Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wahl zum Uservertreter ab dem 05.11.2017
Heute um 2:57 von Hyuuga Riku

» Rosenspiel
Gestern um 23:38 von Kisho

» [Tokubetsu Jônin] Shinibi Kisho
Gestern um 23:03 von Kisho

» Abwesenheiten
Gestern um 22:58 von Rin

» [C] [Co-Op] Der verlorene Kamerad
Gestern um 21:52 von Kaguya Kouhei

» Dream Couple
Gestern um 21:18 von Kaguya Kouhei

» Tauziehen
Gestern um 21:11 von Kisho

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:11 von Kisho

» X oder Y
Gestern um 21:05 von Chou

» [C] Bad Genin
Gestern um 20:45 von Kaguya Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Akte] Yuki Kaname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Anzahl der Beiträge : 1932
Exp : 712

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
[Akte] Yuki Kaname [Link] | Di 15 Sep 2015 - 18:13

Sei glücklich!
..damit provozierst du sie
am meisten!

Charakterbogen: Yuki Kaname

» Chronik

11. September 2015: Annahme des Charakters
22. Oktober: Attribut für Februar gekauft: Stärke +1 [125 Exp]
27. November: Zweites Element Suiton [400 Exp] und
Ninpo: Kirigakure no Jutsu [D-Rang | 120 Exp] erlernt
9. Januar: Hyôton: Toketsu Shita Te [E-Rang | 50 Exp] erlernt
29. Februar: Hyûton: Sunoudasuto [E-Rang | 50 Exp] erlernt
8. März: Attribut für März gekauft: Taijutsu +1 [125 Exp]
3. Mai: Taijutsu: Sutoreto [E-Rang | 40 Exp] erlernt
15. Mai: Hyôton: Hissatsu Hyoso erlernt [C-Rang | 120 Exp]
14. Juni: Hyôton: Suidan No Jutsu [C-Rang | 250 Exp] erlernt
10. Juli: Hyôton: Kouri no Youna Nintai   erlernt [B-Rang | 400 Exp]
17. August: Zwei Kibakufudas gekauft, Taijutsu +0,5 sowie Stärke +0,5 fürs Maiattribut gesteigert [20 & 160 Exp]
24. August: Stamina auf 4 gesteigert (Augustattribut) [500 Exp]
5. November:Tsumetai Ken & Kage Bunshin [C & B-Rang | 550 Exp] erlernt
17. Dezember: Geschwindigkeit auf 2 gesteigert (Septemberattribut) [200 Exp]
17. Dezember:Hyôton: Aishii Chikuyuu & Hyôton: Aishiimisuto [C & C-Rang | 200 Exp durch Verbesserungen] erlernt  
30. Dezember: Kanchi Taipu [D-Rang] erlernt [500 Exp] 
22. Januar:Kosa Ho  [C Rang | 200 Exp] erlernt.
16. Februar:  Hyôton: Muhyou no Mahou
[E-Rang | Gutschein] & Hyôton: Kohyou [C-Rang | 200 Exp] erlernt.
11. Juni:Hyôton: Goremu no Jutsu  [A Rang | 600 Exp] erlernt.
18. Juli: Geschwindigkeit auf 2,5 und Taijutsu auf 2 gesteigert (Oktoberattribut) [250 Exp] 

» Ingame ♥ Chronik:
28.05.997: tagsüber - Des Frühlings Abschied [FB]

03.01.1001: tagsüber - Unverhoffte Schwesternschaft [FB]

15.02.1001: morgens - Eine Gelegenheit wie diese
23.02.1001: tagsüber - [D] Tischlein Deck dich
25.02.1001: tagsüber - [D] Eine Horde Kinder

04.03.1001: morgens - Eine nebulöse Sache
08.03.1001: abends - Das Fest der unbekannten Gesichter
11.03.1001: abends - Famose Feierlichkeiten mit fabulosen Freunden
15- bis 16.03.1001: tagsüber - [C] No strings on me
17.03.1001: mittags - Glitzerkacke und Regentage
18.03.1001: morgens - Zwischen Nieselregen und schlechter Laune
19.03.1001: abends - Ramenüberraschungen und andere Zufallsmochi
20.03.1001: tagsüber - [D] Der einsame Wissenschaftler Part I
27.03.1001: tagsüber - [D] Das Sentimentarium

