Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wahl zum Uservertreter ab dem 05.11.2017
Heute um 2:57 von Hyuuga Riku

» Rosenspiel
Gestern um 23:38 von Kisho

» [Tokubetsu Jônin] Shinibi Kisho
Gestern um 23:03 von Kisho

» Abwesenheiten
Gestern um 22:58 von Rin

» [C] [Co-Op] Der verlorene Kamerad
Gestern um 21:52 von Kaguya Kouhei

» Dream Couple
Gestern um 21:18 von Kaguya Kouhei

» Tauziehen
Gestern um 21:11 von Kisho

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:11 von Kisho

» X oder Y
Gestern um 21:05 von Chou

» [C] Bad Genin
Gestern um 20:45 von Kaguya Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [A] Die letzte Hoffnung 1.1 Ragnars Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 1195
Exp : 180
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
Kibi Kaito
[A] Die letzte Hoffnung 1.1 Ragnars Rache [Link] | Do 11 Aug 2016 - 12:41
Name: Die Letzte Hoffnung 1.1 Ragnars Rache

RANG: A

FRAKTION: Beide

BESCHREIBUNG:

Ragnar der Rote ist erzürnt, seine letzten Pläne wurden elendig zu nichte gemacht. Sein Probeangriff auf das Dorf wurden aufgehalten und die meisten seiner jüngsten die  in die Prüfung involviert werden sollten starben oder sind zu sehr verstümmelt worden, wodurch er diese nicht mehr gebrauchen kann. Hikori, dass gerettete Dorf sollte dafür büßen. Zumindest glauben dies die Bewohner, denn mehrere Wochen nachdem das Dorf gerettet wurde häufen sich die Angriffe wieder und ein in der Taverne veröffentlichter Brief ließ bösartiges erahnen. In diesem droht Ragnar, sein versprechen einzulösen und das Dorf endgültig zu vernichten. Schickt ein Team nach Hikori, welches sich um das Problem kümmert.

Nebeninfos:
Indem Ihr Ragnars Pläne durchkreuzt habt, habt ihr ihn äußerst Wütend gemacht. Er schickt nun seine jagdschwadron auf das Dorf zu um es endgültig zu beseitigen. Bei dieser Schwadron handelt es sich um eine speziell organisierte Nukegruppe in seiner Organisation. Dessen Anführer ein ehemaliger sehr erfahrener Kumo Jounin ist, welcher euch das leben deutlich schwer machen kann. Begleitet wird dieser von zwei weiteren Nukenin, welche auf Nin und Taijutsus spezialisiert sind und zwischen dem Toku. Niveau angesiedelt sind. Diese drei sind Augenscheinlich eure einzigen Gegner, doch hat Ragnar vorgesorgt und noch einen Genjutsu spezialisten zur Unterstützung mit geschickt, welcher auf dem Jounin Niveau ist. Seit Vorsichtig und überstürzt nichts, diese Gegner sind kein Vergleich zu den vorherigen Jüngsten. Sie sind ein perfekt eingespieltes Team.

Vorherige Mission:
Die letzte Hoffnung

TAG DES MISSIONSBEGINNS: xx.05.1001

DAUER DER MISSION: ca. 3 Tage

TEILNEHMER:

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1932
Exp : 712
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 100

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: [A] Die letzte Hoffnung 1.1 Ragnars Rache [Link] | Mi 17 Aug 2016 - 22:21
Passt! (:

_____________________________



Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[A] Die letzte Hoffnung 1.1 Ragnars Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-