Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Tauziehen
Heute um 7:41 von Uchiha Akira

» Rosenspiel

» Lakritzschnecken-Spiel

» Was hört ihr gerade?

» Wanted & Not Wanted
Heute um 0:49 von Rin

» [B] Zombieapokalypse now!
Gestern um 20:45 von Jiyū Kin

» [C] [Co-Op] Der verlorene Kamerad
Gestern um 20:18 von Daremo Tora

» Moderation benötigt!
Gestern um 19:10 von Hiroki

» [Akte] Yuki Kaname
Gestern um 17:03 von Kaname

» [Akte] Takuan
Gestern um 13:17 von Takuan

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

[Akte] Uzumaki Katsumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Anzahl der Beiträge : 219
Exp : 195
Konoha-Tokubetsu Jounin
[Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Fr 30 Sep - 10:11

NAME

"Willst du mit zu den heißen Quellen gehen?"

CHARAKTERBOGEN: Link

» C.H.R.O.N.I.K

30.09.2016: Bewerbung angenommen
08.11.2016: Aktualisierung des Henge no Jutsu eintragen lassen
15.11.2016: NINPO: HADO SHERU beworben
02.12.2016: zwei Elementarrollen gewonnen und als Feuer + Wasser Rolle eintragen lassen
27.02.2017: Chakrakontrolle von 3 auf 3,5 gesteigert für Monat Mai
08.03.2017: Training von NINPO: HADO SHERU erhält zweites Angenommen
27.04.2017: Bewerbung von DOTON: O-IGA angenommen , Warten auf Erfüllung der Vorraussetzung zum Starten des Trainings
01.05.2017: Chakrakontrolle von 3,5 auf 4 gesteigert für Monat August
24.06.2017: Auf Grund von Regeländerung wurde Ishin Denshin mit Kazan getauscht
27.10.2017: Stat Erhöhung: Für den Monat Mai steigert sich Taijutsu von 2 auf 2,5.
Für den Monat August erhöht sich Geschwindigkeit von 3 auf 3,5.
Für den Monat September erhöht sich Taijutsu von 2,5 auf 3
Für den Monat Oktober erhöht sich Geschwindigkeit von 3,5 auf 4.

» M.I.S.S.I.O.N.E.N

D-Rang: 0 | C-Rang: 0 | B-Rang: 2 | A-Rang: 2 | S-Rang: 0

» 30.10. - 31.10.1001:
Don't eat the fucking Candy!, B-Rang laufend

» 26.9. - 27.9.1001:
Das Ende von Katsura (PVP) [Plot] Team Konoha, A-Rang
beendet

» 15.9. - 20.9.1001: Eine vielköpfige Angelegenheit, A-Rang, abgebrochen

» 13.5. - 14.5.1001: Gefängnisausbruch, B-Rang, beendet

» S.Z.E.N.E.N.

» Oktober 1001
Spoiler:

» September 1001
Spoiler:

» August 1001
Spoiler:

» Mai 1001
Spoiler:

Zuletzt von Katsumi Uzumaki am Di 14 Nov - 7:56 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Fr 30 Sep - 10:51

» J.U.T.S.U.B.E.L.E.G

» SHUNSHIN NO JUTSU: 1
» DOTON: IGA: 1, 2, 3, 4, 5, 6
» CHAKRAKETTEN: 1, 2, 3, 4
» DOTON: YOMI NUMA: 1, 2
» KATSU NO KEKKAI : 1, 2, 3, 4
» KEKKAI HARISA KERU : 1, 2, 3, 4. 5
» FUKISHU SUSHITI: 1
» KOSA HO: 1
» HADO SHERU: 1, 2
» ASHIDAMARI KEKKA: 1, 2, 3, 4, 5

» T.R.A.I.N.I.N.G

» K.Ä.M.P.F.E

Katsumi vs. Kaname: gewonnen
Katsumi vs. Hyuuga Riku: Laufend

Zuletzt von Katsumi Uzumaki am Mo 11 Dez - 9:41 bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Di 8 Nov - 10:42

Da das Henge no Jutsu ein wenig überarbeitet wurde, möchte ich gerne die aktuelle Version bei mir eingetragen haben.

Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Seine Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-

Katsumi Uzumaki, Akte, "reden", denken, Jutsu
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 3925
Exp : 249
Rin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Fr 11 Nov - 0:01

Ich kümmere mich darum Smile

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Di 15 Nov - 14:12

Ich möchte gerne beantragen dass ich folgendes Jutsu von @Takamichi Chika lernen kann.