01. bis 02.04.1001: tagsüber - [D] Poltergeister
07.04.1001: abends - Ein Picknick allein
11.04.1001: tagsüber - [C] Hundstage
15.04.1001: tagsüber - Wenn zwei sich streiten...
16.04.1001: tagsüber - Gimme a chill
19.04.1001: tagsüber - Herzblatt, finde mich!
19.04.1001: abends - Wenn der Kuchen spricht
21.04.1001: tagsüber - [C] Das Leben ist seltsam
24. bis 27.04.1001: tagsüber - [C] Das Geheimnis der benötigten Dinge

04. bis 05.05.1001: tagsüber - [C] Stiernackenkommando
17.05.1001: tagsüber - 17, und nun?
19.05.1001: tagsüber - [C] Der letzte Lufttanz
27.05.1001: tagsüber - Ich habe keine Freunde
26. bis 30.05.1001: tagsüber - (B) Schneeballprinzip

13.06.1001: abends - Wenn die Hütte bebt
22.06.1001: tagsüber - Kami & Hi no Kunis next Topmodel [FB]

01.08.1001: tagsüber - Wie man ein Waldmensch wird
02.08.1001: tagsüber - Dreistimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!
03.08.1001: tagsüber - Der Tag des toten Eichhörnchens
04.08.1001: tagsüber - Jubiläumsturnier: Runde 1 Duell 2
04.08.1001: tagsüber - Jubiläumsturnier Runde 2 Duell 1
08.08.1001: tagsüber - Ein ungleicher Kampf?
11. bis 12.08.1001: tagsüber - [C] Die Quelle des Übels
14.08.1001: tagsüber - [C] Bestattungsprobleme der anderen Art
15.08.1001: tagsüber - Zum Stehlen gezwungen
15.08.1001: tagsüber - [C] Der Kristallstaubschönling
16. bis 26.08.1001: tagsüber - [C] Einmal Kumo und zurück
30.08.1001: tagsüber - Ein bisschen Sahne auf deiner Seide?

01. bis 4.09.1001: tagsüber - [C] Ein Team findet sich
05.09.1001: nachts - Eine ganz schreckliche Entscheidung
06.09.1001: tagsüber - Niemand hat was von Liebe gesagt
07.09.1001: tagsüber - Teambildende Maßnahmen
08.09.1001: tagsüber - Süße Versuchung
11.09.1001: tagsüber - Eingeschlagen und weggekickt
11.09.1001: tagsüber - [C] Der Sakekrieg
22.09.1001: tagsüber - (B) Gefährliche Spionage

01.10.1001: tagsüber - Gonna write us a new start
03.10.1001: tagsüber - Schlittschuhlaufen im Sommer
04.10.1001: tagsüber - [D] Alte Liebe rostet nicht
05.10.1001: tagsüber - Der Club der lebhaften Näher
08.10.1001: tagsüber - Regenbekenntnisse
17.10.1001: abends - Project Konoha X
22.10.1001: tagsüber - Abenteuerliche Suchaktion
28.10.1001: tagsüber - [C] Bergsteigen für Arme

» Sze ♥ nen:
Februar 1001:

März:

April:

Mai:

Juni:

August:

September:

Oktober 1001:

08. Oktober: Regenbekenntnisse [ aktiv ]
Teilnehmer: Yuki Kanro

17. Oktober: Project Konoha X [ aktiv - Geburtstagsszene ]
Teilnehmer: Senju Hiroki, Senju Hotaru, Ichida Ren

22. Oktober: Abenteuerliche Suchaktion [ aktiv - Eventszene ]
Teilnehmer: Senju Hiroki, Senju Hotaru

» Trainings ♥ einheiten:
März 1001:

April 1001:

August 1001:

September 1001:

Oktober 1001:

» Missi ♥ onen:
Februar 1001:

März 1001:

April 1001:

Mai 1001:

August 1001:

September 1001:

04. Oktober: [ D ] Alte Liebe rostet nicht [ pausiert ]
Teilnehmer: Arashi Tama

28. Oktober: [ C ] Bergsteigen für Arme [ aktiv ]
Teilnehmer: Senju Hiroki

» Flash ♥ back:
Mai 997:

Januar 1001:

Juli 1001:

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | DA Akiko | VA Noriko

Zuletzt von Kaname am Fr 20 Okt 2017 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 179-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Di 15 Sep 2015 - 18:29

Eine Träne zu trocknen..
.. ist edler als Ströme voll Blut zu vergießen.

