StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [B] Ein Idol zum anfassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 610
Exp : 0
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 27
Konoha-Chuunin
[B] Ein Idol zum anfassen [Link] | Mi 5 Aug 2015 - 10:48
NAME: Ein Idol zum Anfassen
RANG: B Rang
FRAKTION: Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Fushida Rikudo, Sänger, Schauspieler und Autor. Eine echte Berühmtheit hatte am gestrigen Abend sein letztes Konzert in Konoha Gakure und möchte nun weiter nach Kumo Gakure reisen. Problem ist nur das er während seines Aufenthaltes in Hi no Kuni mehrere Morddrohungen erhielt. Es ist eure Aufgabe ihn sicher dorthin zu begleiten.

Hinweis: Rikudo hat die Tochter eines Tokubetsu Jounin im vergangen Jahr geschwängert und möchte sich nicht um sein Kind kümmern. Der rasende Vater ist tatsächlich dazu bereit seine Drohung wahr zu machen.

TAG DES MISSIONSBEGINNS: ...

DAUER DER MISSION: insgesamt ca. 3 Tage

TEILNEHMER: ...

_____________________________



Naoki redet | Naoki denkt
Jakku redet | Jakku denkt

Charakter | Akte | Briefkasten


Hashigawa Akaya [EA] | Kaguya Kouhei [DA] | Ichida Ren [VA]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5403
Exp : 477
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: [B] Ein Idol zum anfassen [Link] | Mi 19 Aug 2015 - 20:00
Darf bespielt werden Wink

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 

[B] Ein Idol zum anfassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-