Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wanted & Not Wanted
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyHeute um 09:30 von Tianyi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyHeute um 00:06 von Shinobu

» Abwesenheiten
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyGestern um 17:20 von Yamaguchi Daisuke

» Was hört ihr gerade?
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyGestern um 07:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyGestern um 07:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyDi 26 März 2024, 22:32 von Arashi Suri

» [Akte] Nekozame Nanami
Moin Moin, Hola und Hallo EmptyDi 26 März 2024, 20:43 von Kiyoe

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Moin Moin, Hola und Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Ryu
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 33
avatar
Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 15:20
   
Hoi,

mein Name ist Moritz (für den Hokagen auch Ector) ich war schon einmal hier, habe es aber meines Wissens nicht hinbekommen einen Charakter zu bewerben. Nun ja, versuche ich es halt nochmal.

Kurz über mich:

Ich bin, wie der Name vermutlich schon verrät männlich, in den zwanzigern und stamme aus dem Norden (Nähe von Hamburg). Bin gerade mehr oder weniger fleißig am studieren, leider Gottes Raucher uuund alles weitere kann ja bei Interesse erfragt werden.

Rpg Erfahrung habe ich schon ein bisschen, vielleicht kenne ich ja sogar einige der Veteranen hier. Nach einer längeren Pause hat mich mal wieder die Lust gepackt (an dieser Stelle nochmal Danke an Tanku, dass du mich nie damit in Ruhe gelassen hast ^^).

Mein Charakter soll ein Jounin für Konohagakure werden, ich weiß, da herrscht gerade ein Aufnahmestopp, aber mit dem Alter kommt die Geduld und ich kann warten bis der wieder aufgehoben wird.

Ich denke das war auch schon mehr als genug, also an dieser Stelle nochmal "Hallo" und "Auf Wiedersehen."

mfg Moritz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 15:25
   
Moin Moritz.

Ein herzliches Willkommen zurück von mir sowie der Wunsch, dass es dir diesmal gelingt bei uns ins RPG einzusteigen.

Nur so aus Neugierde: Hast du schon konkretere Pläne was für ein Jounin es werden soll?

LG Jan
Nach oben Nach unten
Ryu
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 33
avatar
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 15:31
   
Oha, danke für die schnelle / nette Begrüßung.

Ja, meine Pläne sind bereits in einer ziemlich ausgereiften Phase, schreibe gerade an der BW. Im Prinzip steht das Konzept, es wird sich zeigen wie genau es sich umsetzen lässt. ^^ Falls du Details wissen möchtest wären Pm´s vermutlich am geeignetsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 16:13
   
Willkommen Smile

Bitte vergiss nicht, dass es auch mehrere Leute geben kann/wird die sich auf den Jônin-Posten bewerben. Somit ist dir der Posten dir nicht sofort sicher. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Ja, die Bewerbung ist eine Hürde vor der einige scheitern. Aber du machst das schon Very Happy

Bis dahin viel Erfolg damit und man schreibt sich vielleicht im RPG wenn den Jônin auf einen kleinen, rothaarigen Grinsekuchen trifft Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 16:14
   
Willkommen an Board! Moritz...mh, warst du damals auch im Naruto Uzumaki RPG Forum? Und wenn ja, mit welchem Charakter ? Razz

Eieiei, Tanku holt sie alle nacheinander wieder zurück xD
Nach oben Nach unten
Ryu
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 33
avatar
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 16:19
   
@Furei Dessen bin ich mir natürlich bewusst, aber ich dachte ich spiel euch mal Selbstbewusstsein vor. Wer weiß, vielleicht beeinflusst das ja das Team ein wenig. ,D Und ich weiß nicht ob dein Charakter meinem unbedingt begegnen wollen würde, mich dagegen sträuben werde ich mich aber selbstverständlich nicht. Very Happy

@Hyuuga Arisu Jap, da komme ich her. Hatte dort einige Charaktere über die Jahre (nach dem Wiederaufbau and what not). Uchiha Kimmimaro, einen Ryu dessen Nachnamen ich nicht mehr weiß und vermutlich noch andere, an die ich mich allerdings auch gerade nicht mehr erinnern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 16:25
   