» Verwandt ♥ schaft:
NAME: Yuki Yakame
ZUGEHÖRIGKEIT: Kaminari no Kuni
RANG: Jonin im Ruhestand
"Yakame ist mein Mamapapa, wie ich früher immer zu ihm gesagt habe. Die Bezeichnung verwende ich jetzt natürlich nicht mehr - höchstens, wenn ich sauer auf ihn bin oder wirklich traurig und klitzelklein. Wenn ich am Boden zerstört bin ist er es, der es schafft, auch die kleinsten Scherben wieder zu einem großen perfekten Ganzen zusammen zu setzen."

NAME: Yuki Kyotsu
RANG: Jonin
"Hier hätten wir meinen Papa. Oder auch Papa nummer zwei, wie ich früher gemeinerweise gesagt habe. Das hat ihn immer ziemlich geärgert, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass es gut passt. Klar war er für mich da, aber WENN irgendetwas eskalierte oder ich mal wieder dabei bin einen Schreikrampf zu bekommen, war Yakame definitv geduldiger und dazu noch auf meiner Seite, nicht derjenige, der durch kluge Argumentation versucht hat mich zu beruhigen - das funktioniert bei mir nämlich gar nicht, echt. Versucht es lieber nicht. Kyotsu war zudem gar nicht so oft da, wie ich ihn gebraucht hätte. So ein Auslangseinsatz kann schon mal ein paar Wochen dauern.. für ein verwöhntes Gör wie mich eine Unendlichkeit."

NAME(N): Yuki Itsu & Nanako
RANG: Chuunin
"Itsu und Nanako-nichan sind meine beiden liebenswerten schussligen Brüder. Schusslig nur insofern, als dass sie es irgendwie immer wieder schaffen meinen Geburtstag zu vergessen.. dabei ahnde ich das mit der Todesstrafe! Die beiden sind echte Chaoten und immer für einen Scherz zu haben. Das heißt - wenn sie denn da sind. Beide sind jetzt seit ein paar Jahren Chuunin, d.h. Itsu natürlich schon länger, und gar nicht mehr so oft zu Hause.. entweder sind sie auf Missionen oder bei Freunden. Seitdem Nanako-niichan auch noch einen Freund hat sehe ich ihn kaum noch.. "

NAME(N): Yuki Shin
RANG: Akademist
"Boah ne.. zu meinem kleinen Bruder sage ich jetzt nicht so viel. Das ist mir zu anstrengend. Er ist jung, SUPER jung, nicht mal Genin und echt und wirklich nervtötend. Ein Rudel Flöhe wäre nichts dagegen! Ständig kommt er an und hat etwas, nimmt auf niemanden Rücksicht - schon gar nicht auf mich - und fängt an zu heulen. Ja echt! Das macht er natürlich nur wenn er hier in der Familie ist.. ich glaube kaum, dass das vor seinen Kumpels in der Schule genauso cool wäre."

NAME Yuki Kasumi
"Kasumi-chan ist meine Chousine xten Grades. Ich war mit ihr auf einer Mission Babys hüten - und ohne sie wäre ich wohl verzweifelt gewesen. Kinder sind einfach nicht meins. Ich denke später wird' sie mal ne gute Mutter!"

» Freu ♥ nde:

NAME Senju Hotaru
ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni
RANG: Chûnin
"Hotaru habe ich durch Hiroki kennen gelernt, sie ist wohl seine Kusine oder so. Und soooo hübsch! Leider weiß sie einfach noch nicht wie man sich richtig zurechtputzt - ich denke ich werde ihr das mal zeigen, dann machen wir eine Pyjamaparty und freunden uns NOCH mehr an!"

