Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wanted & Not Wanted
Gestern um 23:49 von Rin

» [Tokubetsu Jounin] Isanagi
Gestern um 23:42 von Isanagi

» Dream Couple
Gestern um 23:30 von Hiroki

» Kurze Fragen
Gestern um 22:36 von Momochi Genba

» Lakritzschnecken-Spiel
Gestern um 22:04 von Akiko

» Tauziehen
Gestern um 22:04 von Kamui

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 22:03 von Kamui

» Rosenspiel
Gestern um 22:00 von Kamui

» Licht an/aus
Gestern um 21:59 von Kamui

» [Akte] Kōsaka Chisato
Gestern um 21:21 von Chisato

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [A] Verrat in den eigenen Reihen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast
avatar
[A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | So 27 Sep 2015 - 16:58
   
das Eingangsposting lautete :

NAME: Verrat in den eigenen Reihen
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Es handelt sich um eine Mission, die höchste Geheimhaltung und ein vorsichtiges Vorgehen erfordert. In letzter Zeit drangen viele vertrauliche Informationen über das Dorf nach Außen, während gleichzeitig auf Mission entsandten Shinobi Fallen gestellt wurden, welche jedoch ohne eine im Dorf gelegene Informationsquelle kaum möglich gewesen wären. Es ist offensichtlich: Kumogakure hat einen Verräter in den eigenen Reihen! Eure Aufgabe ist es diesen Spion zu finden und ihn auszuschalten ohne ihn zu töten, damit die Informationen, die er über die Nukenin,die so weit in das Land vorgedrungen sind, nicht verloren gehen. Geht dabei subtil vor! Sobald der Spion Wind davon bekommt, dass er gesucht wird, wird er schleunigst aus dem Dorf verschwinden. Das gilt es unter allen Umständen zu verhindern!

ZUSATZINFORMATION: Bei dem verräterischen Spion handelt es sich um einen von den Nukenin 'gekauften' alteingesessenen Jonin der Kaguya, der auf das Tai- und Genjutsu spezialisiert ist und selbst für einen Jonin eine herausragende Kampfkraft hat. Hütet euch ihn zu unterschätzen.
Sollte das Team unvorsichtig vorgehen und der Kaguya Lunte wittern, wird er versuchen unbemerkt das Dorf zu verlassen - ganz gleich ob er sich den Pfad dafür blutig 'freischlagen' muss!

TAG DES MISSIONSBEGINNS: 10.03.

DAUER DER MISSION: 1-2 Tage

TEILNEHMER: Monsuta Tensei [Tokujô], Kibi Kaito [Shogun], Kouki [Jônin]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 417
Exp : 546
Anmeldedatum : 04.05.15
Alter : 27
avatar
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mo 14 Nov 2016 - 11:38
   
Okay, dann machen wir das zu Ende zu zweit. ^^

_____________________________



EA: Masami / DA: Tsubame / Steckbrief / Akte /Briefkasten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 16 Nov 2016 - 15:25
   
Ja, bin ab heute wieder in Deutschland, muss allerdings bis morgen noch einige Sachen klären! Am Weekend setze ich mich dementsprechend an alles dran und poste effektiv weiter Smile Dann geht es bei allem weder schnell rund^^

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 417
Exp : 546
Anmeldedatum : 04.05.15
Alter : 27
avatar
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 7 Dez 2016 - 19:35
   
Tut mir leid Kaito (und Staff), ich habe jetzt weitere drei Wochen gewartet und nun fehlt mir langsam die Geduld. Ich möchte die Mission nicht mehr zu ende spielen. Bitte such dir einen NPC Spieler, der villeicht etwas mehr Muse hat als ich.

_____________________________



EA: Masami / DA: Tsubame / Steckbrief / Akte /Briefkasten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 7 Dez 2016 - 19:40
   
ach!

Ich habe jetzt bemerkt, dass ich die ganze Zeit dran war Sad wieso sagst du mir denn auch nicht bescheid?

