Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Die Post ist da!
Hallo ^^ EmptyHeute um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Hallo ^^ EmptyHeute um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Hallo ^^ EmptyHeute um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Hallo ^^ EmptyHeute um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Hallo ^^ EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Hallo ^^ EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Hallo ^^ EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Hallo ^^ EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Hallo ^^ EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Hallo ^^ EmptyGestern um 7:30 von Koan

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Aroa Senju
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 24
Aroa Senju
Hallo ^^ [Link] | So 19 Feb 2017 - 10:20
   
Hallo erstmal ^^,

Jetzt komm ich auch mal dazu mich vorzustellen ^^, ich bin die Miriam bin 17 Jahre und komme aus den schönen Tirol (eigentlich bin ich eine gebürtige Steirerin). Ich gehe zur Zeit auf die Landwirtschaftsschule und habe auch bald meinen Facharbeiter. Joa ich bin auf dieses Rpg gestoßen da ich auf der Suche war nach einen Rpg wo ich meine Idee auch mal playe (ich wollte mit dieser Idee nicht einfach auf ein WhatsApp oder FB Rpg da ich die Idee sehr gut finde ps. ich hab die Idee auch schon im Briefkasten geschrieben) und so bin ich hier her gekommen ^^. Also Naruto ist einer meiner Lieblings Anime da ich keine Ahnung einfach faszinierend finde aber ich mag auch sehr gerne Yugioh (5d's - die D-Wheels sind der Hammer), aber auch Digimons (Kindheitserinnerung). Joa in meiner Freizeit painte ich sehr gerne und bin gerade dabei eine Seite auf NarutoWiki OC zu erstellen wen es interessiert - http://narutooriginals.wikia.com/wiki/Royel_Furaw%C4%81zu - diesen Character habe ich auch vor hier zu playen. Ansonsten gehe ich gerne raus in die Natur und fahre Fahrrad, gehe laufen, oder mache sonst was ^^. Nun da der Text schon wirklich lang wird beende ich es jetzt dann hier und falls ihr Fragen habt dann einfach fragen und ich hoffe das ich hier noch eine schöne Zeit erleben darf ^^ und ich hoffe jemand könnte auch ein paar meiner Fragen beantworten
Nach oben Nach unten
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Linker Arm fehlt
Hiroki
Re: Hallo ^^ [Link] | So 19 Feb 2017 - 12:24
   
Herzlich Willkommen im SnK!
Falls du Fragen oder Probleme hast, so wende dich vertrauensvoll an den Staff, die Uservertrung oder an die übrigen Spieler. Wir helfen alle gern Smile
Desweiteren wünsche ich dir natürlich viel Erfolg für den Bewerbungsprozess und vielleicht sieht man sich dann auch mal in einem der Dörfer Smile

LG
Dennis / Hiroki / Yama / Isamu

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yoritomo
Uservertreter in Rente!
Moderator in Pension!
Hallo ^^ 35fnv3n48djpc
Main Theme - Fight Theme - New Voice
Nach oben Nach unten
Aroa Senju
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 24
Aroa Senju
Re: Hallo ^^ [Link] | So 19 Feb 2017 - 19:09
   
Hallo ^^ ) danke mir werden sicher ein paar Fragen auftauchen und vielleicht sieht man sich ja wirklich in einem der Dörfer würde mich freuen .
Nach oben Nach unten
Igarashi
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 06.08.16
Alter : 106
Igarashi
Re: Hallo ^^ [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 4:16
   
Dann gehen die Grüße raus nach Tirol! Auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen! Hoffe du findest dich schnell zurecht, ansonsten gibts auch viele Leute (User deiner Wahl, Uservertretung, Staff) die dir dabei helfen, oder aber ein schnelle Fragen-Thread.

Viel Spaß hier, und auch schon mal mit deiner Bewerbung.

Smile

_____________________________

Charakter | Akte
Igarashi [EA] | Nobu [ZA]
Hallo ^^ Dgbfavc36c5axlt6o
sponsored by Jenny <3
Nach oben Nach unten
Aroa Senju
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 24
Aroa Senju
Re: Hallo ^^ [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 7:07
   
Hallo danke für die nette begrüßung. Wen ich hilfe brauche werde ich mich melden.
Nach oben Nach unten
Kojirō
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kojirō
Kojiro
Re: Hallo ^^ [Link] | Mi 22 Feb 2017 - 2:33
   
hi

_____________________________

These eyes are...
Steckbrief // Akte // Theme
Hallo ^^ Kojiro10
Nach oben Nach unten
 

Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-