NAME Mitsunari
RANG: Genin
"Mitsunari ist ein ziemlich guter Taijutsuka, der mich bei einem spontanen Picknick unterstützt hat. Hach. Er kann echt gut Küssen! Bin gespannt, ob ich ihn nochmal treffe."

NAME: Ichida Ren
RANG: Genin
"Ren ist toll. Er ist ein Austauschschüler als Konoha gewesen und ich habe ihn in einer Mission mit einem Hund kennengelernt.. äh.. der Hund hat nichts damit zu tun, aber kurz darauf hatte ich schon ein Date mit ihm. Ich hoffe ich sehe ihn nochmal wieder, er ist soo putzig! Außerdem ist er so niedlich tollpatschig.. und ich mag seine Nase. Ja, die ist besonders klasse."

Nachtrag vom August 1001: "Ach, Ren ist so ein Schnuffel. Nicht nur hat er mir beim Umzug nach Konoha geholfen - nein, er hilft mir auch noch nach der Suche nach meiner Mutter! Manchmal könnte ich ihn abknutschen.."

NAME: Senju Hiroki / Dr. Sexy
"Hach, Hiroki.. ich durfte ihn wirklich schon persönlich kennen lernen, bei einem Schönheitswettbewerb auf den ich mich heimlich geschmuggelt habe. Leider habe ich mich in Konoha noch nicht getraut ihn anzuschreiben, auch wenn wir ja jetzt in ein und derselben Stadt wohnen.. ob er sich wohl noch an mich erinnert? ♥️"

Nachtrag vom Oktober 1001: "Jaaaaaa er erinnert sich, und wiiiie! Hach er sieht, auch wenn er in letzter Zeit etwas depri ist, immer noch umwerfend aus.. ich versuche ihn einfach unglaublich aufzumuntern!"

NAME: Uzumaki Kaori
RANG: Genin (!)
"Kaori ist der Jinchûriki des äh. Kyuubi! Wow, das habe ich allerdings echt erst spät gecheckt. Sie ist verdammt erwachsen für ihr Alter und hat SO krasse Jutsus drauf, das glaubst du nicht. Sie könnte dich mit ihren Chakraketten wahrscheinlich um den kleinen Finger wickeln oder so! Ein Glück macht sie das nicht, die Uzumaki ist nämlich verdammt lieb und hat mich einen ganzen Tag lang freiwillig durch Konoha geführt."

NAME: Yamanaka Hina
"Hina ist eine Heldin. Nicht nur hat sie mir bereits zweimal das Leben gerettet, nein - sie ist auch noch selbstlos, wunderschön und total freundlich zu allem und jedem. Sie ist so etwas wie mein weibliches Vorbild. Ich wünschte, ich könnte ein bisschen mehr so sein wie sie."

Archiviert:

» Bekannt ♥ schaften:

NAME Hyuuga Akito
RANG: Hokage
"♥️ Akito-sama ist einfach.. toll. Ich hatte die Ehre auf dem Pärchenwettbewerb beim Einigungsfest mit ihm zu Tanzen, und hach.. ich hoffe echt, ich treffe ihn wieder ♥️ Ob er mich mochte? Er war sehr freundlich, aber das ist er bestimmt zu allen.. Ich hoffe, ich treffe ihn wieder! ♥️♥️♥️ "

NAME Akai Kano
RANG: Tokubetsu Jonin
"Ziemlicher Kettenraucher. Er ist okey, aber recht schlecht gelaunt. Ich wette er geht nur mit Alkohol ab - oder, wenn er total ausgeschlafen ist. Was bestimmt höchstens einmal im Monat vorkommt, wenn überhaupt."

NAME Zaborou
RANG: ganz bestimmt Jonin
"...hach." *melodramatisches Seufzen*"Zaborou ist.. ich hab' ihn mit Masami-chan auf dem Gründungsfest kennen gelernt und er ist soooooo cool! Und attraktiv! Und genau mein Typ! Ich hab' leider keine Ahnung welchem Clan er angehört, er hat uns nur seinen Vornamen verraten.. aber.. hach. Ich hoffe ich treff' ihn mal wieder. Vielleicht kann er mir noch ein paar Kugutsutricks beibringen?"

