StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Akte] Chiisana Chou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Anzahl der Beiträge : 3106
Exp : 508

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
[Akte] Chiisana Chou [Link] | Mi 22 Jul 2015 - 18:25

Chiisana Chou

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

Charakterbogen: Chiisana Chou

» C.H.R.O.N.I.K:
   1. Juli 2015: Annahme des Charakters
15. September: Attribut für Februar Ninjutsu 1 eingelöst
13. September: » Reitogo (E-Rang Jutsu) erlernt
4. November:» Oboro Bunshin no Jutsu (D-Rang) erlernt
4. November: » Ki no Bori (Grundwissen) erlernt
11. November: Märzattribut für Ninjutsu 2 eingelöst
15. November:» Fuuton: Kiryu Ranbu (D-Rang) erlernt
8. Dezember:» Fuuton: Daitoppa (C-Rang) erlernt
17. Dezemer:» Chou Kurugurimasu (D-Rang) erlernt
7. Januar:» Wasserlauf (Grundwissen) erlernt
4. März:» Kibakufuuda: Kassei (E-Rang) erlernt
6. August: Maiattribut auf Stamina +1
25. August: » Grundjutsu der Iryouninausbildung erlernt (Shôsen)
22. November: Augustattribut auf Geschwindigkeit +1
20. Dezember: Septemberattribut auf Taijutsu +1
16. Februar: » Kaze no Hiyaku (C-Rang) erlernt.
27. Juni: » Chakura Kyûin (C-Rang) erlernt.
19. Juli: » Isai no Jutsu (C-Rang) erlernt.

» C.H.R.O.N.I.K ~ Ingame
14.07.998: morgens - Der Grenzschrecken

08.02.1001: morgens - Parkanlage (Ortsplay)
08.02.1001: nachmittags - Kochduell - Geschnittene Zwiebeln & Finger!
09.02.1001: morgens - Eine Zeichenbekanntschaft
12.02.1001: morgens - Kekskrümel auf dem Turnhallenboden
15.02.1001: mittags - Alltäglicher Ärger
17.02.1001: morgens - Kleine Schritte
18.02.1001: morgens - Unsichtbare Botschaften
19.02.1001: nachmittags - Wenn der Wind sich hebt
25.02.1001: tagsüber - Über die Gefangenschaft der Glühwürmchen (als Flashback)

04.03.1001: morgens - Ziegenbier und Zaungäste
05.03.1001: abends - Butterfly Effect - zum stäubenden Glitzerflügel
06.03.1001: tagsüber - Senseki (Ortsplay)
07.03.1001: abends - Das Jahresfest Kumogakures
08.03.1001: abends - Zwischen Pudding und Eistee
10.03.1001: abends - Das Stück der unbeschriebenen Bilder
13.03.1001: nachmittags - Unglaubliche Pfützentänzerinnen
29.03.1001: tagsüber - Ein ganz unperfekter Tag
30.03. bis 02.04.1001: tagsüber - Austauscherfahrungen und andere Abenteuer

03.04.1001: tagsüber - Das wahrscheinlich Unwahrscheinliche
04.04.1001: tagsüber - Die andere Seite des Waldes
05.04.1001: tagsüber - Zeig mir was du kannst!
06.04.1001: nachts - Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal
12.04.1001: tagsüber - Lektion Nummer Eins
15.04.1001: tagsüber - Der Tag des toten Takoyakis
20.04.1001: tagsüber - Ein (weniger) anonymes Austauschprogrammtreffen
20.04.1001: tagsüber - Ich wollt ich wär' dein Vogel
21.04.1001: tagsüber - Gracefulness of a butterfly

05.05.1001: tagsüber - Die Sonne, die mich blendet
06.05.1001: tagsüber - Ein blinder Passagier
10.05.1001: tagsüber - Der Affe, der den Mond fängt

01.08.1001: tagsüber - Erster Schritt zum Shinobi-Dasein
02.08.1001: tagsüber - In der Gesellschaft von Schmetterlingen
04.08.1001: tagsüber - Wer zu lange in die Sonne schaut..
08.08.1001: tagsüber - [D] Wie man eine Ziege zähmt
10.08.1001: tagsüber - [D] Der Tag des begossenen Hundes
10.08.1001: abends - Die Nacht der kleinen flauschigen Hundewelpen
13.08.1001: tagsüber - [D] Ein Dutzend guter Dinge
14.08.1001: tagsüber - [D] Die Geister, die mich suchen
18.08.1001: tagsüber - Besuch macht... kluch?
20.08.1001: tagsüber - Narben
20.08.1001: tagsüber - [D] Geben und Nehmen

