StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Akte] Akai Kano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Anzahl der Beiträge : 1557
Exp : 966

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
[Akte] Akai Kano [Link] | Mo 23 Nov - 23:23
das Eingangsposting lautete :

Akai Kano
Call me king, call me demon, water forgets the name of the drowned.

» Chronik
» 23.11.2015 » CHARAKTERANNAHME
» 11.12.2015 » [MÄR] GESCHWINDIGKEIT 1 → 2
» 17.01.2016 » [APR] GESCHWINDIGKEIT 2 → 3
» 02.03.2016 » FAMILIENNACHTRAG RANKO
» 15.04.2016 » [MAI] NINJUTSU + CHAKRAKONTROLLE 4 → 4,5
» 27.04.2016 » KANCHI TAIPU B → A
» 09.05.2016 » NINGU VERKAUF
» 26.05.2016 » FUTTON: JUROKUSATSU RYŪSANSHŌ
» 22.06.2016 » FUTTON: CHIGIRIGAKURE NO JUTSU
» 23.08.2016 » FUTTON: KAIRIKI MUSŌ
» 06.09.2016 » [AUG]  NINJUTSU  4,5 → 5 + TAIJUTSU 2 → 2,5
» 13.11.2016 » TOMERO C → B
» 14.11.2016 » LOTTERIE: JUTSU E → D WIN & SELL + JUTSU-UPDATE
» 15.12.2016 » ŌNAGI IJIGEN
» 23.12.2016 » [SEP] STAMINA 4 → 4,5 + TAIJUTSU 2,5 → 3
» 26.01.2017 » STÄRKE + SCHWÄCHE ERGÄNZT
» 07.03.2017 » FUTTON: JŌKI NO YOROI
» 04.07.2017 » KUCHIYOSE ÜBERARBEITUNG

» Missionen
TOTAL: 17 | WIN: 15 | LOOSE: 0 | CANCELED: 2
D: 0 | C: 7 | B: 5 | A: 4 | S: 1

» A-RANG » DAS ENDE VON KATSURA
» A-RANG » JAGD DER SCHWEISSHUNDE
» S-RANG » SPUREN IM SCHNEE PAUSIERT

ABGESCHLOSSENE MISSIONEN:

» Szenen
» 03.02.980 » JUGENDLICHER LEICHTSINN F
» 16.06.1001 » ALLE JAHRE WIEDER G
» 02. - 03.08.1001 » ZWEI TOLLE TAGE B
» 17. - 18.08.1001 » SPUREN IM SCHNEE M PAUSIERT
» 01.09.1001 » JAGD DER SCHWEISSHUNDE
» 23.09.1001 » INCALESCENT
» 26. - 27.09.1001 » DAS WIRKLICHE ENDE VON KATSURA? P

ABGESCHLOSSENEN SZENEN:

» Training & Kampf
» 24.02.1001 » VS KAGUYA RIN & BAKUHATSU TSURUYA » SIEG
» 04.08.1001 » VS KIBI KAITO [TURNIER] » SIEG
» 04.08.1001 » VS UZUMAKI KAORI & HAGANE HARUNA [TURNIER] » SIEG
» 04.08.1001 » VS UCHIHA KYOKO [TURNIER] » SIEG

» FUTTON: JŌKI NO YOROI D → C
KOSTEN: 100 Exp, 500 Wörter
ANWENDUNGEN: 1, 2, 3, 4, 5

» FUTTON: KOMU NO JUTSU A → S
KOSTEN: 500 Exp, 1.500 Wörter
ANWENDUNGEN: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

» IMORI NO KUROYAKI A → S
KOSTEN: 375 Exp
BESCHWÖRUNGEN: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

» TOMERO C → B
KOSTEN: 200 Exp, 800 Wörter
ANWENDUNGEN: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
TRAINING: 1 [209 Wörter], 2 [898 Wörter]

» TOMERO B → A
KOSTEN: 300 Exp, 1000 Wörter
ANWENDUNGEN: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

» KANCHI TAIPU B → A
KOSTEN: 300 Exp, 1000 Wörter
ANWENDUNGEN: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
TRAINING: 1 [602 Wörter], 2 [401 Wörter], 3 [355 Wörter]

» KANCHI TAIPU A → S
KOSTEN: 500 Exp, 1.500 Wörter
ANWENDUNGEN: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

