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 [Akte] Kibi Kaito

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KibiKaito
[Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 15 Aug 2014 - 19:43
das Eingangsposting lautete :


Kibi Kaito


Don´t trust the Enemy

CHARAKTERBOGEN: Kibi Kaito


» C.H.R.O.N.I.K
15.08.2014
- BW Angenommen und Charakter Aktiv

16.08.2014
- 2 B-Rang Jutsus nachgetragen.

27.08.2014
- Rang-Titel [Bild] gekauft [50 EXP]

06.09.2014
- Drachenschwingen gekauft [300 EXP]

Drachenschwingen:
 

13.10.2014
- Winddonnerschwert für Raiton: Kage Bunshin ausgetauscht


Winddonnerschwert:
 

04.11.2014
Januar Upgrade - Geschwindigkeit auf Attribut 3 erhöht

10.11.2014
Kuchiyose:
 

20.08.2015
2 Schriftrollen über Geburtstags-PP erhalten.

24.08.2015
Februar - Geschwindigkeit auf Attribut 4 erhöht

12.09.2015
- Rüstungshelm und handschuhe gekauft - 350 EXP

Wolfsreißer:
 


22.11.2015
- Erwerb eines Rüstungsgutscheines im Wert von 70 EXP


07.01.2016
-
Neue Stärken und Schwächen:
 

21.03.2016
- März-Upgrade:
Geschwindigkeit 4 -> 4,5
Stamina            4 -> 4,5

04.08.2016
Rüstungsgutschein 70 EXP entfernt
400 EXP für Brustpanzer und Schulterpanzer ausgegeben s.Anhang

Spoiler:
 

17.08.2016
Mai-Upgrade
» Rang 0 (E) --> 0.5 (E+): 50 Exp
» Rang 0.5 (E+) --> 1 (D): 75 Exp
August-Upgrade
» Rang 1 (D) --> 1.5 (D+): 80 Exp

» M.I.S.S.I.O.N.E.N



NAME:  [C] Schwert und Axt
RANG: C-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni
Zeitraum: 29.01.1001

BESCHREIBUNG: Da es bald zum Krieg kommen wird arbeiten die Schmieden in Kumogakure auf Hochtouren. Natürlich wird mehr Erz benötigt um diese Waffen herzustellen. Aus diesem Grund ist es wichtig die Erzlieferung aus den Bergen Kumogakures vor Banditen und anderen Shinobi zu beschützen. Sorgt dafür das eine Karawane vom Berg in das Dorf gelangt, es ist möglich das Banditen die Karawane angreifen.

ABGESCHLOSSEN


NAME: Nachhilfe geben
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Die Akademie bietet einen Extra-Kurs für ihre Schüler an, hauptsächlich für die, die ein wenig zurückhängen. Der Fokus liegt auf dem Erlernen von Taijutsu, also dem Nahkampf. Jedem wird eine Gruppe aus drei Akademisten zugeteilt. Aber Achtung: Sie sind weder besonders respektvoll, noch kämpfen sie fair!

ABGESCHLOSSEN


NAME: Verheerende Abweisung
RANG: A
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Eine Frau in Kumogakure bekommt seit Monaten Drohbriefe in denen steht, dass ihr Sohn entführt wird und das sie ein großes Problem bekommen wird. Sie hat dies bis jetzt nicht ernst genommen, doch seit gestern ist ihr Sohn tatsächlich verschwunden. Augenzeugen berichten, der vermummte Entführer mit den roten Augen sei östlich von Kumo in ein Gebirge geflüchtet. Die Frau hat nach diesem Bericht die Vermutung, dass es sich bei dem Entführer um einen Shinobi handelt, dessen Liebesgeständnis sie einst ablehnte. Es soll sich um einen erfahrenen Uchiha handeln.
Macht ihn ausfindig, rettet den Sohn ehe ihm etwas passiert, und macht den Uchiha dingfest. Aber Achtung! Seine Fähigkeiten befinden sich auf dem Jonin-Level, und er ist ein Meister der Katon-Jutsu.


