StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein kleiner Versuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 497
Exp : 760
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 24
Ryuji Satsujin
Ein kleiner Versuch [Link] | Sa 3 Dez 2016 - 7:57
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Menschen die es am morgen lesen und an alle anderen...GUTEN TAG!

Ich bin ein 24 jähriger Rpler der sich aus dem Strong World Partnerforum hierher verirrt hat und auch hier gerne sein Glück versuchen würde, ich betreibe Rpg seit nun mehr 10 Jahren und noch immer ist mir die Lust daran nicht vergangen.
Ich bin einer großer Comic-Fan, habe leider nur nicht das Geld um sie mir zu kaufen, lese gar nicht so viele Mangas (One Piece, Vagabond, Karate Minoru) und betreibe in meiner Freizeit Kampfsport. Ich habe über 4 Jahre Judo trainiert, 7 Jahre KArate und nun seit etwa 2 Jahren Brazilian Jiu jitsu (welches auch eine meiner großen Lieben ist Smile)
Naruto habe ich zwar komplett gelesen, mir persönlich wurde es aber ab Shippuuden meist zu DBZ mäßig und ich mag besonders die alten Folgen bis zum Konoha Suna Konflikt sehr gern, kenne mich aber dennoch so einigermaßen in dieser Welt aus Very Happy

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich studiere fleißig vor mich hin, freue mich dass das Ende langsam aber sicher in greifbare Nähe kommt, lebe mit meiner Verlobten und meinem Hund zusammen und lege mich nur all zu gern unter Nadeln die mir Farbe unter die Haut bringen Smile

Eine kurze Frage hätte ich noch, da ich aktuell auch an meiner Bewerbung sitze, ich habe ja den Namen Satsujin gewählt und würde dennoch gern den Aburame-Clan angehören und habe dafür folgende Erklärung in der Bewerbung und wollte fragen ob die akzeptabel wäre oder ich mich von der Idee des Aburames verabschieden muss Very Happy?

Ryuji BW schrieb:
CLAN:
油虫 = Scharbe
Wie kann es sein, dass jemand mit dem Nachnamen „Schmetterling“ doch die Fähigkeiten der Insektensammler hat? Nun dazu gibt es eine recht einfache Geschichte, vor einigen Generationen verschwand eine Frau aus dem Hause Aburame, sie wurde verfolgt da sie als Nuke-Nin zu wichtige Informationen hätte weitergeben können. Das Problem war jedoch als man sie gefunden hat, hatte sie ein Kind geboren. Dies war die Frucht aus einer Liebelei mit einem anderen Shinobi, aus einem anderen Dorf. Beide wollten sich dort treffen und gemeinsam das Kind aufziehen, doch die Länder waren verfeindet. Sie ließ sich Gefangen nehmen, bat jedoch um Gnade für ihr Kind. Da weder die Konoha-Nin noch die Aburame Unmenschen sind nahmen sie das Kind bei sich auf, es bekam jedoch einen anderen Namen, Satsujjn. Damit hat man sich für ein Insekt entschieden was über mehrere Entwicklungsstufen erst zu seiner wahren Schönheit findet und so wurde auch entschieden, dass die Nachkommen sich erst wieder Aburame nennen dürfen, wenn sie denn über viele Generationen bewiesen haben, dass sie Konoha und dem Clan treu ergeben sind. Den Satsujin wird zwar ein gewisses Wissen der Aburame zu Teil, doch bekommen sie weit weniger Hilfe bei dem Erlernen des Hidens als „geborene“ Aburame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 263
Exp : 740
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 20

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: Ein kleiner Versuch [Link] | Sa 3 Dez 2016 - 10:54
Guten Morgen!
Schön, dass du hier bist =3

Ich habe nicht die Autorität, deine Frage zu beantworten, daher bin ich nutzlos für dich. Ich wollte nur Hallo sagen xDD
Viel Spaß noch in diesem RPG =3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 575
Exp : 884
Anmeldedatum : 21.11.15
Alter : 20

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Grüne Kriegsbemalung, Bandana, Arschlochblick
Aburame Nero
Re: Ein kleiner Versuch [Link] | Sa 3 Dez 2016 - 11:41
Ohhh hallo bei uns!
Deine Frage kann ich dir auch nicht mit Sicherheit beantworten, daher überlasse ich hier den Stafflern das Feld. Trotzdem muss ich einen (halben) Aburame wenigstens begrüßen! :3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6434
Exp : 465
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: Ein kleiner Versuch [Link] | Sa 3 Dez 2016 - 20:10
Willkommen bei uns!

Der Nachname deines Charakters muss nicht zwingend mit dem Namen des Clans übereinstimmen, dem du angehörts Smile Wir haben einige Charaktere, die einen anderen Nachnamen tragen. Solange es dafür eine gute Erklärung gibt, wie zum Beispiel, dass der Vater einen anderen Nachnamen trug und nur die Mutter dem Clan angehörte, dann ist das vollkommen in Ordnung Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1846
Exp : 221
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 18

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Re: Ein kleiner Versuch [Link] | Sa 3 Dez 2016 - 20:49
Herzlich Willkommen! Smile

Solltest du weitere Fragen haben, steht dir das Staff-Team oder auch die UV (wie meine Wenigkeit) gerne zur Seite. :3

Wie soll denn dein Charakter werden? Hast du schon ein paar Ideen? Smile

LG,
Vivi

_____________________________



Charakter » Fähigkeiten » Akte » Theme

EA von Haruna & Yuho

30567F - 83B7C9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 497
Exp : 760
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 24
Ryuji Satsujin
Re: Ein kleiner Versuch [Link] | So 4 Dez 2016 - 11:30
Danke für die lieben Worte Smile Etwa die Hälfte meiner Bewerbung steht und ich werde mich als Tobuketsu Jounin in Konoha bewerben, allerdings mit einem Aburame der praktisch kein Nin-Jutsu beherrscht und deswegen auch so ein wenig die "Schande" ist und deswegen die Insekten viel gezielter einsetzt als seine anderen Clanmitglieder Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1894
Exp : 920
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 100

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: Ein kleiner Versuch [Link] | So 4 Dez 2016 - 12:26
Und da war Hina schon wieder schneller mit dem Antworten. Hallo! Ich freue mich, dass du deinen Weg hierhin gefunden hast, auch wenn ich mich heimlich frage ob dein Avatar wirklich jugendfrei ist xD
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl & wenn du weitere Fragen hast zögere nicht mich oder jemanden aus dem Staff anzusprechen Smile
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße!

_____________________________



Akte Stecki Info Briefe
EA Chou | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1430
Exp : 1626
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 20

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall
Re: Ein kleiner Versuch [Link] | Mo 5 Dez 2016 - 18:46
Heeerzlich Willkommen und viel Spaß!
Konoha <3

_____________________________

CharakterAkteBriefkasten

we live in a fantasy world,

EA: Ajitsuke Keihi | DA: Saihoshi Miharu



RedenDenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Ein kleiner Versuch [Link] |
Nach oben Nach unten
 

Ein kleiner Versuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-