Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Tauziehen
Heute um 7:48 von Uchiha Akira

» Lakritzschnecken-Spiel
Heute um 7:48 von Uchiha Akira

» Was hört ihr gerade?
Heute um 7:47 von Uchiha Akira

» Abwesenheiten
Heute um 3:52 von Koji

» [Suche] Postpartner gesucht!
Heute um 2:40 von Daremo Tora

» Achievements einlösen
Heute um 2:05 von Akiko

» Dētabayo jinsei wa subarashii
Heute um 1:14 von Uzumaki Yato

» Exp verschenken
Heute um 0:28 von Hina

» [AKTE] Daremo Tora
Heute um 0:26 von Daremo Tora

» [D] Schlangenjagd
Gestern um 23:13 von Kohaku Yamanaka

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Anzahl der Beiträge : 961
Exp : 282
Kumo-Chuunin
[Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Mai 2016 - 20:35

das Eingangsposting lautete :

Kurokaku

Ich hasse Papierkram!

CHARAKTERBOGEN: [Chūnin] Kurokaku

» U.P.D.A.T.E.S
Übersicht:

» C.H.R.O.N.I.K - Ü.B.E.R.S.I.C.H.T
Übersicht:

» C.H.R.O.N.I.K - G.A.M.E.M.A.S.T.E.R
Übersicht:

Zuletzt von Kurokaku am So 10 Dez 2017 - 6:25 bearbeitet; insgesamt 101-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 18 Okt 2016 - 13:06

Kein Ding, habe ich gemacht und hoffe das es soweit in Ordnung bzw. übersichtlich genug ist Very Happy

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17028
Exp : 2739
Azuka
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 18 Okt 2016 - 14:22

Die Szenenübersicht sollte bitte so gestaltet sein wie in der Aktenvorlage Smile

Beispiel:
07.-08.03.1001: Die goldene Maske
01.04.1001: Nahrungsverteilung
06.04.1001: Der Sündenbock

Natürlich musst du deine bisherige Übersicht dafür nicht löschen, doch eine solche Kurzform müsste in deiner Akte enthalten sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 20 Okt 2016 - 12:43

So besser?

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 451
Exp : 841
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 22 Okt 2016 - 21:00

So, ich habe mir deinen Traingspost mal durchgelesen (ich hoffe Azu haut mich nicht, dass ich hier antworte) und du bekommst von mir dein erstes Angenommen. Du benötigst jedoch noch ein zweites Angenommen, ehe du das Jutsu eingetragen bekommst Smile

Bewerbung | Akte
EA Itô | ZA Yuna

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 3 Nov 2016 - 14:49

Ich verweise erneut darauf das der Trainingspost für das Ninpō: Hari Kanjō bereits fertig ist und schon sein erstes Angenommen hat. Bitte daher um ein Zweites Angenommen, Exp-Abzug und was dazu gehört ;D

Weiterhin möchte ich folgende Technik für meinen Charakter bewerben:

» ISAI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ermöglicht es einem Shinobi, sein eigenes Chakra an andere Personen abzugeben. Er muss das oder die Ziele zu diesem Zweck meist berühren und sein Chakra in deren Körper leiten. Das Jutsu an sich kostet kein Chakra, es gehen nur die Energien verloren, die der Anwender an sein Ziel weitergibt. Je nach dem, auf welchem Rang das Jutsu beherrscht wird, kann mehr Chakra an mehr Ziele abgegeben werden. Die Kunst muss zunächst auf dem C-Rang erlernt werden, und kann dann gesteigert werden.

Beherrschung:

Logischerweise wird der Charakter es zunächst auf dem C-Rang Niveau erlernen. Zudem soll der Charakter Tensei Rei als Sensei fungieren, da sie über jene Technik auf dem C-Rang Niveau bereits verfügt. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Weiterhin möchte ich gern folgende Technik überarbeiten: Chakura Kyūin. Da es quasi die Gegenstück-Technik zum Isai no Jutsu ist, würde ich sie gerne ein wenig anpassen, ohne den Kern der Technik zu verändern. Bisher stand die Technik so ausgeschrieben:

Alte Version:

Und so soll die überarbeitete Version aussehen:

Neue Version:

