StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [A] Der rote Baron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
avatar
[A] Der rote Baron [Link] | Di 15 März 2016 - 18:29
NAME: Der rote Baron
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni | Kaminari no Kuni
ZIEL: Kishigakure, ein kleines Dorf an der Grenze zwischen Hi no Kuni und Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Ein unheilvolles Monster namens 'der rote Baron' treibt in Kishigakure sein Unwesen und tötete bislang schon eine Vielzahl von Menschen für seine widerwärtigen Experimente. Bekannt ist, dass der Mann sich für den größten Alchemisten der Welt hält und den Stein der Weißen erschaffen will, wodurch man laut einer Legende allerdings einen hohen Blutzoll begleichen muss, damit der Stein existieren kann. Das Blut der Unschuldigen Menschen fließt in Kishigakure wie in einem Fluss durch die Straßen und wenn nicht bald die beiden Großmächte handeln, wird es zur kompletten Auslöschung der Menschen in diesem Dorf kommen. Der Alchemist arbeitet jedoch nicht alleine. Er selbst befindet sich auf einem erfahrenen Jonin-Niveau, seine drei Helfer jeweils auf Tokubetsu-Jonin Niveau. Hilfe von der völlig verängstigten und wie gelähmten Bevölkerung ist kaum zu erwarten, denn sie sind nur gewöhnliche Menschen, ihr werdet unter ihnen keine Shinobi finden. Der rote Baron bedient sich hauptsächlich Kekkei Ninjutsu-Künsten und zerstörerischen Ninjutsu des Fuutonelements. Er errichtete eine Barriere um die Stadt herum, die die Dorfbewohner an der Flucht hindert, ihr müsst diese also erstmal zerstören können um zu helfen. Da Kishigakure mittig zwischen den Grenzen von Konoha und Kumo liegt, geht dieser erschütternde Hilferuf an beide Dörfer. Ihr sollt zusammenarbeiten und den Alchemisten und seine Helfer töten und das Dorf befreien. Alle Forschungsmaterialien sind zu sichern und der Dorfleitung zu übergeben, da seine Schriften niemals in die falschen Hände gelangen sollten.    

DAUER DER MISSION: ca. 6 Tage

MISSIONSBEGINN: ...
TEILNEHMER: ....
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 16274
Exp : 1894
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: [A] Der rote Baron [Link] | Mi 16 März 2016 - 17:01
Hi,
Ich gehe davon aus, dass du den "Stein der Weisen" meinst, nicht den der "Weißen" Razz
Sonst geht's aber klar, die Mission kann gern bespielt werden.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 761
Exp : 717
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Nuke
Re: [A] Der rote Baron [Link] | Di 15 Aug 2017 - 22:46
Und in der linken Ecke haben wir Senju Tsutsuji für Konoha, während in der rechten Ecke die getarnte Nuke-nin Hiya Kasai steht die einem völlig besoffenen Shinobi seine Auftragsrolle geklaut hat (und dem Mann eine Lektion fürs Leben erteilt hat) und nun an seiner statt aus Mitleid mit den Menschen hilft. Die beiden möchten sich vom 15.10 an ganze sechs Tage für das Wohl der Bewohner aufopfern Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 307
Exp : 389
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 24
Ryouta
Re: [A] Der rote Baron [Link] | Sa 19 Aug 2017 - 17:04
Verzeiht ♥ Ich habe da gerade nicht auf die Fraktionen geachtet weil es im allgemeinen Missionsbereich stand. Sad Tut mir sehr leid, dass ich da gerade so schusselig war.

Leider ist die Mission für Shinobi aus Konohagakure und aus Kumogakure ausgeschrieben und nicht für Nukenin/Unabhängige. :/ Ihr bräuchtet daher mindestens noch einen Teilnehmer aus Kumogakure. Du wärest dann,so fürchte ich, auch kein Missionsteilnehmer @Hiya Kasai, aber du könntest dich natürlich bei der Mission "dazu posten" x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 307
Exp : 389
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 24
Ryouta
Re: [A] Der rote Baron [Link] | Sa 19 Aug 2017 - 20:16
Die Mission ist dann hiermit wieder freigegeben. ♥ Tsutsuji und Hiya suchen sich etwas anderes x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [A] Der rote Baron [Link] |
Nach oben Nach unten
 

[A] Der rote Baron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-