Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Rosenspiel
Heute um 13:22 von Uchiha Akira

» Tauziehen
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Dream Couple
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Moderation benötigt!
Heute um 0:52 von Kurokaku

» [Akte] Kisho
Gestern um 23:02 von Hiya Kasai

» [Shibuki-Plot] Ein explosives Turnier
Gestern um 22:45 von Kibi Kaito

» [B-Rang Reisender] Jishaku Ariake
Gestern um 19:10 von Ariake

» Lakritzschnecken-Spiel
Gestern um 15:16 von Uchiha Akira

» Abwesenheiten
Gestern um 14:26 von Daremo Tora

» Kurze Fragen
Gestern um 12:40 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [B] Die Katzen randallieren!!! (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
avatar
[B] Die Katzen randallieren!!! (Part 2) [Link] | Di 27 Okt - 21:26
   
NAME: Die Katzen randalieren!!! (Part 2)
RANG: B
FRAKTION: Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Seit einigen Tagen gebärden sich die Katzen in und um Konohagakure äußert merkwürdig. Um nicht zu sagen aggressiv. Selbst bei einigen der Zahmsten Wohnungskatzen kam es zu ungewöhnlichen Stimmungsschwankungen und aggressiven übergriffen. Eine besorgte Bürgerin, die 12 Jährige Chigira Amaya welche angeblich mit Katzen sprechen kann, gab zu diesem Phänomen an, dass innerhalb der Stadtkatzen das Gerücht umgehe, dass ein 'verseifter stinkender Mann' hinter dem merkwürdigen Verhalten stecke und die Katzen lediglich Opfer seien. Das Team, welches ausgesandt wurde um dieser Behauptung auf den Grund zu gehen kam mit den beunruhigenden Information zurück, dass dem für diesen Vorfall verantwortliche Wissenschaftler eines seiner Experimente glückte. Leider konnte das Versuchsobjekt K fliehen. Da es höchst aggressiv und zudem äußerst gerissen sein soll wurde es als Gefahr des B Ranges eingestuft. Viel ist über dessen Fähigkeiten nicht bekannt außer, dass es wohl ziemlich schnell und listig ist. Die Mission ist klar. Sucht das Ungetüm und stellt es sicher. Und zwar lebendig um es einer Psychotherapie zu unterziehen. Es wird nämlich ausgegangen, dass die Katze ähnlich wie andere Katzen dieses Vorfalles auch nur unter extremen Schmerzen und Verwirrung leidet.

TAG DES MISSIONSBEGINNS: 06. September
DAUER DER MISSION: 1-2 Tage
TEILNEHMER: Inuzuka Kuro [Tokujô], Jishaku Edawa [Jônin]
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: [B] Die Katzen randallieren!!! (Part 2) [Link] | Sa 7 Nov - 13:14
   
Entsprechend Part 1 angepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: [B] Die Katzen randallieren!!! (Part 2) [Link] | Sa 7 Nov - 19:58
   
Kann so bespielt werden. Da das ganze in und um Konoha stattfindet, aber eine umfangreichere Aktion darstellt würde die Missionsdauer zwischen 1-2 Tagen liegen. Ich habe das hineineditiert.
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 233
Exp : 297
Anmeldedatum : 05.07.17
Alter : 25
avatar
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [B] Die Katzen randallieren!!! (Part 2) [Link] | Di 1 Aug - 2:37
   
Moin moin.

Diese Mission würden gerne Inuzuka Kuro und Jishaku Edawa am 06. September übernehmen.

_____________________________

Steckbrief / Akte
Kuro redet / denkt / Hikari redet / denkt
ZA: Aburame Tetsuya; DA: Ryojin Naohito
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7098
Exp : 372
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
Re: [B] Die Katzen randallieren!!! (Part 2) [Link] | Mi 9 Aug - 13:32
   
Geht klar, viel Spaß euch Smile

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [B] Die Katzen randallieren!!! (Part 2) [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[B] Die Katzen randallieren!!! (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-