Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Moderation benötigt!
Heute um 19:02 von Sato Eiji

» [Genin] Shigeru
Heute um 17:03 von Shigeru

» Abwesenheiten
Heute um 16:50 von Yukiko

» Lotterie März 2019
Heute um 16:06 von Haruna

» [Akte] Jiyū Kin
Heute um 13:03 von Kaeranu Tabi

» [Akte] Kaeranu Tabi
Heute um 1:21 von Kaeranu Tabi

» [Suche] Postpartner gesucht!
Heute um 1:16 von Hiya Kasai

» Achievements einlösen
Heute um 0:15 von Jiyū Kin

» [Taiho ]Yuki Shizuka
Heute um 0:11 von Yuki Shizuka

» [Chūnin] Hyûga Chika
Gestern um 22:20 von Harukami

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Anzahl der Beiträge : 1480
Kurokaku
Kumo-Chuunin
[Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Mai 2016 - 20:35

das Eingangsposting lautete :

Kurokaku

Ich hasse Papierkram!

CHARAKTERBOGEN: [Chūnin] Kurokaku

» C.H.R.O.N.I.K - U.P.D.A.T.E.S

Übersicht:

» C.H.R.O.N.I.K - K.U.R.O.K.A.K.U

Übersicht:

» C.H.R.O.N.I.K - G.A.M.E.M.A.S.T.E.R

Übersicht:

Zuletzt von Kurokaku am Mo 18 März 2019 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 207-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1605
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 21 Sep 2018 - 10:22

» NINPŌ: HARI BUNSHIN - VERSION 3
Es wäre echt toll, wenn du einen anderen Namen finden könntest als "Version 3"... wie ich dir auch schon bei den anderen Haartechniken gesagt habe Smile

» NINPŌ: HARI EDAGE
Wenn es denselben Effekt auslösen soll wie bei Hari Bunshin V3, sollte auch diese explizit vorausgesetzt werden und nicht einfach nur ein Hari Bunshin.

» NINPŌ: HARI MONO
Die Technik finde ich leider viel zu stark und viel zu vielseitig für ein simples E-Rang Jutsu, zumal du einen Teilaspekt davon ja schon im Hari Edage mit drin hast. Deshalb würde ich diese Technik ablehnen.

» NINPŌ: HARI REIHŌ
Ist das nicht dasselbe wie dein Hari Senbon-Technik, nur auf niedrigerem Rang...?

Steigerung: HARI SENBON:
Hat mein zweites Angenommen und dürfte theoretisch trainiert werden; allerdings wäre es vielleicht klug, wenn du damit noch wartest, bis wir das Jutsu zusammen mit den anderen Haartechniken überarbeitet haben? Smile

Veränderung HARI KANJO:
Das wäre eine Änderung der Wirkweise, die über den Briefkasten angefragt werden müsste. Daher gebe ich dir hierfür nicht das zweite Angenommen. Wir können uns auch damit im weiteren Verlauf der Überarbeitung der Haartechniken auseinandersetzen.

HARI PATSU:
Ich fürchte, hier müsstest du dich für eine Wirkung entscheiden: Entweder fesseln oder Hiebschaden. Die "Kraft" einer Technik entspricht übrigens ihrem Rang, wie du ja sicher weißt; eine D-Rang Technik hätte also eine Kraft von 1, was mMn nicht ausreichen würde, um eine Person in die Luft zu heben. Das müsste schon eine C-Rang Technik sein, würde ich behaupten. Außerdem könnte ein Gegner sich bereits mit Kraft 1 aus dem Jutsu befreien, das weißt du aber sicher auch?

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }

{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 21 Sep 2018 - 11:43

Aber ich habe bereits eine Hari Bunshin Version 2 angenommen in meiner Jutsuliste. Zumindest bei dieser Kategorie von auf Haaren basierenden Ninjutsu, die ausschließlich von meinen Charakter verwendet wird, würde ich ungern mit diesem Schema brechen. Es handelt es sich ja auch im Grunde immer um dieselbe Technik, nur der Zusatzeffekt ist ein anderer. Selbst die Textbeschreibung ist beinah dieselbe Smile

» NINPŌ: HARI EDAGE
Entschuldige bitte, genauso war es ja eigentlich auch gedacht Embarassed
Und eingetragen!

