Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wahl zum Uservertreter ab dem 05.11.2017
Heute um 0:41 von Yukiko

» Rosenspiel
Gestern um 23:38 von Kisho

» [Tokubetsu Jônin] Shinibi Kisho
Gestern um 23:03 von Kisho

» Abwesenheiten
Gestern um 22:58 von Rin

» [C] [Co-Op] Der verlorene Kamerad
Gestern um 21:52 von Kaguya Kouhei

» Dream Couple
Gestern um 21:18 von Kaguya Kouhei

» Tauziehen
Gestern um 21:11 von Kisho

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:11 von Kisho

» X oder Y
Gestern um 21:05 von Chou

» [C] Bad Genin
Gestern um 20:45 von Kaguya Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Plot] Das wirkliche Ende von Katsura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 6496
Exp : 279
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura [Link] | Di 24 Jan 2017 - 10:18
Das wirkliche Ende von Katsura
Nachdem im Zuge einiger Missionen bereits die Stützpfeiler von Katsuras Organisation zerstört wurden (für weitere Informationen klicke hier), soll nun das Ende von Katsura selbst herbeigeführt werden. Nachdem die Nuke sich nach der Zerstörung ihres Hauptquartiers beinahe einen Monat lang erfolgreich versteckte, tritt sie nun wieder auf die Bildoberfläche.

Was wird ingame passieren?
Katsura sind die Gerüchte zu Ohren gekommen, dass Hyuuga Akito, der Hokage, Konohagakure verlassen hat. Sie möchte die geschwächte Position des Dorfes ausnutzen, um sich an seinen Bewohnern zu rächen. In Windeseile hat sie alle Verbüündeten und verbleibenden Experimente aufgetrieben und marschiert nun auf Konoha zu.
Ein Spähteam von Konoha soll bestätigen, dass es Katsura ist, mit wie vielen Leuten sie auf Konoha zukommt und wann sie das Dorf erreicht (siehe Mission "(B) Drohendes Unheil?").
Nachdem das Spähteam zurück ist, wird sofort dringende Nachricht an Kumogakure gesandt, damit das andere Shinobidorf bei der Verteidigung Konohas und der Vernichtung Katsuras helfen kann.
Ein paar Tage später erreicht Katsura schließlich Konoha, unterstützt von einer kleinen Armee aus Experimenten (von C- bis S-Rang) sowie einigen Nuke-nin, die sich ihr angeschlossen haben. Während einige niederrangige Shinobi sich der Evakuierung des Dorfes widmen (siehe Mission "[C] Beschützt die Dorfbewohner"),  muss Konoha, mit Unterstützung einiger Kumo-Charaktere, Katsura und möglichst viele ihrer Komplizen endgültig zur Strecke bringen (siehe Mission "[A] Das Ende Katsuras (PVP)").
Dabei wird auch Hyuuga Akito, der ehemalige Hokage, zugegen sein. Dieser verfolgt seine ganz eigenen Ziele; was hier wohl geschehen wird...?

Wann wird es ingame passieren?
Die Spähmission wird um den 21. September herum angelegt sein, der eigentlich Kampf gegen Katsura und ihre Komplizen sowie die Evakuierung des Dorfes findet um den 26. September herum statt.

Wer kann teilnehmen?
Alle Konoha-Charaktere ab dem Chûnin-Rang sowie einige (wenige) Kumo-Charaktere, die als Unterstützung angefordert wurden. Wir werden vor allem darauf achten, dass die Mission tatsächlich hauptsächlich von Konoha-Shinobi bestritten wird und die Anzahl der Kumo-Shinobi nicht Überhand nimmt.
Auf Seiten von Katsura können alle Reisenden, Nuke- & Missing-nin, die Lust haben, sich ein wenig PVP zu stellen und Unheil anzurichten, gerne teilnehmen.
Konoha-Charaktere auf Genin-Rang können selbstverständlich gerne an der Evakuierungsmission teilnehmen.

Wie wird das Ganze organisiert?
Da vermutlich sehr viele User teilnehmen werden wollen, wird die Mission sich (ähnlich wie bei der Nibi-Mission) in mehrere Teams unterteilen, die alle unterschiedliche Aufgaben haben und unterschiedliche Kämpfe bestreiten werden. Die genauen Aufgaben und Gegner können sich von euch überlegt werden, ihr habt da bestimmt genug Ideen Smile
Die Gegner auf der Mission werden entweder von Nuke-nin (echten Spielercharakteren) gestellt, oder von GM- und NPC-Spielern übernommen. Katsura selbst wird dabei von Hyuuga Akito npc't.
Achtet bitte darauf, dass ihr nicht mit mehreren Charakteren gleichzeitig in einer Szene seid, ihr dürft also wie immer nicht gleichzeitig einen NPC und einen eurer normalen Charaktere in einer Szene spielen.
Außerdem dürft ihr nur mit einem eurer Chars teilnehmen, auch wenn ihr mehrere Charaktere in Konoha (oder Nuke) spielt.

Das Ganze findet, wie bei Plots üblich, in einer Extraszene statt. Hierfür wird ein neuer Ortsthread erstellt, an dem aber natürlich nicht alle Teilnehmer gleichzeitig posten müssen, das würde viel zu viel Gewusel geben. Die einzelnen Unterteams können sich natürlich, bei Bedarf, eigene Threads für ihre Kämpfe erstellen.

Was habe ich davon, teilzunehmen?
Vorrangig natürlich Action und Spaß am Kampf mit anderen Usern, außerdem die Möglichkeit, an einem sehr wichtigen Ingame-Ereignis teilzuhaben, wer kann da schon Nein sagen?!
Natürlich bekommt ihr auch die Missions-Exp, wenn ihr die Mindestpostzahl vollkriegt, und zudem bekommt jeder Teilnehmer, abhängig von seinem Engagement, 1-2 Plotpoints.

Wie kann ich teilnehmen?
Meldet euch einfach in den entsprechenden Missionsthreads an x3

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Plot] Das wirkliche Ende von Katsura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-