15.09.1001: tagsüber - Der Nibi in der Teekanne
19.09.1001: tagsüber - [D] Mächtigen Müllmännern auf der Spur
20.09.1001: tagsüber - [C] Tierisches Diebesgut
21.09.1001: tagsüber - [C] Des Wandern ist des Shinobis Lust
23.09.1001: tagsüber - [D] Zeichen des Friedens
24.09.1001: tagsüber - Ein Versteck im Regen

01.10.1001: tagsüber - Das C steht für Niveau
02.10.1001: tagsüber - Kröten & Frösche
10.10.1001: tagsüber - [D] Der Perverse auf dem Schulhof

» S.Z.E.N.E.N:

Februar 1001:

März 1001:

April 1001:

Mai 1001:

August 1001:

September 1001:

01. Oktober 1001: Das C steht für Niveau   [aktiv]
Teilnehmer: Hattorie

02. Oktober 1001: Kröten & Frösche   [aktiv]
Teilnehmer: Takuan

» T.R.A.I.N.I.N.G.S.E.I.N.H.E.I.T.E.N:
Februar 1001:

März 1001:

April 1001:

Mai 1001:

August 1001:

» M.I.S.S.I.O.N.E.N.
August:

September 1001:

September 1001:

10. Oktober 1001: [D] Der Perverse auf dem Schulhof [aktiv]
Teilnehmer: Kohana, Mitsunari

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.S
14. Juli 998, morgens: Der Grenzschrecken    [abgeschlossen]
Teilnehmer: Uchiha Kojiro

25. Februar 1001: Über die Gefangenschaft der Glühwürmchen  [abgeschlossen]
Teilnehmer: Uzumaki Azuka
Ort: Kaminari no Kuni, Kumogakure, vor der Residenz des Raikage

You can love someone so much..
but you can never love people as much
as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Zuletzt von Chou am Di 1 Aug 2017 - 10:56 bearbeitet; insgesamt 146-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Fr 24 Jul 2015 - 15:30

Im Wald wäre es
 ..ziemlich still, wenn nur die Vögel mit der schönsten Stimme sängen.

»  F.R.E.U.N.D.E:

NAME Kurokaku
ZUGEHÖRIGKEIT: Kaminari no Kuni
RANG: Chuunin
"Kuko ist ein Seefahrer, den ich bei einem.. kleinen Ausflug im Hafen Kumos getroffen habe. Als er mich auf seinem Schiff entdeckt hat, war er erst gar nicht begeistert.. aber irgendwie haben wir uns dann doch ziemlich gut verstanden.. Ich hoffe, er ist wegen mir nicht noch mehr in Schwierigkeiten gekommen. Schließlich will ich ihn doch noch zu mir einladen!
Nachtrag vom August 1001: "Kuko hat mich total damit überrascht, dass er mich als Zuschauer bei der Geninprüfung unterstützte! Wow, das war echt lieb von ihm!"
Nachtrag vom Oktober 1001: "Inzwischen ist es schon seit Anfang September offiziell: Kuko ist mein Sensei - und trotzdem irgendwo auch ein guter Freund. Ich bin sehr sehr dankbar dafür, dass er immer an meiner Seite steht und mich bei allem unterstützt. Ich hoffe nur ich kann ihm das irgendwann auch wieder heimzahlen.. also äh - im positiven Sinne."

NAME: Hyuuga Mitsunari
RANG: Akademist
"Hyuuga-kun ist eigentlich aus meiner Klasse. Im Grunde genommen wollte ich nie etwas mit ihm zu tun haben. Echt, wenn ihr ihn da erleben könntet, würdet ihr genauso über ihn denken, schaut mich nicht so entsetzt an! Ich meine.. da macht er immer auf Klassenclown und reißt ständig perverse Witze. Als ob er was besseres wäre! Dabei ist er viel älter als wir und immer noch Akademist! Naja.. er kommt aus einem anderen Land oder so? Und als ich ihn im Park (zusammen mit Masami-san)   getroffen haben hat er sich irgendwie an uns dran gehängt.. eigentlich ist er ganz nett, wenn man ihn besser kennen lernt."