ABGESCHLOSSEN


NAME: Die verlorenen Kinder
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni | Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Während der Festlichkeiten zur Ernennung der Kage wurden Kinder aus den Dörfern Kumogakure und Konohagakure entführt, von denen jedes Einzelne über ein Bluterbe verfügte. Eure Aufgabe ist es eben diese Kinder zu suchen, zu finden und nach Hause zurückzubringen.

[ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um eine KOOP Mission. Sowohl aus Kumogakure, als auch aus Konohagakure werden zwei Jonin entsandt die Aufgabe zu erledigen. Es ist den Spielern überlassen , ob sie dabei zusammen arbeiten oder gegeneinander.]

ABGESCHLOSSEN


NAME: tödliche Trennung
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Am frühen Morgen wurde die Leiche eines Chunin nahe seiner Wohnung aufgefunden. Augenzeugen berichten, in der Nacht einen lauten Streit zwischen ihm und seiner Freundin vernommen zu haben. Findet die Kunoichi, die ebenfalls Chunin ist, und nehmt sie fest.

ABGESCHLOSSEN

NAME:  [A] Der Shinigami
RANG: A-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG:
Wieder einmal scheint es in Kaminari jemanden zu geben, der sich darauf versteht. Menschen direkt und einfach zu opfern. Um seinen Gott zu würdigen. Immer wieder verschwinden, daher Kinder oder gar erwachsene Menschen, die sich der Täter aussucht, um sie anschließend zu opfern. Bisher ist es nur einem Kind gelungen zu fliehen, weswegen die Geschichte des Shinigami allmählich formen annimmt und man glaubt, dass es diesen Todesgott wirklich gibt. Daher bitten die Dörfer, aus dem schon einige Menschen entführt worden, um Hilfe. Da sie das Problem alleine nicht gebacken bekommen.

ABGESCHLOSSEN


NAME: Schneegeist
RANG: B
FRAKTION: Beide

BESCHREIBUNG:
Seit Wochen erzählt man sich im Dorfe Hikimori, dass ein Geist sich innerhalb des Dorfes umherbewegt und auf der Suche nach seinem "Herren" sei. Die Dorfbewohner welche zur Abendstunde jedes Tages ein poltern sowie Eisige Luft zu spüren bekommen fürchten sich vor diesem. Einige haben Ihn gesehen und beschrieben den Geist, als einen alten dürren Mann, welcher verwirrt durch die Straße umgeben von Rauchschwaden geht und den Namen "Iwa" die ganze Zeit ruft. Die Dorfbewohner bitten euch, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen und euch des Geistes zu entledigen. Die Anfrage wurde an beide Dörfer gesendet um den besten Erfolg zu erhalten.

Abgebrochen
Zeitraum: 01.05.1001 - 03.05.1001


NAME: [Plot] Wenn Märchen wahr werden
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni & Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Bei dieser Aufgabe muss sich ein Team aus Konoha und Kumo um ein Phänomen kümmern, was kurz nach den Verhandlungen zwischen beiden Nationen auftrat. Katsura scheint einen Pakt mit unterschiedlichen Kuchiyose abgeschlossen zu haben, darunter ein mächtiger Greif sowie ein Mitglied der Akuma Familie, beide auf dem B-Rang. Während der Akuma sich vom Boden aus um die Streitkräfte beider Dörfer kümmern will, soll der Greif ihnen aus der Luft heraus zusetzen.
Eure Aufgabe ist es, die beiden Kuchiyose daran zu hindern eines der beiden Dörfer zu erreichen, und ihr erstes Ziel ist Konohagakure. Die Nuke-Nin wird nicht erfreut darüber sein zu hören, dass man ihre zwei liebsten Haustiere erledigen will, gerade weil sie sich in letzter Zeit des Öfteren hat mit ihnen blicken lassen.