Ok, ich habe ja an sich nicht das Problem den Rang weiter anzuheben aber welcher Rang wäre deiner Meinung nach angemessen um die Zusatzeffekte der unterschiedlichen Hari Bunshin miteinander zu vertauschen? Ich persönlich würde nicht höher als C-Rang gehen da es neben dem HARI MONO Techniken wie das HARI EDAGE und das HARI MOROI gibt, welche Doppelgänger-Techniken wie dem HARI GAKI erst Zusatzeffekte ermöglichen. Das HARI MONO würde daher für mich in dieselbe Kategorie fallen und könnte daher denselben Rang wie diese beiden Techniken, also C-Rang, tragen. Denkst du das wäre in Ordnung?

Jepp, im Grunde genommen ist das HARI REIHŌ eine bewusst abgeschwächte Variante des HARI SENBON. Allerdings gibt es neben der Tatsache, dass es auf dem HARI SENBON überhaupt erst basiert, noch zwei signifikante Unterschiede, welche es von der anderen Technik unterscheidet: es kommt ohne Fingerzeichen aus und es feuert eine "zielgerichtete" Salve auf den Gegner. Das Hari Senbon deckt bei seiner Salve einen gewissen Bereich an, welcher in Gradzahlen angegeben ist. Dies tut das HARI REIHŌ nicht und feuert seine eine Salve bei einer Anwendung "gezielt" nur in eine Richtung und zwar nach vorne Smile

Steigerung: HARI SENBON:
Danke für das Angenommen und ja, mir sind die Änderungen durchaus bewusst, daher würde ich auf jeden Fall abwarten und die Technik solange ruhen lassen. Trotzdem vielen Dank dass du sie trotzdem bewertest.

Veränderung HARI KANJO:
Das ist natürlich wahr, diese Regelung ist entsprechend neu und war zu dem Zeitpunkt der Bewerbung dieser Jutsusteigerung nicht berücksichtigt. Daher habe ich das HARI KANJO in seine ursprüngliche Beschreibung zurück gesetzt damit sie erstmal in der Form angenommen werden kann. Wie auch das HARI SENBON würde ich selbst in einem angenommenen Falle das HARI KANJO erst einmal nicht trainieren.

HARI PATSU:
Das stimmt allerdings, hatte ich nicht bedacht Embarassed
Ich habe mich für den Fesseleffekt entschieden und den letzten Satz aus der Liste entfernt.
PS: im Falle der Annahme dieser Technik bitte das HARI BUTAI in der Jutsuliste unter D-Rang durch jenes HARI PATSU ersetzen ^^

Ich hoffe ich habe soweit an alles gedacht und wir können die Bewertung abschließen (und uns der Überarbeitung der allgemeinen Haartechniken widmen). Wie schon gesagt, mit den Training bei einigen der Techniken würde ich auf jeden Fall noch warten, wäre trotzdem gut wenn jene in trockenen Tüchern wären Smile

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1605
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 21 Sep 2018 - 11:59

Schön ist es aber nicht Razz Aber na schön, wenn du's so haben willst... xD

Was hat das Jutsu denn dann für einen Sinn? Ich meine, du hast doch schon die anderen Jutsu, um anderen Bunshin die Fähigkeit eines anderen Bunshin zu geben. Werden die dann nicht einfach hinfällig?

Dass die Haarsenbon dann auch eine entsprechend geringere Durchschlagskraft haben, ist dir sicher bewusst? Hat dann mein Angenommen.

HARI PATSU:
Hab ich statt des Butai eingefügt.