NAME Yamanaka Hina
ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni
"Hina-san war meine Gastgeberin in Konohagakure, als ich am Austausch der Dörfer teilgenommen habe. Erst dachten meine Senpai und ich ja, sie wäre ein Spitzel Konohas, die unserem Dorf wertvolle Informationen abluchsen wollen.. aber dann haben wir festgestellt, dass Hina dafür viel zu nett ist! Ich habe sie inzwischen etwas besser kennen lernen dürfen und finde es voll toll, dass sie mich zum Iryounin ausbilden möchte! Das ist so - wow!"

NAME(n): Hitomori Momoko & Natsu(ki), Natoro Kinton
RANG: Nicht-Shinobi
"Momoko-, Natsu- und Kinton-chan kenne ich noch von gaaanz früher. Damals war meine Mutter mit ihren Müttern befreundet und sie haben uns zusammen spielen lassen. Irgendwann wurde dann klar, dass ich unbedingt Kunoichi werden wollte, auch wenn es bisher noch keine Shinobi in unserer Familie gab. Meine Eltern fanden es okey (nagut - mein Papa hat sich natürlich sofort Sorgen gemacht) und ich habe nicht mehr so oft mit ihnen spielen können, da ich ja in die Akademie gegangen bin. Sobald ich Schluss hatte und kauuum Hausarbeiten auf bin ich alleridngs noch so oft wie ich konnte zu ihnen.. Heute sehe ich sie nicht mehr ganz so oft wie früher, was voll schade ist, aber befreundet sind wir immer noch! Ich würde nie die Freundschaft zu Momo-chan verlieren wollen, und zu Natsu-chan natürlich auch nicht! Kinton-kun ist manchmal etwas komisch, aber den hab ich auch gern. Meistens."

NAME Rei Tensei
"Rei ist die Freundin von Kurokaku und kann mit Tieren sprechen, wie Miya-san. Sie ist sehr lieb und hat Glöckchen im Haar, was ich echt schön finde. Außerdem hat sie eine goldene Maske zu Hause die sie mir unbedingt nochmal zeigen muss! Ich hoffe ich kann sie bald mal wieder treffen."

Archiviert:

»  B.E.K.A.N.N.T.E:

NAME Uchiha Hattorie
RANG: Raikage
"Wie ich.. ihn kennen gelernt habe, ist mir etwas peinlich. Eigentlich habe ich die Schule geschwänzt und war in einem Café, zeichnen. Naja.. das ich mir ausgerechnet den Raikage dafür ausgesucht hatte, war wohl Zufall. Jedenfalls hat er das recht schnell bemerkt und ist dann auf mich zu. Ich.. wurde dann von ihm zu Kakao und Tee eingeladen. Gegen besagte Zeichnung, die gar nicht sooo gut geworden ist. Echt! Ich.. glaub' ich pass ab jetzt besser auf, wen ich abzeichne.. Alles in allem habe ich echt erst viel später gecheckt, wen ich da vor mir habe. Uchiha-sama war wirklich nett und hat mir ziemlich viel Mut zugesprochen, mein bestes in der Akademie zu geben. Ich wünschte ein paar von unseren Senseis in der Schule wären so geduldig."

Nachtrag vom 15. September 1001: "Ja, Hattorie ist immer noch so nett wie früher. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Raikage haben."

NAME Uzumaki Kaori
RANG: Genin
"Kaori hat uns begrüßt, als wir, also Tsuruya-senpai und ich, in Konohagakure angekommen sind! Sie ist etwas komisch drauf, weil .. ach naja. Aber vielleicht wird das noch. Das mit den Chakraketten mach mir etwas Angst."

NAME Uzumaki Azuka
RANG: Genin
"Azuka habe ich vor einigen Monaten mal kennengelernt, als ich Glühwürmchen gefangen habe. Sie ist echt cool und taff aber sie nimmt kein Blatt vor den Mund, das ist manchmal etwas verletzend."

NAME Arashi Akira
RANG: Akademist
"Ich hab Akira zufällig im Park kennen gelernt. Er war sehr nett."