OFFEN
Zeitraum: 15.08.1001 - 19.08.1001


NAME: [A] Verrat in den eigenen Reihen
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Es handelt sich um eine Mission, die höchste Geheimhaltung und ein vorsichtiges Vorgehen erfordert. In letzter Zeit drangen viele vertrauliche Informationen über das Dorf nach Außen, während gleichzeitig auf Mission entsandten Shinobi Fallen gestellt wurden, welche jedoch ohne eine im Dorf gelegene Informationsquelle kaum möglich gewesen wären. Es ist offensichtlich: Kumogakure hat einen Verräter in den eigenen Reihen! Eure Aufgabe ist es diesen Spion zu finden und ihn auszuschalten ohne ihn zu töten, damit die Informationen, die er über die Nukenin,die so weit in das Land vorgedrungen sind, nicht verloren gehen. Geht dabei subtil vor! Sobald der Spion Wind davon bekommt, dass er gesucht wird, wird er schleunigst aus dem Dorf verschwinden. Das gilt es unter allen Umständen zu verhindern!

OFFEN
Zeitraum: 10.03.1001 - 11.03.1001



Name: [C] Freyard der Tapfere
Rang: C
Fraktion: Kaminari no Kuni

Beschreibung:  Ein Zirkus besucht Kaminari no Kuni und schlug die Zelte im Dorf Haiku nahe des Flusses Sashimi auf. Der Zirkus ist sehr Populär und gut besucht, weshalb es diesen nicht passt, dass ihre größte Attraktion der Tapfere Freyard plötzlich verschwunden ist. Freyard wurde zuletzt gesehen wie er mit einer seiner Konkubinen im Sashimi geschwommen ist. Ein Dichter Nebel in dieser Nacht schien ein Unheil anzukündigen. Bitte sucht und findet Freyard.

Noch nicht eröffnet -Pausiert-
Zeitraum: 11.05.1001 - 13.05.1001



Name: [A] Black Flag
RANG: A-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Hilferufe erreichen das Dorf, denn eine berüchtigte Piratenbande scheint ihr Revier auszubreiten und sich langsam auch den Küsten Kaminari no Kunis zu nähern. Die Kurohige-Piratenbande stammt aus Mizu no Kuni und terrorisiert dort etliche kleinerer Inseln. Nun ist auch beweisbar, dass sie den Grenzen des Dorfes immer näher kommen, weshalb kleinere Orte entlang der Küste nach Hilfe suchen.

Offen
Zeitraum: 06.05.1001 - 09.05.1001

Name: [Plot] Der Nibi in der Teekanne
RANG: -
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Ein milder Frühlingstag im Herbst - oder seinen ersten Ausläufern. Heute findet eine Geheimveranstaltung teil an der nur die ausgewähltesten Menschen teilnehmen. Um mitzuwirken mussten sie dem Raikagen Kumogakures versichern kein Sterbenswörtchen über die Dinge zu verraten, die hinter den Türen des Hochsicherheitsgebäudes (welches nach außen hin lediglich den Anschein eines geschlossenen Nähstudios gibt) von sich gehen.

Offen
Zeitraum: 15.09.1001



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Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia



Zuletzt von Kibi Kaito am Mi 10 Mai 2017 - 23:11 bearbeitet; insgesamt 77-mal bearbeitet
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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 26 Dez 2015 - 20:00
So, fast vergessen.

Würde gerne für diesen Plot noch einen Plot-Point beantragen.
http://www.naruto-snk.com/t4311-chuninexamen-part-ii-kotori-vs-azuka

Da ich ja auch bei der Nibi Mission dabei bin wolltee ich fragen ob ich diesen auch schon beantragen könnte oder noch nicht?