Wieso diese Änderung?: Da ich finde, die beiden Techniken sind sehr Gegenstücklastig, habe ich die Chakrabsorbation sehr an dem Isai no Jutsu orientiert. Dennoch bleiben weiterhin klare Regeln für die Absorbation, wie etwa fester Kontakt (keine Übertragung über Distanzen wie beim Isai no Jutsu) und ein Chakraverbrauch für das Anwenden der Absorbation selbst für den Anwender (Was beim Isai no Jutsu nicht der Fall ist). Nur wenn die Absorbation Erfolg hat, kann der Chakraverbrauch ausgeglichen werden. In jeden Fall hat der Anwender der Absorbation erst ab dem zweiten Post der langanhaltenden Technik Gewinn gemacht, was nicht unbedingt eintreffen muss. Von je mehreren Personen er Chakra beziehen will, umso mehr Chakra muss er auch verbrauchen um es wieder reinzuholen. Daher finde ich die Aufhebung der Anzahl an Personen auf den letzten Grad der Beherrschung nicht zu krass, da man erst einmal zu einer größeren Anzahl an Personen Kontakt aufbauen und den jeweiligen Chakraverbrauch aufbringen muss (alles nicht so leicht xD). Dafür habe ich die Menge des Absorbierten Chakras an die Mengen des Isai no Jutsu angepasst aufgrund ihrer Gegenstücklastigkeit. Ich hoffe, das kann so abgesegnet werden.
Mein Charakter wird weiterhin aktuell diese Technik auf dem B-Rang Niveau beherrschen.

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «

Zuletzt von Kurokaku am Sa 5 Nov 2016 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1951
Exp : 927
Kaname
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 3 Nov 2016 - 16:01

Ninpō: Hari Kanjō wurde dir eingetragen, da das Training auch mein 2. Angenommen hat. Exp bekommst du umgehend abgezogen!

» ISAI NO JUTSU hat mein Angenommen, da es nen Listenjutsu ist kannst du mit dem Training theoretisch schon anfangen.

Die Überarbeitung des » CHAKURA KYŪIN hat mein 1. Angenommen. Da muss aber noch ein Staffie drüberschauen. ^^

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1732
Exp : 1642
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 4 Nov 2016 - 20:31

Da es mit dem Update neue Regeln zum Chakraentzug gab müsste das Chakura Kyūin und deine Überarbeitete Version den neuen Regeln noch angepasst werden. Hiiier

Lalala

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 5 Nov 2016 - 2:45

Kurze Frage dazu noch an dich, @Tensei Miya, bevor ich das Jutsu update: Verbraucht die Anwendung der Absorbtion nach wie vor Chakra entsprechend des Jutsu-Ranges für den Anwender?

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1732
Exp : 1642
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 5 Nov 2016 - 4:02

Hab dir was dazu in die PN zu deiner Frage geschrieben, aber ansich wohl ja.

Lg Miya =)

Lalala

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 5 Nov 2016 - 14:51

Also gut, ich habe die überarbeitete Version der Chakra-Absorbierung wie folgt abgeändert: ich bin auf Miya ihren Vorschlag eingegangen und habe die Chakra-Absorbierung der Menge des jeweiligen Ranges angepasst. Auch wenn laut den Regelungen ein Rang darunter angesetzt werden sollte, habe ich dennoch es auf den gleichen Rang angesetzt wegen folgender Bedingungen: der Anwender muss immer ohne Ausnahme eine direkte Verbindung zu seinem Ziel aufbauen. Zudem bewirkt diese Technik nichts anderes, lediglich die Absorbation aus dem Körper, nicht einmal das Absorbieren von Chakra aus irgendwelchen Techniken. Besondere Chakra-Arten können auch nicht absorbiert werden. Und zuletzt habe ich die Beschränkung auf eine Person hinzugefügt. Früher habe ich es mit steigender Beherrschung die Möglichkeit gegeben, auch von mehreren Personen Chakra zu absorbieren. Die habe ich allerdings nun als weiteren Nachteil um den Rang der Absorbierung zu begründen entfernt. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6657
Exp : 510
Hina
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 5 Nov 2016 - 22:31

Ich zieh dir jetzt die 250 Exp für das Ninpō: Hari Kanjō ab.

