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 [Akte] Kibi Kaito

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Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
Kibi Kaito
[Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 15 Aug 2014 - 19:43
das Eingangsposting lautete :


Kibi Kaito


Don´t trust the Enemy

CHARAKTERBOGEN: Kibi Kaito


» C.H.R.O.N.I.K
15.08.2014
- BW Angenommen und Charakter Aktiv

16.08.2014
- 2 B-Rang Jutsus nachgetragen.

27.08.2014
- Rang-Titel [Bild] gekauft [50 EXP]

06.09.2014
- Drachenschwingen gekauft [300 EXP]

Drachenschwingen:
 

13.10.2014
- Winddonnerschwert für Raiton: Kage Bunshin ausgetauscht


Winddonnerschwert:
 

04.11.2014
Januar Upgrade - Geschwindigkeit auf Attribut 3 erhöht

10.11.2014
Kuchiyose:
 

20.08.2015
2 Schriftrollen über Geburtstags-PP erhalten.

24.08.2015
Februar - Geschwindigkeit auf Attribut 4 erhöht

12.09.2015
- Rüstungshelm und handschuhe gekauft - 350 EXP

Wolfsreißer:
 


22.11.2015
- Erwerb eines Rüstungsgutscheines im Wert von 70 EXP


07.01.2016
-
Neue Stärken und Schwächen:
 

21.03.2016
- März-Upgrade:
Geschwindigkeit 4 -> 4,5
Stamina            4 -> 4,5

04.08.2016
Rüstungsgutschein 70 EXP entfernt
400 EXP für Brustpanzer und Schulterpanzer ausgegeben s.Anhang

Spoiler:
 

17.08.2016
Mai-Upgrade
» Rang 0 (E) --> 0.5 (E+): 50 Exp
» Rang 0.5 (E+) --> 1 (D): 75 Exp
August-Upgrade
» Rang 1 (D) --> 1.5 (D+): 80 Exp

» M.I.S.S.I.O.N.E.N



NAME:  [C] Schwert und Axt
RANG: C-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni
Zeitraum: 29.01.1001

BESCHREIBUNG: Da es bald zum Krieg kommen wird arbeiten die Schmieden in Kumogakure auf Hochtouren. Natürlich wird mehr Erz benötigt um diese Waffen herzustellen. Aus diesem Grund ist es wichtig die Erzlieferung aus den Bergen Kumogakures vor Banditen und anderen Shinobi zu beschützen. Sorgt dafür das eine Karawane vom Berg in das Dorf gelangt, es ist möglich das Banditen die Karawane angreifen.

ABGESCHLOSSEN


NAME: Nachhilfe geben
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Die Akademie bietet einen Extra-Kurs für ihre Schüler an, hauptsächlich für die, die ein wenig zurückhängen. Der Fokus liegt auf dem Erlernen von Taijutsu, also dem Nahkampf. Jedem wird eine Gruppe aus drei Akademisten zugeteilt. Aber Achtung: Sie sind weder besonders respektvoll, noch kämpfen sie fair!

ABGESCHLOSSEN


NAME: Verheerende Abweisung
RANG: A
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Eine Frau in Kumogakure bekommt seit Monaten Drohbriefe in denen steht, dass ihr Sohn entführt wird und das sie ein großes Problem bekommen wird. Sie hat dies bis jetzt nicht ernst genommen, doch seit gestern ist ihr Sohn tatsächlich verschwunden. Augenzeugen berichten, der vermummte Entführer mit den roten Augen sei östlich von Kumo in ein Gebirge geflüchtet. Die Frau hat nach diesem Bericht die Vermutung, dass es sich bei dem Entführer um einen Shinobi handelt, dessen Liebesgeständnis sie einst ablehnte. Es soll sich um einen erfahrenen Uchiha handeln.
Macht ihn ausfindig, rettet den Sohn ehe ihm etwas passiert, und macht den Uchiha dingfest. Aber Achtung! Seine Fähigkeiten befinden sich auf dem Jonin-Level, und er ist ein Meister der Katon-Jutsu.


ABGESCHLOSSEN


NAME: Die verlorenen Kinder
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni | Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Während der Festlichkeiten zur Ernennung der Kage wurden Kinder aus den Dörfern Kumogakure und Konohagakure entführt, von denen jedes Einzelne über ein Bluterbe verfügte. Eure Aufgabe ist es eben diese Kinder zu suchen, zu finden und nach Hause zurückzubringen.

[ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um eine KOOP Mission. Sowohl aus Kumogakure, als auch aus Konohagakure werden zwei Jonin entsandt die Aufgabe zu erledigen. Es ist den Spielern überlassen , ob sie dabei zusammen arbeiten oder gegeneinander.]

ABGESCHLOSSEN


NAME: tödliche Trennung
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Am frühen Morgen wurde die Leiche eines Chunin nahe seiner Wohnung aufgefunden. Augenzeugen berichten, in der Nacht einen lauten Streit zwischen ihm und seiner Freundin vernommen zu haben. Findet die Kunoichi, die ebenfalls Chunin ist, und nehmt sie fest.