Mit meinem bereits in Reserve stehenden Point, hätte ich dann damit schon 3

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Di 29 Dez 2015 - 19:56
Die Plotpoints werden wie bei jedem Plot am Ende des jeweiligen Plots an alle Teilnehmer verteilt und im entsprechenden Post in der Premiumlotterie vermerkt. Du musst sie nicht in deiner Akte beantragen Wink

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Di 29 Dez 2015 - 21:25
Heyho,
sorry für die Wartezeit, ich werde mich dann auch mal um dein Stärke/Schwäche-Antrag bemühen, welcher ja ein ziemlich großer Brocken ist ^^

Zunächst einmal, gut dass Du da schon vor Dir aus dazu gekommen bist, über kurz oder lang wären wir vermutlich auch noch mal auf Dich zugekommen wegen einer Überarbeitung, weil die Stärken/Schwächen wirklich ziemlich verhunzt sind über die lange Zeit, mal abgesehen davon, dass es so in dem Zustand vermutlich gar nicht hätte angenommen werden dürfen. Daher müssen wir mal schauen, wie wir das am Besten gedreht bekommen. :3

Um es einmal in deine alten und neuen Stärken/Schwächen aufzuschlüsseln:

STÄRKEN:  
- Nahkampf => kann frei ersetzt werden
- Robust [Hohe Körperliche Defensive] => Widerstand
- Einschüchterndes Aussehen (raus)
- Rüstung erhöht seine Defenisve

Neu:
- Allgemeinwissen
- Waffenmeister
- Taktiker
- Beidhändig
- Fernkampf

SCHWÄCHEN:
- Fernkampf (raus)
- Mittlere Entfernung => kann frei ersetzt werden
- Durch seine Größe, kann er nicht einfach Jutsus ausweichen. => Körpergröße
- Besitzt nur ein Auge => Fehlendes Auge
- Giftanfällig => Giftanfällig

Neu:
- Fehlender Arm
- Laut
- Heimnachteil

Damit hätten wir schon mal nen großen Block ausgesondert, wo die alten Stärken/Schwächen gleich bleiben, bzw. durch die neuen ersetzt werden können.
Bei allem Übrigen wird es ein wenig schwieriger, weil neue Stärken/Schwächen ja nicht über Nacht dazu kommen und alte nicht ebenso schnell wieder verschwinden, diesbezüglich verfolgen wir ja eine ziemlich strikte Linie, wo wir grundsätzlich für alles einen Ingame-Nachweis benötigen, in welchen ersichtlich ist, dass die alten Stärken/Schwächen eben nicht mehr existieren, bzw. die neuen Stärken/Schwächen dazugekommen sind, gerade wenn der Charakter schon über nen Jahr existiert und Ingame aktiv ist.

Bezüglich der durchgestrichenen Stärke "Nahkampf" und Schwäche "Mittlere Entfernung" hast Du gewissermaßen jeweils einen Freibrief. Diese beiden Punkte wurden damals aus der Stärken/Schwächen-Liste im Spielsystem herausgenommen, eine Änderung die bei Dir irgendwie nie angekommen ist. Dort darfst Du jeweils eine Stärke und eine Schwäche frei ersetzen.
Die Rüstungs-Stärke ist herausgestrichen, weil es schlicht keine annehmbare Stärke ist. Eine Rüstung schützt, dafür ist sie da, genauso wie ein Schwert schneidet, das ist keine persönliche Stärke, daher kann dieses nicht wirklich gewertet werden (was in deinem Fall gut ist, weil Du die alte Stärke, die eh raus soll, nicht weiter zu beachten brauchst).

Bei allen übrigen Stärken/Schwächen bräuchtest Du dann entsprechende Ingame-Nachweise, bei den Alten, dass diese nicht mehr wirkend sind und bei den Neuen eben entsprechende Ingame-Passagen, in denen die neuen Stärken/Schwächen deutlich werden. Dies aber auch bitte erst beginnen, wenn alles so weit angenommen ist ^^

Sprich, zusammengefasst:
- "Robust" wird zu "Widerstand" (Stärke)
- "Größe" wird zu "Körpergröße" (Schwäche)
- "Ein Auge" wird zu "Fehlendes Auge" (Schwäche)
- "Giftanfällig" wird zu "Giftanfällig" (Schwäche)
Bis hierhin passt es schon mal, da müsstest Du auch nichts weiter machen