NAME Kibi Kaito
RANG: Shogun
"Kibi Kaito (ist das echt sein Name?) habe ich während der Versiegelung des Nibis kennen gelernt - und puhhhh ich hatte eine Heidenangst vor ihm. Ich glaube ich möchte ihn echt nicht wiedersehen, weder im guten noch im schlechten Sinne."

NAME Rin
RANG: Tokubetsu Jônin (?)
"Rin scheint Hattories Gehilfin zu sein oder so, jedenfalls war sie auch wärend der Versiegelung stets an seiner Seite. Ich glaube sie kann sehr respektseinflößend sein, auch wenn sie zu mir sehr nett war. Ich kann sie sehr schwer einschätzen. Aber ich mag ihre Haare."

NAME Yokai Kamui
"Yokai-san habe ich auf einer Mission kennen gelernt auf der er schrecklich stank. Ich weiß nicht wie er das geschafft hat, aber er roch schlimmer als die Müllhalde auf der wir einen Teddy wieder finden mussten. Trotzdem ist er total nett und hat mich auf seinen Schultern getragen! Ich hoffe wir werden mal Freunde. Ich mag seine Haare."

Archiviert:

»  F.A.M.I.L.I.E:
NAME: Chiisana Shun
RANG: Nicht-Shinobi, Schriftsteller
"Das ist.. mein Vater. Ich verstehe mich echt gut mit ihm, auch wenn ich das ungerne sage, aber ich glaube das Verschwinden von Mama hat uns irgendwie fester zusammengebracht. Wir machen jetzt zwar auch nicht unbedingt mehr, als früher, aber irgendwie.. reden wir mehr. Er ist für mich da, wenn ich ihn brauche, auch wenn er die meiste Zeit in seinem Schreibzimmer hockt und.. naja, an seinen dummen Kitschgeschichten schreibt. Er kann echt GAR nicht kochen."

NAME: Chiisana Chiyoko
RANG: Nicht-Shinobi, Malerin
"Meine Mama... hmm. Ich hab sie ziemlich gern. Muss ich mehr darüber erzählen? Sie ist seit zwei Jahren verschwunden, ohne Brief- einfach so. Ich bin mir GANZ sicher, dass sie entführt wurde. Die Entführer werden sich bestimmt noch melden! Und wenn nicht, finde ich sie, sobald ich Genin.. naja... zumindestens Chuunin bin!"

Was die Raupe 'Ende der Welt' nennt..

..nennt der Rest der Welt 'Schmetterling'!

» L.E.B.E.N.S.D.A.T.E.N:
 0 Jahre - Geburt
4 Jahre - Eintritt in die Akademie von Kumogakure
8 Jahre - Verschwinden von Chous Mutter
10 Jahre - 15. September 1001: Versiegelung des Matatabi in Chou.
10 Jahre - RPG Start

»  S.K.I.Z.Z.E.N:
Eigentlich zeichnet Chou jeden Menschen der einen Eindruck bei ihr hinterlässt. Tut sie es mal nicht, war die verbrachte Zeit einfach zu kurz oder es war schlicht und einfach zu dunkel für das Mädchen um sich das Gesicht der Person wirklich einzuprägen. Zu den meisten Menschen hat sie eine recht eigene Meinung, die sie ebenso in ihren Blick auf das Bild mit hinein kritzelt. Solltest auch du Chou mal begegnen, könnte es gut sein, dass du (unfreiwilligerweise?) auch in ihrem Zeichenblock landest!
(Da sie nicht die ordentlichste Person ist, wird der Block gerne kreuz und quer (+mit Schmetterlingen) bezeichnet, die Reihenfolge hat also überhaupt nichts auszusagen. Um den Betrachter und Leser an dieser Stelle nicht zu verwirren, werden die Bilder trotzdem folgend chronologisch sortiert.)

8. Februar 1001, vormittags; Portrait von Masami nach der Begegnung im Park.
"Auch wen Masami-san zu dem Zeitpunkt, als ich ihr mein Bento im Park einludt, schrecklich nachdenklich und irgendwie etwas traurig schien, ist sie irgendwie ein Mensch der einen zum Lächeln bringt. Deshalb die vielen Blumen im Hintergrund!"

8. Februar , nachmittags; Zeichnung von Hyuuga Mitsunari, "der sich einfach so in meine Verabredung mit Masami-san miteinschlich. Vielleicht ist er gar nicht so albern wie er in der Schule immer tut. Mal sehen ob er wenigstens kochen kann!"