» Friends & Foes
» KAGUYA KOUHEI
Kouhei lernte Kano an der Akademie kennen, wo der Kaguya ein Jahrgang über ihm war. Er wurde das Vierte und letzte Mitglied der Truppe. Obwohl dieser deutlich älter ist als Kano, so hat sich in all den Jahren der Bekanntschaft eine sehr innige Freundschaft zwischen den beiden entwickelt, vor allem auch weil der Kontakt zu Kouhei nach der Akademie bestehen blieb. Obwohl sie in vielen Dingen wie Tag und Nacht sind gibt es kaum etwas, das einen Keil zwischen sie treiben kann - vielleicht auch gerade genau deshalb. Sie ergänzen sich in vielen Dingen und gleichen die Defizite des anderen aus. So wie Kouhei die Lebensgeschichte von Kano kennt, so kennt auch Kano die von Kouhei und so gibt es kaum etwas, das sie voreinander zu verbergen hätten. Sie sind mehr als nur Freunde, eigentlich Familie - wie Brüder - und Kano rechnet dem Kaguya hoch an, dass dieser ihm bei seiner Tochter unter die Arme greift und Ersatzvater spielt, wenn nötig.

» YÔKAI SHANYA
Sie war die Zweite und damit neben Kano Begründerin der 'Clique'. Shanya war für Kano in der Akademie wie eine kleine Schwester, die er gegen alles und jeden verteidigte und mit der er Pferde stehlen konnte. Auch die innige Freundschaft zwischen Kasei und Yôkai Familie verband sie. Leider verloren sie sich viel zu früh aus den Augen, in etwa zur gleichen Zeit als sie die Akademie verließen. Erst als Shanya nach Kumogakure zurück kehrte, trafen sie sich endlich wieder und tauschten fünfzehn fehlende Jahre aus. Gelitten hat ihre Freundschaft darunter nicht, weshalb Kano ihr auch tatkräftig unter die Arme greift um die Yôkai um vollwertigen Clan werden zu lassen.

» HAGANE KAJIYA
Obwohl sie etwas älter ist, besuchte sie mit Kano gemeinsam die Akademie. Sie war die Dritte im Bunde, gemeinsam mit Shanya und Kano. Nach Abschluss der Akademie verloren sie sich etwas aus den Augen, fanden aber einige Jahre später über den Boxclub wieder zueinander, wo sich eine jugendliche Lieblei zwischen ihnen entwickelte, bei der aber beide schnell merkten das sie als reine Kumpels besser funktionierten. Inzwischen belegen beide recht hohe Ränge und arbeiten häufig zusammen auf Missionen. Dennoch verbindet sie eher ihre Vorliebe für den Kampf und den Alkohol, so wie die gemeinsamen Freunde, vor allem Shanya und Kouhei.

» HAGANE HARUNA
Kennengelernt hatte er die Hagane schon vor einer ganzen Weile, als er noch ein deutlich größerer Hitzkopf war. Nach einer gemeinsamen Mission funkte es ganz schön zwischen ihnen, doch dann ging jeder seiner Wege. Diese kreuzten sich aber irgendwie immer wieder und wieder und zugegeben kann keine so großartig mit dem Akai umgehen wie sie. Auch jetzt ist es wieder ziemlich am Knistern, auch wenn keiner sich so recht Gefühle eingestehen will. Denn was ihre Freundschaft bisher ausgezeichnet hat war, dass niemand den anderen mit Fragen genervt hat.

» YUKI CHIRUNO
Kano lernte die Yuki kennen, als er das Waisenhaus verlassen musste. Sie war recht wohlhabend und anfangs konnte er wenig mit ihr anfangen, sie hingegen mochte ihn trotz seiner schroffen Art sehr - vielleicht auch gerade deshalb, er war wohl ein Abenteuer für sie. Da er von der Straße war nahm seine Familie ihn zuhause auf, doch wirklich wohl fühlte er sich damit nie. Er versuchte immer was eigenes auf die Beine zu stellen, doch Chiruno ließ nicht locker. Auch das er schließlich mit ihr in einer Beziehung landete ging von ihr aus. Dennoch bot sie ihm gewisse Vorteile, weshalb er sich von ihr breitschlagen ließ. Als er von seiner Reise nach Kumogakure wiederkam zog er aus und sie zog einfach mit. Nun lebt er gemeinsam mit ihr in einer Wohnung dessen Miete er gerade so zahlen konnte. Sie scheint es nicht zu stören. Seit einem kleinen 'Unfall' haben sie eine gemeinsame Tochter, um die Kano sich seit neustem alleine kümmert, da Chiruno spurlos verschwunden ist. Wirklich vermissen tut Kano die Yuki aber nicht.