- "Allgemeinwissen" (Stärke) neu hinzu
- "Waffenmeister" (Stärke) neu hinzu
- "Taktiker" (Stärke) neu hinzu
- "Beidhändig" (Stärke) neu hinzu
- "Fehlender Arm" (Schwäche) neu hinzu
- "Laut" (Schwäche) neu hinzu
- "Heimnachteil" (Schwäche) neu hinzu
Durch die ausscheidenden "Nahkampf" und "Mittlere Entfernung" könntest Du von diesen hier jeweils eine neue Stärke und eine neue Schwäche wählen, die direkt rein könnten, ohne dass ein Nachweis erforderlich ist. Für alles Andere außer besagten Zweien, die Du bitte dann direkt nennen müsstest, wären dann, wenn es angenommen ist, wie erwähnt Nachweise erfoderlich.

- "Einschüchterndes Aussehen" (Stärke) raus
- "Fernkampf" (Schwäche) wird zu "Fernkampf" (Stärke)
Auch hierfür werden dann Nachweise erforderlich sein. Bezüglich des Fernkampfes wäre auch noch eine Erklärung sehr nett, warum, bzw. aus der Schwäche plötzlich eine Stärke wird.

Und die Rüstung spielt wie erwähnt für das Ganze keine Rolle.

So weit zum Inhalt und zum Vorgehen. Mit den Änderungen hätte ich so weit keine Probleme. Sofern Du also die freie Stärke und die freie Schwäche ausgewählt hast und noch einmal kurz begründet, wie es zu dem krassen Wechsel vom Fernkampf von der Schwäche zur Stärke kommt, würde Dir ersten Angenommen für dieses große Update nichts im Wege stehen Wink

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 30 Dez 2015 - 14:56
@Kaori schrieb:
- "Allgemeinwissen" (Stärke) neu hinzu
- "Waffenmeister" (Stärke) neu hinzu
- "Taktiker" (Stärke) neu hinzu
- "Beidhändig" (Stärke) neu hinzu
(Bitte herausnehmen, da jemand mit nur einem Arm schlecht beidhändig sein kann)
- "Fehlender Arm" (Schwäche) neu hinzu
- "Laut" (Schwäche) neu hinzu
- "Heimnachteil" (Schwäche) neu hinzu
- "Einschüchterndes Aussehen" (Stärke) raus
- "Fernkampf" (Schwäche) wird zu "Fernkampf" (Stärke)

Einfacherweise habe ich oben noch die einzubettenden Gewählt.
Bei Einschüchterndes Aussehen hatte ich als Stärke zum Ausgleich eigentlich Körpergröße gewollt:

1. Also Einschüchterndes Aussehen (Stärke) = Körpergröße (Stärke) beim überfliegen meines Postes ist es mir erst aufgefallen, dass ich die Körpergröße nur als Schwäche hatte, wobei dieser Part in die Stärken gehört:

» Körpergröße [1]
Ob zu groß oder zu klein, beides hat seine Vorteile. Große Menschen wirken häufig schon beim Auftauchen sehr beeindruckend oder sogar beängstigend. Kleine Menschen hingegen können leicht durch kleine Öffnungen schlüpfen und eröffnen sich so auch im Kampf ganz neue Möglichkeiten.

Dieser abschnitt beinhaltet das Einschüchterne oder gar beängstigende Auftreten und könnte somit eins zu eins Übernommen werden.

2. Nahkampf sollte für "Waffenmeister" Ausgetauscht werden, womit der Stärken freibrief dadurch genutzt wird.

3. Mittlere Entfernung, sollte durch Heimnachteil ausgetauscht werden, womit der Schwächen Freibrief auch ausgewechselt wäre.

