Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Heute um 15:54 von Kisho

» Dream Couple
Heute um 15:53 von Uchiha Akira

» Was macht dich heute glücklich?
Heute um 15:53 von Akiko

» Was hört ihr gerade?
Heute um 15:14 von Kyôya

» Exp verschenken
Heute um 15:11 von Nonaka Haru

» [C] Leidensgenossen
Heute um 15:08 von Kurokaku

» [Akte] Nonaka Haru
Heute um 14:35 von Nonaka Haru

» [Akte] Uzumaki Azuka
Heute um 14:20 von Uzumaki Azuka

» [Akte] Yamanaka Hinata
Heute um 14:05 von Jishaku Edawa

» Rosenspiel
Heute um 14:03 von Kisho

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 3224
Exp : 1309
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 100
avatar
Chou
[Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Mi 7 Dez 2016 - 23:25
   


» Der Nibi in der Teekanne
oder auch: wie Matatabi neu versiegelt wurde



FRAKTION: Kaminari no Kuni | Kumogakure

BESCHREIBUNG: Nach langer und aufwändiger Suche wurde in Kumogakure endlich ein neuer Jinchûriki für den Nibi gefunden. Das Auswahlverfahren für die neue Zielperson wurde diesmal von Bijuuchakraspezialisten übernommen die bereits mehrere Studien über das besondere Chakra der mehrschwänzigen Biester durchführen konnten.
Da die vorherige Jinchûriki, Bakuhatsu Tsuruya, dem Chakra des Nibis leider sehr anfällig gegenüber war und immer öfter die Kontrolle über sich verlor wurde sie um dem Dorf und ihrer unmittelbaren Umgebung keine Gefahr mehr zu sein, in ein Wachkoma versetzt - und der Nibi vorübergehend in einem Teekessel versiegelt.

Der neue Kandidat für das äußerst aggressive Bijuuchakra musste also einigen Tests unterzogen werden, außerdem musste er psychisch stabil und jung sein - das Alter spielte den Spezialisten nach keine unwesentliche Rolle für einen geeigneten Jinchûriki. Forschungen bewiesen, dass ein junger und frischer Geist (wie bei Kindern oder Jugendlichen nun mal der Fall) 10 mal häufiger in der Lage sind psychischem Terror und Trauma zu überwinden und verkraften als Erwachsene es in ähnlichen Situationen tun würden. Zumal legten sie dem Raikagen und seinen Beratern nahe, sich doch das positive Beispiel der Zwölfjährigen Uzumaki Kaori anzusehen, die bisher kaum von negativen Auswirkungen des Kyuubichakras beeinflusst wurde.

Als neue Jinchûriki wurde (mit größter Sorgfalt und einem ausgeklügeltem Auswahlverfahren) die 10 jährige Chiisana Chou ausgewählt, die zwar kein besonders großes Selbstbewusstsein an den Tag legte, aber in allen Tests ein hervorragendes Bild abgab - zumal sie die Akademie mit Bestnoten bestanden hatte und schon sehr früh Genin geworden war*.

Man entschloss sich, um die Bevölkerung von Kumogakure nicht zu beunruhigen, das Verschwinden von Bakuhatsu Tsuruya (die in einem abgesperrten Bereich des Krankenhauses im Koma lag) geheim zu halten und nur ihre wichtigsten Verbindungen über einen 'tragischen Unfall' zu informieren.
Die Versiegelung des Nibis in den neuen Kandidaten würde ebenso hinter verschlossener Tür in einem gut gesichertem Gebäude stattfinden, unter Beaufsichtigung einiger Jônin und Fûinspezialisten - und Chiisana Chous Sensei Kurokaku, um ihr mentalen Rückhalt zu bieten.

In die Problematik über Tsuruya wurde nur der Raikage persönlich als einige seiner Berater und einigen hochrangigen Jônin eingeweiht - die neue Jinchûriki als auch ihr Sensei sollten davon nichts mitbekommen.

Das neue Gefäß für den Nibi wurde ausgetauscht - mit jemandem der aus keinem Clan kam, nur drei lebende Verwandte hatte (ihren Vater, einen Schriftsteller und zwei weiteren entfernten Zivilistenverwandten), sehr jung war und keinen großen Bekanntenkreis besaß. Niemanden, den man nicht wieder austauschen konnte, wenn es doch zum äußersten kommen würde.

Hintergrundinfos:
 
Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.



DATUM: Nach dem 15. September - ich richte mich nach der Mehrheit der Teilnehmer

DAUER: 1 Tag

TEILNEHMER: Chiisana Chou [als Jinchûriki - Genin], Kurokaku [als ihr Sensei - Chûnin], Rin [als Wache - Tokubetsu-Jônin], Hyuuga Minori [Als Mitglied der Spezialeinheit - Chûnin], Kibi Kaito [Shogun], Hattorie [Raikage], Koseki Yuho  [als Iryounin], Sabishii Kouki [als ehemaliger Sensei und Kekkai-Spezialist]

GESUCHT: Leute aus Kumo! Ein Iryounin, ein Fûinspezialist, ein Raikage oder/und Vertreter, starke Shinibi / Kunoichi die eingreifen können, wenn etwas schief geht! Wenn ihr einen anderen logischen Grund habt, dürft ihr den natürlich auch gerne nennen Smile

Die Maximalanzahl der Teilnehmer liegt bei acht Leuten.