ABGESCHLOSSEN

NAME:  [A] Der Shinigami
RANG: A-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG:
Wieder einmal scheint es in Kaminari jemanden zu geben, der sich darauf versteht. Menschen direkt und einfach zu opfern. Um seinen Gott zu würdigen. Immer wieder verschwinden, daher Kinder oder gar erwachsene Menschen, die sich der Täter aussucht, um sie anschließend zu opfern. Bisher ist es nur einem Kind gelungen zu fliehen, weswegen die Geschichte des Shinigami allmählich formen annimmt und man glaubt, dass es diesen Todesgott wirklich gibt. Daher bitten die Dörfer, aus dem schon einige Menschen entführt worden, um Hilfe. Da sie das Problem alleine nicht gebacken bekommen.

ABGESCHLOSSEN


NAME: Schneegeist
RANG: B
FRAKTION: Beide

BESCHREIBUNG:
Seit Wochen erzählt man sich im Dorfe Hikimori, dass ein Geist sich innerhalb des Dorfes umherbewegt und auf der Suche nach seinem "Herren" sei. Die Dorfbewohner welche zur Abendstunde jedes Tages ein poltern sowie Eisige Luft zu spüren bekommen fürchten sich vor diesem. Einige haben Ihn gesehen und beschrieben den Geist, als einen alten dürren Mann, welcher verwirrt durch die Straße umgeben von Rauchschwaden geht und den Namen "Iwa" die ganze Zeit ruft. Die Dorfbewohner bitten euch, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen und euch des Geistes zu entledigen. Die Anfrage wurde an beide Dörfer gesendet um den besten Erfolg zu erhalten.

Abgebrochen
Zeitraum: 01.05.1001 - 03.05.1001


NAME: [Plot] Wenn Märchen wahr werden
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni & Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Bei dieser Aufgabe muss sich ein Team aus Konoha und Kumo um ein Phänomen kümmern, was kurz nach den Verhandlungen zwischen beiden Nationen auftrat. Katsura scheint einen Pakt mit unterschiedlichen Kuchiyose abgeschlossen zu haben, darunter ein mächtiger Greif sowie ein Mitglied der Akuma Familie, beide auf dem B-Rang. Während der Akuma sich vom Boden aus um die Streitkräfte beider Dörfer kümmern will, soll der Greif ihnen aus der Luft heraus zusetzen.
Eure Aufgabe ist es, die beiden Kuchiyose daran zu hindern eines der beiden Dörfer zu erreichen, und ihr erstes Ziel ist Konohagakure. Die Nuke-Nin wird nicht erfreut darüber sein zu hören, dass man ihre zwei liebsten Haustiere erledigen will, gerade weil sie sich in letzter Zeit des Öfteren hat mit ihnen blicken lassen.

OFFEN
Zeitraum: 15.08.1001 - 19.08.1001


NAME: [A] Verrat in den eigenen Reihen
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Es handelt sich um eine Mission, die höchste Geheimhaltung und ein vorsichtiges Vorgehen erfordert. In letzter Zeit drangen viele vertrauliche Informationen über das Dorf nach Außen, während gleichzeitig auf Mission entsandten Shinobi Fallen gestellt wurden, welche jedoch ohne eine im Dorf gelegene Informationsquelle kaum möglich gewesen wären. Es ist offensichtlich: Kumogakure hat einen Verräter in den eigenen Reihen! Eure Aufgabe ist es diesen Spion zu finden und ihn auszuschalten ohne ihn zu töten, damit die Informationen, die er über die Nukenin,die so weit in das Land vorgedrungen sind, nicht verloren gehen. Geht dabei subtil vor! Sobald der Spion Wind davon bekommt, dass er gesucht wird, wird er schleunigst aus dem Dorf verschwinden. Das gilt es unter allen Umständen zu verhindern!

OFFEN
Zeitraum: 10.03.1001 - 11.03.1001



Name: [C] Freyard der Tapfere
Rang: C
Fraktion: Kaminari no Kuni

Beschreibung:  Ein Zirkus besucht Kaminari no Kuni und schlug die Zelte im Dorf Haiku nahe des Flusses Sashimi auf. Der Zirkus ist sehr Populär und gut besucht, weshalb es diesen nicht passt, dass ihre größte Attraktion der Tapfere Freyard plötzlich verschwunden ist. Freyard wurde zuletzt gesehen wie er mit einer seiner Konkubinen im Sashimi geschwommen ist. Ein Dichter Nebel in dieser Nacht schien ein Unheil anzukündigen. Bitte sucht und findet Freyard.

Noch nicht eröffnet -Pausiert-
Zeitraum: 11.05.1001 - 13.05.1001



Name: [A] Black Flag
RANG: A-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Hilferufe erreichen das Dorf, denn eine berüchtigte Piratenbande scheint ihr Revier auszubreiten und sich langsam auch den Küsten Kaminari no Kunis zu nähern. Die Kurohige-Piratenbande stammt aus Mizu no Kuni und terrorisiert dort etliche kleinerer Inseln. Nun ist auch beweisbar, dass sie den Grenzen des Dorfes immer näher kommen, weshalb kleinere Orte entlang der Küste nach Hilfe suchen.

