StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Top 3 Lieblingscharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 980
Exp : 4405
Top 3 Lieblingscharaktere [Link] | Sa 2 Jul 2016 - 12:24
Im Laufe des Rpg's lernt ihr viele verschiedene Charaktere kennen. Welche von ihnen habt ihr am liebsten? Nennt sie gern, und erzählt ein bisschen was dazu, weshalb sie euch so überzeugen Smile Die Genannten werden sich sicher riesig freuen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3166
Exp : 360

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: Top 3 Lieblingscharaktere [Link] | Sa 2 Jul 2016 - 12:45
Puh, es ist echt schwer, sich da auf nur drei Leute festzulegen Very Happy Ich würde gerne jeden zweiten Char nominieren Very Happy

1. Den ersten Platz belegt bei mir momentan @Shanya, weil ich sie einfach super toll finde und mir sie in jedem Post so bildlich vorstellen kann, den ich von ihr lese. Die Plays mit ihr und Hina machen einfach super viel Spaß und ja, deswegen Platz 1 <3

2. Auf Platz zwei sehe ich momentan @Hiya Kasai, weil ich es erstaunlich finde, wie lange sie schon als unabhängiger Charakter durchgängig aktiv ist und welche Entwicklung sie durchgemacht hat. Das verdient einfach Respekt und ich poste wirklich immer gerne mit ihr, egal ob mit Rin oder mit Hina Smile

3. Den dritten Platz teilen sich bei mir @Akashi Yano (liebster Lieblingsbruder) und @Hyuuga Akito (bester Sensei und Freund). Mit beiden macht das Play einfach immer Spaß, egal wie, egal wo. Beides sind für Hina sehr wichtige Bezugspersonen, und ich möchte keinen von beiden missen x3

Einen Sonderplatz belegt @Kaguya Fey (auch wenn er momentan nicht aktiv ist) ... Du weißt warum <3

.x. Briefwechsel .x. Bewerbung .x. KAGUYA RIN .x. Akte .x. Theme .x.

I tried so hard and got so far But in the end it doesn't even matter.

EA: Hina - DA: Nowaki - VA: Seiryû
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-