4.  (Schwäche) Fehlender Arm, ich weiß nicht wie ich dies erkenntlich zeigen soll? Schließlich ist dies eine Schwäche die durch das durchlesen der Bewerbung schon ersichtlich wird, ein fehlender Arm ist schließlich wie ein fehlendes Auge recht einschränkend und endstand ja nicht während des RPGS sondern war von Anfang an gegeben? Ich hatte diesen nur bisher vergessen gehabt als Schwäche aufzuführen. Ich müsste ansonsten jetzt wirklich jede einzelne Kampfszene raus suchen in der er gekämpft hat, bei der sich sein Fehlender Arm als Hindernis herausstellt, trotz der Kraftvollen Prothese.

5. Taktiker(Stärke):
Belege
1. Beleg
2. Beleg
3. Beleg
4.Beleg
5. Beleg
6. Beleg
7. Beleg
8. Beleg
9. Beleg
10. Beleg
Ich hoffe, diese reichen vorerst? wenn nicht, habe ich noch einige andere Missionen Smile

6. Fernkampf (Wechsel von Schwäche zur Stärke):
1. Beleg
2. Beleg
3. Beleg
4. Beleg
5. Beleg

Durch die sehr häufige Anzahl von MittlerenJutsus oder auch Fernkampfjutsus die Kaito bisher alleine in 3 Missionen von einigen ausgeführt hatte, zeigt sich deutlich dass es sich bei diesem nicht nur um einen reinen Nahkämpfer sondern auch um einen Fernkämpfe handelt, welches aus jeglicher Position angreifen kann wenn er möchte. Außerdem zeigte dieser deutlich, dass er mehrere Fernkampftaktiken miteinander kombinieren kann und somit dies nicht als Schwäche gilt.

7. Allgemeinwissen (Stärke)
1. Beleg
2. Beleg
3. Beleg
4. Beleg
5. Beleg
6. Beleg
7. Beleg
8. Beleg

8. - "Laut" (Schwäche) neu hinzu
1. Beleg

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 30 Dez 2015 - 18:41
Zitat :
- "Robust" wird zu "Widerstand" (Stärke) [2]
- "Einschüchterndes Aussehen" wird zu "Körpergröße" (Stärke) [1]
- "Nahkampf" wird zu "Waffenmeister" (Stärke) [1]
- "Taktiker" (Stärke) [1] neu hinzu
- "Allgemeinwissen" (Stärke) [1] neu hinzu
- "Fernkampf" (Schwäche) wird zu "Fernkampf" (Stärke) [1]

- "Größe" wird zu "Körpergröße" (Schwäche) [1]
- "Ein Auge" wird zu "Fehlendes Auge" (Schwäche) [1]
- "Giftanfällig" wird zu "Giftanfällig" (Schwäche) [1]
- "Mittlere Entfernung" wird zu "Heimnachteil" (Schwäche) [1]
- "Fehlender Arm" (Schwäche) [1] neu hinzu
- "Laut" (Schwäche) [1] neu hinzu

Nur noch einmal zur Übersicht, damit klar ist, was abgehakt ist.


Bezüglich des fehlenden Armes braucht es nicht mal etwas großes, Beispielsweise wo Kibi mit seiner Prothese irgendwas ungewollt umstößt, einfach weil ihm das Gefühl darin fehlt. Es braucht dafür auch nicht mehr wie 1-2 aussagekräftige Belege, Du müsstest also nicht alle deine Kämpfe durchgehen. Zur Not kannst Du dies auch immer noch jederzeit in einem folgenden Post einbauen ^^
Ist eine leidige bürokratische Maßnahme, ist mir bewusst, aber da musste und muss jeder durch. Da kann ich keine einzelne Ausnahme machen wegen "aber weil ist doch" x3. Mal abgesehen davon, dass es für Kibi ja auch trotz einem fehlenden Armes kein offensichtlicher Nachteil sein muss, da eine Prothese auch den Vorteil bietet, dass sie widerstandsfähig ist und keinen Schmerz erzeugt. Insofern auch hier ist ein Beleg von nöten, in welchem deutlich wird, dass der fehlende Arm, bzw. der Armersatz eine Behinderung für Kibi darstellt.