Code:

[b]» NINPO: HADO SHERU [/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] C-S
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. Dadurch kann der Anwender Leute in seiner Nähe schützen oder Gegner fangen. Schwachpunkt dieses Jutsus ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch Unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden.–Langanhaltend-
[spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen.
[b]B-Rang[/b]
Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen.
[b]A-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen.
[b]S-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/spoiler]

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 3213
Exp : 1309
Chou
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mi 16 Nov - 20:07

Haut rein!

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Fr 2 Dez - 11:42

Ich habe hier 2 Elementarschriftrollen gewonnen. Ich hätte gerne eine Wasserelementarrolle und eine Feuerelementarrolle. (Sind die bereits gefüllt oder muss ich noch jemanden finden der sie mir auffüllt?)

Weiterhin hätte ich gerne Chakraspeicherndes Papier in meinen Inventar. Im Kurze Fragen thread wurde gesagt man kann sich das einfach eintragen lassen.

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1732
Exp : 1642
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Sa 3 Dez - 9:02

Hab es dir eingetragen. (Ich würde mal denken die sind schon gefüllt ^^, steht ja da mit Element nach Wahl.)

Lalala

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mo 26 Dez - 19:42

Ich habe mit dem Advents-Plotpoint 2x Senbons gewonnen. ( http://www.naruto-snk.com/t1660p275-die-premiumlotterie#172906 )

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 3213
Exp : 1309
Chou
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mi 28 Dez - 2:52

Wird eingetragen Smile

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Fr 24 Feb - 19:11

Sooo, nach 3 Monate habe ich endlich das Training vom Jutsu "Hado Sheru" abgeschlossen.
Hier sind die 3 Links zu den Trainingspost, welche ich zusammen mit Chika als mein Sensei machte.

» Hado Sheru: 1, 2, 3

Da ich sie als Sensei nahm, um mir das Jutsu beizubringen, sollte es mich ja nur 200 Exp kosten. Desweiteren möchte ich weitere 200 Exp verwenden um meine Chakrakontrolle von 3 auf 3,5 zu erhöhen und würde dabei gerne den Monat Mai wählen für das Atributsupdate. (So im Nachhinein kann man die Methode, wie ich die Kekkai aufbauen will, auch als eine Art Chakrakontroll Training ansehen. Da macht es der Mai als Monat noch nachvollziehbarer)

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 6686
Exp : 527
Hina
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mo 27 Feb - 13:41

Training für das Hado Sheru hat mein Angenommen, braucht aber noch ein zweites.

Die Attributssteigerung geht klar, ich trage es dir ein und zieh die 200 Exp dafür ab. Bitte vermerke die Steigerung noch mit dazugehörigem Ingame-Monat in deiner Outgame-Chronik Smile

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Di 7 März - 8:24

Ich würde mich sehr freuen, würde ein zweites Staffmitglied mein Training bewerten, weil ich denke, dass ich das Jutsu in kürze brauchen müsste.

Weiterhin bin ich aktuell am Überlegen mein Doton: Iga eine B-Rang Version zu geben. So weit bin ich im Kopf schon.

»DOTON: O-IGA
ART: Ninjutsu
RANG: B-Rang
TYP: Unterstützung, Offensiv
Vorraussetzung: DOTON:IGA  
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu hat dieselbe Wirkung wie das Grundjutsu, führt allerdings neue Funktionen und mehr Gewicht hinzu. Bei Anwendung dieses Jutsu wird das Doton-chakra als große Chakrakugel in der Handfläche gesammelt. Diese Kugel kann ein Gewicht von X KG erschaffen. Diese Kugel kann entweder als ein einziges Geschoss auf das Ziel abgefeuert werden. Es kann aber auch als mehrere kleinere Schüsse abgefeuert werden. Es ist dem Anwender freigegeben zu wieviele Schüsse er die Kugel aufteilt, jedoch ist zu beachten, dass je mehr Schüsse der Anwender wählt, desto leichter ist das einzelne entstehende Gewicht. Mit dem Moment des Abschuss ist es dem Anwender zudem möglich eine Bahn des Geschosses festzulegen, welche auch eine Krümmung beinhalten und dem Geschoss somit erlauben kann, eine Krümmung zu fliegen. -langanhaltend-