NAME: Kurokaku
"Kurokaku ist ein seltsamer Kerl. Er hat ein Horn auf der Stirn - ja, mitten auf der Stirn - und ist eigentlich immer schlecht gelaunt. Ich habe ihn noch nie lächeln gesehen! Außerdem hat er mir zu meinem Geburtstag einen Fisch geschenkt. Dieser Döskopp! Aber ich wette, er kann auch ganz nett sein. Wieso er allerdings überhaupt auf meiner Party war, weiß ich bis heute immer noch nicht.."

NAME: Senju Takaki
RANG: Jônin
"Kiki ist die ehemalige Sensei von Yasuhiro, die ich mal durch ein Training kennen gelernt habe. Zu dem Zeitpunkt war sie sehr niedergeschlagen und echt down, aber als wir später gekämpft haben, hat sich das etwas gegeben. Sie ist ziemlich cool drauf, wenn sie nicht gerade schlechte Laune hat - und sie kann unglaublich mega Holzjutsus!"

NAME: Kuroyoshi Akuma
RANG: Jônin
"Akuma ist ein Verwandter von Yasuhiro, wie ich später erst festgestellt habe. Er ist auch ein Nara! Er ist ziemlich nett und höflich und hat sehr krasse Jutsus drauf. Seine Partnerin, so eine Hyäne, ist echt mies und ziemlich das ganze Gegenteil von ihm, aber mit der muss man sich ja ein Glück nicht rumschlagen wenn man ihn kennen lernt. Das lustigste an ihm? Akuma ist farbenblind! Gibt es denn sowas?!"

» Erz ♥ feinde:

NAME: Shuumatsu Kazuko
ZUGEHÖRIGKEIT: ehem. Kaminari no Kuni
RANG: Tokubetsu / B-Rang
"Die gute Neuigkeit zuerst: Ich habe mit meiner Vergangeheit abgeschlossen und nichts mehr mit diesem Miststück am Hut. Die schlechte Neuigkeit: Irgendwann wird Kazuko durch meine Hand sterben. Die olle Miesmuschel.. hat mich in meinem ersten Geninteam total fertig gemacht und, kurz bevor sie einen Anschlag verübt hat (von dem ich erst hinterher erfuhr), mich windelweich geprügelt. Dafür wird sie büßen müssen!"

Das sagt  Kazuko über Kana:

„Weißt du Kaname, ich mochte dich eigentlich immer sehr gern. Du warst zwar nervig und absolut unbegabt, aber dennoch erheiternd. Doch kannst du einfach deine beschissene Klappe nicht halten."

» Ex - Te ♥ ams:

NAME: Koseki Yoshio
"Yoshio war mein Teamleiter und.. ziemlich unbeschreiblich. Knallig, unvorhersehbar und absolut verrückt. Er sieht ziemlich gut aus und scheint eine recht mysteriöse Person zu sein - nun, jedenfalls was die Anzahl der Gerüchte über ihn angeht. Hat er wirklich eine Zirkusmenge an Kindern bei lebendigem Leib verspeist? Hat er eine ganze Wagenladung an Zuschauern während einer Vorstellung abfackeln lassen? Mag er kleine Enten? Was herauszufinden wäre!"

Nachtrag vom April 1001:
"Yoshio-sensei macht mir Angst. Er hat eine Macht über mich, die ich so noch nicht erlebt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist!"