Offen
Zeitraum: 06.05.1001 - 09.05.1001

Name: [Plot] Der Nibi in der Teekanne
RANG: -
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Ein milder Frühlingstag im Herbst - oder seinen ersten Ausläufern. Heute findet eine Geheimveranstaltung teil an der nur die ausgewähltesten Menschen teilnehmen. Um mitzuwirken mussten sie dem Raikagen Kumogakures versichern kein Sterbenswörtchen über die Dinge zu verraten, die hinter den Türen des Hochsicherheitsgebäudes (welches nach außen hin lediglich den Anschein eines geschlossenen Nähstudios gibt) von sich gehen.

Offen
Zeitraum: 15.09.1001



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Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia



Zuletzt von Kibi Kaito am Mi 10 Mai 2017 - 23:11 bearbeitet; insgesamt 77-mal bearbeitet
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Kibi Kaito
Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 27 Aug 2015 - 13:44
Hallo Staff,

Ich hätte eine Nachfrage bzg. folgender Änderungen:

http://www.naruto-snk.com/t3440-updates-august-2015#75437

hieße dies, das mein Jutsu:

» KUCHIYOSE NO JUTSU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen.
Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.

als ein grundjutsu anerkannt wird und ich mir ein C-Jutsu aussuchen könnte?

Das Kanchi Taipu liegt nicht darunter?

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 27 Aug 2015 - 16:42
Hey,
du bekommst ein beliebiges C-Jutsu gratis.
Was du für deine anderen Ausbildungen bekommst, steht auch in der Ankündigung. Hast du dazu noch spezifische Fragen, stell sie einfach. Smile

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 28 Aug 2015 - 9:29
Hmm, ich habe ein neuartiges erstellt, falls es angenommen wird, würde ich es gerne dann aufnehmen?

Aber zuerst warte ich auf die Bewertung.

- Nur von Kibi Kaito erlernbar
» FUUTON: Difensu
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv / Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Sinn hinter Fuuton: Difensu liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Chakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig austreten, das austretende Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell ausbreitet,  in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakra Menge die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren, wenn der Druck frontal und unerwartet einbricht können Verletzungen im geringeren Mittelschweren Bereich auftreten. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.


Code:
- Nur von Kibi Kaito erlernbar
[b]» FUUTON: Difensu[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv / Offensiv
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sinn hinter Fuuton: Difensu liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Chakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig austreten, das austretende Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell ausbreitet,  in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakra Menge die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren, wenn der Druck frontal und unerwartet einbricht können Verletzungen im geringeren Mittelschweren Bereich auftreten. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.


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Zuletzt von Kibi Kaito am Do 3 Sep 2015 - 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 3 Sep 2015 - 14:20
Zitat :
(Taijutsu bis zum B-Rang)
Kannst du die Anmerkung entfernen? Als defensives Jutsu folgt diese Kunst sowieso unseren allgemeinen Jutsuregeln, und kann Künste bis zum B-Rang abwehren, auch wenn das nicht in der Beschreibung steht.
Den erhöhten Chakraverbrauch musst du nicht einbringen, aber wenn du magst, kann er natürlich bestehen bleiben.

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 3 Sep 2015 - 19:31
Wurde angepasst

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 4 Sep 2015 - 12:33
Hat mein Angenommen; als erfundenes Jutsu bräuchte es noch ein zweites Smile

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 4 Sep 2015 - 19:37
Hat auch mein Angenommen und wurde eingetragen Wink

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mo 7 Sep 2015 - 15:27
Hey,
wir haben uns, wie angekündigt, über deinen Berserker unterhalten, und dabei auch die Uservertretung zu Rate gezogen. Dabei waren wir uns alle einig, dass er als Taijutsu geführt werden muss, statt, wie bisher, als Fähigkeit. Den Teil müsstest du also anpassen.
Die Dauer der Fähigkeit entfernst du, da sich dort an die normalen Jutsuregeln gehalten werden muss. Das heißt, dass die Dauer des Berserker von deinem Stamina oder deiner Chakrakontrolle abhängt (also auch automatisch steigt, solltest du das Attribut steigern).

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mo 7 Sep 2015 - 16:13
Dann hätte ich noch eine allgemeine Frage, was ist wenn man die Chakrakontrolle und Stamina auf 5 erhöht? gehen alle Techniken dann 1 Post länger?

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mo 7 Sep 2015 - 16:17
Du kannst dir aussuchen, ob du die Dauer deiner Jutsu vom Stamina oder von der Chakrakontrolle abhängig machst. Um das Maximum aus der Jutsudauer herauszuholen, genügt es daher, einen der beiden Werte auf 5 zu erhöhen. Das bezieht sich dann selbstverständlich auf alle Jutsu Smile

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mo 7 Sep 2015 - 19:27
Mein Problem wäre dann nur, sollte es als taijutsu gewählt werden, dass ich das jutsu nicht besitzen darf, da ich kein taijutsu besitze.

