Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [B-Rang Reisender] Jishaku Ariake
Heute um 0:52 von Ariake

» Rosenspiel
Gestern um 21:28 von Masaru

» Tauziehen
Gestern um 21:28 von Masaru

» Lakritzschnecken-Spiel
Gestern um 21:28 von Masaru

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:27 von Masaru

» Achievements einlösen
Gestern um 19:26 von Hagane Kajiya

» Lotterie Januar 2018
Gestern um 18:55 von Kojirō

» X oder Y
Gestern um 14:21 von Masaru

» Licht an/aus
Gestern um 14:20 von Masaru

» Assoziationen
Gestern um 14:20 von Masaru

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1273
Exp : 545
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
[A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Mo 30 Mai 2016 - 14:19
   
NAME: Des Wolfes Hungrige Gebieter
RANG: A
FRAKTION: Kaminari no Kuni | Kunohagakure | Unabhängig

BESCHREIBUNG: Des Nachts laufen zwielichtige Gestalten durch die Gassen der kleinen Siedlung Fujiwara, welches am Pass des Khadaras liegt.  Tagein Tagaus fürchten die Bewohner um Ihr Leben, denn es wird gemunkelt dass ein Wolfsrudel sich an diesem Ort einquartiert hat und die Siedlung nun als Ihr Territorium ansehen und unachtsame Dorfbewohner attackieren. Seit Tagen gibt es schon vermehrte Angriffe auf Weidentiere die gerissen oder hinfort getragen wurden. Doch das Heulen Wolfsähnlicher Wesen erweckte die Angst der Bewohner erst recht. Vor 3 Tagen ist ein kleines Mädchen attackiert worden und durch einen Mutigen Jäger welcher einst ein Shinboi war gerettet, er beschrieb die Wölfe recht komisch und als würden diese auf Befehle reagieren. Geht der Sache nach und trefft euch mit dem Jäger Kurizure welche die Tiere selbst gesehen hat. Aufgrund Ihrer Beschreibung, erbitten die Dorfbewohner einen Experten aus Konohagakure sich darum zu kümmern, es sollte sich dabei um einen Inuzuka handeln oder jemanden, welcher mit Wölfen zu tun hat. (Dieser kann auch von einem GM gespielt werden.)

Hintergrund: Das Wolfsrudel welches das Dorf Angriff ist nicht ohne Grund dort aufgetreten, die Wölfe an sich wären niemals darauf gekommen, wenn sich das Dorf regelkonform verhalten hätte. Vor etlichen Jahren gehörte der Pass einem uralten Stamm eines Abtrünnigen Volkes der Inuzuka, welche sich auf das Züchten und Kontrollieren von Wölfen spezialisiert hatte. Sie wurden vor 40 Jahren aus ihrem Territorium vertrieben. Mit nicht geraden friedlichen Mitteln, obwohl Ihnen einst von den dort nun lebenden Menschen eine Koexistenz versprochen worden sei… nun fordert eine Gruppe diese Siedlung zurück, welche auf den Grabstätten der Urahnen ihres Volkes erbaut worden ist und ihre Böden entweihte, dementsprechend sind sie sehr ungewillt euch zuzuhören…
Bei den Inuzuka Abkömmlingen handelt es sich um sehr alte und Weise Krieger, welche zwar Körperlich nicht mehr mit der Jugend mithalten können, doch Ihre Tiere alles wettmachen. Ihre Gewieftheit und Intelligenz in Kombination der Schnelligkeit ihrer Tiere macht Sie zu äußerst gefährlichen Kriegern. Niemand weiß wieso, doch der Stamm hat es geschafft eine Immunität gegen Genjutsus jeglicher Art und Weise zu erstellen… es handelt sich dabei um ein Rudel bestehend aus 12 Wölfen und 3 Inuzuka Kriegern welche jeweils 4 Tiere kontrollieren und auf dem Niveau sehr erfahrener Jounin sind.

Hintergrundinfo
Ohne das Wissen der Dörfer wird von der Triade eine unabhängige Söldnerin engagiert, um ganz sicher zu gehen, dass das Problem auch wirklich endgültig bereinigt wird. Das Geschäft muss schließlich weiter laufen und das Geld fließen !