Das sagt Yoshio über Kana:

"Sie hatte in ihrem Leben genugsam einsehen gelernt, wie hoch jede wahre Neigung zu schätzen sei in einer Welt, wo Gleichgültigkeit und Abneigung eigentlich recht zu Hause sind.
Merk dir das gut, liebe Kaname, und bewahre dir diesen Satz für schlechte Zeiten. Im Laufe deiner Shinobi-Karriere wirst du noch oft mit Leuten in Kontakt treten, die wahre Leidenschaft nicht einmal dann zu schätzen wüssten, wenn sie der Hokage wären und tatsächlich für ihr Dorf brennen sollten. Nenn es nicht kitschig, wo es doch das einzige zu bleiben vermag, das dir am Ende des Tages bleiben wird, wenn du mit deinem Team am Lagerfeuer sitzt und sich deine Kollegen gleichgültig darüber unterhalten, welche Menschenleben sie gedenken zu nehmen oder genommen zu haben. ♥️"

NAME: Hyuuga Minori
"Die kleine Hyuuga ist das zweite Mitglied meines Teams - und auch wenn sie sich als meine Kouhei bezeichnet ist sie noch ziemlich... vorpubertär. Aber süß! Naja, mal sehen was sie wirklich im Taijutsu so drauf hat."

Nachtrag vom April 1001:
"Minori hat's voll drauf. Ich nehm alles zurück, was ich je über sie gesagt habe. Ich möchte nicht ihr Feind werden! Aber cool ist sie echt.."

NAME: Aburame Nero
"Ohhhhh Nero ist süß. Wirklich. Wenn ich ihn anschaue, bin ich froh, im Team gelandet zu sein. Außer, dass er Aburame ist (und die irgendwas mit Käfern zu tun haben) weiß ich noch nicht viel über ihn - aber er ist anscheinend recht dreist und zumindestens selbstbewusst. Mal sehen wie's noch mit ihm weiterläuft!"

Nachtrag vom Mai 1001:
"Nero-chan ist sooo ein Schnuckel! Er hat mich sogar vor wilden Wölfen verteidigt!"

NAME: Daisen Yasuhiro
RANG: Tokubetsu-Jônin
"Bei Yasu-kun handelt es sich um meinen ehemaligen Teamleiter und Exfreund - ein ziemlich wortkarger Muffel den ich auf der Straße wahrscheinlich glatt übersehen würde, so durchsichtig erschien er mir manchmal. Er ist ein Nara von denen man sagt sie wären total genial und schlau. Eigentlich war er meine große Liebe - aber dann.. entschied er sich anders. Sein Pech."

NAME: Hagane Yuna
"Yuna ist.. schwer zu beschreiben. Sie kann nett und höflich sein aber auch super stur und verblendet. Zum einen weil sie sich wünscht später mal selbst eine Puppe zu werden - oder weil sie sich ziemlich viel auf ihre Kugutsufähigkeiten einbildet. Weiß nicht, aber ich glaube sie ist vor allem eins - super verklemmt. "

NAME: Sakura
RANG: C-Rang Kuchiyose
"Ach die süße Kura-chan.. beim ersten Teamtreffen habe ich sie glatt für unsere niedliche Teamleiterin gehalten. Dabei ist sie Yasu-kuns Kuchiyose! Ein Reh aus der Familie der Hirsche und damit gebunden an den Naraclan. Sie ist super lieb und irre, wir verstehen uns echt super - manchmal bin ich direkt neidisch darauf, dass Yasuhiro sie als Partnerin besitzt.. andererseits glaube ich, dass die beiden sich gegenseitig echt brauchen und gut ergänzen."

Zuletzt von Kaname am Do 12 Okt 2017 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Mi 21 Okt 2015 - 17:40

Jutsuanwendungen!

» TOKETSU SHITA TE 1 | 2 | 3
Rang: E

» HYÔTON: SUNOUDASUTO: 1
Rang: E

» BAKUSAI HYOSHO: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6, 7, 8
Rang: D -> C

» KAGE SHURIKEN NO JUTSU: 1 | 2

» KUGUTSU NO JUTSU: 1, 2, 3,

» ICE BAZOOKA: 1, 2, 3, 4

» OBORO BUNSHIN NO JUTSU: 1, 2, 3

» HYÔTON: KOHYOU: 1
Rang: C -> B

» NINPO: KIRIGAKURE NO JUTSU 1 | 2 | 3, 4, 5, 6, 7,
Rang: D -> C ✔️

» HYÔTON: SUIDAN NO JUTSU: 1, 2, 3, 4, 5, 6

» RERU KORI: 1 | 2 | 3 | 4 | 5, 6, 7, 8
Rang: C -> B ✔️

» KORI BUNSHIN NO JUTSU: 1, 2, 3, 4

» HYÔTON: HISSATSU HYOSO: 1, 2, 3, 4, 5,

» KAGE BUNSHIN: 1, 2, 3, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Rang: B -> A (?)