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 417
Exp : 546
Anmeldedatum : 04.05.15
Alter : 27
avatar
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 7 Dez 2016 - 19:41
   
Weil ich dachte, nach deinem letzten Eintrag hier, dass du das wüsstest. : (
Tut mir leid, aber da war ich wohl zu Blauäugig.

_____________________________



EA: Masami / DA: Tsubame / Steckbrief / Akte /Briefkasten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 7 Dez 2016 - 19:43
   
Hmm, dann tut es mir leid, meine Ankündigung beruhte darauf, dass wir hier schreiben wie wir weiter verfahren wollen ehe es zum Posten geht Very Happy Hatte die ganze zeit gedacht, du setzt einen Post indem du Hattories 2. Acc verschwinden lässt. Weil ich gerne wissen würde ehe ich was verhunze, wie genau das mit dem Gegner gehandhabt wird, welcher ja bei dir in den Raum kam als Wache verkleidet Very Happy?

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 417
Exp : 546
Anmeldedatum : 04.05.15
Alter : 27
avatar
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 7 Dez 2016 - 19:52
   
Ich schreibe dir mal ne Pn, spätestens Morgen, und dann sag ich dir, wie wir weiter fortfahren könnten.
okay?

_____________________________



EA: Masami / DA: Tsubame / Steckbrief / Akte /Briefkasten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 7 Dez 2016 - 19:57
   
ok

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | So 7 Mai 2017 - 9:02
   
Hey Sad Kouki ist ja nicht mehr da sowohl Monsuta.. und das kurz vor Ende der Mission... kann mir vielleicht jemand für die letzten 3 Posts aushelfen Sad? Das wäre echt super... nach solanger Zeit möchte ich die Mission kurz vor Ende nicht einfach beenden müssen Sad

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6525
Exp : 376
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | So 7 Mai 2017 - 11:24
   
Du kannst dir am besten einen NPC-Spieler suchen, frag doch mal bei unserem GM an oder eröffne hier eine Suche Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1311
Exp : 428
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 1 Nov 2017 - 14:15
   
Hast du da schon jemanden gefunden @Kibi Kaito ? x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 1 Nov 2017 - 16:34
   
Jo, poste mit gm gemeinsam Smile

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1311
Exp : 428
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Mi 1 Nov 2017 - 16:45
   
Okay perfekt! x3 Dann wünsche ich ganz viel Erfolg noch ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Sa 11 Nov 2017 - 15:14
   
Mission ist beendet:

Szenenanfang
Szenenende

Die Mission fing ganz ruhig an, wir suchten anhaltspunkte wo sich der Kaguya befinden könnte und ermittelten wohin wir gehen sollten. Nachdem wir verschiedenste Leute gefragt hatten gingen wir den Hinweisen nach und landeten Letztenendes im Hochsicherheitsgefängnis Kumogakures in welchem der Kaguya versuchte wichtige Dokumente und seine Kameraden durch verschiedene Verkleidungen zu erhalten. Nachdem er aufgeflogen war kämpfte er sich durch das Gefängnis hindurch wo er letztenendes durch Kibi Kaito und den Wärtern gestellt wurde und aufgegeben hat. Der Kaguya befindet sich nun in Gewahrsam im Gefängnis.

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1311
Exp : 428
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] | Di 14 Nov 2017 - 14:04
   
Leider kann ich dir das noch nicht annehmen, weil du, so fürchte ich, die nötige Missionspostzahl nicht erreicht hast :( Du hast insgesamt leider nur 14 Posts gemacht, weil du dich bei deinem Missionscounter verzählt hast. :/

Zum Nachvollziehen:

Post 1
Post 2
Post 3
Post 4
Post 5
Post 6 - hier bist du von 5 auf 7 gesprungen
Post 7
Post 8
Post 9
Post 10
Post 11
Post 12
Post 13
Post 14

Leider fehlt dir also ein Post tut mir leid :( Vielleicht kannst du ja die liebe Chou bitten noch einen weiteren Post zu setzen und du dann selbst auch noch einen schreiben? x3 Wenn ihr die letzten geschriebenen noch ein wenig passend editiert? ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [A] Verrat in den eigenen Reihen [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[A] Verrat in den eigenen Reihen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-