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 11 Nov 2016 - 18:01

Während ich noch auf die Rückmeldung bezüglich dem Thema der Chakra-Absorbationstechnik warte würde ich gerne etwas anderes vornehmen:

Beim Kampfstil, dem Enken, würde ich gerne die Voraussetzung umändern:

Alte Version:

Und hier ist die Überarbeitete Version, die allgemeiner gefasst ist:

Neue Version:

Das soll dazu dienen, das auch andere Vertragspartner mit einer anderen Affenart jederzeit auf diesen Kampfstil zurück greifen können und sie durch eigene Techniken ersetzen. In der Technik selbst kann ja dann beschrieben werden, von welcher Affenart sie gelernt bzw. angewendet wird. Das wäre auch schon alles.

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3213
Exp : 1290
Chou
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 16 Nov 2016 - 19:49

Beide Änderungen haben mein Angenommen - du brauchst aber noch nen zweites. Was fehlt hier denn noch?

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 24 Nov 2016 - 20:33

Bevor es untergeht würde ich gerne die überarbeitete Version der Chakra absorbierenden Technik von Kurokaku an die Regelungen, die per Update kamen, abpassen. Nochmal zur Erinnerung:

Alte Version:

Und so soll die Technik nun an die neuen Regelungen angepasst werden:

Neue Version:

Damit sollte es den allgemeinen Regelungen entsprechen. Bitte einmal so absegnen damit ich wieder logisch von der Technik ingame Gebrauch machen kann ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1951
Exp : 927
Kaname
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 25 Nov 2016 - 0:50

Hat mein 1. Angenommen, ich lasse vorsichtshalber aber noch einen zweiten Staffie rüberschauen!

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3920
Exp : 219
Rin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 27 Nov 2016 - 13:48

Hat auch mein Angenommen, ich trag es dir in der Bewerbung um.

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 30 Nov 2016 - 21:51

Das Kinjutsu für meinen Charakter wurde ja Briefkasten-intern abgesegnet. Hierzu möchte ich dann offziell, den Bonus durch das erste Advent-Special berücksichtigend, das Kinjutsu offiziell erwerben für den Preis von 720 Exp. Hierzu meine Ausschreibung des Juin wie es von den Vorgaben des Juin-Guide verlangt wird:

» JUIN: JŌTAI ICHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Bei der ersten Stufe des Fluchmals breitet sich das Siegel über eine Hälfte des Körpers von Kurokaku aus. Durch die Kraft des freigesetzten Chakra hat Kurokaku nun Zugriff auf eine wesentlich größere Ausdauer (Stamina +0.5). Außerdem sind alle Techniken des Anwenders bis einschließlich des C-Ranges um einen halben Rang verstärkt und werden automatisch zu Senjutsu solange sich Kurokaku in diesem Zustand befindet. -langanhaltend-

Sobald ich den entsprechenden Plot mit den 2.000 Wörtern geschrieben habe, kann die erste Stufe eingetragen werden. Aber zuvor: bitte zweimal annehmen damit ich loslegen kann mit dem Schreiben der Erlangung des Juin ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1099
Exp : 1856
Akiko
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 30 Nov 2016 - 22:36

Hat mein Angenommen, leg los!

Akte | Bewerbung
EA Chou | ZA Kaname | VA Noriko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 4 Dez 2016 - 14:25

Es erfolgt der Trainingspost für das Kinjutsu des Juin:

Trainingspost (Juin):

Dieser Post umfasst fast 3000 Wörter, ich hoffe das genügt als Ausschreibung für ein Kinjutsu. Großes Dankeschön an Chou als NPC Smile
Da das Training noch vor dem Ende des 4. Dezember erfolgte, müsste das Advents-Special noch zählen, demzufolge würde mich das Juin wohl nur 720 Exp kosten ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3213
Exp : 1290
Chou
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 4 Dez 2016 - 15:22

Hat mein 1. Angenommen Smile

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 350
Exp : 1708
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 6 Dez 2016 - 19:29

So, ich trage dir das Jutsu ein, die Exp werden dir bald abgezogen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5612
Exp : 492
Kaori
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 6 Dez 2016 - 19:54