» YUKI KASUMI Kollegin [zugeneigt]
» KAGUYA RIN Kollegin, entfernte Verwandte [zugeneigt]
» ARASHI RYUU Kollege, Freund, entfernter Verwandter [zugeneigt] #nohomo
» CHIKAMI YAMATO Kollegin [neutral]
» KOSEKI KASHÂ Kollege, ONS [neutral]
» KOSEKI YUHO Kollege, ONS [neutral]
» YÔKAI KAMUI Kollege, Saufkumpane [neutral]
» ABURAME NERO Saufkumpane [neutral]
» YUKI KANAME temporäre Schülerin [neutral]
» BAKUHATSU TSURUYA Kollegin [neutral]
» KAGUYA MOMOKO Schülerin von Kouhei [neutral]
» SENJU TAKAKI Kollege, Konohanin [neutral]
» INUZUKA NAOKI Kollege, Konohanin [neutral]
» KIBI KAITO Shogun [abgeneigt]
» UCHIHA HATTORIE Raikage [abgeneigt]

I just want to destroy everything
until the beast stops whining

Zuletzt von Akai Kano am Di 15 Aug - 0:02 bearbeitet; insgesamt 250-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Charakter
Akai Kano
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Di 4 Jul - 20:22
Joaaa... wie abgesprochen und so. Hurra, hey ganz toll.

Einmal der neuer Header, bitte das Bild austauschen.

Dann das neue Aussehen von Imori.

Neue Beschreibung:
Imori no Kuroyaki - Rufname Imori - ist ein mutiertes Salamander-Weibchen, dass aus dem Nukukinuma in Amegakure stammt. Sie wird von einem gewaltigen Hunger angetrieben, der sie schnell zu einem wilden und unkontrollierbaren Monster werden lässt. Sieht man über diesen Trieb hinweg, ist Imori aber eigentlich recht handzahm. Sie ist sehr treu und loyal, macht gerne mal kleine Späßchen und hat einen gewitzten Verstand - mit ihrem impulsiven Hunger mag sie auf den ersten Blick verfressen und primitiv wirken, doch sie ist ein schlauer Kopf. Oft ist sie sehr direkt und fällt damit schon mal mit der Tür ins Haus, grundsätzlich böse Absichten hegt sie aber keine. Eigentlich ist ihr ziemlich egal was Menschen tun und denken, weshalb sie eine recht neutrale Position einnimmt. Anders sieht es bei ihrem Vertragspartner aus, sie achtet darauf diesen stets respektvoll zu behandeln. So würde sie ihm niemals vor anderen Anwesenden widersprechen und auch Meinungsverschiedenheiten trägt sie lediglich unter vier Augen aus.
Der Kiefer ist vermutlich das Größte und Ausgeprägteste Körperteil, dass sie besitzt und voller spitzer Zähne. Der Rest ihres Kopfes ist eher klein ausgeprägt, winzige Nasenlöcher, winzige Augen mit zusätzlichem Lied, dass sie schützt und innenliegenden Ohren. Ihr Körper ist sehr massiv und von dicker, borstiger Haut überzogen die einfache Klingen und Hiebe ohne Kratzer wegstecken kann. Ihre Vorderläufe sind deutlich länger als die hinteren. Vorne besitzt sie recht handähnlich ausgeprägte Fortsätze, mit denen sie Greifen und kräftig zuschlagen kann. Die Hinterläufe hingegen sind eher kurze Stummel, die nicht für ihre Geschwindigkeit sprechen. Auf diesen ruht auch das meiste Körpergewicht. Ein dicker, langer Schwanz bis zu dessen Schwanzspitze die Rückenpanzerung führt dient dazu das Gleichgewicht perfekt auszubalancieren.