Die Szene wird in einer zusätzlichen / freien gemeinsamen Szene stattfinden. Wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind bekommen alle einen PP.
 

_____________________________


Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko



Zuletzt von Chou am Fr 9 Dez 2016 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6744
Exp : 98
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Mi 7 Dez 2016 - 23:29
   
Bin mit Rin als Hochrangige dabei, die wenn nötig eingreifen kann Very Happy

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 802
Exp : 652
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 101
avatar
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Do 8 Dez 2016 - 0:16
   
Würde mit Minori als Spezialeinheitler teilnehmen.

_____________________________

Reden | Andere

[ Stecki || Akte || Post || Theme || Fight Theme || ZA: Kazuko]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1129
Exp : 1203
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 29
avatar
Akiko
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Do 8 Dez 2016 - 0:19
   
<3 wunderbar. ich trage euch ein!

_____________________________



Akte | Bewerbung
EA Chou | ZA Kaname | VA Noriko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 1250
Exp : 540
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Do 8 Dez 2016 - 1:45
   
Würde gerne teilnehmen. Die Einfangmission ist Kaito ja irgendwie verschollen.. War aber auch etwas mein Verschulden. Bis März nächstes Jahr sollte ich keine Ausflüge in andere Länder mehr haben, dementsprechend habe ich seeeehr viel Zeit für den Plot Smile

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 3224
Exp : 1309
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 100
avatar
Chou
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Do 8 Dez 2016 - 13:18
   
Dann hat er ja über den Nibi ganz schön viel zu berichten! Geht klar, hab dich eingetragen Smile
[Die arme Chou, sie wird so eingeschüchtert sein xD]

_____________________________


Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2072
Exp : 400
Anmeldedatum : 10.07.14
avatar
Kumo-Kage
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Fr 9 Dez 2016 - 17:37
   
ich bin auf jeden fall dabei

_____________________________

EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 77
Exp : 180
Anmeldedatum : 22.05.16
Alter : 18
avatar
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Fr 9 Dez 2016 - 17:52
   
Ich würde gerne mit Yuho eine Iryônin ins Feld schicken. Smile

_____________________________



Charakter » Fähigkeiten » Akte » Theme

DA von Kasumi & Haruna

#A40A1F - #D00E28
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 417
Exp : 546
Anmeldedatum : 04.05.15
Alter : 27
avatar
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Fr 9 Dez 2016 - 20:05
   
Ich würde mit Kouki dran teilnehmen wollen. ^^

_____________________________



EA: Masami / DA: Tsubame / Steckbrief / Akte /Briefkasten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3224
Exp : 1309
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 100
avatar
Chou
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Fr 9 Dez 2016 - 20:38
   
Wunderbar, damit schließe ich die Anmeldung und freue mich über Eure Teilnahme!
Ich möchte allerdings wirklich darum bitten die Überspring-Regelung fest einzuhalten, damit der Plot nicht ewig dauert. Ich eröffne jetzt mal eine Skypekonfi (@Kibi Kaito Hast du auch Skype? Ansonsten schreibe ich dir alles wichtige per PN.) damit wir uns da besser absprechen können.


_____________________________


Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1250
Exp : 540
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Fr 9 Dez 2016 - 22:56
   
Ja, Hattorie kann mich einladen im skypechat. Iwo bis März läuft zumindest bei mir jetzt alles flott, Smile

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 6744
Exp : 98
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Fr 9 Dez 2016 - 23:17
   
Ich hab dich schon hinzugefügt Smile

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17040
Exp : 2772
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | So 23 Jul 2017 - 3:06
   
Ist der Plot eigentlich schon durch? Smile
Ich frage zum einen aus persönlichem Interesse, und zum einen damit ich weiß, ob das Thema geschlossen werden kann oder nicht :3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 643
Exp : 301
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 23
avatar
Nowaki
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | So 23 Jul 2017 - 3:08
   
Noch nicht ganz Smile Die ersten fangen aber schon an, sich rauszuposten, wenn ich das richtig im Kopf hab x3

_____________________________

I don't need to hear him tell me I was right
{ IT'S ENOUGH TO KNOW HE KNOWS I WAS RIGHT }
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }

EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3956
Exp : 384
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23
avatar
Rin
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Mo 14 Aug 2017 - 2:36
   
Bis auf @Kibi Kaito haben sich nun alle aus dem Plot rausgepostet. Bis zum Ende dabei waren Hattorie, Chou, Kurokaku, Kibi Kaito und Rin, weshalb diese fünf jeweils einen Plotpoint bekommen. Hattorie und Kurokaku haben diesen ja bereits eingelöst Wink Sobald Kaito sich rausgepostet hat, ist dieser Plot hier auch beendet x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 1250
Exp : 540
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Mo 14 Aug 2017 - 15:20
   
Endpost kommt heute Smile habe ja gesagt, poste heute xD sry für die verzögerung

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 6744
Exp : 98
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] | Mo 14 Aug 2017 - 16:37
   
Kein Problem, eilt ja nicht x3
Damit ist der Plot dann abgeschlossen und ich schließe hier x3

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot] [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Der Nibi in der Teekanne [Bijuu Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-