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }

{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 21 Sep 2018 - 15:12

Vielen Dank für die vielen Angenommen, @Nowaki ^^
Nun weiter zum neuen Kernthema dieser Bewertung:

Da hast du natürlich recht, allerdings sah ich hier auch dasselbe Problem wie bei meinem ursprünglichen Hari no Jutsu: eine solche Technik könnte einfach zu viel. Man darf nicht vergessen das die Doppelgänger-Sorte HARI GAKI die C-Rang Version eines HARI BUNSHIN (egal welcher Version) darstellt. Sprich sie haben auf diesem Rang keinen Zusatzeffekt wie der HARI BUNSHIN. Mithilfe von Techniken wie dem HARI MOROI und dem HARI EDAGE verleiht der Anwender einem HARI GAKI den entsprechenden Zusatzeffekt, sprich er erweitert das Spektrum des schwächeren Doppelgängers und verleiht ihn eine Fähigkeit, über die er bei seiner Erschaffung noch nicht verfügt. Dafür sind die zwei genannten Techniken da und nur dafür, sie betreffen ausschließlich die kleineren HARI GAKI.

Kommen wir nun zum HARI MONO: diese Technik soll nur auf die HARI BUNSHIN (egal welcher Version) zugeschnitten sein und es ihnen ermöglichen, die unterschiedlichen Zusatzeffekte, über die sie im Gegensatz zu dem HARI GAKI bereits verfügen, auszutauschen gegen den Zusatzeffekt einer anderen Version. Sie erschaffen keine neuen Effekte oder erweitern die Fähigkeit des bestehenden Doppelgängers, sondern sie vertauschen sie einfach mit einer anderen Version (welche Kurokaku logischerweise beherrschen muss). Das ist auch einer der Gründe, wieso ich lieber die Versionen verwende anstatt den Doppelgängern komplett neue Bezeichnungen zu geben. Sie bleiben ja immer noch Haardoppelgänger, nur ihre versteckte Funktion verändert sich mit der Anwendung. Das ist der klare Unterschied zwischen dem HARI MONO (nur für HARI BUNSHIN und dem austauschen ihrer bereits vorhandenen Effekte) und den HARI MOROI bzw. EDAGE (das verleihen von Zusatzeffekten an HARI GAKI, welche über die solchen gar nicht erst verfügen).

Wenn ich das alles zu einer Technik zusammenfassen würde, das verleihen und das austauschen von Effekten, wäre das eindeutig zu viel. Dann hätten wir das gleiche Problem wie beim Hari no Jutsu. Deswegen wollte ich aus dem "Vertauschungsprozess" der HARI BUNSHIN eine separate Technik machen im Gegensatz zu den HARI GAKI, welche für jede neue Version eines HARI BUNSHIN ein neues Jutsu erhalten, mit denen sie ihren jeweils neuen Zusatzeffekt an einen HARI GAKI weitergehen können. Ein Jutsu zu bewerben womit man einem HARI GAKI jeden beliebigen Zusatzeffekt einer HARI BUNSHIN-VERSION verleihen kann, war mir dann auch zu stark. Ich hoffe das ist nicht allzu verwirrend, der Kampfstil meines Charakters, gerade im Bezug auf seine Bunshin, hat seine ganz eigene Mechanik und das sollte auch genauso immer sein.

Wenn du eine Idee hast, wie ich das ganze besser oder übersichtlicher aufziehen kann, können wir das gern zu der Unterredung im Bezug auf die Haartechniken mit hinzufügen. Smile

Ich wiederhole: "bewusst abgeschwächte Version der Hari Senbon" Wink

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 8818
Hina
Hina
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 22 Sep 2018 - 11:49

Ach die sind wirklich nur dafür gut? Nur für die Hari Gaki? Das habe ich jetzt nicht unbedingt rausgelesen, aber ich bin auch noch müde, vlt erinner ich mich nicht genau. Ich schau das nachher nochmal an. Evebtuell wäre es aber gut, wenn wir dann auch diese Techniken noch einmal staffintern besprechen würden, wo wir ja eh gerade dabei sind, uns mit deinen Haartechniken auseinander zu setzen. Wäre es okay, wenn wir das Thema dann vorerst ruhen lassen? x3

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 22 Sep 2018 - 14:53

Das ist voll in Ordnung, dann lassen wir das Hari Mono erstmal auf der Warteliste und gehen alles Stück für Stück durch (sofern ich weiterhin davon Gebrauch machen kann wie es momentan in meiner Liste "noch" drin steht Wink ).