Bezüglich der Schwäche "Laut" konnte ich aus dem Beleg so nicht als Schwäche zählen, weil in dem Post nichts solches ersichtlich ist, warum es nun für Kibi nachteilig wäre, dass sein/ihre Rüstungen scheppern.

Davon aber einmal abgesehen, müssen die Belege ohnehin erst konkret eingereicht werden, wenn der Stärken/Schwächen-Wechsel so weit abgenommen ist, von daher lasse ich diese zunächst einmal außen vor, damit da nichts durcheinander gerät Wink


Somit ein weiterer Punkt, der noch aufkommt und wichtig für die endgültige erste Abnahme der Änderungen ist:
Die Schwäche "Berserker" kann ich so als Schwäche nicht werten. Zum Einen weil der darin befindliche Punkt bereits in der Besonderheit aufgeführt ist und mit dazu dient diese mit auszugleichen und damit nicht doppelt zählen kann, indem man sie noch zusätzlich als persönliche Schwäche aufzählt. Und dann zum Anderen, weil dies genau genommen keine persönliche Schwäche darstellt, weil Kibi selbst ja keinerlei Nachteil davon hat, wenn er andere im Kampf behindert, bzw. andere angreift. Davon haben nur andere Beteiligte einen Nachteil, Kibi selbst aber nicht, somit keine Schwäche für Kibi.

Womit wir am Ende bei [7] Punkten bei Stärken wären und [6] Punkten bei Schwächen, womit Du noch eine weitere Schwäche finden müsstest, um Beides auszugleichen. Wink

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 30 Dez 2015 - 19:08
Als Schwäche würde ich dann noch hinzufügen:

» Aggressivität [1]
Leicht reizbar oder gar durchgehend aggressiv gestimmt zu sein, verschafft einem meist mehr Feinde als Verbündete. Kopflos in den Kampf zu rennen ist ebenso wenig ein Vorteil. Bei Kibi ist dies der Fall, das seine Aggressivität mit seiner Fähigkeit einhergeht, wenn ihm etwas nicht gefällt oder missfällt dann wird er recht schnell unangenehm, obwohl er versucht dies zu unterbinden um ruhig zu bleiben, so fällt es ihm sichtlich schwer.


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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 30 Dez 2015 - 19:33
Alles klar, sieht gut aus Wink

Zitat :
- "Robust" wird zu "Widerstand" (Stärke) [2]
- "Einschüchterndes Aussehen" wird zu "Körpergröße" (Stärke) [1]
- "Nahkampf" wird zu "Waffenmeister" (Stärke) [1]
- "Taktiker" (Stärke) [1] neu hinzu
- "Allgemeinwissen" (Stärke) [1] neu hinzu
- "Fernkampf" (Schwäche) wird zu "Fernkampf" (Stärke) [1]
- "Rüstung erhöht seine Defenisve" (Stärke) rausgestrichen

- "Größe" wird zu "Körpergröße" (Schwäche) [1]
- "Ein Auge" wird zu "Fehlendes Auge" (Schwäche) [1]
- "Giftanfällig" wird zu "Giftanfällig" (Schwäche) [1]
- "Mittlere Entfernung" wird zu "Heimnachteil" (Schwäche) [1]
- "Fehlender Arm" (Schwäche) [1] neu hinzu
- "Laut" (Schwäche) [1] neu hinzu
- "Aggressivität" (Schwäche) [1] neu hinzu

Die geplanten Änderungen sind dann so von mir Angenommen. Ein zweites Angenommen braucht es dann noch Wink


Und nur als Übersichtshilfe für den ZB:

