Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wanted & Not Wanted
Gestern um 23:49 von Rin

» [Tokubetsu Jounin] Isanagi
Gestern um 23:42 von Isanagi

» Dream Couple
Gestern um 23:30 von Hiroki

» Kurze Fragen
Gestern um 22:36 von Momochi Genba

» Lakritzschnecken-Spiel
Gestern um 22:04 von Akiko

» Tauziehen
Gestern um 22:04 von Kamui

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 22:03 von Kamui

» Rosenspiel
Gestern um 22:00 von Kamui

» Licht an/aus
Gestern um 21:59 von Kamui

» [Akte] Kōsaka Chisato
Gestern um 21:21 von Chisato

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Anzahl der Beiträge : 6525
Exp : 376
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
[A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 24 Jan 2017 - 10:31
   
das Eingangsposting lautete :

Das Ende von Katsura

NAME: Das Ende von Katsura (PVP)
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni | Kaminari no Kuni | Sonstige
ZIEL: Ein Waldgebiet nördlich von Konohagakure, nicht weit vom Dorf entfernt

BESCHREIBUNG: Ein Spähtrupp hat es bestätigt: Katsura marschiert mit einer gewaltigen Armee aus Experimenten und anderen Nuke-nin in Richtung Konoha! Eure Aufgabe ist einfach: Haltet die Armee und seine Anführerin auf, bevor sie Konoha erreichen. Verteidigt das Dorf mit allen Mitteln!

Information: Ein Team kann sich Katsura persönlich stellen. Diese wird von Hyuuga Akito mit dem NPC-Account gesteuert, solange bis er selbst auftaucht und sie dann in seinen eigenen Posts weitersteuert. Es handelt sich bei Katsura um eine S-Rang Nuke, daher erwartet kein leichtes Spiel mit ihr zu haben!
Da es sich um eine Plotmission handelt, findet diese Mission in einer Extraszene statt.
Auch Nuke-nin können hier teilnehmen und sich auf die Seite von Katsura schlagen, um gegen die Dorfbewohner zu kämpfen.

DAUER DER MISSION: 2 Tage
ZEITRAUM: 26. bis 27. September

TEILNEHMER:

Team 1 (direkte Bekämpfung von Katsura): Akai Kano [Tokujô]. Hina [Chûnin], Akuma [Jônin], Nara Kohitsuji Okami [Tokujô], Hyuuga Akito [S-Rang], Shuumatsu Kazuko [B-Rang]
-> Link zur Szene

Team 2 (Bekämpfung der Nuke/Experimente): Takamichi Chika [Chûnin], Senju Hotaru [Chûnin], Katsumi Uzumaki [Tokujô]
-> Link zur Szene

Team 3 (Bekämpfung der Nuke/Experimente): Hagane Kajiya [Jônin], Shanya [Tokujô]
-> Link zur Szene

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }


Zuletzt von Hina am Di 31 Jan 2017 - 14:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 296
Exp : 1140
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 27
avatar
Konoha-Chuunin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 31 Jan 2017 - 19:45
   
Persönlich würde ich die Gruppe auch nochmal aufspalten wollen. 5 Leute in einer Gruppe empfinde ich in der Regel immer als grenzwertig bis zu viel da es sich dadurch zum einen extra streckt wegen der Wartezeit für bei jedem. Zum anderen kann es oft schwer fallen, alle gerecht einzubinden. Zumindest bei mein Play mit Kurokaku und Rei hatte ich das Gefühl, als ob wir Rei nicht würdig genug eingebunden bekamen (bis sie durchdrehte^^).

Das Dorf ist ja groß genug. Wenn die Gegner es wirklich bis ins Dorf schaffen würde es genügend Platz bieten, dass man die Gruppe nochmal spaltet und sie an verschiedene Orte agieren.

Allgemein könnte man sich ja vorher einigen, ob es storytechnisch Verteidigungsanlagen gibt, welche die Gegner behindern soll. Z.B. überall im Wald sprengfallen platzieren.