... hoffentlich fertig.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1012
Exp : 592
Anh
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Di 4 Jul - 20:26
Mein Angenommen hat es schonmal x3 Du bräuchtest dann noch ein zweites! ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 117
Exp : 310
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | So 9 Jul - 22:25
Angenommen und ich trage es gleich um, danke noch mal <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Akai Kano
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 10 Jul - 13:38
Kann das Aussehen bitte nicht in einen Spoiler, sondern zwischen die erste Textbox und die Überschrift der zweiten Textbox? Und bitte zentriert.
Danke.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anh
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 10 Jul - 13:51
Ich hoffe so gefällt es nun besser? x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Akai Kano
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 10 Jul - 19:02
Top. Danke.
Achja, wo wir schon bei der Kuchiyose sind. Bisher ist diese als Dyrachie mit einem Exemplar definiert, evtl wollte ich mir aber doch noch eine andere Kuchiyose dazu holen. Kann ich das dann einfach ändern?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anh
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 10 Jul - 20:44
Ich werde das kurz mit den anderen besprechen, damit ich dir da eine ganz sichere Antwort geben kann ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 629
Exp : 454
Edawa
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Di 11 Jul - 12:11
Tut mir leid, dass du warten musstest! x3 Das ist gar kein Problem! Es wäre aber schön, wenn du eine ingame logische Erklärung dafür bringen würdest. ♥ Zum Beispiel könnte Imori ja Eier gelegt haben, die nun geschlüpft sind oder so etwas. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Charakter
Akai Kano
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Di 11 Jul - 16:54
Kein Plan ob Salamander Eier legen, aber Nachwuchs war mein Plan ja xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anh
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Di 11 Jul - 17:00
Ohh..tun sie nicht? Ups. x3 Aber so oder so: Viel Spaß dann mit dem Nachwuchs! ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Akai Kano
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | So 6 Aug - 12:34
Wieder eine Änderung durch Updates... Hier müssten die Änderungen übernommen werden für das Sakki.
Der Fließtext kann wohl bleiben, lediglich die drei Stufen müssten geändert werden (bitte meine Formatierung beibehalten, danke).

Für das 3 Jahres Special würde ich mir gern einfach 100 Exp voll Kunai kaufen. Was besseres fällt mir für Kano nicht ein xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 7 Aug - 5:25
Ich habe dir den Fließtext des Sakki aus Kuros Akte eingetragen. x3 Ich hoffe, dass es so wie ich es tat richtig war. ♥ Wenn nicht, dann kannst du gerne auch nochmal schreiben dann passe ich die Formatierung nochmal an! x3

Beim Jahresspecial kannst du gerne die Kunai finden. x3 Es wären dann 20 Stück. ♥

Nach oben Nach unten

Charakter
Akai Kano
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 7 Aug - 18:49
Drücke ich mich eigentlich immer so blöd aus? :/
"Fließtext kann bleiben, lediglich die drei Stufen müssen geändert werden"?
...hast du meinen Fließtext denn noch irgendwo?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 7 Aug - 18:57
Oh verzeih, ich hatte es so verstanden dass du den Fliesstext von Kuro nicht "anpassen" wolltest (weil da ja sein Name drin steht), das war absolut mein fehler. Tut mir schrecklich leid. Sad Nein, den habe ich nicht.

Nach oben Nach unten

Charakter
Akai Kano
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 7 Aug - 19:00
Tja... Dann ersetz doch zumindest Kuro durch Kano. Danke.
Hast du die Stichpunkte angepasst? Darum geht es ja eigentlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 7 Aug - 19:05
Habe die Namen ausgetauscht. x3 Ich weiß aber leider nicht was du mit der Anpassung von Stichpunkten meinst. Da müsstest du mir wohl einmal auf die Sprünge helfen, so fürchte ich. ♥

Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mo 7 Aug - 19:48
Du hast ganz ganz großes Glück! x3 Die wunderbar liebe Shuumatsu Kazuko hat ein wenig gezaubert und fand die Beschreibung die du zuvor bei deinem Steckbrief drinnen hattest. ♥

Zitat :
Das Sakki ist eine besondere Fähigkeit, welche vor allem Shinobi mit einer starken Mordlust entwickeln können. Dies stellt die Fähigkeit dar seine Mordlust zur Einschüchterung seines Gegners zu nutzen, indem er diese aus seinem Körper ausfließen lässt. Folgen des Sakki sind zum Beispiel das Hervorrufen von Angst, somit auch die Nötigung zur möglichen Flucht, sowie einem Schock des Gegners oder eine Paralyse in verschiedenen Ausmaßen. Auch kann der Anwender den Gegner bereits Halluzinationen vom eigenen Tod erleiden lassen. Je stärker der Anwender, desto stärker wirkt die Aura. Je schwächer der Betroffene, desto schwächer kann er der Aura standhalten. Demnach ist die Kraft des Sakki abhängig von der Differenz der Gesamtstärke beider Shinobis.
Allgemein muss gesagt werden, dass der Effekt stärker oder schwächer ausfallen kann, je nach dem um was für eine Persönlichkeit es sich bei dem Opfer handelt. Schüchterne, meist ängstliche Charaktere werden beispielsweise stärker mitgenommen als es andere tun würden.

