Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Rosenspiel
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyHeute um 8:40 von Shinobu

» Wanted & Not Wanted
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyHeute um 7:12 von Koan

» [Suche] Postpartner gesucht!
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyHeute um 6:50 von Shinji

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyGestern um 20:14 von Shinji

» [FP] A story of blood and fame
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyGestern um 19:10 von Koraru

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyGestern um 18:25 von Kouhei

» Updates März 2024
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyGestern um 18:09 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyGestern um 16:49 von Mitsunari

» Was hört ihr gerade?
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyGestern um 15:56 von Shinobu

» Kurze Fragen
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] EmptyGestern um 8:20 von Inuzuka Kaede

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hina
Anzahl der Beiträge : 11993
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] [Link] | Di 24 Jan 2017 - 10:18
   
Das wirkliche Ende von Katsura
Nachdem im Zuge einiger Missionen bereits die Stützpfeiler von Katsuras Organisation zerstört wurden (für weitere Informationen klicke hier), soll nun das Ende von Katsura selbst herbeigeführt werden. Nachdem die Nuke sich nach der Zerstörung ihres Hauptquartiers beinahe einen Monat lang erfolgreich versteckte, tritt sie nun wieder auf die Bildoberfläche.

Was wird ingame passieren?
Katsura sind die Gerüchte zu Ohren gekommen, dass Hyuuga Akito, der Hokage, Konohagakure verlassen hat. Sie möchte die geschwächte Position des Dorfes ausnutzen, um sich an seinen Bewohnern zu rächen. In Windeseile hat sie alle Verbüündeten und verbleibenden Experimente aufgetrieben und marschiert nun auf Konoha zu.
Ein Spähteam von Konoha soll bestätigen, dass es Katsura ist, mit wie vielen Leuten sie auf Konoha zukommt und wann sie das Dorf erreicht (siehe Mission "(B) Drohendes Unheil?").
Nachdem das Spähteam zurück ist, wird sofort dringende Nachricht an Kumogakure gesandt, damit das andere Shinobidorf bei der Verteidigung Konohas und der Vernichtung Katsuras helfen kann.
Ein paar Tage später erreicht Katsura schließlich Konoha, unterstützt von einer kleinen Armee aus Experimenten (von C- bis S-Rang) sowie einigen Nuke-nin, die sich ihr angeschlossen haben. Während einige niederrangige Shinobi sich der Evakuierung des Dorfes widmen (siehe Mission "[C] Beschützt die Dorfbewohner"),  muss Konoha, mit Unterstützung einiger Kumo-Charaktere, Katsura und möglichst viele ihrer Komplizen endgültig zur Strecke bringen (siehe Mission "[A] Das Ende Katsuras (PVP)").
Dabei wird auch Hyuuga Akito, der ehemalige Hokage, zugegen sein. Dieser verfolgt seine ganz eigenen Ziele; was hier wohl geschehen wird...?

Wann wird es ingame passieren?
Die Spähmission wird um den 21. September herum angelegt sein, der eigentlich Kampf gegen Katsura und ihre Komplizen sowie die Evakuierung des Dorfes findet um den 26. September herum statt.

Wer kann teilnehmen?
Alle Konoha-Charaktere ab dem Chûnin-Rang sowie einige (wenige) Kumo-Charaktere, die als Unterstützung angefordert wurden. Wir werden vor allem darauf achten, dass die Mission tatsächlich hauptsächlich von Konoha-Shinobi bestritten wird und die Anzahl der Kumo-Shinobi nicht Überhand nimmt.
Auf Seiten von Katsura können alle Reisenden, Nuke- & Missing-nin, die Lust haben, sich ein wenig PVP zu stellen und Unheil anzurichten, gerne teilnehmen.
Konoha-Charaktere auf Genin-Rang können selbstverständlich gerne an der Evakuierungsmission teilnehmen.

Wie wird das Ganze organisiert?
Da vermutlich sehr viele User teilnehmen werden wollen, wird die Mission sich (ähnlich wie bei der Nibi-Mission) in mehrere Teams unterteilen, die alle unterschiedliche Aufgaben haben und unterschiedliche Kämpfe bestreiten werden. Die genauen Aufgaben und Gegner können sich von euch überlegt werden, ihr habt da bestimmt genug Ideen :)
Die Gegner auf der Mission werden entweder von Nuke-nin (echten Spielercharakteren) gestellt, oder von GM- und NPC-Spielern übernommen. Katsura selbst wird dabei von Hyuuga Akito npc't.
Achtet bitte darauf, dass ihr nicht mit mehreren Charakteren gleichzeitig in einer Szene seid, ihr dürft also wie immer nicht gleichzeitig einen NPC und einen eurer normalen Charaktere in einer Szene spielen.
Außerdem dürft ihr nur mit einem eurer Chars teilnehmen, auch wenn ihr mehrere Charaktere in Konoha (oder Nuke) spielt.

Das Ganze findet, wie bei Plots üblich, in einer Extraszene statt. Hierfür wird ein neuer Ortsthread erstellt, an dem aber natürlich nicht alle Teilnehmer gleichzeitig posten müssen, das würde viel zu viel Gewusel geben. Die einzelnen Unterteams können sich natürlich, bei Bedarf, eigene Threads für ihre Kämpfe erstellen.

Was habe ich davon, teilzunehmen?
Vorrangig natürlich Action und Spaß am Kampf mit anderen Usern, außerdem die Möglichkeit, an einem sehr wichtigen Ingame-Ereignis teilzuhaben, wer kann da schon Nein sagen?!
Natürlich bekommt ihr auch die Missions-Exp, wenn ihr die Mindestpostzahl vollkriegt, und zudem bekommt jeder Teilnehmer, abhängig von seinem Engagement, 1-2 Plotpoints.

Wie kann ich teilnehmen?
Meldet euch einfach in den entsprechenden Missionsthreads an x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: [Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] [Link] | Sa 25 Nov 2017 - 9:37
   
Ist der Plot eigentlich langsam beendet? Wie ist hier der aktuelle Stand? o:

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] [Link] | So 3 Dez 2017 - 7:57
   
Hab mal nachgeschaut.

Von dem was ich fand ist die C-Rang Mission beendet.
Auch bei der A-Rang Mission sind 2 von 3 fertig. Einmal Team Konoha und dann das Team gegen Katsura wo auch beide Hokage-Kandidaten beteiligt waren. Nur Team Kumo ist noch offen, bei denen beide jeweils ein Post für die Mindestlänge benötigen.

_____________________________

[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet] Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
 

[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-