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 12 Sep 2015 - 17:18
Wolfsreißer
Die Rüstung Kaitos besteht aus mehreren Einzelteilen, darunter zählen Helm, Brustpanzer, Schulterpanzer, Armpanzer, Handschuhe, Hose, Beinschienen und Stiefel alle bestehen aus Ebenerz, einem sehr seltenen Material welches Stärker als normaler Stahl ist, aber dennoch etwas leichter. Das heißt, dass ein Samurai welcher diese Rüstung trägt mit geringerem Kraftaufwand kein Geschwindigkeitsdefizit aufweist. Dennoch benötigt der Samurai eine Kraft von 4 um diese Rüstung im Komplett zusammengesetzten Zustand ohne Geschwindigkeitsdefizit zu benutzen, gesagt sei allerdings, dass trotz der Leichtigkeit, der Nutzer stets langsamer sein wird als gleichattributierte Shinobi.Nun kommen wir zu jedem Einzelteil an sich, welches Individuell gekauft werden muss. Erst wenn die Rüstung komplett Zusammengebaut ist und die Pechschwarze Rüstung mit ihrem Roten Schein auf Augenschlitzhöhe funkelt, kann ein Kampf gegen diese vielen Gegnern Angst einflößen, dabei ist dies je nach Charakter unterschiedlich jedes einzelne Teil der Rüstung ist Chakraleitend:

1. Helm:

Wie die Gesamte Rüstung ist diese Stabil genug Pfeile und Kunais welche an den Kopf zielen abzuwehren. Der Helm sieht von hinten wie ein Typischer Samurai Helm aus, der Schräge Ansatz und auch die seitliche Verarbeitung ähnelt diesem Leicht. Der Unterschied ist, dass der Mundschutz in Form eines Wolfsschädels Spitz anläuft und Zackige "Zähne" zu erkennen sind. Diese Zähne fungieren als Halter für ein Filterungsnetz aus Seide, an welchem Rechts und Links sowie in der Mitte kleine Aktivkohleröllchen befestigt sind, welche die Schädliche Luft filtern und bereinigen können. Damit der Helmträger nicht die Aktivkohle einatmet, befindet sich ein weiterer Seidenschutz kurz vor dem Ende des Mauls, welcher die Partikel wie ein Filter aufhält. Dadurch können Giftige Dämpfe daran gehindert werden eingeatmet zu werden. Das Visier leuchtet in einem Bedrohlichen Rot und lässt die Gegner erschaudern. Auf Augenhöhe besitzt der Helm zwei Vulkansteine, durch welche der Anwender sehen kann und diesen vor einer Blendung schützt. Der Vorteil dabei ist allerdings, dass die Gegner durch die Steine nicht sehen können wohin der Helmträger schaut. Nachteile an der Konstruktion sind unter anderem, der verminderte Sichtradius und die Hitzeanfälligkeit der Steine, welche bei einem B-Rang Katon zu schmelzen beginnen können. Die Verteidigungskraft des Helms lässt sich mit der eines defensiven D-Jutsu vergleichen.

2. Handschuhe:

An den Händen befindendes Rüstungsteil, Die Verteidigungskraft der Handschuhe lässt sich mit der eines defensiven D-Jutsu vergleichen.. Pfeile und Kunais werden abgefangen.  Ein Schlag mit diesen Handschuhen erhöht den Schaden von Tai-jutsus geringfügig.


Code:
<pplbox><ppltitel> Wolfsreißer </ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 150px; height: 150px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannti3c0d41enp.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 150px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;"> Die Rüstung Kaitos besteht aus mehreren Einzelteilen, darunter zählen Helm, Brustpanzer, Schulterpanzer, Armpanzer, Handschuhe, Hose, Beinschienen und Stiefel alle bestehen aus Ebenerz, einem sehr seltenen Material welches Stärker als normaler Stahl ist, aber dennoch etwas leichter. Das heißt, dass ein Samurai welcher diese Rüstung trägt mit geringerem Kraftaufwand kein Geschwindigkeitsdefizit aufweist. Dennoch benötigt der Samurai eine Kraft von 4 um diese Rüstung im Komplett zusammengesetzten Zustand ohne Geschwindigkeitsdefizit zu benutzen, gesagt sei allerdings, dass trotz der Leichtigkeit, der Nutzer stets langsamer sein wird als gleichattributierte Shinobi.Nun kommen wir zu jedem Einzelteil an sich, welches Individuell gekauft werden muss. Erst wenn die Rüstung komplett Zusammengebaut ist und die Pechschwarze Rüstung mit ihrem Roten Schein auf Augenschlitzhöhe funkelt, kann ein Kampf gegen diese vielen Gegnern Angst einflößen, dabei ist dies je nach Charakter unterschiedlich jedes einzelne Teil der Rüstung ist Chakraleitend:

[b]1. Helm:[/b]

