StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [A] Löscht das Dorf aus 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 1894
Exp : 920
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 100

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
[A] Löscht das Dorf aus 2.0 [Link] | Mi 28 Dez - 1:12
NAME: Löscht das Dorf aus 2.0
RANG: A
FRAKTION: Konoha
ZIEL: westliches Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Es kamen beunruhigende Informationen nach Konohagakure. Laut diesen soll eine Frau ein ganzes Dorf, welches im ehemaligen Ame no Kuni liegt, in den Künsten des Chakra ausbilden und zeitgleich gefährliche Ideologien verbreiten. Das Dorf stiftet die umliegenden Ortschaften dazu an, sich gegen Konoha aufzulehnen. Viele von ihnen sind gegen das System der Ninja, welche sowohl über das Land herrschen, zugleich aber auch alle Art von Aufträgen annehmen und somit „Verbrechen“ gegen die eigene Bevölkerung vollziehen. Indem Auftragsmorde, Diebstähle und Entführungen für all jene durchgeführt werden, die das Geld haben dafür zu bezahlen. Oder gar vom Hokage selbst gewünscht wird.
Um sich gegen die Ninja zu wehr setzen zu können, bildet die Frau das Dorf und jeden anderen Freiwilligen in den Künsten des Chakra aus, um dann irgendwann eine Revolte starten zu können. Versöhnungsgespräche die bereits Seitens Konoha gestartet wurden, waren ohne Erfolg. Nun hat die Leitung Konoha`s entschieden, das Dorf auszulöschen um einen zukünstigen Krieg vorbeugen zu können. Weil Unklar ist, wie weit die Bevölkerung in ihrer Ausbildung schon ist und um zu verhindern, dass andere Ortschaften ähnliches durchführen, soll jeder einzelne im Dorf ausgeschaltet werden, ohne Zeugen zu hinterlassen. Auch die ausführenden Ninja müssen stillschweigen bewahren, weswegen diese Mission als Geheim gilt.
Im optimalsten Fall kann man es wie ein Banditenüberfall aussehen lassen. Glücklicherweise gibt es auch Berichte über einer Räuberbande, welche schon eine Zeit lang durch das ehemalige Ame no Kuni zieht und bisher nicht gefasst werden könnte.

Bei der Frau handelt es sich um einer ehemaligen Kunoichi aus Konoha, welche jedoch das Dasein als Shinobi wegen Gewisenskonflikte auf regulären Weg aufgab und das Dorf verließ, um ein ruhiges Leben führen zu können. Weswegen sie nie als ein Nukenin oder Missing Nin eingestuft wurde. Im Dorf selbst Leben, ohne die Frau mitgerechnet, 53 Menschen verschiedener Altersgruppen von denen 26 Leute Kampffähig sind. Ihr kämpferisches Niveu liegt überwiegend bei dem Level von Genin bis Chunin, wobei eine Hand voll bereits dem B-Rang nahe sind.

DAUER DER MISSION: 1- 3 Tage

ZEITRAUM:
TEILNEHMER:

ANMERKUNG: Kann nach der hier am 1. August gescheiterten Mission erneut bespielt werden.

_____________________________



Akte Stecki Info Briefe
EA Chou | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[A] Löscht das Dorf aus 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-