So sieht das Jutsu Aktuell aus. Ich möchte gerne wissen welches Gesamtgewicht dieses Jutsu erzeugen dürfte als B-Rang Jutsu, wenn man noch bedenkt dass es die Funktion "mehrere Geschosse statt nur ein einziges" und die "Flugbahnbestimmung der Geschosse beim Moment des abfeuerns" neu dazu bekommt.
Ich persönlich tendiere erstmal mit einem Gesamtgewicht von 100 KG, weil das Grundjutsu schon 50 kg erzeugen kann und B-Rang Jutsu doppelt soviel Chakra verbraucht. Jedoch frage ich mich ob 100 kg wirklich das Maximum ist und es nicht vielleicht auch 200 oder 300 KG erzeugen könnte. Es muss ja dann noch dazu bedenkt werden, je mehr Kilogramm das Jutsu erzeugen kann, desto mehr Geschosse könnten auch verwendet werden. (Als mindest Gewicht eines Geschossen stelle ich mir 1 kg vor) Und dann stellt sich noch die Frage ob die Kugel in ihrer Chakraform auch schon so schwer wird oder ob es erst an Gewicht zunimmt, sobald es das Gewicht materalisiert.

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 4411
Exp : 611
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mi 8 März - 0:00

1. Training hat mein zweites Angenommen, wird weitergereicht.

2. Das Jutsu selbst ist im Grunde nicht wirklich eine Steigerung des Iga. Es ist doch ein Unterschied, wenn man auf jemanden formloses Doton schleudert, was ohne Schaden anzurichten sich an jemanden haftet und die Stelle erschwert oder aber - wie bei deinem Jutsu - mehrere Dotongeschosse auf den Kontrahenten abgefeuert werden oder eben ein einzelnes. Insbesondere im Schadensfaktor ist da doch ein gravierender Unterschied.
Und gerade weil die Anwendung beider Techniken eine komplett andere ist, würde ich dir - nachdem ich mich eben noch abgesprochen habe - bei deinem Jutsu eher zu einer Größenangabe raten.
Also wenn du so ein Jutsu willst, wäre es keine Steigerung des Iga sondern ein eigenständiges Jutsu.

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mi 8 März - 10:00

1) Danke.

2) Da muss noch an der Formulierung gearbeitet werden. Diese Doton Geschosse sollen weiterhin zunächst reines formloses Dotonchakra sein, welches erst beim Treffen sich zu richtige Gewichte verwandelt.
Wie hört sich diese Formulierung an?

»DOTON: O-IGA
ART: Ninjutsu
RANG: B-Rang
TYP: Unterstützung, Offensiv
Vorraussetzung: DOTON: IGA  
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu hat dieselbe Wirkung wie das Grundjutsu, führt allerdings neue Funktionen und mehr Gewicht hinzu. Bei Anwendung dieses Jutsu wird das formlose Doton-chakra zuerst als Chakrakugel über der Handfläche gesammelt, statt dass es sofort abgeschossen wird. Danach kann der Anwender dieses Chakra, als ein "Geschoss" auf den Gegner schießen oder er lässt aus der Kugel mehrere einzelne formlose Doton-chakra Geschosse zum Gegner fliegen, welche sich bei einem Treffer zu Erdklumpen verändern, die an dem Gegner haften bleiben.
Verwendet der Anwender mehrere kleinere Geschosse, so ist der einzelne Erdklumpen, dementsprechend leichter und kleiner, dafür kann der Anwender mehrere Ziele mit nur einer Anwendung treffen. Insgesamt kann der Anwender mit dem Chakra Erdklumpen mit einem Gesamtgewicht von X KG (hier bitte noch sagen welches Gewicht aus Balance Gründen geeignet ist) erzeugen.
Während des Momentes des Abschiessens, ist es dem Anwender noch nöglich, die Flugbahn zu bestimmen. Es kann sogar eine Bahn mit einer Kurve sein. Jedoch ist die Bahn, sobald das Chakra abgeschossen wurde, nicht mehr veränderbar. -langanhaltend-

Zuletzt von Katsumi Uzumaki am Di 4 Apr - 8:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hina
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Do 9 März - 12:38

Kurze Zwischeninfo: das Hado Sheru hab ich dir eingetragen und die 200 Exp dafür abgezogen Smile

Um die weitere Bewertung des Jutsu kümmert sich vorerst @Hyuuga Akito.