Dann würde ich, da ja nun alle Jutsu restlos ihre Zweitbewertung erhalten haben und damit nichts mehr offen steht, als Nächstes etwas vergleichsweise Angenehmes bewerben: ein Attributs-Update xD

Und zwar einmal für den Monat Dezember Geschwindigkeit 3 auf die 4 und für den Monat Januar Stamina 3 ebenfalls auf die 4. Das würde mich pro Monat 500 Exp kosten, also insgesamt 1000 stolze Exp. Die Szenen in den jeweiligen Monaten sind entweder vorhanden oder werden gerade bespielt. Die Exp können mir auch gern sogleich entzogen werden ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 182
Yamato
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 22 Sep 2018 - 17:33

Es ist ein weeenig unübersichtlich hier - magst du mir einmal die Techniken hier posten die noch zur Bewertung ausstehen durch die ZB (also jene die nicht wie mit Hina abgesprochen erstmal ruhen gelassen werden x3), bei den ganzen Diskussionsbeiträgen hier ist es ein wenig schwierig die "aktuelle bewerbungsversion" ausfindig zu machen ♥

my biggest regrets in life are being to damn nice and making unworty people a priority in my life
Jishaku Edawa x Ryouta x Suzuki Hoshi x Inoue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 22 Sep 2018 - 17:35

Würde eine Auflistung der noch auszustehenden Techniken, die es zu trainieren und auch zu bewerten gilt, mein Attributs-Update beeinflussen? Zudem ich nur die Techniken angeben kann, welche im Moment auch trainiert und bewertet werden dürften, da ja viele Haartechniken davon im Moment in der Besprechung stehen.

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Yamato
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 22 Sep 2018 - 18:09

Nein natürlich nicht, verzeih das habe ich eben einfach übersehen weil ich auf der Suche nach dem war was hier noch eine Zweitbewertung braucht , aber...ich nehme an dass die Anzeige im Thread mit Moderationbenötigt dass du eine Zweitbewertung suchst einfach veraltet gewesen war..? Hier fehlt also nur noch das Attribut?

Eben dieses habe ich dir gesteigert und die EXP abgezogen x3

my biggest regrets in life are being to damn nice and making unworty people a priority in my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 22 Sep 2018 - 18:12

Ach so, es stand noch die Zweitbewertung drin Very Happy
Das erklärt natürlich alles! Kein Problem, habe ich selbst gerade nicht mitgeschnitten. Dann ist soweit alles durch bei mir und es gibt nichts mehr zu bewerten. Alles weitere wird soweit intern geklärt und könnte sich vielleicht irgendwann wieder in die Akte verirren. Hab auf jeden Fall vielen Dank für die Attribute ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Yamato
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 22 Sep 2018 - 18:15

Hihi, ja, daher meine Irritation. Aber da kann ich dann ja auch lange nach was suchen was eine Zweitbewertung braucht wenn da gar nichts ist hihi ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 30 Sep 2018 - 13:32

Hi, ich würde gern mein veraltetes Hari no Jutsu, welches noch unter seiner nicht mehr zutreffenden Ausschreibung bei den E-Rang Ninjutsu steht, durch seine aktuelle und frei zugängliche Version ersetzen bzw. austauschen lassen:

» NINPŌ: HARI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi
BESCHREIBUNG: Das Ninpō: Hari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Haare") bildet die Grundlage so gut wie aller Ninjutsu, welche auf Haaren basieren. Mit dieser Technik selbst ist man imstande das eigene Kopfhaar zu manipulieren und dessen Wachstum steuern, selbst wenn kein einziges Haar auf dem Haupt vorhanden sein sollte. Mit nur einer Anwendung kann der Nutzer seine Haare um anderthalb Meter verlängern oder bei Bedarf auch verkürzen.

Code:
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/big/f2gy-1k0-68ae.png]» NINPŌ: HARI NO JUTSU[/url][/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakra Nagashi
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Ninpō: Hari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Haare") bildet die Grundlage so gut wie aller Ninjutsu, welche auf Haaren basieren. Mit dieser Technik selbst ist man imstande das eigene Kopfhaar zu manipulieren und dessen Wachstum steuern, selbst wenn kein einziges Haar auf dem Haupt vorhanden sein sollte. Mit nur einer Anwendung kann der Nutzer seine Haare um anderthalb Meter verlängern oder bei Bedarf auch verkürzen.