-720 Exp für Kurokaku Very Happy

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 10 Dez 2016 - 0:24

Im Zuge des 2. Advents-Specials folgen nun alle Gamemaster-, Flashback- und Ingame-Posts die ich mit oder für Kurokaku im Zeitraum des 8. bis 9. Dezember gemacht habe:

1. Post +2 Exp
2. Post +2 Exp
3. Post +2 Exp
4. Post +2 Exp
5. Post +2 Exp
6. Post +2 Exp
7. Post +2 Exp
8. Post +2 Exp

» Insgesamt: +16 Exp

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6657
Exp : 510
Hina
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 10 Dez 2016 - 13:24

Überweise ich dir Smile

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 16 Dez 2016 - 0:34

So nun ein etwas größeres Update:

Erstens: Ich würde gern das Enken, also den Kampfstil in einem Punkt ändern, ohne etwas an der Beschreibung umzuschreiben. Und zwar möchte ich, das bei Voraussetzungen nun steht: "Affe als Vertragspartner" sondern "Aktueller oder ehemaliger Vertragspartner eines Affen-Kuchiyose".

Auf diese Weise bleibt der Kampfstil im Grunde für alle zugänglich und Kurokaku verliert seine Techniken im Falle eines Wechsels des Kuchiyose nicht.

Zweitens: Kurokaku soll neuen Kampfstil erlernen, hier die Beschreibung:

» KIRI RYŪ
- zum Erlernen bei Kurokaku anfragen -
ART: Kampfstil (Taijutsu l Kenjutsu)
TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützend
BESCHREIBUNG: Beim Kampfstil des Kiri Ryū ("Stil des Nebels") handelt es sich um eine Ansammlung von Techniken im Bereich Tai- als auch Kenjutsu wie sie damals in Kirigakure verwendet wurden. Viele Shinobi des ehemaligen Shinobi-Dorf von Mizu no Kuni wendeten diesen Stil auf ihre Art und Weise an, jedoch gingen die meisten Techniken verloren nach der großen Katastrophe, welche drei der fünf großen Dörfer vernichtete. Mithilfe seiner Familie gelang es Kurokaku den Stil mehr oder weniger zu rekonstruieren und ihn selbst durch einige Techniken zu ergänzen. Das ausschlaggebende Element des Kiri Ryū sind wohl die Kenjutsu-Techniken, die vorzugsweise mit größeren, mit beiden Händen geführten Schwertern ausgeführt worden. Grund dafür war wohl mit Sicherheit die Gruppierung der sieben Schwertshinobi von Kirigakure, die selbst unter den Samurai als meisterhafte und einzigartige Schwertkämpfer galten. Aber auch messerartige Bewaffnung, wie gewöhnliche Kunai, gelegentlich auch in besonderer Ausführung, wurden verwendet. Die Techniken des Kiri Ryū, ob mit oder ohne das Schwert, sind allesamt auf das effektive Bekämpfen und Ausschalten des Gegners ausgelegt. Viele Anwender dieses Stiles verwendeten ablenkende beziehungsweise irreführende Techniken wie etwa das Kirigakure no Jutsu um ihre Feinde noch effizienter bekämpfen zu können. Trotz ihrer Effektivität fehlt es den Techniken nicht all Eleganz und Schönheit. Der Grund für diesen Eindruck könnte in Kern dessen liegen, dass eine lange Zeit das Töten in Kirigakure als Kunstform angesehen wurde. Bruchstücke jener Stil-Elemente lassen sich in den Tänzen der Kaguya oder der besonderen Kampfweise der Sakana noch erkennen. Früher war dies alles wohl eine ganze Schule. Kurokaku hofft durch die Widererweckung des Kiri Ryū etwas verloren Geglaubtes wieder ins Leben zu rufen.