Und desweiteren noch ne Frage zu den kleinen gegner. gab es irgendwo schon genauere Details über diese Mutanten (oder was es jetzt waren), damit man auch besser sie ausspielen kann? ich kann mir unter ihre Experimente aktuell nichts besonderes vorstellen.

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6525
Exp : 376
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 31 Jan 2017 - 20:28
   
Da schon vorher bekannt ist, dass Katsura auftauchen wird, wird man versuchen, sie gar nicht erst ins Dorf zu lassen, sondern möglichst schon vorher aufzuhalten; weshalb die Wahrscheinlichkeit von vorher ausgelegten Fallen o.Ä. gar nicht so gering ist Smile

Zu den Experimenten: Es handelt sich dabei entweder um normale Menschen, an denen allerdings mit verschiedenen Kekkei Genkai / Bluterben experimentiert wurde und die daher mutiert sind, oder um durch Kreuzungsexperimente entstandene Wesen, die in der Regel nicht menschlich agieren, sondern eher als Monster anzusehen sind, die blind allen Befehlen von Katsura gehorchen und alles niedermetzeln wollen, was sich ihnen in den Weg stellt Very Happy Deren Stärke kann auch stark variieren, das könnt ihr euch selbst überlegen (oder dem GM überlasen).

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 894
Exp : 1409
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 25
avatar
Kumo-Chuunin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 31 Jan 2017 - 22:53
   
Nochmal zu der Gamemaster-Sache wollte ich noch folgendes anmerken: erfahrungsgemäß posten die Leute lieber mit sich selbst sprich sie spielen ihre Gegner selber aus da größere Freiheiten und dergleichen. Ich warne allerdings nur schonmal vor, nicht das es hinterher Stress geben sollte: wenn ihr mich als Gamemaster für das "Kleinvieh" und die Experimente haben wollt, werde ich diese auch dem Missionsrang dementsprechend ausspielen. Bedenkt das ihr hier eine A-Rang Mission bespielt, einen Kampf gegen eine S-Rang Nukenin und einen geplanten Großangriff auf das Dorf. Demensprechend würde da auch ordentlich was auf euch zukommen. Keine Bange, ich werde niemals so spielen, das man keine Chance hat oder dem Tode geweiht ist, Gott bewahre, aber ich wollte nicht Gamemaster werden um es Leuten zu einfach zu machen, erst recht nicht bei einem solchen Missionsrang. Das nur vorweg.

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 303
Exp : 1030
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 21
avatar
Senju Hotaru
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 1 Feb 2017 - 1:02
   
Also, ich melde mich da auch mal: Mir ist alles recht, ob wir nochmals in kleinere Gruppen eingeteilt werden oder nicht, das ist mir persönlich nicht so wichtig =3
Das mit dem Gamemaster hört sich für mich persönlich interessanter an, aber auch da richte ich mich nach den anderen !

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 212
Exp : 95
Anmeldedatum : 20.09.16
Alter : 27
avatar
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 2 Feb 2017 - 9:54
   
Das mit den Gamemaster hört sich für mich auch interessant an. Von der Gruppe her würde ich sagen, dass wir erstmal in 2 kleine Gruppen beginnen um den Vormarsch etwas einzuschränken und je nachdem wie es vorran geht, können wir vielleicht uns dann zu einer Gruppe vereinigen. Zum Beispiel weil wir die Handlanger alle zu einem Ort zusammen pferchen.

_____________________________

Katsumi Uzumaki, Akte, "reden", denken, Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 296
Exp : 1140
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 27
avatar
Konoha-Chuunin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Fr 3 Feb 2017 - 7:14
   
Mhh. Mit Gamemaster könnte es vielleicht auch nett sein (oder zu schwer^^). Ich glaube ich habe zumindest schonmal zu Kurokaku gemeint, dass es mir schwer fällt meine eigene Gegner zu spielen weil ich zwar versuche auch Schwierigkeit für mein Chara einzubauen. Halte dies aber im Endeffekt immer unter hoher Kontrolle da bei logischen vorgehen die Helden eigentlichg oft die A-Karte hätte, wenn sie ne ein Mann Armee spielen.
Vermutlich würde es ohne Gamemaster so aussehen wie im naruto-Weltkrieg bei dem 99,9% aller gezeigten Ninja nichts drauf haben, als nur mit Kunai zuzuschlagen und wie Fliegen zu fallen. Anstatt vermehrt und vor allem kombiniert Ninjutsu (oder gar Genjutsu) zu verwenden.