Das wäre es auch schon von meiner Seite her ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 175
Yamanaka Kaede
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 30 Sep 2018 - 15:44

Ich habe es dir aktualisiert x3

Steckbrief x Akte x Briefkasten

Jishaku Edawa x Ryouta x Suzuku Hoshi x Inoue x Yamato
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 3 Okt 2018 - 1:38

Danke für die Aktualisierung ^^
Nun ist mir noch ein uraltes Training zweier Techniken wieder eingefallen, welches ich ewig nicht mehr auf den Schirm hatte. Ich hoffe, ich kann es noch einlösen Embarassed

In diesem sehr alten Post habe ich das Training für die damals Hier beworbenen Techniken Ninpō: Hari Kawarimi Version 2 als auch Version 3 trainiert. Der Einfachheit halber werde ich wieder die zwei gesamten Trainingsabschnitte und das dazu passende sowie angenommene Jutsu mitsamt den Codes einfügen.

Trainingspost (Ninpō: Hari Kawarimi Version 2) - 788 Wörter:

Code:
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1k9-5444.png]» NINPŌ: HARI KAWARIMI - VERSION 2[/url][/b]
-zum Erlernen bei [url=https://www.naruto-snk.com/t5761-chunin-kurokaku#132686][b][color=black]Kurokaku[/color][/b][/url] anfragen-
[b]ART:[/b] Jikūkan Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Hari Kawarimi
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Ninpō: Hari Kawarimi ("Ninjamethode: Haariger Körpertausch") handelt es sich um eine auf Haaren basierende Technik von Kurokaku, welche keine Fingerzeichen benötigt. Bei dieser Version des Hari Kawarimi wirft der Anwender einen kleinen Teil seiner Haare ab um diese an Ort und Stelle zurück zulassen. Besagter Hinterlassenschaft baut sich daraufhin aufgrund von gespeicherten Chakra in den Haaren zu einer etwa halb so großen Anhäufung auf, welche damit bereits zum Tausch bereits präpariert worden ist. Nun kann der Nutzer aktiv einen einmaligen und bewusst angewendeten Tausch ausführen um mit dieser vorbereiteten Haarmenge die Plätze zu tauschen.

Trainingspost (Ninpō: Hari Kawarimi Version 3) - 780 Wörter:

Code:
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1ka-017c.gif]» NINPŌ: HARI KAWARIMI - VERSION 3[/url][/b]
-zum Erlernen bei [url=https://www.naruto-snk.com/t5761-chunin-kurokaku#132686][b][color=black]Kurokaku[/color][/b][/url] anfragen-
[b]ART:[/b] Jikūkan Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Hari Kawarimi l Ninpō: Hari Bunshin
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Ninpō: Hari Kawarimi ("Ninjamethode: Haariger Körpertausch") handelt es sich um eine auf Haaren basierende Technik von Kurokaku, welche keine Fingerzeichen benötigt. Bei dieser Version des Hari Kawarimi ist es dem Anwender möglich, einen seiner Doppelgänger als Tauschobjekt zu präparieren, solange besagter Bunshin auf Haaren basiert bzw. aus denen des Nutzers geschaffen wurde (Hari Gaki, Hari Bunshin egal welcher Version, andere, usw.). Dazu muss der Anwender einen bereits erschaffenen Doppelgänger berühren und sein Chakra somit auf ihn übertragen. Damit ist der Bunshin zum Tausch vorbereit und kann nun vom Anwender bewusst einmalig zum Austauschen seiner jeweiligen Position genutzt werden.