» Ninjas, welche 3 oder mehr Attributpunkte weniger besitzen, können durch den Effekt des Sakki paralysiert werden oder haben ein Szenario ihres Todes im Kopf, dass sie für den Moment ebenfalls nicht ganz unbeschadet lassen sollte. Bei jeweils bis zu 2 Punkten mehr oder weniger kann sich das Opfer verängstigt und eingeschüchtert fühlen.

» Besitzen sie 4 oder mehr Punkte mehr, werden sie sie keinerlei Nachteil besitzen, doch sie können dennoch spüren, dass mit dem Anwender etwas nicht stimmt.

Du könntest also auf Grundlage dieses lieben funds von Shuumatsu das Ganze nochmal anpassen. x3 Damit das aber dann auch wirklich 100% so wird, wie du es möchtest würde ich dich bitten es so zusammen zu fügen, wie es deinen Vorstellungen entspricht ♥

Nach oben Nach unten

Charakter
Akai Kano
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Mi 9 Aug - 18:13
Das Sakki ist eine besondere Fähigkeit, welche vor allem Shinobi mit einer starken Mordlust entwickeln können. Dies stellt die Fähigkeit dar seine Mordlust zur Einschüchterung seines Gegners zu nutzen, indem er diese aus seinem Körper ausfließen lässt. Folgen des Sakki sind zum Beispiel das Hervorrufen von Angst, somit auch die Nötigung zur möglichen Flucht, sowie einem Schock des Gegners oder eine Paralyse in verschiedenen Ausmaßen. Auch kann der Anwender den Gegner bereits Halluzinationen vom eigenen Tod erleiden lassen. Je stärker der Anwender, desto stärker wirkt die Aura. Je schwächer der Betroffene, desto schwächer kann er der Aura standhalten. Demnach ist die Kraft des Sakki abhängig von der Persönlichkeit der beiden Kontrahenten.
Allgemein muss gesagt werden, dass der Effekt stärker oder schwächer ausfallen kann, je nach dem um was für eine Persönlichkeit es sich bei dem Opfer handelt. Schüchterne, meist ängstliche Charaktere werden beispielsweise stärker mitgenommen als es andere tun würden.

» Charaktere, die die Stärke "Starker Wille" besitzen, erleiden keinen bedeutenswerten Effekt. Sie spüren höchstens eine gewisse gruselige Aura, die jedoch keine Nachteile mit sich bringt.

» Charaktere, die die Schwächen "Feigling", oder "Schwacher Wille" besitzen oder Zivilisten generell werden vom Sakki sehr leicht überwältigt. Das Sakki wirkt extrem angsteinflößend auf sie und kann nicht nur Todesszenarien hervorrufen, sondern das Opfer wortwörtlich paralysieren.

» Bei Charakteren, die keine der oben genannten Stärken und Schwächen besitzen, wirkt das Sakki je nach Persönlichkeit und Ausspielung des Opfers. Das Sakki kann angsteinflößend und einschüchternd wirken, in extremen Fällen kann es das Opfer sogar paralysieren.

So bitte Smile
Einfach weil's schon so oft vergessen wurde oder kaputt gemacht wurde: bitte die Formatierung beachten.
Danke.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Akai Kano [Link] | Do 10 Aug - 20:32
Hallihallo ♥

Ich würde dir das gerne schon eintragen, aber ich fürchte du wirst noch drei kleine Anpassungen vornehmen müssen, tut mir leid. Sad

Der erste Punkt wäre dieser hier:

Zitat :
Auch kann der Anwender den Gegner bereits Halluzinationen vom eigenen Tod erleiden lassen.

Du müsstest wie in Kuros Version deutlich machen, dass das kein Genjutsu ist (oder ähnlich wirkt) sondern der Betroffene sich aus "Panik" soetwas nur vorstellen kann. x3

Uund du hast noch das hier:

Zitat :
Je stärker der Anwender, desto stärker wirkt die Aura. Je schwächer der Betroffene, desto schwächer kann er der Aura standhalten.

mit drin was sich ja auf die frühere Sakki Version bezieht wo die Wirkung von den Attributen abhängig war. :/ Das müsste fürchte ich also herausgenommen werden.

uund zuletzt:

Zitat :

Das solltest du auch herausnehmen. Bei welchen "Persönlichkeitstypen" das Sakki stärker oder schwächer wird ist ja in den danach folgenden Punkten schon beschrieben ♥

Tut mir leid, dass du das nochmal ein wenig anpassen musst! Ich hoffe es bereitet dir nicht zu viele Umstände. x3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Akai Kano [Link] |
Nach oben Nach unten

[Akte] Akai Kano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-