Mit Gamemaster könnte es aber stattdessen so sein, als ob man gegen nen Edo-tensei Gegner wäre. Sprich, viele werden benötigt um allein 1 GFegner auszuschalten.^^

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 894
Exp : 1409
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 25
avatar
Kumo-Chuunin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Fr 3 Feb 2017 - 14:55
   
Chika, da kann ich dich größtenteils beruhigen. Die Aussage, ihr bekommt bei einer A-Rang Mission auch A-Rang Gegner impliziert lediglich das Gesamte Niveau der zu bekämpfenden NPC. Das heißt, das nicht jeder Geger ein A-Rang Nukenin ist (Das ware dann nicht mal mit dem Raikage machbar xD). Aber wie gesagt, bei so einem Großangriff darf man sich nicht darauf verlassen, das die Mission einfach zu bewältigen ist, weil man einfach mit fetten Jutsu um sich wirft. Eigentlich versuche ich als GM immer die Missionen so zu gestalten, das man taktisch vorgehen muss und seine Fähigkeiten überlegt einsetzt (wie das Shinobie eigentlich tun sollten). So habe ich immer wieder festgestellt, das Leute mit den fetten Ninjutsu, die damit Dauerfeuer machen, nach kurzer Zeit die Puste ausgegangen ist. Die könnte man dann in aller Ruhe mit Shuriken abwerfen Very Happy
Oder Genjutsu: es gibt kaum einen Charakter, der wirklich was gegen Genjutsu machen kann (die meisten Charaktere haben eben 0 in diesem Attribut). Ich könnte natürlich euch "nur" Genjutsu-Nutzer an den Hals werfen aber da ich selbst keine Genjutsu-Charakter mag, mache ich sowas auch nicht. Also keine Bange.

Wie ich als GM arbeite ist im Grunde ganz einfach: vor Beginn jeder Mission erstelle ich mir in einem seperaten Dokument alle geplanten NPC-Geger, gebe ihnen ein Niveau (C-Rang, B-Rang und so weiter), gebe jeden einzelnen Attribute und eine ungefähre Jutsu-Liste nach den Start-Vorgaben wie hier im Forum. Manchmal auch besondere Ausrüstung oder eine Besonderheit, je nachdem was gerade der Fall ist. Jeder Gegner, gegen den man also kämpft, ist bereits festgelegt und ich dichte nichts mehr hinzu.

Hier würde ich mehrere Gruppen erstellen, die eine Art Gesamtprofil haben damit sie als Gruppe bekämpft werden können. Sprich: einzeln sind sie eher besiegbar da sie ihre Attribute nur in der Gruppe haben. Ihr habt immer die Freiheit noch zu sagen, ihr werden von NPCs (wie beispielsweise im Weltkrieg) auf euer Seite unterstüzt, könnt ihr gerne auch selbst steuern solange da nicht immer fünf Jonin in jeden Post aufmarschieren und das Spielen des eigenen Charakters irrelevant wird Very Happy
Und vereinzelt würde ich etwas größere Gegner wie etwa vereinzelte Experimente einbauen. Die sind spezieller ausgeschrieben, werden also bei den Attributen eine etwas andere Verteilung bekommen und Besonderheiten, dafür weniger Möglichkeiten effektiv auf eine Jutsu-Liste zurück zu greifen. Vielmehr werden die Fähigkeiten das eigentliche Problem in Kombination mit den (mutierten) Körpern und damit mit den Attributen darstellen. Aber auch davon wird es keine Maßen geben. Immerhin wollt ihr die Mission ja bestehen und ich spiele auf Teufel komm raus eigentlich nicht für euer Scheitern, ich spiele eben nur mit euch.