8. Februar , nachmittags; kleine Skizze von einer onigirimampfenden Koseki Masami. "Irgendwann bringe ich ihr bei, wie man die weltbesten Onigiri macht!"

9. Februar , vormittags; Zeichnung von Uchiha Hattorie, wie er an einem Süßigkeitenladen ansteht. "Ich.. hätte wenigstens die Schlangen in seinem Bart weglassen können."

12. Februar, vormittags; Zeichnung von Sabishii-sensei. "Ich glaube hier habe ich ihn ganz gut getroffen."

12. Februar, vormittags;  Alberner Sabishii-sensei. "Die Zeichnung musste einfach sein. Ich wette, wenn Sabishii-sensei alleine in seiner Wohnung ist, tanzt er laut zu moderner Popmusik und schmeißt mit Bonbons um sich."

12. Februar 1001, vormittags;  Portrait von Orihara Ayame mit süßer Mütze. "Eigentlich kenne ich Orihara-san gar nicht. Sie war zufällig im Training mit Mitsunari-kun und Sabishii-sensei! Und ich glaube sie ist sehr nett."

15. Februar, mittags;  Zwei Zeichnungen von Tensei Shirayuri: Hier und hier. "Die Chuunin mit der großen grusligen Raubkatze habe ich zufällig auf der Straße getroffen - also. Eigentlich in einem Hinterhof. Wüsste mein Vater davon, würde er mir nie wieder erlauben alleine trainieren zu gehen! Eigentlich habe ich sie auch nur ganz kurz kennen gelernt, dann war sie auch schon wieder weg. Naja. Aber weil sie so schöne weiße Haare hatte musste ich sie einfach zeichnen."

17. Februar, morgens;  Zwei Zeichnungen von Yuki Hanae Mai auf einem Blatt: Hier. "Heute habe ich mich ziemlich gezwungen aufzustehen und zu trainieren. Die Tage sind momentan so grau.. deshalb bin ich nochmal in die Trainingshalle in der Akademie gegangen. Naja, da habe ich dann irgendwie Yuki Hanae Mai (so ein schöner Name!) getroffen die sich spontan bereit erklärte mir, wenn ich sie mit einem Henge no Jutsu gut treffe, eines ihrer coolen Jutsus beizubringen. Die Zeichnung rechts unten stellt mich als ihr Henge dar, irgendwie hatte ich es mit den Sommersprossen etwas übertrieben. Hehe."

18. Februar , morgens;  Klitzekleine Zeichnung von einem Uchiha Shujin. "Der hat mir ein kleines Grundjutsu, welches ich damals in der Schule verpasst habe weil ich krank war, beigebracht. Hmm, ich glaube er mochte mich nicht sonderlich. Das beruhte aber auf Gegenseitigkeit."

19. Februar , nachmittags;  Aquarellzeichnung von Tensei Miya. "Sie war auf einmal einfach da. Und hat meine Zeichnung eingefangen die vom Wind weggeweht wurde. Ihre Augen- und Haar habe ich nicht ganz richtig dargestellt glaub ich aber ihr Lächeln ist dasselbe! Sie selbst ist übringens echt locker drauf. Das lustige kommt aber noch - ich selbst durfte der Jonin AUCH ein Jutsu beibringen, voll cool, oder?"

25. Februar: Zeichnung von Uzumaki Azuka. "Gerade als ich in den Büschen vor der Residenz des Hokage dabei war ein besonders fettes Glühwürmchen zu fangen hat mich Azuka erschreckt. Da ich mich dabei etwas verletzt habe war sie so nett, obwohl ich zu Anfang fast dachte sie wolle mich fressen, mich zu einer Freundin zu bringen die mich geheilt hat.
Ich glaube Azuka ist eine ziemlich taffe Person die später mal berühmt wird. Sie hat mir Geschichten über ihre bisherigen Missionen erzählt - wow. Ich muss unbedingt versuchen, Kontakt mit ihr zu halten!"

4. März: Hierbei handelt es sich um eine Skizze des Pubbesitzers und Jonins Yuki Akainu. "Er war.. riesig. Und... hatte einen Schnurrbart. An viel mehr erinnere ich mich gar nicht mehr - außer, dass es super freundlich war und mir, so erklärte mir Papa hinterher, wahrscheinlich voll das fette Bier zu trinken gegeben hat. Ich glaube ja viel eher, dass es Vodka war. Oder Met? Ich weiß nicht. Papa war ziemlich böse. Ich fand es lecker."

