Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Onigiri Noriko
Heute um 18:30 von Noriko

» Dream Couple
Heute um 18:16 von Kyôya

» Exp verschenken
Heute um 17:37 von Yurara

» [Akte] Bakuhatsu Ran
Heute um 17:23 von Ran

» Achievements einlösen
Heute um 15:54 von Kisho

» Was macht dich heute glücklich?
Heute um 15:53 von Akiko

» Was hört ihr gerade?
Heute um 15:14 von Kyôya

» [C] Leidensgenossen
Heute um 15:08 von Kurokaku

» [Akte] Nonaka Haru
Heute um 14:35 von Nonaka Haru

» [Akte] Uzumaki Azuka
Heute um 14:20 von Uzumaki Azuka

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der alte Mann und das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 2072
Exp : 400
Anmeldedatum : 10.07.14
avatar
Kumo-Kage
Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:37
   
So dann werde ich mich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Roman ich bin mittlerweile 30ig Jahre alt und mache mittlerweile seit 15 Jahren Rollenspiel in allen Richtungen. Ich habe so wohl PnP, Larp und Forenrollenspiel gemacht, wobei ich selber über Jahre große Projekte als Leiter geführt habe.

Ich komme aus dem klassischen Rollenspiel und liebe auch Fantasyromane. Generell schaue ich nicht so viel Anime doch sehr gerne Naruto da mich die Geschichte und die Charakterentwicklung sehr angesprochen hat.

Musikalische komme ich auch mehr aus dem Metall und Mittelalterbereich und habe dort viele Jahre meines Lebens verbracht.

Ich werde mich ebenfalls als Raikage bewerben weil ich denke das ich dort ein gutes Konzept habe und auch mal einen etwas älteren Charakter (72) zusteuern werden.

hier mal ein video wo ich mitgearbeitet habe.


LG


Zuletzt von Hattorie am Do 24 Jul 2014 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:44
   
Herzlich Willkommen hier Sensei *_____________________*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:46
   
Uh, ein Spieler der wirklich zu der etwas "Älteren Generation" zählt. Finde ich cool :3

Dann heiße ich dich Herzlich Willkommen in dem jetzt schon vorhandenem Irrenhaus.
Ein Charakter der ein Opi ist. Ui, ich bin gespannt auf deine Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 14:03
   
Den Willkommensgruss in meinem Thread gebe ich hier gerne zurück. Smile
Wer über soviel Rollenspielerfahrung verfügt, wird ein würdiger Konkurrent sein. Ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt, wenn Azuka-chan unsere Bewerbungen in den Händen hält. *aufgeregt*

Ansonsten: Ich habe zwar keine Ahnung von diesen mittelalterlichen Festivals, aaaaber ich muss gestehen, dass das ganze total spannend aussieht. Ich würde das sicher auch mal ausprobieren wollen, allerdings habe ich damals irgendwo im nirgendwo gewohnt und daher nie die Gelegenheit gehabt, mir sowas mal anzugucken. :/
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 17040
Exp : 2772
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 14:34
   
Auch wir kennen uns ja bereits Smile Ich find's toll, dich hier dabei zu haben, und bin nach wie vor sehr gespannt auf dein Konzept. Das wird ein harter Kampf um den Raikage-Posten... ihr wollt mir das Leben doch gleich zu Anfang zur Hölle machen x'D

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 724
Exp : 0
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 27
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 16:39
   
Herzlich willkommen auch von mir ^^

_____________________________


Speziellen Gruß an Koseki Yoshio für das tolle Set!
Steckbrief - Akte
Reden (#0099ff) - Denken - NPC
Shinobi Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Mi 30 Jul 2014 - 22:54
   
Q.Q Ich bin traurig und weißt du auch wieso, ich dachte das war es gewesen und ich seh dich nie wieder und jetzt komme ich per Zufall hier her und sehe das Du bist echt gemein *Theatralisch rumheul"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 31 Jul 2014 - 0:43
   
Uhh~
Altes Eisen....ist immer noch Qualitätsware Razz
Willkommen im Forum und viel Glück beim Raikage-roulette~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 31 Jul 2014 - 9:11
   
Von mir dann auch malein kräftiges Hallo und herzlich Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 31 Jul 2014 - 11:08
   
Halli Hallo Herzlich Willkommen macht den Opi nur iwie noch älter ~ Aber es ist schön bald nen alten Char begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 31 Jul 2014 - 11:27
   
Auch ein herzlich Willkommen von mir vom "alteneisen" zu alteneisen.
Klingt jetzt nicht sehr nett, aber ich bin recht froh, nicht die Einzige vond er älteren Generation zu sein. Hab übrigens auch Larp und P&P erfahrung. Villeicht kann man sich da ja mal etwas austauschen(?).

Viel spaß hier!
Yu Ji

Nachtrag: sehr schönes Video. Da werden Erinenrungen wider etwas hervorgeholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

Der alte Mann und das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-