in Ordnung und können dann theoretisch schon wie erwähnt durchgezogen werden ;3

@Kuro schrieb:
Für die neuen Stärken und Schwächen würd ich dann einfach mal den Klassiker nehmen. Das muss ja aber nicht in die Beschreibung selbst rein, oder? Hab ich zumindest nicht bei anderen gesehen. Müsste ich die Beiden eigentlich auch Ingame erwähnen?

Sieht natürlich schöner aus, wenn es in der Beschreibung drin steht, muss aber so nicht extra rein, solange es beim Ausspielen halt Erwähnung findet. Und Aye, das müsste dann auch Beides wie erwähnt Ingame ausgespielt werden, sowohl in Begründung, woher diese kommen (also die genetischen Besonderheiten), als auch ein knappes Anwendungsbeispiel, in welcher die 'neue' Stärke/Schwäche deutlich wird. Also bei den verbesserten Augen entsprechend ausspielen, dass etwas in der Ferne entdeckt, was andere vermutlich nicht gesehen hätten, z.B.

Die beiden zusätzlichen Stärken/Schwächen wären aus meiner Sicht so dann in Ordnung. Zur Sicherheit würde ich das aber gerne noch mal von nem zweiten Staffli durchsehen lassen, bevor Du dich auch da dran machen kannst Wink

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten

Charakter
Azuka
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 27 Okt 2015 - 17:27
Die neuen Stärken & Schwächen gehen für mich auch in Ordnung Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 27 Okt 2015 - 21:15
So, das ganze ging wohl schneller als gedacht. Ich hoffe, dass es als "Erwähnung" reicht.

Stärke: Verbesserte Augen

Schwäche: Trauma

Schwäche: Kriegsverletzung & Giftanfälligkeit

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3172
Exp : 375

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Sa 31 Okt 2015 - 12:59
Das geht alles für mich so klar. Ich würde allerdings noch einen zweiten Staffi drübersehen lassen Smile

Die Entfernung der Hundeallergie & das Ausspielen/Erwähnen des starken Willens möchtest du dann auf später verschieben, wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt?

.x. Briefwechsel .x. Bewerbung .x. KAGUYA RIN .x. Akte .x. Theme .x.

I tried so hard and got so far But in the end it doesn't even matter.

EA: Hina - DA: Nowaki - VA: Seiryû
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Sa 31 Okt 2015 - 13:15
Ja, die beiden dürften noch bis zur nächsten Szene dauern. Von mir aus kann man die Belege auch so lassen und dann eintragen wenn die beiden kommen.

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3172
Exp : 375

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Sa 31 Okt 2015 - 13:20
Die bisher ausgespielten Änderungen werden dir von dem zweiten Staffi in die Bewerbung eingetragen, der sich die Ingame-Belege anschaut, damit das nicht verloren geht und übersehen wird o.Ä. Wink

.x. Briefwechsel .x. Bewerbung .x. KAGUYA RIN .x. Akte .x. Theme .x.

I tried so hard and got so far But in the end it doesn't even matter.

EA: Hina - DA: Nowaki - VA: Seiryû
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Azuka
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | So 1 Nov 2015 - 20:32
Die Belege gehen klar, somit trage ich dir diese Dinge schonmal ein. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Mo 9 Nov 2015 - 16:40
Hier hab hab ich zwei drei Dinge ergattert.

Gift & Gegengift - Störende Auswirkungen
Gifte gibt es in unterschiedlichen Formen und Effekten. Gegengifte müssen meist auf das Gift abgestimmt sein, um es bekämpfen zu können. Je nach dem welche Form und welchen Effekt das Gift hat, ist es auch schwieriger herzustellen und teurer.

+1 Kemuridama

Und ein Gutschein für ein 50 Exp Rüstungsteil. Gibts da keine Orientierung (sowas wie bei den Waffen) was für ein Rüstungsteil man damit kaufen könnte und wie viel es aushalten kann?

-----

Hier noch mal das Erwähnen der beiden letzten Stärken und Schwächen.

Stärke: Starker Wille

Schwäche: Hundeallergie

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4871
Exp : 330

Charakter
Merkmale:
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 10 Nov 2015 - 9:08
Verlinke bitte direkt zu deinem Post (oder eben mehreren) in der Premiumlotterie, damit das leichter nachvollziehbar ist, auf welchen Post du dich beziehst Wink Die gewonnenen Gegenstände trage ich dir erst dann in die Bewerbung ein.

Eine Orientierung für Rüstungsteile gibt es tatsächlich so noch nicht, ich habe es mal im Staffbereich angesprochen, vielen Dank für die Anregung! Wenn wir diesbezüglich zu einer Einigung gekommen sind, gebe ich dir Bescheid, damit du deinen Gutschein entsprechend einlösen kannst Smile

Die Erwähnung der Hundeallergie hat mein Angenommen, für den starken Willen verlinke bitte direkt zu dem entsprechenden Post. Oder zieht sich die Erwähnung durch die ganze Szene?

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Zuletzt von Kotori am Di 10 Nov 2015 - 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Kuro
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] | Di 10 Nov 2015 - 11:11
Bei Starker Wille ist wohl beim Verlinken des richtigen Posts was schief gelaufen. Dieser Post sollte es sein.

Bewerbung | Akte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Arashi Kuro [Link] |
Nach oben Nach unten

[Akte] Arashi Kuro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-