Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chûnin] Ryojin Miwako
Heute um 13:24 von Hina

» [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP)
Heute um 12:08 von Hina

» Was hört ihr gerade?
Heute um 10:29 von Uchiha Akira

» Dream Couple
Heute um 10:03 von Noriko

» Assoziationen
Heute um 8:53 von Kisho

» Lakritzschnecken-Spiel
Heute um 8:51 von Kisho

» Tauziehen
Heute um 8:51 von Kisho

» X oder Y
Heute um 8:51 von Kisho

» Rosenspiel
Heute um 8:50 von Kisho

» [Akte] Yuki Yukio
Heute um 7:23 von Ryouta

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [D-B] Der einsame Wissenschaftler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 724
Exp : 0
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 27
avatar
[D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Sa 24 Okt 2015 - 18:13
   
Bereits abgeschlossen:
 


NAME: Der einsame Wissenschaftler II
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
BESCHREIBUNG: Während der vorherigen Mission wird klar, dass der Wissenschaftler doch ziemlich begabt in seiner Arbeit ist. Aber wie es ebenso ist, ist innerhalb seiner Forschung an einer künstlichen Intelligenz etwas schief gelaufen. Eines der Forschungsobjekte hat es geschafft aus dem Labor zu entkommen und treibt daher sein Unwesen in der Gegend. Da dieser Roboter nicht nur intelligent ist sondern auch begabt darin zu kämpfen. Wurde diese Mission auf eine C-Rang Mission angehoben. Da laut der Angaben des Wissenschaftlers der Roboter in der Lage sein soll, dass Raiton zu verwenden und in etwa die Stärke eines Chunin inne haben solle.

TAG DES MISSIONSBEGINNS: ...

DAUER DER MISSION: 1 Tag

TEILNEHMER: ...


NAME: Der einsame Wissenschaftler III
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni
BESCHREIBUNG: Ein Unglück kommt selten alleine. Während man die beiden anderen Missionen abgeschlossen hat, ist es möglich eine weitere von ihm anzunehmen. Sofern man das Vertrauen dieser Person gewonnen hat. Dabei beginnt er nämlich davon zu erzählen, dass er nicht immer an der künstlichen Intelligenz gearbeitet hatte. Sein Schwerpunkt davor war die Art übergreifende Genetik. Ihm ist es damals gelungen einen Menschen mit einem Tier zu kreuzen. Jedoch ist dieses Versuchsobjekt vor einigen Tagen verstorben. Zumindest geht er davon aus. Das stimmt aber nicht, der Hybrid ist nachdem vorgetäuschten Tod verschwunden. Dort sollten die Shinobis dann auch wieder weiter ins Spiel kommen, denn er hat eine seltsame Spur in seinem Labor gefunden, das auf den Hybriden schließen lässt. Da er genau weiß, wie gefährlich dieser Hybrid sein kann, wurde die Mission auf dem B-Rang ausgeschrieben. Der Hybrid soll laut seinen Daten einem Jonin das Wasser reichen können.  

TAG DES MISSIONSBEGINNS: ...

DAUER DER MISSION: 2 Tage

TEILNEHMER: ...

_____________________________


Speziellen Gruß an Koseki Yoshio für das tolle Set!
Steckbrief - Akte
Reden (#0099ff) - Denken - NPC
Shinobi Infokarte:
 


Zuletzt von Koseki Kysouke am Di 27 Okt 2015 - 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17029
Exp : 2754
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Mo 26 Okt 2015 - 21:59
   
Bei der 3. Mission müsstest du noch den Rang korrigieren Smile
Ansonsten find ich das mit dem Roboter angesichts des eigentlichen technischen Fortschritts fraglich, aber für einen missionsbedingten Einzelfall noch annehmbar.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 724
Exp : 0
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 27
avatar
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Di 27 Okt 2015 - 14:55
   
Done

_____________________________


Speziellen Gruß an Koseki Yoshio für das tolle Set!
Steckbrief - Akte
Reden (#0099ff) - Denken - NPC
Shinobi Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17029
Exp : 2754
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Di 27 Okt 2015 - 18:57
   
Geht klar! Danke Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3030
Exp : 0
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 25
avatar
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Di 1 Dez 2015 - 18:10
   
Ich, Aburame Nero und Minori würden das hier gerne ab dem 15.3. machen. Als vierte Person für die B-Rang wäre dann Kohaku geplant. Hoffe, das geht soweit in Ordnung. Smile

_____________________________

REDEN - DENKEN - ANDERE
CHARACTER-THEME | FIGHT-THEME | CHARACTER-VIDEO | STECKBRIEF | AKTE | BRIEFE

GO AHEAD AND TRY TO SEE THROUGH ME.
DO IT IF YOU DARE~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17029
Exp : 2754
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Sa 5 Dez 2015 - 22:41
   
Du hast am 20. März schon wieder eine C-Mission. Da passen diese drei Missionen nicht mehr rein, zumindest nicht so, dass eine angemessene Ruhephase eingehalten werden könnte. Oder macht ihr nicht alles direkt nacheinander, sondern wollt erstmal nur die D-Mission am 15. machen?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3030
Exp : 0
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 25
avatar
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Sa 5 Dez 2015 - 22:53
   
Huch, ich hab total verrafft, dass zwischen diesen Missionen auch diese Cool Downs zum Greifen kommen. o:
Dann ja. Also die D-Rang erst einmal am 15.3., den Rest dann nach der Missi am 20. Dürfte dann der 25.3. für die C-Rang und der 29.3. für die B-Rang sein?