» HYÔTON: KOURI NO YOUNA NINTAI ("Eisige Geduld"): 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Rang: B -> A

» HYÔTON: TSUMETAI KEN: 1, 2

» KENKANSEI: 1, 2

» KANCHI TAIPU: 1, 2, 3, 4, 5,
Rang: D -> C ✔️

1, 2, 3, 4, 5

» HYÔTON: AISHIIMISUTO 1, 2, 3,

» HYÔTON: GOREMU NO JUTSU 1,
Rang: A -> S

» HYÔTON: KOURI NO UE DE SUKETO
1,
Rang: B -> A

» HYÔTON: AISHII CHIKUYUU
1, 2

» HYÔTON: REIKYAKU KAIRO ("Kältekreis") 1,
Rang: A -> S

Kämpfe:

01. August 1001 | Kaname gegen Akashi Kasamatsu: [klick] - Niederlage
02. August 1001 | Kaname gegen Uzumaki Kaori: [klick] - Niederlage
04. August 1001 | Kaname gegen Uchiha Kyoko: [klick] -  Niederlage
08. August 1001 | Kaname gegen Katsumi Uzumaki: [klick] - Niederlage
11. September 1001 | Kampf gegen Senju Takaki: [klick] - Niederlage
08. Oktober 1001 | Kaname gegen Yuki Kanro: [klick] - ausstehend

Zuletzt von Kaname am So 22 Okt 2017 - 16:13 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 16290
Exp : 2031

Charakter
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Do 22 Okt 2015 - 22:46
Ich erledige beides sofort Smile
Schöner wäre es natürlich, wenn du das Zitat kürzt, aber das ist ganz dir überlassen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3143
Exp : 728

Charakter
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Di 24 Nov 2015 - 17:12
Ich würde gerne ein zweites Element für 300 Exp erlernen, und zwar das Suiton, durch Akai Kano! (:

You can love someone so much..
but you can never love people as much
as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Azuka
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Di 24 Nov 2015 - 18:47
Das geht erst mit einer Chakrakontrolle 3 (B-Rang). Ehe du ein zweites Element lernen kannst, müsstest du die Chakrakontrolle steigern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Di 24 Nov 2015 - 18:53
Chakrakontrolle 3 habe ich mit Kaname doch schon (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Azuka
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Di 24 Nov 2015 - 18:55
Ach entschuldige, ich hab in die falsche Bewerbung geschaut, weil du mit Chou gepostet hattest. Dann geht das natürlich klar. Melde dich, wenn du die 1.200 Wörter Training geleistet hast Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Di 24 Nov 2015 - 18:56
Kein Problem, mach ich ^^

Zuletzt von Kaname am Mi 25 Nov 2015 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Mi 25 Nov 2015 - 20:28
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Grundjutsu des Hyoton noch gar nicht eingetragen habe - das bekomme ich ja gratis dazu, oder? ^^

Code:
[b]» HYÔTON: REIKYAKU[/b]
    [b]ART:[/b] Ninjutsu
    [b]RANG:[/b] E
    [b]TYP:[/b] Unterstützung
    [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Hyôton. Der Anwender sammelt hierbei Hyôtonchakra an seinen Händen. Bei Berührung kann er nun kleine Objekten gefrieren oder Wassermassen von bis zu 500 ml die Wärme entziehen und daraus kleine Objekte aus Eis erschaffen.

Wär lieb, wenn mir das jemand eintragen könnte! (: Meinetwegen auch bei meiner nächsten erlernten Jutsu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4869
Exp : 330

Charakter
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Mi 25 Nov 2015 - 23:40
Ich kann es dir gerne eintragen, möchtest du dafür einen neuen Spoiler "E-Rang" unter Ninjutsu haben oder soll es mit in den Grundjutsu-Spoiler? Smile

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3143
Exp : 728

Charakter
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Do 26 Nov 2015 - 7:12
Ein Spoiler unter E Jutsus wäre schön Smile Dankeschön!