Wie die Gesamte Rüstung ist diese Stabil genug Pfeile und Kunais welche an den Kopf zielen abzuwehren. Der Helm sieht von hinten wie ein Typischer Samurai Helm aus, der Schräge Ansatz und auch die seitliche Verarbeitung ähnelt diesem Leicht. Der Unterschied ist, dass der Mundschutz in Form eines Wolfsschädels Spitz anläuft und Zackige "Zähne" zu erkennen sind. Diese Zähne fungieren als Halter für ein Filterungsnetz aus Seide, an welchem Rechts und Links sowie in der Mitte kleine Aktivkohleröllchen befestigt sind, welche die Schädliche Luft filtern und bereinigen können. Damit der Helmträger nicht die Aktivkohle einatmet, befindet sich ein weiterer Seidenschutz kurz vor dem Ende des Mauls, welcher die Partikel wie ein Filter aufhält. Dadurch können Giftige Dämpfe daran gehindert werden eingeatmet zu werden. Das Visier leuchtet in einem Bedrohlichen Rot und lässt die Gegner erschaudern. Auf Augenhöhe besitzt der Helm zwei Vulkansteine, durch welche der Anwender sehen kann und diesen vor einer Blendung schützt. Der Vorteil dabei ist allerdings, dass die Gegner durch die Steine nicht sehen können wohin der Helmträger schaut. Nachteile an der Konstruktion sind unter anderem, der verminderte Sichtradius und die Hitzeanfälligkeit der Steine, welche bei einem B-Rang Katon zu schmelzen beginnen können. Die Verteidigungskraft des Helms lässt sich mit der eines defensiven D-Jutsu vergleichen.

[b]2. Handschuhe:[/b]

An den Händen befindendes Rüstungsteil, Die Verteidigungskraft der Handschuhe lässt sich mit der eines defensiven D-Jutsu vergleichen.. Pfeile und Kunais werden abgefangen.  Ein Schlag mit diesen Handschuhen erhöht den Schaden von Tai-jutsus geringfügig.<pplcontent>
</pplbox>

Wenn ich mich nicht irre kostet dies insgesamt 350 EXP Für den Helm und die Handschuhe.

Außerdem wollte ich auf das noch nicht eingegngene Problem bezug nehmen bezüglich meiner "Fähugkeit" Berserker... da ich diese Jutsus nicht mehr anwenden kann wenn sie als Taijutsu genommen werden muss ich diese leider erssetzen (Da Kaito kein Taijutsu besitzt) wie soll ich damit verfahren?

Außerdem würde ich sollte es keine möglichkeit geben diese zu behalten einfach die Jutsus in abgeschwächter Form als Fähigkeit einbetten lassen? (Besonderheit)

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 12 Sep 2015 - 17:57
Bzgl. des Berserkers wäre ein anderer Vorschlag, dass du diesen als Ninjutsu umfunktionierst. Dann müsstest du natürlich die Beschreibung anpassen, und eine Ninjutsu-ähnliche Begründung für die Boosts suchen. Spontan kann ich vor allem die Reizung der Nerven und Muskeln durch das Raiton vorschlagen, welche in den Boni resultieren könnte Smile

Helm kostet 180, Handschuhe 170, also kommen wir genau auf 350 Exp, richtig. Ziehe ich dir ab & trage ich so ein, ist ja alles schon abgesprochen.

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 12 Sep 2015 - 18:31
» Elektrischer Impuls 1. Technik [Raiton]
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG:  Diese Technik ist der Grundstein auf dem die folgenden Techniken fungieren, durch die Einfuhr von Raiton Chakra bringt der Anwender seine Muskeln dazu über die Grenzen eines normalen Menschen hinauszuwachsen, Kaito erhält damit unvorstellbare Reflexe und Geschwindigkeisboni die seines gleichen suchen, zudem erhöht sich seine Ausdauer.
Geschwindigkeit +1  Stamina +1
#langanhaltend

Code:
» Elektrischer Impuls 1. Technik [Raiton]
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG:  Diese Technik ist der Grundstein auf dem die folgenden Techniken fungieren, durch die Einfuhr von Raiton Chakra bringt der Anwender seine Muskeln dazu über die Grenzen eines normalen Menschen hinauszuwachsen, Kaito erhält damit unvorstellbare Reflexe und Geschwindigkeisboni die seines gleichen suchen, zudem erhöht sich seine Ausdauer.
Geschwindigkeit +1  Stamina +1
#langanhaltend

» Wind Impuls 2. Technik
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG: Dies ist die Zweite Technik, die Parallel zum Elektrischen Impuls fungiert und auch einzeln einsetzbar ist, mithilfe dieses Jutsus wird Fuuton Chakra hinter dem Anwender ähnlich eines Mächtigen oder kurzen Windstoßes ausgestoßen, welchre die Geschwindigkeit des Anwenders beträchtlich erhöhen, auch seine Reflexe erhöhen sich, da die Windstöße schnell und genau eingesetzt werden können. Sollte sich ein Gegner hinter einem solchen „Windstoß“ befinden, so kann dieser durch den entstehenden Druck schwere Verletzungen erleiden.
Geschwindigkeit +2
#langanhaltend

Code:
» Wind Impuls 2. Technik [Fuuton]
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG: Dies ist die Zweite Technik, die Parallel zum Elektrischen Impuls fungiert und auch einzeln einsetzbar ist, mithilfe dieses Jutsus wird Fuuton Chakra hinter dem Anwender ähnlich eines Mächtigen oder kurzen Windstoßes ausgestoßen, welchre die Geschwindigkeit des Anwenders beträchtlich erhöhen, auch seine Reflexe erhöhen sich, da die Windstöße schnell und genau eingesetzt werden können. Sollte sich ein Gegner hinter einem solchen „Windstoß“ befinden, so kann dieser durch den entstehenden Druck schwere Verletzungen erleiden.
Geschwindigkeit +2
#langanhaltend