Das also als kleinen Einblick, wie ich die Mission angehen würde, solltet ihr mich als Gamemaster haben wollen ^^

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 303
Exp : 1030
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 21
avatar
Senju Hotaru
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Fr 3 Feb 2017 - 15:22
   
Das hört sich nach unglaublich viel Mühe an und ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du das auf dich nehmen willstD=
Ich vertraue dir diesbezüglich blind und ich hoffe, dass die Mühe für dich wert ist D= Kann man den GM vielleicht irgendwie dafür entschädigen? =/

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 894
Exp : 1409
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 25
avatar
Kumo-Chuunin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Fr 3 Feb 2017 - 15:26
   
Lieb von dir ^^ Aber entschädigen müsst ihr mich nicht, ich bekomme doch schon Exp für jeden GM-Post den ich in einer Szene setze. Alles gut Smile

_____________________________

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3261
Exp : 696
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 17
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | So 5 Feb 2017 - 16:45
   
Ähm worauf warten wir denn noch?
Wäre prima wenn die Szene(n) eröffnet werden, oder können wir das auch einfach selbst machen?

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 296
Exp : 1140
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 27
avatar
Konoha-Chuunin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | So 5 Feb 2017 - 18:09
   
Da wir 2 bis 3 Gruppen haben, macht man also für diese Mission entsprechend viele Szenen auf? Oder posten alle in einem Thread, nur unter sich selbst?

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6525
Exp : 376
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mo 6 Feb 2017 - 1:19
   
Klar, kann auch einfach selbst gemacht werden Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1563
Exp : 1113
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 27
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mo 6 Feb 2017 - 16:12
   
Könnte ich Seiren noch gegen Kano austauschen?

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 296
Exp : 1140
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 27
avatar
Konoha-Chuunin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 7 Feb 2017 - 12:49
   
So Team Fliegenklatsche Konoha würde wohl die Mission in Kürze starten wollen (ob wir uns noch mit Kumo zusammen tun wird sich zeigen).

Dazu kamen mir aber noch fragen.

1) Es wird angegeben dass die Mission um die 2 Tage angerechnet ist. Beinhaltet dies die hin und Rückreise mit eventueller Vorbereitung? Oder sollen die Kämpfe selbst um die 2 Tage gehen (wie im 4. Ninjaweltkrieg).

2) Wurden irgendwelche Gedanken bezüglich des Wetters gemacht. Ob es sonniges oder regnerisches Wetter ist? Wäre sinnvoll sowas zu wissen. Nicht dass die eine Gruppe Regen einbaut und woanders nicht (außer wenn die Distanz groß ist).

Und als kleine Info. Da das Konoha Team überwiegend Distanzkämpfer sind würde ich sagen, dass wir vielleicht ne Ambush Einheit sind welche die Gegner von der Flanke angreifen.

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 212
Exp : 95
Anmeldedatum : 20.09.16
Alter : 27
avatar
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 7 Feb 2017 - 13:39
   
Ich habe auch noch eine Frage. Wieviel Zeit hat / hatte Konoha zeit, sich auf diesen Angriff vorzubereiten? Liegen ein paar Tage Vorbereitung davor, wodurch man schreiben könnte schon am Vortag ein paar Fallen aufgestellt zu haben oder ist der Angriff sehr kurzfristig und es konnten keine Fallen und Abwehranlagen vorher aufgestellt werden? (Wodurch man dann erst direkt in der Mission die aufstellen kann)

_____________________________

Katsumi Uzumaki, Akte, "reden", denken, Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 15228
Exp : 1116
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 23
avatar
Hagane Kajiya
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 7 Feb 2017 - 13:39
   
Also, das Kumoteam Shanya & Kajiya wollte sich eigentlich getrennt der Bedrohung stellen. Fehlt nur noch die Meinung von @Akai Kano wo der mitmachen soll, glaube ich.

Wetter wäre mir persönlich egal.