Jetzt machst du mich neugierig Very Happy Warum? ^^
Nach oben Nach unten
Ryu
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 33
avatar
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 16:29
   
Weil er komplett wahnsinnig ist. Als hätte man Deadpool, den Joker (jede Inkarnation), Jack Sparrow und mich selbst in ein Hirn gequetscht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 16:46
   
*Ganz langsam Schritt für Schritt zurück geht*
Nach oben Nach unten
Ryu
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 33
avatar
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 16:51
   
Ich schätze das wird die überwältigende Reaktion der Leute sein. ^^
Ich hatte einfach mal Lust auf einen Charakter den man aus jeder Laune heraus schreiben kann, ohne dabei seine Persönlichkeit zu verschneiden. Außerdem stelle ich mir das Ganze ziemlich lustig vor,
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 17:58
   
Ryu schrieb:
Weil er komplett wahnsinnig ist. Als hätte man Deadpool, den Joker (jede Inkarnation), Jack Sparrow und mich selbst in ein Hirn gequetscht. ^^

Vor allem der letzte bereitet mir Albträume D:

Ne Spaß, klingt nach ner interessanten und vor allem auch amüsanten Mischung, kenne deine Gedankengänge nur zu gut, vielschichtige Charaktere sind einfach toll, die man aus jeder Laune heraus spielen kann, sind wir Menschen doch selbst ja auch so gestrickt, mal ernst, mal wütend, mal der größte Spacken überhaupt, zumindest ich und nen Haufen meiner Freunde auch xD

In dem Sinne auch ein herzliches Willkommen von mir, mal schaun, ob wir Kollegen werden, hab mich nämlich auch auf den Jouninposten beworben Very Happy

LG Lord M Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryu
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 33
avatar
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 18:00
   
Ah, die Konkurrenz. ,D Danke für die Begrüßung und möge der bessere (*hust* oder ich *hust*) gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 19:36
   
Ryu schrieb:
@Furei Dessen bin ich mir natürlich bewusst, aber ich dachte ich spiel euch mal Selbstbewusstsein vor. Wer weiß, vielleicht beeinflusst das ja das Team ein wenig. ,D Und ich weiß nicht ob dein Charakter meinem unbedingt begegnen wollen würde, mich dagegen sträuben werde ich mich aber selbstverständlich nicht. Very Happy

@Hyuuga Arisu Jap, da komme ich her. Hatte dort einige Charaktere über die Jahre (nach dem Wiederaufbau and what not). Uchiha Kimmimaro, einen Ryu dessen Nachnamen ich nicht mehr weiß und vermutlich noch andere, an die ich mich allerdings auch gerade nicht mehr erinnern kann.

*grübel* Ja, das sagt mir was. Ich hatte damals Nara Kasumi/ Inuzuka San/ Kataki Shikyo/ ... =) Da war also noch jemand nostalgisch und hat nach würdigen Alternativen gesucht und durch Tanku gefunden Razz
Nach oben Nach unten
Ryu
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 33
avatar
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 19:42
   
Gefunden ist ja noch gelinde gesagt. Einmal im Monat hat er mich angerufen und mich daran erinnert endlich meine BW zu schreiben. Irgendwann musste ich ja klein beigeben. ,D
Nach oben Nach unten
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 106

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 19:56
   
Hey! Viel Spaß hier. Wenn du Fragen hast, löcher Tanku ruhig damit. Der ist das sicher gewohnt ;P

_____________________________

Moin Moin, Hola und Hallo Neuchou273cp2

Steckbrief | Akte | Info | Postfach
ZA Akiko | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Ryu
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 33
avatar
Re: Moin Moin, Hola und Hallo [Link] | Di 14 Jun 2016, 20:14
   
@Chou Danke sehr und keine Sorge, das mache ich so oder so. ^^
Nach oben Nach unten
 

Moin Moin, Hola und Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-