TAG DES MISSIONSBEGINNS 21.10
DAUER DER MISSION: ca. 6 Tage
TEILNEHMER: GM – Gegner / Inuzuka | Kibi Kaito | Inuzuka Kuro | Daremo Tora

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia



Zuletzt von Kibi Kaito am So 17 Dez 2017 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3277
Exp : 1254
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 100
avatar
Chou
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Do 2 Jun 2016 - 21:14
   
Leider entspricht die Mission noch nicht ganz den Anforderungen einer S-Rang Mission. Momentan wäre sie für mich eher auf dem Niveau einer A-Rang Missi.
Zitat :

S-Rang: Aufträge, die sich mit geheimen Angelegenheiten auf politischem Niveau befassen und außerordentlich machtvolle Feinde beinhalten. Genin und Chûnin sind nicht zugelassen.
Attentate auf wichtige Persönlichkeiten; Transporte von geheimen Dokumenten, Konfrontation mit einem Bijû; (multiple) Feinde Rang S usw.

A-Rang: Aufträge, die sich mit der Erhaltung und der Sicherheit eines Dorfes oder eines Reiches befassen, und bei der es zur Konfrontation mit außerordentlich mächtigen Feinden kommt. Genin sind nicht zugelassen.
Bewachung wichtiger Persönlichkeiten; Abwehr und Bekämpfung von Ninjatruppen und Armeen; multiple Feinde Rang A; Feind Rang S usw.

Zutreffendes in deiner beschriebenen Mission habe ich mal orange eingefärbt (: Bitte änder das noch innerhalb der Mission oder stuf den Rang einfach auf A herab!

_____________________________


Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1273
Exp : 545
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Fr 3 Jun 2016 - 22:49
   
Stufe angepast.. doch ab und an ist eine Schablone bei der "Alles abgeabeitet" werden muss für einen Rang nicht vorteilhaft.. da nicht alles auftreten muss..

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3277
Exp : 1254
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 100
avatar
Chou
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | So 5 Jun 2016 - 18:54
   
Es müssen ja nicht alle Punkte dem Guide entsprechen, aber doch zumindest auf einem ähnlichen Niveau sein. Nun passt es! Danke ^^
Mission kann nun bespielt werden.

_____________________________


Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 122
Exp : 222
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
avatar
Missing
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Di 12 Dez 2017 - 21:03
   
Kibi Kaito und ich würden uns der Mission am 21.10 annehmen (Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, ist er herzlich willkommen)

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 465
Exp : 328
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 25
avatar
Ryouta
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Di 12 Dez 2017 - 21:10
   
Tut mir leid, aber ich fürchte dass das nicht möglich ist. Sad Die Mission ist als eine Kombinationsmission von Konohagakure und Kumogakure angelegt. Als Missing-Nin wirst du da leider nicht ganz hinein passen fürchte ich. Sad

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 122
Exp : 222
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
avatar
Missing
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Di 12 Dez 2017 - 22:01
   
Hauptsächlich ist Tora ein Söldnerin, den Missing Nin Teil kann niemand wissen.

Aber gut, dann mach ich es ohne Bezahlung, irgendwo muss man ja anfangenn Razz Also Kibi übernimmt offizell die Mission und Tora unterstützt ihn in Sache Inuzuka.

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 465
Exp : 328
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 25
avatar
Ryouta
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Mi 13 Dez 2017 - 0:21
   
Auch wenn sie eine Söldnerin ist, ist das in dem Fall das gleiche Problem. x3 Die beiden Shinobidörfer bestehen beinahe nur aus Söldnern des jeweiligen Landes - da würde man keine externen losschicken/engagieren, wenn es auch die aus dem eigenen Dorf tun. x3 Und bei solchen kooperativen Missionen zwischen den Dörfern leider erst recht nicht. :/ Ein externer Söldner wäre nur dann als Missionsteilnehmer okay, wenn bei der Missionsbeschreibung eben ein guter Grund dafür genannt wird, warum ein externer Shinobi dazugeholt wird. Beispielsweise weil der Auftraggeber darauf besteht ohne dass die Shinobidörfer davon wissen oder sowas. x3 Da ist es am Einfachsten wenn man eigenständig eine derartige Mission bewirbt, damit man diese Umstände eben zu Grunde legen kann ♥

Kibi kann natürlich auf die Mission gehen, dann fehlt aber noch ein Mitstreiter aus Konohagakure damit die Mission starten kann. x3 Du kannst dich mit Daremo Tora auch gerne jederzeit in jede Mission/Szene dazu posten, aber als offiziellen Missionsteilnehmer kann ich dich hier leider nicht annehmen, tut mir leid. :(

Ich habe Kibi schonmal eingetragen. x3 Wenn ihr euch dafür entscheiden solltet lieber selber eine Mission zu schreiben damit du auch Missionsteilnehmer sein kannst, dann sag mir bitte bescheid, damit ich das wieder anpassen kann ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 122
Exp : 222
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
avatar
Missing
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Mi 13 Dez 2017 - 1:09
   
Was soll das für eine Mission den sein? Selbst Coop Mission werden mir verweigert und es gibt keine Missing Nin Missionen :/

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 465
Exp : 328
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 25
avatar
Ryouta
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Mi 13 Dez 2017 - 1:13
   
Du kannst dir jederzeit eine Kooperationsmission mit einem der Dörfer schreiben. x3 Nur Kooperationsmissionen die für Konoha und Kumo ausgeschrieben sind gehen eben nicht unter den genannten Umständen. :/

Beispielsweise könntest du eine Kooperationsmission schreiben bei der ein Konohateam losgeschickt wird um Aufgabe X zu erledigen, der Auftraggeber war sich dann im Nachhinein aber nicht sicher ob das "ausreicht" und hat dann eben nochmal einen unabhängigen Söldner mit dazugeholt also in dem Fall dich. x3 Wenn du möchtest kann ich dir gerne im Skype helfen dir ein paar Dinge auszudenken, da gibt es viele Möglichkeiten, wenn man genug Eigeninitiative hat und dass du die hast da bin ich sicher ♥️

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1273
Exp : 545
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Mi 13 Dez 2017 - 10:26
   
Oder wir holen uns noch eine dritte Person aus Konoha dann kannst du dich separat dazu posten Smile dann wäre das auch kein Problem. Da dies meine selbst erstellte Mission ist, kann ich alternativ auch eine neue Schreiben, da bin ich recht flexibe Smile

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 465
Exp : 328
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 25
avatar
Ryouta
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Do 14 Dez 2017 - 5:36
   
Ich habe das Ganze dann mal als Mitstreiter gesucht gekennzeichnet x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 234
Exp : 302
Anmeldedatum : 05.07.17
Alter : 25
avatar
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | So 17 Dez 2017 - 21:18
   
Moin moin, würde mich mit dem alten Inuzuka bei der Mission noch mit anschließen. So ein Familientreffen ist ja auch was feines.

_____________________________

Steckbrief / Akte
Kuro redet / denkt / Hikari redet / denkt
ZA: Aburame Tetsuya; DA: Ryojin Naohito
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7115
Exp : 377
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Do 21 Dez 2017 - 18:53
   
Bleibt es bei dem Datum (21.10.)?

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 31
Exp : 50
Anmeldedatum : 18.12.17
Alter : 24
avatar
Hanzo
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Do 21 Dez 2017 - 22:08
   
Jo

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7115
Exp : 377
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Fr 22 Dez 2017 - 3:00
   
Habt ihr euch eine Erklärung überlegt, wie Tora noch als offizielle Missionsteilnehmerin mitmachen kann, oder postet sie sich einfach so dazu und löst dann später das Achievement ein anstatt die Missions-Exp zu bekommen? x3

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 122
Exp : 222
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
avatar
Missing
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Fr 22 Dez 2017 - 14:43
   
Da es mich betrifft, werde ich die Erklärung vorbringen.

Die örtliche Verbrieb der Triade hat das kleine Problem, dass die Kundschaft in Casinos und Bordellen ausbleibt, da sich keiner mehr aus dem Haus traut. Da die Biester sich als zu zäh erweisen, beauftragt die Triade Tora als Kammerjägerin.

Wie sich unsere Gruppe findet, sollte intern schnell regelbar sein, zumal jeder von uns aus der Menschenmenge hervorsticht.

Grüße

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 394
Exp : 451
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 25
avatar
Sasaki Nana
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] | Di 2 Jan 2018 - 15:02
   
Ich habe die Mission entsprechend angepasst und wünsche euch viel Spaß! x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[A][Coop] Des Wolfes hungrige Gebieter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-