Besonderheit:

Berserker

Die Besonderheit Kaitos begründet sich darin, dass er einen ausgeprägten Sinn fürs Kämpfen hat, wenn Kaito einen Kampf als Unehrenhaft empfindet, kurz davor ist diesen zu verlieren oder diesen genießt, so Kämpft er sich förmlich in einen Rausch hinein, in welchem er alles und jeden Angreift.
Innerhalb dieses Rausches kann er Freund von Feind nicht Unterscheiden und ist für jeden Gefährlich. Innerhalb dieses Rausches grenzt sein durchhaltevermögen an ein Monster heran.


Code:
[b]Besonderheit:[/b]

[b]Berserker[/b]
[i]
Die Besonderheit Kaitos begründet sich darin, dass er einen ausgeprägten Sinn fürs Kämpfen hat, wenn Kaito einen Kampf als Unehrenhaft empfindet, kurz davor ist diesen zu verlieren oder diesen genießt, so Kämpft er sich förmlich in einen Rausch hinein, in welchem er alles und jeden Angreift.
Innerhalb dieses Rausches kann er Freund von Feind nicht Unterscheiden und ist für jeden Gefährlich. Innerhalb dieses Rausches grenzt sein durchhaltevermögen an ein Monster heran.

[/i]

So, Habe die Berserkerfähigkeit durch an sich ähnliche Jutsus ausgetauscht welche alles per Ninjutsu erklären und dafür die "Fähigkeit" versucht als Besonderheit anzugleichen.

_____________________________

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Zuletzt von Kibi Kaito am So 20 März 2016 - 13:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 16 Sep 2015 - 7:48
Wollte kurz nachfragen, wie der Stand der Dinge ist?

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 17 Sep 2015 - 16:03
Entschuldige, ich war bzw. bin eigentlich abwesend. Heute habe ich aber wieder ein paar Stündchen Zeit für das Forum und für dich.
Die Jutsu haben in der Form für die Überarbeitung mein Angenommen und würden noch ein zweites benötigen.

Die Besonderheit hingegen ist eindeutig viel zu krass. Ich fasse zusammen:

+ Geschwindigkeit +1/2
+ Kraft +1/2
+ Chakraverbrauch sinkt um 1/2 Rang
+ Jutsu +1/2 Rang
+ "unendliches" Durchhaltevermögen
- 3 Posts haltbar
- danach 1 Tag Koma

Du solltest dir einen einzigen dieser Vorteile aussuchen. Dafür kannst du gern den Koma-Nachteil entfernen und dir stattdessen etwas leichteres als Nachteil aussuchen. Für eine Besonderheit, die lediglich eine kleine, individuelle Ergänzung deines Charakters darstellen soll, genügt das Smile
Du kannst dir zur Orientierung gern ein paar der bereits existierenden Besonderheiten anschauen.

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 18 Sep 2015 - 15:56
Sooo, habe die besonderheit angepasst^^

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 23 Sep 2015 - 0:23
Hey,
ich sehe immer noch ein Problem in dieser Besonderheit. Ein "Durchhaltevermögen wie ein Monster" lässt sich kaum definieren. Das kannst du am besten über einen Stamina-Boost verdeutlichen, der dann +1/2 betragen kann.

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 23 Sep 2015 - 10:25
Besonderheit:

Berserker

Die Besonderheit Kaitos begründet sich darin, dass er einen ausgeprägten Sinn fürs Kämpfen hat, wenn Kaito einen Kampf als Unehrenhaft empfindet, kurz davor ist diesen zu verlieren oder diesen genießt, so Kämpft er sich förmlich in einen Rausch hinein, in welchem er alles und jeden Angreift.
Innerhalb dieses Rausches kann er Freund von Feind nicht Unterscheiden und ist für jeden Gefährlich. Innerhalb dieses Rausches erhöht sich sein Durchhaltevermögen um einiges. (+ 1/2 Rang auf Stamina)



Code:
[b]Besonderheit:[/b]

[b]Berserker[/b]
[i]
Die Besonderheit Kaitos begründet sich darin, dass er einen ausgeprägten Sinn fürs Kämpfen hat, wenn Kaito einen Kampf als Unehrenhaft empfindet, kurz davor ist diesen zu verlieren oder diesen genießt, so Kämpft er sich förmlich in einen Rausch hinein, in welchem er alles und jeden Angreift.
Innerhalb dieses Rausches kann er Freund von Feind nicht Unterscheiden und ist für jeden Gefährlich. Innerhalb dieses Rausches erhöht sich sein Durchhaltevermögen um einiges.  (+ 1/2 Rang auf Stamina)

[/i]

So, ausgebessert wie sieht es eigentlich bzg einer zB zu den Techniken aus?