5. März: Kleines Aquarell von Hyuuga  Minori! "Auf dem Bild sieht sie irgendwie aus wie ein Junge.. dabei hatte sie einen so schönen Kimono an, als ich sie in der Austellung eines Schmetterlingssammlers hier in Kumogakure getroffen habe. Wir haben leider eine ziemlich ernüchternde Tatsache entdeckt: Der Aussteller dieser Sammlung war ein Tierquäler! Ich hoffe, nächstes Mal haben wir wieder genauso viel Spaß."

6. März: Sie habe ich während der Chuuninexamen von Masami-chan kenne gelernt. "Ich glaube ihr Name war irgendwas von Kosaki? Sie gehörte jedenfalls Masami-chans Clan an, also den Koseki. Hmm nein Koseki Kosaki klingt komisch. Sie hatte so wunderschöne weiße Haare und Mitsunari-kun war so doof zu ihr. Da habe ich sie einfach mal aus dem Gedächtnis gezeichnet."

7. März: Portrait von Hashigawa-san. "Er war die Begleitung meines Lehrers Sabishii-sensei und anscheinend Samurai! Auch wenn er wirklich keine Essmanieren hatte fand ich ihn sehr sympathisch und habe ihn einfach mal hier aufgezeichnet."

13. März: viel zu schlechte Zeichnung von Tsuruya-senpai! "Muss ich unbedingt nochmal neu angertigen. Ich saß auf dem Klo und mein Vater drängelte.. muss ich mehr dazu noch sagen? Aber ich wollte sie unbedingt aus dem Kopf heraus festhalten! Vielleicht kann ich sie ja mal ganz heimlich skizzieren.."

30. März: Tsuruya-senpai und Chou gehen nach Konohagakure. Woah whoah whoah heute ist mein großer Tag! Ich gehe mit Tsu nach Konoha - das heisst, heute brachenwir auf - um am Austauschprogramm teilzunehmen! "Wie weit noooch? Wie lange noooch?", waren wohl die meistgehörten Sätze die Senpai an den daraufffolgenden Tagen hören musste. Dafür verdonnerte sie mich auch gleich zu einem Training."

3. April: Portrait von Yamanaka-san und Uzusaki Kaori. "Yamanaka Hina ist unsere Austauschprogrammgastgeberin - wow, das ich mich bei dem Wort nicht verschluckt habe.. Sie ist super blond und echt super nett. Ich hatte Anfangs leichte Bedenken, dass sie dazu angehalten worden war mich und meine Senpai auszuspionieren, weil ihr Clan doch den Geist kontrollieren kann oder so.. aber Hina ist wirklich freundlich und ich glaube nicht, dass sie uns etwas böses will. Ich fand es echt toll, dass wir bei ihr wohnen konnten! Uzumaki-san, also Kaori, hat uns am Dorf vorher begrüßt. Das sie am Ende einfach wie ein Bunshin verploppt ist verstört mich noch immer."

4. April: Kleine Zeichnung von Ayano-san "Ayano führte mich  in der Akademie Konohas herum in der ich im darauffolgenden Monat Unterricht nehmen würde.. meine Schonzeit war vorbei und ich war ziemlich aufgeregt. Ein Glück konnte mir die rothaarige Frau meine Angst nehmen! Sie war total nett - am besten aber fand ich ihre Ohrringe!"

15. April: Diese Zeichnung zeigtFurin-kun "..Oder genauer gesagt Hyuuga Furin. Ich glaube er heißt so? Jedenfalls ist er auch Hyuuga, genauso wie Mitsunari-kun und Minori-kun. Ich habe ihn am 6. April in der Akademie Konohas getroffen, bei der ich ja zwecks Austausch war! Naja, abgesehen davon, dass ich ihn für einen Einbrecher hielt, war er auch sehr nett.. lustigerweise habe ich ihn zusammen mit Masami-chan auf dem Einigungsfest der Dörfer wiedergetroffen!"

20. April: Portrait eines Mädchens ohne Löwen: klick! "Leider habe ich ihren Namen vergessen, aber ich habe das grünhaarige Mädchen bei einem Austauschprogrammtreffen in Senseki getroffen. Ihr Begleiter war ein Löwe, das hat mir anfangs ziemliche Angst gemacht."