_____________________________



Akte | Steckbrief | KräfteKuchiyose | EA von Koseki Kashâ/Senju Takaki
Officially married to Esp <3
Uservertreter in out of Aktion, wenn ihr etwas benötigt, fragt trotzdem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 4864
Exp : 330
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 23
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 2:13
   
@Akai Kano: Da die Mission noch nicht begonnen hat sollte das kein Problem sein mit dem Austauschen. Kano dann auch direkt im Kampf gegen Katsura oder in einem der anderen Teams?

@Takamichi Chika: Die 2 Tage beinhalten auch Hin- und Rückreise und Vorbereitung; auch wenn das Schlachtfeld gar nicht weit von Konoha entfernt ist, man versucht ja, Katsura möglichst vorher abzufangen, damit sie das Dorf nicht gefährdet.
Auf das Wetter könnt ihr euch gerne einigen, ich glaube allerdings nicht, dass das einen entscheidenden Unterschied macht Smile

@Katsumi Uzumaki: Waren ein paar Tage Vorbereitungszeit, ja Smile Deshalb konnte Konoha ja auch noch Nachricht nach Kumo schicken, um um Hilfe zu bitten, wie auch in der Plotbeschreibung steht:
Zitat :
Ein Spähteam von Konoha soll bestätigen, dass es Katsura ist, mit wie vielen Leuten sie auf Konoha zukommt und wann sie das Dorf erreicht (siehe Mission "(B) Drohendes Unheil?").
Nachdem das Spähteam zurück ist, wird sofort dringende Nachricht an Kumogakure gesandt, damit das andere Shinobidorf bei der Verteidigung Konohas und der Vernichtung Katsuras helfen kann.
Ein paar Tage später erreicht Katsura schließlich Konoha, unterstützt von einer kleinen Armee aus Experimenten (von C- bis S-Rang) sowie einigen Nuke-nin, die sich ihr angeschlossen haben.
Die Spähmisssion findet vom 20. bis 22.9. statt, diese Mission hier am 26. bis 27.9. Smile

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1563
Exp : 1113
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 27
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 9:37
   
Denke Kano wird erstmal mit Shanya und Kajiya ankommen, aber natürlich will er den großen Fisch Wink

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3805
Exp : 92
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23
avatar
Rin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 14:18
   
Shanya und Kaji kommen nicht direkt aus Kumo angereist, die sind schon ab dem 20.9. in Konoha Smile Aber dann trage ich dich mal in Team 1 ein.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 1563
Exp : 1113
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 27
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 14:45
   
Oh, achso. Ja dann direkt großer Fisch. FÜR KUMO! xD

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6525
Exp : 376
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 14:52
   
Okay, ich erstelle dann schonmal die Szene, auch wenn ich selbst mit Hina erst später dazustoße x3 Und bitte beschreibt sie nicht als offiziellen Missionsteilnehmer, sie schleicht sich aus dem Krankenhaus weg und kommt spontan dazu, obwohl sie eigentlich nicht darf x'D

Edit: Hier geht's zur Szene, legt los, ich klink mich ein, sobald es passt x3

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 296
Exp : 1140
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 27
avatar
Konoha-Chuunin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 21:13
   
So, Team Konoha, habe hier den Thread geöffnet.

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1018
Exp : 931
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26
avatar
Shanya
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 9 Feb 2017 - 20:24
   
Und wo sind jetzt Kaji und Shani ?

_____________________________

Steckbrief I Akte

DA: Minoru l ZA: Kaguya Momoko
Set by Nero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 658
Exp : 1020
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 27
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 9 Feb 2017 - 20:29
   
Eigene Szene. Einfach aufmachen ;3

_____________________________

I'm free like the wind
» You can't tame me
BewerbungAkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1018
Exp : 931
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26
avatar
Shanya
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 9 Feb 2017 - 21:06
   
Oh, okey, Danke .3
hab ich dann getan, Team Kumo startet!
http://www.naruto-snk.com/t7896-das-ende-von-katsura-plot-team-kumo#183937

_____________________________

Steckbrief I Akte

DA: Minoru l ZA: Kaguya Momoko
Set by Nero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-