Drittens: Ich würde gerne eine neue Waffe, ein individuelles Ningu für Kurokaku bewerben, welche mich wohl etwa 150 Exp oder 200 Exp kosten sollte, das müsstet ihr entscheiden in welche Kateogrie diese Waffe hinfällt (normale Waffen oder Riesenschwerter):

Guramu
Das sogenannte Schwert aus dem Apfelhain, Guramu. Früher unter den Namen Barumunku bekannt, wurde diese Waffe heute vom Meisterschmied Kuroga, dem Waffenmeister der Neun Fledermäuse, neu geschmiedet und ging an Kurokaku. Der nun neue Titel Guramu lässt sich sinngemäß mit Wut oder Zorn übersetzen und symbolisiert den neu erwählten Nindō seines Trägers. Die Waffe selbst ist das Familienschwert der Ringo Ichizoku. Ihrer Legende wurde dieses Schwert von einem bisweilen unbekannten als alten, weißen Mann beschriebene Gestalt in den heiligen Apfelbaum der Ringo-Familie gestoßen. Seinen Worten nach konnten nur jene dieses Schwert herausziehen und mit sich führen, die sich den alten Werten als würdig erwiesen, so zumindest lautete die Legende. Den Geschichten nach gelang es diversen Ringo-Mitgliedern im Laufe der Zeit mithilfe der Stärke dieser Waffe Mitglieder der sieben Schwertshinobi aus Kirigakure zu werden. Als die große Katastrophe schließlich drei der fünf großen Dörfer auslöschte, zog die Familie der Ringo mitsamt des Schwertes nach Kumogakure. Der letzte Träger des Schwertes war Kurokaku sein Vater Rūkaku, auch bekannt unter den Kernnamen Shikai, der es als Hochzeitgeschenk infolge seiner Ehe mit der Sakana Serukī annahm. In einem Kampf mit einem ebenwürdigen doch bisweilen unbekannten Gegner ist jene Klinge von einem mächtigen Speer namens Gunguniru zerschlagen worden. Einige alterwürdige Ringo vermuten, das der unbekannte Speerträger derselbe Mann aus den Geschichten sei, der den Ringo einst das Schwert anvertraute. Da die Ringo von den alten Werten wie viele der anderen Clans abgekommen waren, soll jener Mann gekommen sein um sie dieser Waffe zu berauben und sie an ihre Missgunst zu erinnern. Die Bruchstücke wurden dennoch von der Familie verwahrt und gehütet. Aus diesem Grund erhielt Kurokaku die Fragmente der Waffe von seiner Familie als er sich entschied, wie sein Vater fortan als Waffe das Schwert zu erwählen. Kurokaku gab die Stücke daraufhin dem Schmied Kuroga und bat seinem guten Freund die Klinge zu erneuern.

Das gesamte Schwert misst eine stolze Länge von 140 Zentimetern. Die Klinge ist ungewöhnlich breit und ist zudem zweischneidig geschärft. Zudem ist die Klinge mit einer Holzkehle versehen um das Gewicht weiter zu vermindern, ohne das die Stabilität darunter zu leiten hat. Auf der Klinge selbst sind einige Verzierungen, sogenannte Runen, eingraviert, die den Namen und die Bedeutung des Schwertes beinhalten. Unüblich verfügt dieses Schwert über kein Tsuba, wie es beispielsweise bei Katana üblich wäre, sondern über ein zusammenhängendes Schnittblatt zwischen Heft und Klinge. Griffstück und Schnittblatt sind zudem sehr verziert worden und lassen das Schwert vielmehr an ein antikes Relikt als einer längst vergangen Zeit erinnern, als noch solche Klingen gebräuchlich waren. Auf dem Knauf befindet sich das Familiensymbol der Ringo. Trotz seiner Größe wiegt das gesamte Schwert gerade einmal 2 Kilogramm und ist perfekt ausbalanciert. Grund dafür ist das seltene, von Kuroga verwendete Nebelerz aus Mizu no Kuni, aus dem die Klinge erneuert worden ist. Davon erhofft sich der Schmied ein zukünftiges Zersplittern oder Brechen der Klinge zu verhindern. Als Letztes bleibt wohl noch zu erwähnen das die Waffe in der Lage ist, Chakra zu leiten, welches Kurokaku neuen Kenjutsu-Kampfstil, das Kiri Ryū ("Stil des Nebels") zusätzlich unterstützen sollte. Kurokaku trägt das Schwert mittels eines dazu gehörigen Schultergehänges auf dem Rücken um es, egal ob auf Mission oder im Alltag, mit sich führen zu können.

Das wäre es erstmal von meiner Seite her. Regeln wir erst einmal das bevor der Rest kommt ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «

Zuletzt von Kurokaku am So 18 Dez 2016 - 9:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Kurokaku [Link] |

Nach oben Nach unten

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-