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 23 Sep 2015 - 10:27
Dann hat das jetzt auch mein OK.
Ein Zweitbewerter wird sich die veränderten bzw. an die Regeln angepassten Jutsu und die Besonderheit auch nochmal ansehen. Ich tagge das direkt im Staffbereich, weil du schon so lang warten musstest Wink

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 24 Sep 2015 - 10:30
Von meiner Seite her ist es auch angenommen. Ich trage es dir auch alles direkt ein.
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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 21 Nov 2015 - 14:16
http://www.naruto-snk.com/t4584-gutschein-fur-eine-rustung#108973

Bitte den Gutschein erst einmal nur "Eintragen" Dass ich mir eine Rüstungstel fr 70 EXP anschaffen kann, muss den Text noch finden für diesen ^^

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | So 22 Nov 2015 - 11:06
Ich trag es dir in die BW ein, melde dich dann, wenn du den Gutschein benutzen möchtest Smile

Bitte vermerke den Erwerb des Gutscheins noch in deiner Chronik Smile

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 23 Dez 2015 - 15:04
Hallo, ich hätte gerne eine Einsicht zu diesem Jutsu, ob es so annehmbar wäre? Hatte schon einmal ein Konzept gehabt, dieses allerdings noch nicht durchgeführt, daher wollte ich fragen ob das Jutsu immer noch so geht?

» Gates of Babylon (Schwerterhimmel)
-nur von Kibi Kaito erlernbar
ART: Ninjutsu | Kenjutsu | Jikukan
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 | Rattenkuchiyose
BESCHREIBUNG: Der Anwender benötigt keine Fingerzeichen zu absolvieren für dieses Jutsu, es wird dennoch eine Menge Konzentration in Gedanklicher sowie der Chakraebene benötigt, wodurch neben diesem Jutsu keine anderen Jutsus angewendet werden können. Bereits aktivierte Jutsus sind hiervon ausgeschlossen. Der Anwender öffnet mehrere Portale in seiner Umgebung es können von ein paar dutzend bis hin zu Hunderten Tore sein. Aus diesen erscheinen nun  die Waffen der Rattenkuchiyosen, es sind sämtliche Formen dabei, diese Waffen werden in einer sehr schnellen Vorwärtsbewegung aus dem Tor katapultiert und schlagen mit einer enormen Wucht auf ihr ziel ein. Womit ein Treffer Lebensgefährliche Schäden nach sich ziehen kann. Dabei wird die Zielgenauigkeit bei jedem weiteren Tor verringert, je weniger Tore offen sind umso genauer und Präziser schlagen die Schwerter ein. Die Portale können überall in der näheren Umgebung des Anwenders erzeugt werden. Das Jutsu besitzt eine Streufunktion, womit mehrere Gegner gleichzeitig angegriffen werden können.
-langanhaltend.

Code:
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/llll69o0ed3yb7.gif[/img][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/km1bn8idg2hy3q.gif[/img][/center]
[b][color=#FFD700]» Gates of Babylon (Schwerterhimmel)[/color][/b]
[size=10][i]-nur von Kibi Kaito erlernbar[/i][/size]
[b][color=#FFD700]ART[/color]:[/b] Ninjutsu | Kenjutsu | Jikukan
[b][color=#FFD700]TYP:[/color][/b] Offensiv
[b][color=#FFD700]RANG:[/color][/b] A
[b][color=#FFD700]VORAUSSETZUNG:[/color][/b] Chakrakontrolle 4 | Rattenkuchiyose
[b][color=#FFD700]BESCHREIBUNG:[/color][/b] Der Anwender benötigt keine Fingerzeichen zu absolvieren für dieses Jutsu, es wird dennoch eine Menge Konzentration in Gedanklicher sowie der Chakraebene benötigt, wodurch neben diesem Jutsu keine anderen Jutsus angewendet werden können. Bereits aktivierte Jutsus sind hiervon ausgeschlossen. Der Anwender öffnet mehrere Portale in seiner Umgebung es können von ein paar dutzend bis hin zu Hunderten Tore sein. Aus diesen erscheinen nun  die Waffen der Rattenkuchiyosen, es sind sämtliche Formen dabei, diese Waffen werden in einer sehr schnellen Vorwärtsbewegung aus dem Tor katapultiert und schlagen mit einer enormen Wucht auf ihr ziel ein. Womit ein Treffer Lebensgefährliche Schäden nach sich ziehen kann. Dabei wird die Zielgenauigkeit bei jedem weiteren Tor verringert, je weniger Tore offen sind umso genauer und Präziser schlagen die Schwerter ein. Die Portale können überall in der näheren Umgebung des Anwenders erzeugt werden. Das Jutsu besitzt eine Streufunktion, womit mehrere Gegner gleichzeitig angegriffen werden können.
-langanhaltend.

Wenn ja, dann würden mir nur noch die EXP fehlen Very Happy

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 23 Dez 2015 - 19:34
Hallo Staff,

Ich hätte hier noch eine andere Sache bezüglich meiner Stärken und Schwächen, welche noch eine den neuen Angepassten Stärken und Schwächen nicht angenehme Form besitzen. Ich hätte mir gedacht meine bisherigen gegen diese zu tauschen:

Vorteile:

» Allgemeinwissen [1]
Besonders wichtig, wenn man um die Welt reist, ist ein gutes Allgemeinwissen! Mit Vorkenntnissen ist man weit besser gegen nahende Gefahren gewappnet.