Nach oben Nach unten
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mi 19 Apr - 15:25

@Hyuuga Akito es sind schon mehrere Wochen vergangen seit ich dich per PM anschrieb, ohne dass weiter etwas wegen meines Jutsu gesagt wurde. Besprecht ihr da noch etwas oder hast du mich nur vergessen?

Weiterhin möchte ich gerne eine Ausrüstungsänderung machen.
Ich würde gerne 4 meiner 8 Kibakufudas und 4 meiner 20 Kunai gegen 4 Kibaku-Kunai tauschen.

Kibaku-Kunai [4 Stück]
Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.

Nach oben Nach unten
Hina
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | So 23 Apr - 18:36

Da wir nichts wegen deines Jutsu besprechen, hat er die Akte vermutlich einfach nur übersehen. Ich würde zu einem Gwicht von 80kg tendieren (auch wenn ich Kilogramm Angaben iwie doof finde, aber da es im C-Rang Jutsu auch so eine Angabe gibt, wäre es doof, beim B-Rang keine zu nehmen Very Happy) und außerdem die Menge der möglichen zu erzeugenden Geschosse irgendwie begrenzen, also dass man das Chakra in höchstens 4 oder 5 Portionen aufteilen kann Smile
Wenn du das Jutsu allerdings als Steigerung des Doton: Iga trainieren und entsprechend günstiger für 200 Exp bekommen möchtest, bräuchtest du noch 8 Anwendungsbelege des C-Rang Jutsus, die du hier verlinken solltest. Ansonsten würde das Jutsu dich als ganz normales B-Rang Jutsu 400 Exp kosten.

Das Ausrüstungszeug trag ich dir um Smile

Nach oben Nach unten
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | So 23 Apr - 23:23

Ist es denn überhaupt erlaubt, ein Jutsu nachträglich zu einem steigerbares Jutsu zu verwandeln? (Gut in meinen Fall bin ich bisher der einzige der dieses Jutsu beherrscht und würde somit noch keine Probleme erzeugen)
Hier ist die Version nach deiner Meinung gerichtet.

Code:

[b]»DOTON: O-IGA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] B-Rang
[b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv
[b]Vorraussetzung:[/b] DOTON: IGA  
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu hat dieselbe Wirkung wie das Vorgängerjutsu, führt allerdings neue Funktionen und mehr Gewicht hinzu. Bei Anwendung dieses Jutsu wird das formlose Doton-chakra zuerst als Chakrakugel über die Handfläche gesammelt. Danach kann dieses Chakra, als ein ganzes "Geschoss" auf den Gegner geschossen werden. Es ist auch möglich die Kugel, zu mehrere kleinere Geschossen (maximal auf 5 kleinere) zu spalten, welche zeitgleich oder nacheinander abgefeuert werden können.
Sobald das Chakra-Geschoss auf ein Widerstand trifft, ändert sich die Konsitenz des Chakra und wird  zu einem Erdklumpen, welches am Widerstand haften bleibt und nur schwer zu entfernen ist.
Dieser Erdklumpen hat ein Gewicht von 80 Kg. Wird die Chakrakugel aufgespalten, so wird auch das Gewicht entsprechent aufgespalten.
Während des Momentes des Abschiessens, ist es dem Anwender noch nöglich, die Flugbahn zu bestimmen. Es kann sogar eine Bahn mit einer starken Kurve sein, ist jedoch,  sobald das Chakra abgeschossen wurde, nicht mehr veränderbar. -langanhaltend-

Ich bin der Meinung dass die  Unterschiede dieses Jutsu, im Vergleich zum Doton: Iga, zu stark sind, als dass es eine normale Steigerung des ursprünglichen Jutsu ist. Auch wenn es verlockend ist, es als Steigerung zu nehmen, damit man Exp spart. Und da wir auch das Futon: Kamaitachi und Dai Kamaitachi als extra Jutsu haben und nicht als Steigerung, denke ich, dass es richtig wäre dieses Jutsu extra aufzuzählen.

Und der Grund weshalb ich direkt eine Zahl als Gewicht genommen habe, liegt darin, dass ich befürchte,die Gewichte könnten sonst zu stark oder zu schwach ausgespielt werden. Es kann ja nichts anderes als den Gegner zu beeinträchtigen. Wie Effektiv es das macht, hängt zum einen von der  Kraft des Gegners ab und zum anderen wo das Gewicht getroffen hatten.
Trifft es am Bauch oder Rücken, verlangsamt es nur den Gegner. Trifft es an den Armen zum Beispiel ist er vielleicht komplett nutzlos, weil ihm die Kraft fehlt, das Gewicht mit nur einem Arm tragen zu können. Bei einem Treffer am Bein wiederum, könnte er vielleicht es noch immer hinter sich herziehen ohne das Bein anheben zu müssen.
Durch die direkte Angabe eines Gewichtes, kann jeder es vielleicht besser einschätzen, wie gut sein Charakter damit klar kommt.