_____________________________

REDEN - DENKEN - ANDERE
CHARACTER-THEME | FIGHT-THEME | CHARACTER-VIDEO | STECKBRIEF | AKTE | BRIEFE

GO AHEAD AND TRY TO SEE THROUGH ME.
DO IT IF YOU DARE~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17029
Exp : 2754
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Sa 5 Dez 2015 - 22:55
   
B-Rang wäre dann der 30. März Smile Wenn das ok ist, trage ich das überall so ein. Kohaku soll nur bei der B-Mission mitmachen?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3030
Exp : 0
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 25
avatar
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Sa 5 Dez 2015 - 23:00
   
Ja, ist okay soweit. :3
Kohaku soll mitmachen, sobald sie durch die Bewerbungsphase gekommen ist. Also die D-Rang schafft sie vermutlich nicht mehr, wenn wir heute noch loslegen, bei der C-Rang bin ich allerdings guter Dinge. Smile

Edit: Yuki Kaname [Genin] stößt noch zu unserem Team hinzu und kann sowohl bei der D- als auch bei der C- und B-Rang eingetragen werden. :3

Edit²: Damit kann Kohaku dann wohl auch mit in alle rein. *g*

_____________________________

REDEN - DENKEN - ANDERE
CHARACTER-THEME | FIGHT-THEME | CHARACTER-VIDEO | STECKBRIEF | AKTE | BRIEFE

GO AHEAD AND TRY TO SEE THROUGH ME.
DO IT IF YOU DARE~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4864
Exp : 330
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 23
avatar
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Di 8 Dez 2015 - 20:44
   
hab euch eingetragen, viel Spaß Smile

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1956
Exp : 159
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 100
avatar
Kaname
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | So 28 Feb 2016 - 21:10
   
Missionsbericht
»Es begab sich..
aber zu der Zeit, in der das Team der Protagonisten zum ersten Mal gemeinsam eine Mission machte - unser Auftrag war simpel aber herausfordernd: Wir sollten einem Wissenschaftler älterem Jahrgangs dabei helfen seine Wohnung auf Vordermann zu bringen - gesagt, getan. Der Wissenschaftler war begeistert un zu sehen und begrüßte uns herzlich - er hatte sogar einen Kuchen gebacken um uns zu begrüßen. Freudig machten wir uns sofort an die Aufgabe - da wir uns alle unglaublich gut miteinander verstanden und unser Zusammenhalt so harmonisch war, brauchten wir kaum ein Wort wechseln uns wussten sofort wer welche Aufgabe übernahm. Sensei Yoshio übernahm dabei die wichtige Aufgabe desjenigen, der alles überwacht und gab hilfreiche Tipps und Anweisungen - eine wunderbare Sache. Zu guter letzt reinigten wir auch den Keller, vertrieben eventuelles Rattengezücht (Kohaku kümmerte sich darum - sie benutzte einfach ihr Feuerchakra) und kratzten ihren Kot weg (das konnte Minori-chan am besten, er kennt sich mit Dreck gut aus).
Besonders hervorzuheben sind übringens Aburame Neros Räumkünste! Ohne Murren räumte er jeden Hocker weg, der im Weg stand. Großartige Sache.

_____________________________



Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5618
Exp : 507
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 31
avatar
Kaori
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Fr 4 März 2016 - 16:19
   
Alles klar, Mission geht so weit in Ordnung. Freut mich dass es mit der großen Gruppe insgesamt geklappt hat :3

@Kohaku
Hier fehlen bei einigen Posts die Counter. Ja Bürokratie, bleh Razz
Sieh es daher bitte auch als Übung an, damit es beim nächsten Mal reibungsloser verläuft. Melde Dich bitte, sobald Du die Postcounter bei allen Posts, bei denen es fehlt nachgetragen hast, dann bekommst Du die Missionsbelohnung nachträglich überwiesen. Wink

Die Belohnung der absolvierten D-Mission für die anderen vier Teilnehmer überweis ich gleich. Freu mich schon auf den nächsten Bericht ^^

EDIT:
Counter wurden aktualisiert, somit gibts auch die Belonung an @Kohaku ;3

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 3030
Exp : 0
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 25
avatar
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | Mi 8 Jun 2016 - 15:44
   
Wir haben uns nach reichlichem Überlegen dazu entschieden, die Missionskette nicht weiterzuführen und die C- und B-Rang-Missionen für andere freizugeben, wenn möglich. ^^

Grüße!

_____________________________

REDEN - DENKEN - ANDERE
CHARACTER-THEME | FIGHT-THEME | CHARACTER-VIDEO | STECKBRIEF | AKTE | BRIEFE

GO AHEAD AND TRY TO SEE THROUGH ME.
DO IT IF YOU DARE~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 985
Exp : 5365
Anmeldedatum : 30.03.10
avatar
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] | So 26 Jun 2016 - 10:03
   
Könnt ihr natürlich machen Smile Ich editiere dann mal oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [D-B] Der einsame Wissenschaftler [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[D-B] Der einsame Wissenschaftler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-