» Waffenmeister[1]
Der Umgang mit Waffen liegt ihm regelrecht im Blute, egal welche Waffe es auch ist, er schafft es sie Perfekt wie alle anderen zu Kontrollieren und zu benutzen, Ein Waffenmeister ist dazu in der Lage, selbst die Komplexesten Bewegungen mit Ihm fremden Waffen schnell zu vollführen. Dies macht ihn zu einem sehr gefährlichen Nahkämpfer.

» Taktiker [1]
Erfordert einen hohen IQ. Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden.

» Fernkampf [1]
Begabung im Fernkampf kommt meist Schützen zugute, und ist oft verbunden mit einem trainierten Auge. Meister des Fernkampfes lassen keinen Gegner in ihre Nähe, sondern vernichten ihn schon aus der Entfernung.

» Beidhändigkeit [1]
Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher

» Widerstand [2]
Der Körper eines Menschen können unerwartete Widerstandskraft entwickeln. Seine Knochen sind schwieriger zu brechen, zu schwache Angriffe sorgen kaum für einen Kratzer.

Nachteile:

» Fehlendes Auge [1]
Ein fehlendes Auge führt zu einem schlechteren Sichtradius und zu erheblichen Nachteilen gegenüber einigen feindlichen Shinobis´.

» Fehlender Arm [1]
Ein fehlender Arm so gut eine Prothese auch sein mag, führt zu Problemen, da die Sinne in diesem fehlen kommen meist fehlerhafte Handbewegungen oder keine sauberen Bewegungsabläufe zu stande.

» Laut [1]
Im Gegensatz zu einem Assasinen ist es jemandem in voller Montur und Rüstung nicht möglich sich unbemerkt an einen Gegner anzuschleichen, da Kaito stets eine Rüstung trägt ist er unverkennbar Laut und leicht zu entdecken.

» Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerender sein kann.

» Körpergröße [1]
Ob zu groß oder zu klein, beides kann auch seine Nachteile mit sich bringen. Große Menschen können einen unsympathischen Eindruck machen und sind im Kampf leichter zu treffen. Kleine Menschen hingegen werden leicht übersehen und sind mit ihrem Fliegengewicht oft besonders anfällig für kraftvolle Angriffe.

» Heimnachteil [1]
Es gibt Umgebungen, in denen man sich besonders schlecht bewegen kann. Mancher ist im Wasser, auf offenem Feld oder in kleinen Räumen ziemlich eingeschränkt. In Kaitos falle ist es definitiv das Kämpfen in kleinen Räumen, da seine Waffe eine Überdimensionale Größe wie er besitzt, benötigt er verhältnisweise viel Platz um diese nutzen zu können.

» Berserker [1]
Kaitos Besonderheit ist ein Zweischneidiges Schwert, es lässt ihn in jedem Kampf wie eine Tickende Zeitbombe für seine Kameraden wirken. Einmal ausgetickt, behindert er jeden dem er eigentlich helfen möchte und zeigt seine dunkle Seite die alles und jeden angreift und eine Gefahr darstellt.



Ich habe dazuhinaus noch einige Fehler meiner vorherigen Stärken und Schwächen ausgeglichen um somit mein bisheriges Play besser in diesen erkenntlich zu zeigen, dass bisherige Modell enthielt sehr viele Fehler die ich zuvor nicht berücksichtigt hatte. Zum einen die Stärke Nahkampf an sich funktionierte in dieser form leider nicht, da diese ja nur über den Ken/Taijutsuwert bestimmt wird, weswegen ich diese Stärke umbenannt habe. Wohingegen die Stärke des Allgemeinwissens und dem taktischen Verständnisses Kaitos welches er in fast jeder Mission deutlich gezeigt hatte nicht berücksichtigt war. Zudem wurden das fehlende Auge und der fehlende Arm nicht hervorgehoben als Schwäche. Die besonderheit wurde zudem als Schwäche mit eingebettet und gleicht somit die in diesem Moment auftretende Schwäche innerhalb der Teamfähigkeit auf und die Schwäche der leichten reizbarkeit zusammen. diese beiden Schwächen, sind in der Berserkerschwäche mit enthalten. Wodurch ich diese nicht einzelnd aufführen wollte. Die Vorherige Mittel und Fernkampfschwäche geht mit meinem bisherigen auf Ninjtsus geführten Kampfstil nicht mehr einher, weshalb ich nun Fernkampf ebenfalls als Stärke annehmen musste. Die beiden Stärken Hohe Defensive durch Rüstung und allgemein Hohe Defensive waren nicht gerade logisch, weshalb ich diese einfach durch den vorhandenen Widerstand ersetzt habe, die Verteidigungskraft einer Rüstung spiegelt sich sowieso eher in dessen Beschreibung wieder. Der Rest lässt sich hoffentlich logisch selber erklären?
Wären diese neuen Stärken und Schwächen annehmbar und für die alten ersetzbar?

Vielen Dank

Kibi

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