Beendet | mit Uzumaki Kaori und Hyuuga Mitsunari Mitsunari trifft eine Konoha-Genin beim Trainieren und beide beginnen gemeinsam einen kleinen Probekampf.
Beendet | mit Koseki Masami und Hyuuga Mitsunari Mitsunari trifft Masami nach deren Niederlage und versucht sie mit einem Besuch an der Eisdiele aufzumuntern.
Beendet | mit Bakuhatsu Nanako und Hyuuga Mitsunari Mitsunari hat noch nicht alles gelernt, was er brauch. Nanako kann das natürlich nicht stehen lassen.
» F.R.E.U.N.D.E. NAME: Chiisana Chou GERUCH: Sommerwiese mit Zuckerwatte BEZIEHUNG: Soetwas wie eine Freundin von Mitsunari, wenngleich er immer mehr eine Abneigung gegen die - seiner Meinung nach - extrem dumme, ignorante und naive Art der Genin hat. Sie will offensichtlich niemandem was zu leide tun, aber gleichzeitig aber kämpft sie mit tötlichen Mitteln. Sie ist ein Opfer der Romantifizierung des Shinobidaseins und wenn das so weitergeht irgendwann Mitsunaris größter Nemesis.
NAME: Koseki Masami GERUCH: aromatischer Reis BEZIEHUNG: Viel hatte Mitsunari mit der Koseki noch nicht zu tun, aber das heisst nicht, dass sich nicht noch etwas entwickeln könnte. Sie liebt Essen und Mitsunari liebt es Mädels bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu beobachten. Von daher bietet es sich an mit ihr Zeit zu verbringen.
NAME: Tensei, Rei GERUCH: Frische Baumrinde BEZIEHUNG: Seit kurzer Zeit Mitsunaris Winggirl. Die beiden gehen hin und wieder mal auf die Piste um Damen aufzureissen. Rei stellt sich dabei sichtlich ungeschickt an.
» B.E.T.T.G.E.S.C.H.I.C.H.T.E.N. (bitte nicht so ernst nehmen - ist viel lustiger weil es leer ist) NAME: ZEITRAUM:
» K.Ä.M.P.F.E. GEGNER: Akimichi Tsubame ZEITRAUM: 02.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Mitsunari verausgabt sich total um Tsubame zu beweisen, dass er ein Mann ist, der ernst genommen werden darf, verliert aber schlussendlich. SONSTIGES: Mitsunari sieht grundlegende Akimichi-Fähigkeiten
GEGNER: Uzumaki Kaori ZEITRAUM: 04.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Kaori hält sich zurück, aber Mitsunari verliert schlussendlich wegen mangelnder Erfahrung und Ungeduld. SONSTIGES: Mitsunari sieht die Chakraketten der Uzumaki-Familie
GEGNER: Yuki Kaname ZEITRAUM: 07.04.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Nach einem kurzen Geplänkel fängt ein kleiner Trainingskampf an, den aber keiner von beiden wirklich ernst nimmt. SONSTIGES: Kaname verteidigt sich mit Eishänden
GEGNER: Hyuuga Hina ZEITRAUM: 15.04.1001 STATUS: Sieg KURZBESCHREIBUNG: Ein Kampf mit der Bedingung, Hina berühren zu können. Zwar hält sich Hina zurück, aber Mitsunari zwingt sie dazu, das Byakugan zu benutzen und schafft es letztenendes sogar sie zu einem Block zu zwingen, weswegen er gewinnt. SONSTIGES: Mitsunari bemerkt, wie stark das Byakugan werden kann
GEGNER: Chiisana Chou ZEITRAUM: 01.08.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Zunächst hatte Mitsunari nicht viel Lust volle Power zu geben, aber Chou zwang ihn dazu etwas mehr aus sich herauszukommen. SONSTIGES: Chous Schmetterlingsjutsu wird gesehen.
Um die Iryounin-Ausbildung starten zu können, benötigst du eine Chakrakontrolle 3, die du momentan leider noch nicht hast. Du müsstest also erst dein Attribut steigern, bevor du mit der Ausbildung beginnen kannst
So - nun beantrage ich das noch einmal.
Bevor ich das mache, beantrage ich jedoch eine Attributssteigerung der Chakrakontrolle von 2 auf 3. Ich habe eben meinen ersten Post im Oktober gesetzt.
Dann beantrage ich die Iryounin-Ausbildung noch einmal. Danke sehr.
Bitte trage deine Szene im Oktober auch in deine Akte ein und vermerke die Steigerung inklusive In-Game-Monat in deiner Chronik.
Edit: Wenn ich das richtig aufgefasst habe, hast du damit auch deine Iryônin-Ausbildung erneut beantragt? Auch das hat mein Angenommen. Du darfst mit dem Training starten, sobald dir die Chakrakontrolle 3 eingetragen sowie die Exp dafür abgezogen wurden. x3
So flying with me won't be easy { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED. STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED. { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
» Kubiwari (首回り) ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: E-S BESCHREIBUNG: Ein Jutsu, dass von der Idee her relativ simpel ist. Es perfekt auszuführen jedoch eine lebenslange Aufgabe. Anstatt einen Schlag zu blocken, oder ihm auszuweichen nimmt man den Schlag einfach an und dreht das angezielte Körperteil so mit, dass der Schlag abgeschwächt wird. Wird ein Schlag gegen das Gesicht ausgeführt, dreht man den Kopf in Windeseile mit, anstatt sich zu versteifen und die ganze Wucht abzubekommen, ein Haken gegen den Magen kann mit einem Körperdreher abgeschwächt werden usw. Das funktioniert natürlich nur gegen Angriffe von stumpfen Quellen. Gegen scharfe oder spitze Waffen ist das unnütz. Je besser man das Jutsu beherrscht, desto stärkere Angriffe kann man damit verpuffen lassen.
Problematisch ist leider, dass dein Kubiwari ein Prinzip des Shaolin Kung Fu aufgreift, welches ein Hiden der Mönche ist. Es ist leider sowohl zu nah an diesem Kampfstil, als auch an der konkreten Mönchs-Hiden Technik "Kobura no Sutoraiki" (Wo man Angriffe im Grunde auch "verpuffen"/"abperlen" lässt indem man seinen Körper wendet), weshalb ich dir das Taijutsu leider nicht annehmen kann. Tut mir sehr leid! Ich hoffe du wirst etwas anderes passendes für Mitsunari finden.
Es ist Schade, dass eigentlich allumfassende Martial Arts Techniken für einzelne Hiden geblockt werden. Ein Neck-Spin oder Neck-Rotation ist eine typische Technik aus dem Boxen oder dem Kickboxen. (siehe hier unter 'Roll with the punches') Und ich würde fast behaupten, dass der Unterschied darin besteht, dass ein Mönch das ganze an sich vorbeiführt und der Neckspin es lediglich abschwächt.... aber gut ...
Ich nehme das schonmal an x3 Bei dem nächsten Training wäre es jedoch sehr sehr lieb von dir, wenn du den 1. Posts des Trainings verlinken würdest statt den letzten. Dann kann man sich ein bisschen besser orientieren ♥
Ich habe dir beides eingetragen und eine süße Adminfee wird dir bald die EXP klauen! ♥ Ich würde dich aber bitten deine Ingame-Szenenübersicht nochmal auf den aktuellen Stand zu bringen! x3 Da fehlen der November und der Dezember nämlich noch ♥
So flying with me won't be easy { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED. STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED. { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }