StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Akte] Arata Kazuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 359
Exp : 333

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Tattoo am Rücken, sternförmige Narbe zwischen den Schlüsselbeinen.
Arata Kazuki
[Akte] Arata Kazuki [Link] | Sa 25 Jun 2016 - 3:18

Arata Kazuki

frag mich später nochmal

» C.H.R.O.N.I.K
DATUM:
24.06.2016: Annahme des Charakters

07.07.2016: 150 Exp durch Konoha Bonus erhalten.
10.07.2016: Reaktiviert
17.07.2016: Annahme des » Hirogaru Fuhai
17.08.2017: Taijutsu & Kraft um jeweils 0,5 Punkte für den September gesteigert.

» S.Z.E.N.E.N. & M.I.S.S.I.O.N.E.N

01. 05. - Chrystals are the girls best friend
05. 05. - Katzengold
10. 05. - Die Fangzähne des Uzumaki-Clans
08. 09. - Hands in your pants
01. 10. - Schatzjäger
05. 10. - Der Club der lebhaften Näher
10. 10. - 14.10 - Hydraliebe

»B.E.Z.I.E.H.U.N.G.E.N.
NAME
LINK:
ZEITRAUM:

Meine: Akte, Profil, EA & DA

Zuletzt von Arata Kazuki am Do 17 Aug 2017 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3154
Exp : 350

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Do 7 Jul 2016 - 14:45
Ich überweise dir noch fix die 150 Exp Konoha-Startbonus, die hast du ja noch nicht bekommen. Bitte vermerke das noch in deiner Chronik Smile

.x. Briefwechsel .x. Bewerbung .x. KAGUYA RIN .x. Akte .x. Theme .x.

I tried so hard and got so far But in the end it doesn't even matter.

EA: Hina - DA: Nowaki - VA: Seiryû
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Arata Kazuki
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Mo 25 Jul 2016 - 22:58
Hallo.
Ich würde für Kazu gerne ein Jutsu bewerben. Mir fehlen zwar noch 65 Exp, aber da das Jutsu noch bewertet werden muss dachte ich, ich kanns hier ja auch schon mal reinstellen und mir dann in absehbarer Zeit 'kaufen'.

» Setsuyaku Fūryū
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B-S
BESCHREIBUNG: Der Anwender schmiedet grünes Chakra zwischen den Handflächen und formt daraus eine Tennisball große Kugel. Dieser Vorgang dauert über einen (1) Post hinweg an und verlangt vollste Konzentration, da die Kugel aus Chakra vor der Fertigstellung sehr instabil ist.
Die Chakraspähre kann der Anwender anschließend in den Körper eines Verbündeten drücken, wo sie verweilt und erst einmal inaktiv bleibt.
Sollte die Person sich nun eine Verletzung zuziehen, wird sie, dank des Setsuyaku Fūryū, sofort geheilt. Dabei verbraucht sich das Chakra aus dem die Kugel besteht natürlich, da es zu der verletzten Stelle fließt und sie heilt.
Je geübter der Anwender ist, desto mehr grünes Chakra kann er in einer Sphäre komprimieren.
Da das Chakra des Anwenders sich im Körper einer fremden Person befindet, kann dies anhand der Chakrasignatur nachgewiesen werden.
Da das Jutsu Verletzungen nicht nach Schweregrad unterscheidet, wird das Setsuyaku Fūryū immer aktiv und unterscheidet nicht nach schwere der Verletzung. Dadurch kann sich selbst eine große Menge an Chakra an kleinen Verletzungen aufbrauchen, bis im Ernstfall nicht mehr genug Chakra zur Verfügung steht, um schwerere Verletzungen zu heilen.
Dabei gilt das selbe Prinzip wie bei dem auf- und Abstufen von Jutsu.
S Rang kann 2 mal Verletzungen auf A Rang Niveau heilen etc.

Rang B) Mittelschwere Verletzungen der Muskeln oder Eingeweide können von dem Jutsu vollständig geheilt werden.
Rang A) Schwere Verletzungen die nach wenigen Minuten Tod durch Blutverlust und ähnliches führen würden, können von dem Jutsu geheilt werden.
Rang S) Verletzungen, die eigentlich nach wenigen Augenblicken den Tod mit sich bringen, können von dem Jutsu kuriert werden. Durch genug Übung kann der Anwender die Kugel mittlerweile in einer Hand formen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3108
Exp : 508

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Di 26 Jul 2016 - 19:32
Bitte bewirb deine Jutsus immer erst, wenn du auch schon genug Exp dafür angesammelt hast ^^ Das ist übersichtlicher und erspart uns Arbeit (schließlich könntest du ja in der Zwischenzeit unglaublich viele andere Dinge bewerben ;P). Alternativ schick es uns das nächste Mal einfach an den Briefkasten, wenn du es quasi schon mal besprechen lassen willst Smile
Ich würde das Jutsu trotzdem lieber mal im Staff besprechen lassen, eine Frage hab ich aber noch: Auf welchem Rang möchtest du es denn jetzt erlernen? Denn nur der ist momentan ausschlaggebend, die restlichen Ränge kannst du dann später bewerben.

You can love someone so much..
but you can never love people as much
as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Arata Kazuki
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Di 26 Jul 2016 - 20:06
Ich wollte es für Kazu auf dem B Rang bewerben Smile
Wenn ich es hier noch nicht bewerben kann, wäre es nett, wenn du (oder jemand anderes) es an den Staff weiterleiten könnten Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3108
Exp : 508

Charakter
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Di 26 Jul 2016 - 20:09
Kein Ding, mach ich jetzt sowieso ^^ ich geb dir Bescheid, sobald wir's besprochen haben! (:

You can love someone so much..
but you can never love people as much
as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1894
Exp : 920

Charakter
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Mi 27 Jul 2016 - 18:40
Okey, ist besprochen!

Leider sind wir der Meinung, dass dein oben beworbenes Jutsu so wie du es beschreibst etwas zu stark ist - Die Idee an sich, das Iryouninchakra in den Körper eines anderen zu leiten und damit automatisch Verletzungen zu heilen, dagegen finden wir sehr kreativ und gut umsetzbar. Allerdings sollte unserer Meinung nach die Kraft gegenüber dem Shosen abgeschwächt weden, da das Chakra sich ja nach einiger Zeit im Körper verflüchtigt. Praktisch heißt das, dass mit dem Furyu auf B-Rang nur eine Verletzung heilen können, die man mit dem Shosen auf C-Rang heilen könnte. Mit den oben beschriebenen Beherrschungsgraden (bzw auf B-Rang, also auf dem Rang auf dem du es erlernen möchtest) wäre das jedoch mehr.
Etwas seltsam kommt uns auch die Beschreibung, dass Verletzungen sofort geheilt werden, vor. Selbst mit dem Shosen braucht man eine gewisse Zeitspanne bis eine Wunde verheiltist, das geht nicht sofort. Das sollte unserer Meinung nach beim Furyu genauso sein.
Außerdem finden wir, dass beim Furyu das Shosen Jutsu auf A-Rang vorausgesetzt werden & es sollte langanhaltend sein, d.h. nach einer bestimmten Anzahl an Posts verflüchtigt sich das Iryouninchakra im Körper wieder und kann keine Verletzungen mehr heilen.

Änder das Jutsu bitte, wenn das für dich in Ordnung ist, entsprechend ab und wir können es dir annehmen ^^

Akte Stecki Info Briefe
EA Chou | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Arata Kazuki
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Fr 14 Jul 2017 - 15:12
Könnte mir jemand das Rangbild eintragen?

Danke euch! Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1012
Exp : 607
Anh
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Fr 14 Jul 2017 - 15:16
Ich leite das direkt weiter ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Arata Kazuki
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | So 16 Jul 2017 - 23:19
Lang ists her, dass ich mal ein selbsterdachtes Jutsu beworben habe ;P
Für Kazu würde ich gerne dieses etwas hinterhältige Iryouninjutsu bewerben :3

» Hirogaru Fuhai  ("Ausbreitende Fäulnis")
-zum erlernen bei Arata Kazuki anfragen-
TYP: Offensiv
RANG: B

Der Anwender nutzt grünes Medic Chakra, um den programmierten Zelltod – also die Apoptose – einzuleiten.
Hierbei legt der Anwender seine Hand auf ein Körperteil und leitet sein Chakra in die Haut oder darunterliegenden Muskeln.
Das Chakra stimuliert anschließend die Zellen, sich selbst abzutöten.
Rein optisch ist das Hirogaru Fuhai nicht von dem Shousen no Jutsu zu unterscheiden, was es für Laien sehr schwer macht einen Iryounin zu entlarven, der seinem Patienten gerade eher schaden, als helfen will.
Durch den Zelltod können wichtige Teile (ein Organ oder eine Fläche von 15cm³) und Funktionen des Körpers lahmgelegt werden, was durchaus zum Tod des Patienten führen kann.
Damit das Hirogaru Fuhai seine komplette Wirkung entfalten kann, muss es 2 Posts lang gewirkt werden (Nach 1 Post, treten allerdings schon erste Beschwerden auf, die jedoch noch keine lebensbedrohlichen Auswirkungen haben)
(Wie beim Shousen no Jutsu, muss der Anwender stetigen Kontakt mit dem Händen zum Ziel halten, da die Wirkung des Jutsu sonst abbricht bzw. nicht voranschreitet)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 631
Exp : 479
Edawa
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | So 16 Jul 2017 - 23:32
Das Jutsu müssten wir kurz im Staff besprechen, verzeih. x3 Ich werde es direkt reinstellen und dir Rückmeldung geben sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Mo 17 Jul 2017 - 18:46
Soo das Ganze ging nun doch etwas schneller weshalb ich dir jetzt schon eine Rückmeldung geben kann! ♥

Uns ist die Beschreibung des Jutsus - auch wenn wir das Jutsu selbst echt interessant finden ♥ - etwas zu extrem leider. Sad Wir würden - da es dem Shosen gleicht - vorschlagen, dass du das Ganze in ein steigerbares Jutsu umschreibst und haben uns da gemeinsam dann auch eine Staffelung des Effekts überlegt, der uns angemessen erscheinen würde und den wir dir gerne ans Herz legen würden. ♥

Zitat :
C: Die Wundheilung an der entsprechenden Stelle wird verlangsamt, indem durch die Apoptose gezielt Stammzellen zur Regeneration des betroffenen Gewebes abgetötet werden.
B: Durch die Auslösung der Apoptose können kleine Bereiche (max. 5cm³) von Zellen aufgelöst werden, dies benötigt jedoch mindestens einen Post "Einwirkzeit".
A: Durch die Auslösung der Apoptose können etwas größere Bereiche (max. 15cm³) von Zellen aufgelöst werden, dies benötigt jedoch mindestens zwei Posts "Einwirkzeit".

Das Ganze sollte eine gewisse Konzentration benötigen und die Einwirkzeit in den Beherrschungsgraden soll sicher stellen, dass es kein "ich berühre dich in Herz gegend und du bist tot"-Jutsu wird, auch wenn wir dir wirklich nicht unterstellen wollen dass das der Gedanke des ganzen war. ♥ Ich hoffe du kannst dafür Verständnis aufbringen. x3

Außerdem würden wir es schön finden wenn du das Ganze so beschreibst dass das dafür aufgewendete Iryoninchakra ein wenig anders aussieht (vielleicht eher dunkelgrün?), so dass jemand der sich auskennt bemerken könnte dass da "irgendetwas komisch" ist. ♥

Außerdem denken wir könntest du in diese Version des Jutsus dann noch in die Beschreibung mt aufnehmen, dass es nicht nur destruktiv sondern auch unterstützend genutzt werden kann. Ein Iryonin könnte mit diesem Jutsu beispielsweise gezielt nekrotisches Gewebe entfernen oder Krebszellen zu aufzulösen/absterben zu lassen. Mit der Ergänzung hätte es dann sowohl als Iryoninjutsu zur Behandlung von Patienten als auch als offensives Iryoninjutsu einen Anwendungsbereich. x3

Vielleicht könntest du dich mit diesen Anpassungen ja anfreunden? x3 Wenn du dabei ein wenig Hilfe brauchst oder du Fragen hast, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1284
Exp : 305

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Merkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm.
Senju Tsutsuji
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Mo 17 Jul 2017 - 19:27
Das klingt nach einer Änderung, mit der ich mich durchaus anfreunden kann Smile Ich hab sowieso überlegt, ob es nicht doch eher ein A Rang Jutsu ist.
Da ich allerdings nicht genug Exp für ein A Rang Jutsu habe dachte ich mir, dass B vielleicht auch okay ist :3

Die Einwirkzeit hatte ich ja sowieso vorgesehen, damit man mit einer Berührung nicht gleich den Finger abfaulen lassen kann oder so. Das wäre mir auch etwas zu unsinnig gewesen Very Happy

Hm na gut. Die Chakrafarbe würde ich verändern, aber nicht so extrem :o weil ich denke, jeder hat schonmal das Iryouninchakra gesehen. Wenn das grün zu anders ist denke ich, dass es auch einem Laien auffallen würde :/ und somit wäre das Jutsu dann doch sehr nutzlos.
Ich hoffe, dass ein "etwas dunklerer Grünton" dann ausreichend wäre. Einem Iryounin würde das definitv sofort auffallen aber nicht jemandem, der vielleicht schon 3 mal eine Fleischwundenbehandlung bekommen hat.

Das ist wiederum ein sehr guter Einwand Smile Zellen abzutöten muss ja nicht immer einen negativen Effekt haben. Dies würde ich dann auch gerne aufnehmen und noch das 'unterstützend' hinzufügen.

» Hirogaru Fuhai  ("Ausbreitende Fäulnis")
-zum erlernen bei Arata Kazuki anfragen-
TYP: Offensiv/Unterstützend
RANG: C-A

Der Anwender nutzt grünes Medic Chakra, um den programmierten Zelltod – also die Apoptose – einzuleiten.
Hierbei legt der Anwender seine Hand auf ein Körperteil und leitet sein Chakra in die Haut oder darunterliegenden Muskeln.
Das Chakra stimuliert anschließend die Zellen, sich selbst abzutöten.
Rein optisch ist das Hirogaru Fuhai kaum von dem Shousen no Jutsu zu unterscheiden, da es lediglich einen etwas dunkleren Grünton besitzt, was es für Laien sehr schwer macht, einen Iryounin zu entlarven, der seinem Patienten gerade eher schaden, als helfen will.
Mit dem Hirogaru Fuhai können allerdings auch Krebszellen oder andere, schädliche Veränderungen von Zellen ausgemerzt werden.
Auch nekrotisches Gewebe kann durch das Jutsu beseitigt werden.

Steigerungen:

wenn es so okay ist, würde ich es mir dann gerne als B Rang eintragen lassen Smile (also Kazuki. Sry, falscher Account :o)

ProfilAkteZADABattle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Mo 17 Jul 2017 - 20:03
Das Jutsu ist so in Ordnung aus meiner Sicht ♥. Allerdings bräuchtest du noch ein zweites Angenommen. x3

Und du könntest es leider nicht auf dem B-Rang erlernen. :/ Bei steigerbaren Techniken muss man immer den niedrigsten Rang erlernen und sie dann 'hochsteigern' sozusagen, verzeih bitte. ♥ Du müsstest also leider auf dem C-Rang beginnen. :/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Arata Kazuki
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Mo 17 Jul 2017 - 20:11
Oh okay. Gut, dann nehm ich damit vorlieb Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Mo 17 Jul 2017 - 20:14
Vielen Dank für dein Verständnis ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 761
Exp : 717

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Nuke
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Mi 19 Jul 2017 - 21:38
Angenommen viel Spaß:3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6434
Exp : 465

Charakter
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Do 20 Jul 2017 - 13:28
Rangschild ist jetzt übrigens drin Smile

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Arata Kazuki
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Do 17 Aug 2017 - 5:04
Ich würde gerne jeweils Kazukis Taijutsu & Kraft Attribut für den Monat September von 1,5 auf 2 erhöhen (120 Exp x 2 = 240)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3154
Exp : 350

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] | Do 17 Aug 2017 - 12:21
Sollst du bekommen. Ich trag dir die Punkte ein & zieh dir die 240 Exp dafür ab. Bitte trag die Steigerung mit dazugehörigen Ingame-Monat in deiner Chronik ein Smile

.x. Briefwechsel .x. Bewerbung .x. KAGUYA RIN .x. Akte .x. Theme .x.

I tried so hard and got so far But in the end it doesn't even matter.

EA: Hina - DA: Nowaki - VA: Seiryû
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Arata Kazuki [Link] |
Nach oben Nach unten

[Akte] Arata Kazuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-