Bitte bewerten und gegebenfalls eintragen, das würde dann insgesamt 300 Exp machen ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 750
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 6 Okt 2018 - 21:25

Finde ich soweit okay, brauch aber noch wen zweiten

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 21 Okt 2018 - 20:05

Da sich meine beiden beworfenen Techniken (Hari Kawarimi der Version 2 und 3) momentan mit anderen auf Haaren basierenden Ninjutsu in interner Besprechung befindet, würde ich gern die Bewerbung meiner beworbenen Trainingspost vorerst fallen lassen... zumindest bis das Thema vom Tisch ist Smile

Stattdessen würde ich gern die bereits in die Listen aufgenommenen Haar-Ninjutsu nachbewerben um sie trainieren zu dürfen:

» NINPŌ: HARI HENKA
VORAUSSETZUNG: Ninpō: Hari no Jutsu
BESCHREIBUNG: Mithilfe des Ninpō: Hari Henka ("Ninjamethode: Haarige Abwechslung"), ist der Nutzer mit nur einer Anwendung imstande die Beschaffenheit seines Haupthaares beliebig zu verändern. Dies betrifft nicht nur die Fülle und das Volumen der Kopfbehaarung, auch lassen sich spezielle Frisuren wie beispielsweise Locken oder Dreads problemlos nachbilden.

» NINPŌ: HARI SETSU
BESCHREIBUNG: Mithilfe des Ninpō: Hari Setsu ("Ninjamethode: Haarige Entfernung"), ist der Nutzer mit nur einer Anwendung imstande eine beliebige Menge seines Haupthaares vom Körper abzustoßen. Dabei spielt es keine Rolle ob der Anwender nur einen Teil seiner Kopfbehaarung abwirft oder die ganze Mähne komplett ausfallen lässt. Ebenso ist es möglich während der Nutzung eines auf Haaren basierenden Ninjutsu, welche die eigene Frisur beeinflusst oder manipuliert, vom Körper zu trennen.

» NINPŌ: HARI ENGŌ
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mithilfe des Ninpō: Hari Engō ("Ninjamethode: Haarige Unterstützung") ist der Anwender imstande sein Haupthaar so zu manipulieren, dass es ihm bei einfachen Aufgaben als zusätzliche Hände dient. Die Haare machen sich hierbei selbstständig in Form von mehreren Strängen, mit dessen Hilfe der Nutzer beispielsweise Gegenstände aufheben, halten oder mit sich führen kann. Diese Stränge können allerdings nicht über die aktuelle Haarlänge des Anwenders hinaus wirken. -langanhaltend-

» NINPO: HARI KENGEKI
TYP: Offensive
VORAUSSETZUNG: Ninpo: Hari Engo
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender seine Haare ähnlich wie beim Hari Engo und kann sie durch die Anwendung von Chakra selbstständig bewegen lassen. Beim Hari Kengeki nutzt er die Haarstränge allerdings nicht unterstützend, sondern offensiv, um den Gegner damit, wie mit Fäusten, zu schlagen und stumpfen Schaden anzurichten. Diese Stränge können allerdings nicht über die aktuelle Haarlänge des Anwenders hinaus wirken.

Wie gesagt, diese vier Techniken stehen bereits in der Liste der Elementlosen Ninjutsu und würde mich preislich 400 Exp kosten. Bitte bewerten und gegebenenfalls annehmen ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 4962
Keika
Missing
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 1 Nov 2018 - 13:55

Leg los Smile

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 11 Nov 2018 - 14:50

Hi, ich würde gerne die Besonderheit meines Charakteres restlos entfernen lassen. Der Grund dafür sollte dem Staff bereits bekannt sein, da jene Besonderheit (aufbauend auf dem Juin) laut der Auffassung der Mods sowie den aktuellen Stamina-Regeln überhaupt nicht mehr umsetzbar sind. Also raus damit Very Happy

Außerdem würde ich ebenso restlos und ohne Ersatz gern folgende Ninjutsu D-Rang Technik aus meiner Jutsuliste streichen lassen:

» NINPŌ: HARI GENTŌ
-zum Erlernen bei Kurokaku anfragen-
TYP: Offensiv l Unterstützung
BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari Gentō ("Ninjamethode: Haarige Breitseite") handelt es sich um eine auf Haaren basierende Technik von Kurokaku, welche keine Fingerzeichen benötigt. Das gesamte Haar des Anwenders, unabhängig seiner aktuellen Länge, Form und Beschaffenheit, sträuben sich in soweit auf, dass sie als direkte Schlagwaffe eingesetzt werden können um bei einem Treffer deutliche Kratzspuren zu hinterlassen. -langanhaltend-