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 643
Exp : 296
Nowaki
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mo 24 Apr - 2:08

Zitat :
Ist es denn überhaupt erlaubt, ein Jutsu nachträglich zu einem steigerbares Jutsu zu verwandeln?
Ja, das ist zumindest in der Form möglich, dass ein Jutsu ein anderes voraussetzt und somit nur eine verbesserte Version eines anderen ist. Wenn die Abweichungen nicht zu groß sind und die ranghöhere Technik wirklich nur eine stärkere Version der rangniedrigeren Technik ist, kann man dafür auch den Steigerungspreis geltend machen.
Da das bei deinem Jutsu auch der Fall ist (mit beiden Jutsu erschaffst du ja formloses Dotonchakra, das sich bei Kontakt mit dem Gegner zu einem Klumpen verwandelt, der den Gegner fesselt, auf B-Rang nur eben mehr als auf C-Rang und mit der Möglichkeit, das Chakra aufzuteilen) könntest du das mit den Steigerungskosten auch hier anwenden, wenn du genügend Anwendungsbelege für die vorherige Technik hast. Genauso wie man das auch bei dem von dir als Beispiel genannten Kamaitachi und Dai Kamaitachi anwenden könnte Smile

Da aber nirgendwo genau erwähnt ist, wie viel Kilo man mit einem bestimmten Kraftwert theoretisch tragen kann, sind die Kiloangaben hier auch nicht so richtig hilfreich; aber wie gesagt, da es beim C-Rang Jutsu drinsteht, kann es bei der B-Rang Version auch gerne mit rein, stört mich nun nicht soo Very Happy

Jutsu hat in der Form mein erstes Angenommen, benötigt noch ein zweites. Falls du es doch noch als Steigerung bewerben möchtest, müsstest du noch die Anwendungsbelege der C-Rang Technik verlinken x3

I don't need to hear him tell me I was right
{ IT'S ENOUGH TO KNOW HE KNOWS I WAS RIGHT }
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }

EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mo 24 Apr - 5:27

OK, wenn es so geht, dass ich dieses Jutsu auch unter den Steigerungspreis kaufen kann, würde ich gerne es als mit den Voraussetzungen der Steigerung haben wollen. Problem ist nur dass ich dann noch etwas warten muss, bis ich genug Anwendungsbelege gesammelt habe.

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 4411
Exp : 611
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Do 27 Apr - 20:50

Jutsu hätte auch mein Angenommen, allerdings müsstest du dich dann noch einmal melden, sofern du die Belege beisammen hast.

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mo 1 Mai - 10:07

Solange ich noch nicht die Voraussetzung erfüllt habe um das Training starten zu können, möchte ich 300 Exp schon mal verwenden um meine Chakrakrontrolle, im August, von 3,5 auf 4 zu erhöhen.

Nach oben Nach unten
Hina
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Mo 1 Mai - 18:26

Sollst du bekommen Smile ich klau dir die Exp und trag den Punkt ein. Bitte vermerke die Steigerung noch mit dem dazugehörigen Ingame Monat in deiner Chronik Smile

Nach oben Nach unten
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | Sa 24 Jun - 9:50

Ishin Denshin verschwindet aus der Jutsu Liste, laut dem letzten Update. Daher möchte ich es gerne eintauschen für folgendes Jutsu.
» KAZAN
ART: Ninjutsu, Fuinjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird ein Siegel auf den Körper des Ziels gesetzt. Es sorgt dafür, dass der Gegner wie auf Drogen jegliche Aggressionen verliert und seine innere Ruhe erreichen kann. Mit diesem Jutsu ist es möglich selbst Jinchuuriki besänftigen. Das Siegel löst sich, wenn sich das Ziel beruhigt hat.

Wie ist es in der aktuellen Szene von mir? Da wende ich das Jutsu noch an.kann ich es noch für die Szene bis zum Ende nutzen oder muss das Jutsu gestoppt werden?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] |

Nach oben Nach unten

[Akte] Uzumaki Katsumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-