You can love someone so much..
but you can never love people as much
as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3675
Exp : 525

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Do 26 Nov 2015 - 12:19
Erledigt Smile

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Fr 27 Nov 2015 - 23:48
Danke! Zweites Element Suiton wurde durch das Ninpo: Kirigakure no Jutsu von Akai Nako erlernt:

Erster Post | letzter Post

Könnten mir beide, Grundjutsu und Kiri, in meinen Steckbrief eingetragen werden? ^^

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Azuka
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Sa 28 Nov 2015 - 0:39
Das Training ist echt schön zu lesen. Da du jedoch bereits das Kirigakure no Jutsu mitlernst (was du vergessen hast, hier zu bewerben), brauchst du mehr Worte.
Für das Kirigakure no Jutsu wären es 900 Wörter, für das Suiton inkl. Grundjutsu 1.200 Wörter. Insgesamt zähle ich rund 1.500 Wörter bei dir, die sich direkt mit dem Training befassen. Dir fehlen also noch etwa 600. Dein Charakter kann die Errungenschaften aus der beendeten Szene gern in einer anderen Szene perfektionieren. Da du ja jetzt wieder etwas frei hast, könntest du eine Szene eröffnen, in die du einen einzelnen Post setzt, mit dem Zweck, das Training zu beenden Smile
Da du sowieso noch nicht die Exp für beides zusammenhast, bietet sich das an.

Bewerbe bitte in Zukunft zunächst ein Jutsu, ehe du es ingame lernst, sonst wird dir das Training beim nächsten Mal nicht anerkannt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Sa 28 Nov 2015 - 0:48
Oh - tut mir Leid, das habe ich so wohl noch nicht gewusst D: Also, dass man ein Chakraelement nicht mit einem anderen beliebigen Jutsu erlernen kann & dass man dieses vorher auch bewerben muss. Werd ich wie von dir vorgeschlagen umsetzen, danke für den Hinweis! (:
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Sa 28 Nov 2015 - 0:49
Kein Problem, kann passieren, wenn es nicht deutlich genug im Shop steht. Aber das wurde ja jetzt geändert Smile Melde dich einfach, sobald du fertig bist und die Exp hast. Viel Erfolg! <3

»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Mi 9 Dez 2015 - 18:03
Inzwischen habe ich die Exp (120 fürs Drang Jutsu und 300 für das 2. Element durch Akai Kano = enorme 420 Exp!) zusammen (: Hier und hier sind die dazugehörigen Posts mit (im zweiten Post ab dem zweiten Absatz) über 600 Wörtern.
Ich hoffe das ist okey so <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4869
Exp : 330

Charakter
Merkmale:
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Sa 12 Dez 2015 - 20:55
Hat mein Angenommen. Du brauchst aber noch ein zweites x3

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | So 13 Dez 2015 - 11:24
Angenommen auch von mir. Ich trag's dir ein, Exp zieht dir noch ein Admin ab. Smile
Nach oben Nach unten

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Mo 14 Dez 2015 - 21:55
ich würde gerne auch mit ihr mein Rangbildabzeichengutschein (puh, was ein Wort) einlösen! (: Und zwar hierfür:

Danke! <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Azuka
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Di 15 Dez 2015 - 20:31
Bitteschön :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Mi 16 Dez 2015 - 22:46
Es wäre lieb, wenn mir jemand mein in der Lotterie gewonnenes Makimono ins Inventar eintragen könnte :3 (also... einfach die Anzahl von 1 auf 2 erhöhen.) Dankeschön! (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3359
Exp : 81

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Merkmale: Bogen
Mönch Shouten
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | Mi 16 Dez 2015 - 22:48
Klar, mach ich gern Smile

»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kaname
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] | So 20 Dez 2015 - 12:09
Ich würde gerne die Extra Exp vom Adventskalendertürchen ds 19. beantragen Smile
Da ich gestern 3 Posts gesetzt habe (1 2  3) wären das dann plus 3 Exp?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Yuki Kaname [Link] |
Nach oben Nach unten

[Akte] Yuki Kaname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-