Das wäre es auch schon ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Hina
Hina
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 12 Nov 2018 - 3:04

Die Besonderheit habe ich dir rausgenommen, für das "Verlernen" des Jutsus bräuchtest du aber noch einen Ingame-Beleg, wie du hier nachlesen kannst bzw ja auch sicher schon weißt x3

Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 24 Nov 2018 - 0:29

Es wird mal wieder Zeit für Trainingsposts: In diesem Post habe ich das Training für die Hier beworbenen zwei Jutsusteigerungen für die Taijutsu Enpō: Kanateko und Kanamachi von D- auf C-Rang trainiert. Der Einfachheit halber werde ich wieder die zwei gesamten Trainingsabschnitte und das dazu passende sowie angenommene Jutsu mitsamt den Codes einfügen. Die hier angegebenen Codes bitte für die Jutsuliste verwenden, da die Bilder in den Url-Links erneuert werden mussten:

Trainingspost (Enpō: Kanateko) - 683 Wörter:

Code:
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1ke-7f1d.jpg]» ENPŌ: KANATEKO[/url][/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D-A
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Enken (Kampfstil) l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Enpō: Kanateko ("Affenmethode: Brecheisen") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken und gehört zu den sogenannten Kyōkopō ("Eiserne Methode"). Dabei verwendet der Anwender seinen Ellbogen entweder aus dem Stand, im Sprung oder vollen Lauf heraus als schwungvolle Schlagwaffe. Auf den späteren Beherrschungsgraden wird sogar mittels Chakrakontrolle die Schlagkraft jenes Angriffes temporär erhöht um deren Effektivität zu verbessern:
[spoiler="Beherrschung"][b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1kf-a962.gif]D-Rang[/url]:[/b] Einfacher Ellbogenstoß
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1kt-98b9.gif]C-Rang[/url]:[/b] Kräftiger Ellbogenstoß
[strike][b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1ku-b634.gif]B-Rang[/url]:[/b] Gefährlicher Ellbogenstoß (Kraft + 0.5)
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1kv-8925.gif]A-Rang[/url]:[/b] Tödlicher Ellbogenstoß (Kraft + 1)[/strike][/spoiler]

Trainingspost (Enpō: Kanamachi) - 590 Wörter:

Code:
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1ki-cb24.jpg]» ENPŌ: KANAMACHI[/url][/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D-A
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Enken (Kampfstil) l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Enpō: Kanamachi ("Affenmethode: Eisenschläger") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken und gehört zu den sogenannten Kyōkopō ("Eiserne Methode"). Dabei verwendet der Anwender sein Knie entweder aus dem Stand, im Sprung oder vollen Lauf heraus als schwungvolle Schlagwaffe. Auf den späteren Beherrschungsgraden wird sogar mittels Chakrakontrolle die Schlagkraft jenes Angriffes temporär erhöht um deren Effektivität zu verbessern:
[spoiler="Beherrschung"][b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1kh-4010.gif]D-Rang[/url]:[/b] Einfacher Kniestoß
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/big/f2gy-1l0-3110.gif]C-Rang[/url]:[/b] Kräftiger Kniestoß
[strike][b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/big/f2gy-1kx-93fa.gif]B-Rang[/url]:[/b] Gefährlicher Kniestoß (Kraft + 0.5)
[b][url=https://www.bilder-hochladen.net/files/f2gy-1ky-b82b.gif]A-Rang[/url]:[/b] Tödlicher Kniestoß (Kraft + 1)[/strike][/spoiler]

Bitte bewerten, gegebenenfalls annehmen und eintragen. Das macht dann 200 Exp ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1248
Ryouta
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 28 Nov 2018 - 5:41

Mein Angenommen hat es schonmal, bevor es dir eingetragen wird brauchst du aber ja, wie du weißt, noch ein zweites ♥

Steckbrief x Akte x EA x DA x VA x FA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina
Hina
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 3 Dez 2018 - 19:16

Hat mein zweites Angenommen, ich kümmere mich um die Eintragung und ziehe die 200 Exp ab.

Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 3 Dez 2018 - 20:41

Vielen lieben Dank für die Annahme Smile Hier würde ich gern eine ergänzende Technik für die allgemeine Haarmechanik bewerben. So soll die Technik aussehen:

» KAKUSHITSUKA
-zum Erlernen bei Kurokaku anfragen-
TYP: Defensiv
RANG: D-A
VORAUSSETZUNG: Shikotsumyaku l Ninpō: Hari no Jutsu
BESCHREIBUNG: Beim Kakushitsuka ("Verhornung") handelt es sich um eine von Kurokaku entwickelte Methode um die Natur seiner Haare ganz ohne Fingerzeichen zu verändern. Dabei wendete er das grundlegene Prinzip des Shikotsumyaku, welche die Kaguya nutzen um die Härte ihrer Knochen zu verstärkten, auf seine Haare an um darauf basierenden Techniken durch einen defensiven Aspekt zu erweitern. Dadurch ist man imstande die Dichte seiner Haare soweit zu erhöhen dass sie "verhornen", was schlussendlich bedeutet dass die betroffenen Techniken eine starre, farblose aber dennoch massive Schutzschicht bilden. Diese sogenannte Kakumaku ("Hornhaut") steht in Sachen Stabilität den Knochen der Kaguya in nichts nach. Dabei sind folgende Punkte zu berücksichtigen: die betroffenen Techniken können nicht zweckentfremdet werden da sie ihre ursprüngliche Form als auch dessen herkömmlichen Zweck beibehalten. Ebenfalls kann der Nutzer bei der Entstehung der Kakumaku frei entscheiden in wie weit er die genutzte Technik verhornen lässt, vorausgesetzt es wurde vor diesem Prozess in irgendeiner Weise Kontakt zu jenem Haar aufbaut. Außerdem wird verhorntes Haar aufgrund seiner neu gewonnenen Dichte im Gegenzug seiner Flexibilität beraubt und ist somit weniger vielseitig einsetzbar. Die Beherrschung dieses Ninjutsu bestimmt, auf welches Niveau von Techniken er jene Methode anwenden kann. -langanhaltend-
Beherrschung:

Die würde mich auf dem ersten Rang als Technik 150 Exp kosten. Bitte bewerten und gegebenenfalls für das Training freigeben ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 451
Arumi
Arumi
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 7 Dez 2018 - 15:44

Ich fürchte, die Technik muss ich noch einmal mit meinen Staffkollegen besprechen. Ich gebe dir dann zeitnah Rückmeldung x3

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 10 Dez 2018 - 19:07

Alles klar, solange die Technik oben (siehe Kakushitsuka) in der Besprechung ist würde ich gern zunächst die Exp vom 1. Advents-Special einlösen. Hier sind alle Posts die ich im Zeitraum zwischen dem 3. bis zum 9. Dezember mit meinen Charakter Kurokaku gesetzt habe: 1, 2, 3, 4, 5. Also insgesamt 5 Posts, was 5 Extra-Exp machen würde (haben oder nicht haben xD).

Weiterhin würde ich gern den einen oder anderen Trainingsposts gern bewerben um die damit einher gehenden Ninjutsu in die Jutsuliste aufnehmen zu dürfen. Dabei handelt es sich um die hier beworbenen Haar-(Grund-)Ninjutsu der Ninpō: Hari Henka, Setsu, Engō und Kengeki. Da alle vier Ninjutsu in einer einzelnen (Trainings-)Szene von mir trainiert wurden, füge ich hier nur den einen Post ein, da sich alle Trainingsabschnitte ja darin mit der entsprechenden Wörteranzahl befinden. Das würde laut meiner Rechnung (2x E- und 2x D-Rang) insgesamt 400 Exp kosten. Ich füge hier die Codes für die einzeln trainierten Ninjutsu (mit Url-Bildlink) ein, die ich so gern in der Jutsuliste stehen haben würde:

Ninpō: Hari Henka (Codes):

Ninpō: Hari Setsu (Codes):

Ninpō: Hari Engō (Codes):

Ninpō: Hari Kengeki (Codes):

Bitte bewerten und gebenenfalls eintragen ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Kurokaku [Link] |