6. Mai: Bild von  Kurokaku. "Kurokaku ist ein ziemlich toller Seefahrer, der inzwischen um eine Katze reicher ist. Ich finde es toll, wie er mich vor den Lehrern aus der Akademie verteidigt hat.. und er kam zu meiner Geninprüfung! Das ist echt super lieb gewesen!"

25. Juni: Zeichnung von Minori. "Heute habe ich Minori-kun zwar gar nicht getroffen, musste aber trotzdem an ihn denken.. Ob es ihm gut geht? Ich hoffe doch sehr, ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört - schade eigentlich. Vielleicht schreibe ich ihm mal einen Brief!"

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Zuletzt von Chou am So 30 Jul 2017 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Di 15 Sep 2015 - 20:37
» J.U.T.S.U.A.N.W.E.N.D.U.N.G.E.N:
» BUNSHIN NO JUTSU: E -> D |  1, 2 | 3 | 4
» FUUTON: CHOU KUSUGURIMASU: D -> C | 1 | 2 | 3
» FUUTON: DAITOPPA: C -> B | 1 | 2 | 3 | 4
» HENGE NO JUTSU: E -> D | 1 | 2
» FUUTON: KIRYU RANBU: D -> C | 1
» SHÔSEN: D -> C | 1

Ich würde gerne eine Ninjutsu für 120 Exp erlernen! Mit Lehrmeisterin, und zwar Yuki Hanae. Um folgende Jutsu handelt es sich:

» OBORO BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Oboro Bunshin no Jutsu (Technik der Nebelkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt.  In Kombination mit anderen Techniken kann sich diese als äußerst gefährlich erweisen.

Code:

Ich hoffe das Chou alle Konditionen erfüllt? :3 Wenn ich irgendwo was übersehen haben sollte, tut es mir Leid!

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Zuletzt von Chou am Mo 21 Nov 2016 - 23:53 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Di 15 Sep 2015 - 20:42
Hey,

Du hast leider mit deinem Charakter nur Ninjutsu 0. Das heißt du kannst nur Ninjutsutechniken des E-Ranges erlernen. Ausführliches dazu findest du in dem Guide zu den Attributen. . Um die Technik zu erlernen bräuchtest du Ninjutsu 1. Die Steigerungskosten betragen, wie du in unserem Attributsshop nachlesen kannst 125 EXP.
Nach oben Nach unten

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Di 15 Sep 2015 - 21:07
Dann beantrage ich zusätzlich zum Jutsu auch noch einen weiteren Attributspunkt auf 'Ninjutsu'. Insgesamt für 250 Exp. (:

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Mi 16 Sep 2015 - 0:51
Das geht natürlich. Für Februar nehme ich an? Den Attributspunkt trage ich dir ein. Vermerke den Kauf von diesem bitte in deiner Chronik - Zusammen mit der Anmerkung, dass es sich um dein Februar Attribut handelt.

Die EXP für diesen werden dir zeitnah abgezogen und das Jutsu kannst du dann schon einmal fleissig trainieren gehen.

Du musst für dieses, da du es mit einer Sensei trainierst 900 Wörter ableisten.

Insgesamt kosten die Änderungen dich jedoch für den Attributspunkt 125 EXP und für das Jutsu, sobald das Training abgeschlossen wurde 120 EXP, weshalb du insgesamt 245 EXP investiert hast, keine 250. Smile
Nach oben Nach unten

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Mi 16 Sep 2015 - 1:28
Danke! (: Hab ich gemacht. Hoffe es ist so richtig. Sobald ich das Jutsu erlernt habe, poste ich das hier, oder?

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Mi 16 Sep 2015 - 2:29
Ja, so ist das genau richtig eingetragen.

Sobald du das Training abgeschlossen hast verlinkst du es hier, richtig. Da du es im Play mit einem Sensei machst  und sich das daher wohl eh über einige Posts ziehen wird, kannst du einfach den ersten geleisteten Trainingspost  verlinken. Wir schauen dann herüber, ob das Training so in Ordnung war und wenn das der Fall ist, dann tragen wir es dir ein. Erst dann werden dir auch die EXP , welche das Jutsu kostet abgezogen.  
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 16273
Exp : 1894

Charakter
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Do 17 Sep 2015 - 16:12
Die 125 Exp für das Attribut werden dir hiermit schonmal abgezogen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | So 4 Okt 2015 - 19:52
Ich würde gerne von Tensei Miya für 120 Exp  

» FUUTON: KIRYU RANBU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Fūton: Kiryū Ranbu ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender Winde in der Luft entstehen lässt, die Dreck und Staub aufwirbeln, damit Gegnern die Sicht genommen wird.

