Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Onigiri Noriko
Heute um 18:30 von Noriko

» Dream Couple
Heute um 18:16 von Kyôya

» Exp verschenken
Heute um 17:37 von Yurara

» [Akte] Bakuhatsu Ran
Heute um 17:23 von Ran

» Achievements einlösen
Heute um 15:54 von Kisho

» Was macht dich heute glücklich?
Heute um 15:53 von Akiko

» Was hört ihr gerade?
Heute um 15:14 von Kyôya

» [C] Leidensgenossen
Heute um 15:08 von Kurokaku

» [Akte] Nonaka Haru
Heute um 14:35 von Nonaka Haru

» [Akte] Uzumaki Azuka
Heute um 14:20 von Uzumaki Azuka

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [S] Eine Fledermaus auf abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1250
Exp : 540
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
[S] Eine Fledermaus auf abwegen [Link] | Do 13 Okt 2016 - 20:52
   

NAME: Eine Fledermaus auf abwegen
RANG: S
FRAKTION: Hi no Kuni | Kaminari no Kuni
BESCHREIBUNG:

Während die einen Fledermäuse sich verteilten, so wanderte einer von ihnen seit jeher in de Finsternis aus der er einst gekrochen kam zurück und tat unheilige Dinge nach und nach. Der Schattenfürst Garangnar der mörderischste und Gewalttätigste der Fledermäuse ist überraschend aus seinem Versteck gekrochen und wütet in verschiedenen Städten. Er bekam mit, dass zwei seiner ehemaligen Kampfgefährten von Shinobi aufgesucht worden waren und dazu überredet werden sollen zurück unter den Shogun zu treten. Dies ist etwas was dieser Augenscheinlich nicht möchte, ein Mord nach dem anderen ist zu beklagen und der Blutige Weg führt direkt nach Uz Chang, der Heimat der Samurai. Der Shogun selbst, bittet euch sich dieser Gefahr zu stellen und sie Aufzuhalten. Garangnar ist ein Illusionist und Mörder ohne gleichen, bitte haltet Ihn auf, ehe er weiteren Schaden verursacht! Begleitet wird er von einer Weißhaarigen Frau, dessen Name unbekannt ist.

» Garagnar der Schattenfürst. Die 4. Fledermaus


Attribute:
 


Garagnar ist der Hinterhältigste der Fledermäuse und wurde bereits in seiner aktiven Zeit als Rachsüchtiger Mörder unter den Fledermäusen gefürchtet. Er war als Foltermeister und Informationsbeschaffer bekannt. Seit dem zerfall der Fledermäuse gab es gerüchte um den Mann, doch keiner konnte glauben dass dieser Mann den Weg eines Mörders weiterführte und schlimmer noch, ein Anführer von Nukenin wurde. Garagnar ist ein Spezialist auf Tai/Ken und Genjutsu. Seine Eisblauen Augen die er unter seiner Mysteriösen Mantelrüstung verbirgt, bezeugen die Herkunft aus Konohagakure. Den das bläuliche sind eigentlich durch den Mantel veränderte weiße Puppillen, die den Mann als Hyuuga kennzeichnen. Dieser Meister, war einer der ersten Anwender des Hyuken, wie er es selber nannte. Den Stil der Hyuuga mit dem Schwert zu vollführen, war seine Größte Stärke, doch wird diese durch seine Genjutsus bei weitem übertroffen. Garagnar ist sehr Gefährlich, wenn Ihr ihn seht, wendet Ihm niemals den Rücken zuund falt nicht auf seine Worte rein, er ist ein gewiefter Lügner und würde egal bei welchem Versprechen nicht zögern euch zu erstechen...
Seine Fledermaus nennt sich Ara trotz Ihres kurzen Namens, ist sie die zweitmächtigste Kuchiyose die die Fledermäuse besaßen. Sie ist eine Schallgenjutsunistin und ein eingespieltes Team mit Ihm. Sie ist das größte exemplar und wer ncht genau hinschaut könnte denken, sie wäre ein Drache.. ein Schattendrache. Angesiedelt auf dem Niveau eines sehr erfahrenen Jounin wenn nicht sogar Kage Niveau



» Medusa


Attribute:
 


Die schöne und zugleich tödliche Gefährtin garagnars ist ein Biest und man sagt, sie stamme der Familie der Schlangenmenschen ab, zumindest benutzt sie außergewöhnliche Gifte und auch ihr Katana ist getränkt mit einem lähmenden Gift. Sie ist eine sehr gefährliche Gegnerin, unterschätzt sie deshalb unter keinen Umständen. Man könnte Sie als Todesengel bezeichnen, kaum einer hat Sie zu Gesicht bekommen und konnte über Sie  berichten. Aber in einem sind sich alle einig die es doch konnten. Sie wird nur als Herzloses Eiskaltes Miststück beschrieben, welches eine Perfektionistin im lautlosen Töten ist..



TAG DES MISSIONSBEGINNS: -

DAUER DER MISSION: Ca 3 Tage

TEILNEHMER: [GM]

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia



Zuletzt von Kibi Kaito am So 23 Okt 2016 - 23:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1732
Exp : 1642
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 24
avatar
Re: [S] Eine Fledermaus auf abwegen [Link] | Sa 15 Okt 2016 - 18:34
   
A-Rang ist für diese Mission vielleicht nicht unbedingt der optimale Rang (außer vielleicht der Shogun und der Raikage wollen Leute loswerden ^^). Ich denke die Samurai werden Garagnar und seine Fledermaus kennen. Zudem wird er von einer äußerst gefährlichen Frau begleitet, von der man nicht viel Weiß, außer das sie alles tötet und als Perfektionistin im lautlosen Töten bezeichnet wird? Die Mission wird man wohl eher auf dem S-Rang ansiedeln.
(Die Stats lass ich mal raus, weil die da wahrscheinlich selbstredend sind.)

_____________________________

Lalala







         

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1250
Exp : 540
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [S] Eine Fledermaus auf abwegen [Link] | Sa 15 Okt 2016 - 22:06
   
Angepasst

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1732
Exp : 1642
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 24
avatar
Re: [S] Eine Fledermaus auf abwegen [Link] | So 23 Okt 2016 - 19:39
   
Willst du vielleicht die Stats trotzdem etwaaas absenken? Selbst für eine S-Rang Mission sind 2 Gegner mit 27 Statpunkten + A(+) oder S-Rang Kuchiyose doch etwas... tödlicher als sowieso schon. (Und der Meinung scheine nicht nur ich zu sein ^^)

_____________________________

Lalala







         

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1250
Exp : 540
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [S] Eine Fledermaus auf abwegen [Link] | So 23 Okt 2016 - 21:56
   
Angepasst.

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1732
Exp : 1642
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 24
avatar
Re: [S] Eine Fledermaus auf abwegen [Link] | So 23 Okt 2016 - 22:46
   
Der Nerf war groß. Tut mir Leid für den Umstand. :O
Garagnar darf als S-Rang ruhig 25 Punkte haben. Nur mehr wird halt grenzwertig, vorallem wenn es mehrere sind.
Kann so (oder am besten mit 25 Punkten, damit er ruhig eine größere Gefahr bleibt) bespielt werden. =)

_____________________________

Lalala







         

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1250
Exp : 540
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [S] Eine Fledermaus auf abwegen [Link] | So 23 Okt 2016 - 23:37
   
Alles klar jetzt angepasst xD

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [S] Eine Fledermaus auf abwegen [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[S] Eine Fledermaus auf abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-