Spoiler:

und für 40 Exp von Uchiha Shujin

» REITOGO
ART:  Ninjutsu
TYP:  Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und denkt sich die Worte, welche auf das Papier geschrieben werden sollen. Diese erscheinen daraufhin auf dem Medium. Die Schrift kann auf Wink des Anwenders direkt wieder entfernt werden und hinterlässt keine Spuren.

Spoiler:

lernen & beantragen (:  Hoffe, ich hab auch diesmal nix übersehen und vergessen! ^^'

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Zuletzt von Chou am So 4 Okt 2015 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Azuka
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | So 4 Okt 2015 - 19:59
Oh, sehr sehr cool dass du dir was beibringen lässt Smile
Hat beides mein Angenommen, du kannst mit dem Training beginnen. Zeig uns hier einfach die Links dazu, sobald du fertig bist. Viel Erfolg!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | So 4 Okt 2015 - 20:01
Wunderbar, danke (: Mach ich!

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Di 13 Okt 2015 - 18:48
Reitogo von Uchiha Shujin erlernt! Hier ist der Anfangspost und hier der letzte (:

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Do 15 Okt 2015 - 3:44
Ist angenommen. Du brauchst noch ein zweites prüfendes Auge.
Nach oben Nach unten

Charakter
Azuka
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Do 15 Okt 2015 - 15:06
Geht klar. Ich trage dir das Jutsu ein und ziehe die 40 Exp ab Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Mi 4 Nov 2015 - 19:06
Habe zwei Sachen erlernt! (: Das eine wäre das besagte » OBORO BUNSHIN NO JUTSU durch Hanae (hier ist der erste und hier der letzte Post!).

Das andere wäre das Kinobori.

Spoiler:

Hier ist der erste Post davon und  dies der Letzte. Wenn ich den Wasserlauf durch Selbsttraining erlerne, kann ich das auch hier hinzufügen lassen, oder? (:

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Mi 4 Nov 2015 - 19:26
Das ist vollkommen in Ordnung so. Das  nächste Mal wäre es aber schön, wenn du darauf achtest nicht den ersten Post des Trainings allgemein sondern des Jutsutrainings konkret zu verlinken. Ich musste erst einmal eine ganze Weile suchen bis ich dort angelangt war wo Hanae begann dir das Oboro beizubringen.

Es hat aber beides mein Angenommen. Smile Es muss jedoch noch ein zweiter Staffler mit drübersehen.

Und ja das mit dem Suimen geht natürlich im Selbsttraining!
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 5407
Exp : 477

Charakter
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Do 5 Nov 2015 - 17:57
Trainings haben auch mein Angenommen. Beides trag ich Dir gleich ein, die 120 Exp werden Dir dann bald abgezogen Wink

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Do 5 Nov 2015 - 17:59
Ich habe dir die 120 EXP abgezogen. Smile
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1893
Exp : 920

Charakter
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Do 5 Nov 2015 - 20:33
Ach so, ich wusste nicht, dass nur der erste Post indem wir konkret trainieren wichtig ist für das Jutsu ^^ Dachte, es wäre die ganze Szene. Werd ich nächstes Mal machen! Danke (:

Akte Stecki Info Briefe
EA Chou | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Chou
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Mi 11 Nov 2015 - 20:13
Ich würde gerne das Ninjutsu von Chou von 1 auf 2 für 200 Exp steigern (als Märzattribut).

as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4871
Exp : 330

Charakter
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Do 12 Nov 2015 - 11:06
Das geht natürlich klar, ich trags dir in die Bewerbung ein. Ein Admin zieht dir dann in Kürze die Exp ab Smile
Bitte vermerke diese Steigerung noch mit dazugehörigem Ingame-Monat in deiner Chronik Smile

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Akte] Chiisana Chou [Link] | Do 12 Nov 2015 - 11:16
Ich habe dir die EXP abgezogen.
Nach oben Nach unten

Charakter