Benötigt keine Belege (kann direkt in der BW geändert werden, wenn angenommen):
Zitat :
- "Robust" wird zu "Widerstand" (Stärke) [2]
- "Einschüchterndes Aussehen" wird zu "Körpergröße" (Stärke) [1]
- "Nahkampf" wird zu "Waffenmeister" (Stärke) [1]
- "Rüstung erhöht seine Defenisve" (Stärke) rausgestrichen

- "Größe" wird zu "Körpergröße" (Schwäche) [1]
- "Ein Auge" wird zu "Fehlendes Auge" (Schwäche) [1]
- "Giftanfällig" wird zu "Giftanfällig" (Schwäche) [1]
- "Mittlere Entfernung" wird zu "Heimnachteil" (Schwäche) [1]

Benötigt nach Annahme noch Belege:
Zitat :
- "Taktiker" (Stärke) [1] neu hinzu (schon eingereicht)
- "Allgemeinwissen" (Stärke) [1] neu hinzu (schon eingereicht)
- "Fernkampf" (Schwäche) wird zu "Fernkampf" (Stärke) [1] (schon eingereicht)

- "Fehlender Arm" (Schwäche) [1] neu hinzu
- "Laut" (Schwäche) [1] neu hinzu
- "Aggressivität" (Schwäche) [1] neu hinzu

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mi 30 Dez 2015 - 20:12
Fehlede Belege:

- "Fehlender Arm" (Schwäche) [1] neu hinzu
1. Beleg

- "Laut" (Schwäche) [1] neu hinzu
1. Beleg
Hoffe dies ergänzt den bereits erwähnten Beleg

- "Aggressivität" (Schwäche) [1] neu hinzu
1. Beleg
2. Beleg
3. Beleg

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 2 Jan 2016 - 21:27
Die geplanten Änderungen der Stärken & Schwächen haben so auch mein Angenommen.
Das, was keine Belege mehr benötigt, ändere ich schonmal in der Bewerbung Wink

Edit: Die gelieferten Belege für Taktiker, Fernkampf als Stärke, Allgemeinwissen, der fehlende Arm, "Laut" und Aggressivität haben auch mein Angenommen. Da benötigst du aber noch ein zweites Wink

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.x. Briefwechsel .x. Bewerbung .x. KAGUYA RIN .x. Akte .x. Theme .x.

I tried so hard and got so far But in the end it doesn't even matter.

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 7 Jan 2016 - 4:37
Sodala, sorry für die Wartezeit. Es hat gedauert weil.. ich sags wie es ist, ich hab Dich vergessen Razz

Die eingereichten und neuen Belege haben auch mein Angenommen, somit trage ich Dir den zweiten Block in die BW ein Wink

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 7 Jan 2016 - 15:27
Alles klar, wie sieht es mit dem Jutsu aus? Wäre für mich nämlich für die Nibi Mission wichtig Smile Da ich sonst alternativ ein Attributspunkte aufstockung machen würde Smile

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 7 Jan 2016 - 18:12
Tatsächlich, da ist noch ein Jutsu xD
Ist wohl etwas untergegangen ^^

Wir werden dieses aber wohl noch einmal im Staff besprechen müssen, bitte hab also noch etwas Geduld. Wir versuchens schnell abzuschließen, damit Du entsprechend dem Ergebnis davon weitermachen kannst Wink

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | So 10 Jan 2016 - 10:16
So, wie bereits angekündigt möchte ich nun die Adventskalender Ausrüstung, die Kaito nicht benutzen kann, sowie alte Ausrüstung an das Forum abtreten für die Hälfte ihres Wertes, da ich bereits ein Rangbild besitze, bräuchte ich den Gutschein dementsprechend nicht:

Art: Wakazashi

Kosten: 85 EXP (Preisminderung: Ursprungspreis 170 EXP)

Drahtseil - 10 Meter

Kosten: 5 EXP (Anstatt 10 EXP)

Makimono (Schriftrolle) - x2

Pro Stück: 12,5 x2 = 25 EXP (Anstatt 25 x2 =50 EXP wie im Shop)

1x Riesenshuriken

10 EXP (Anstatt 20 EXP)

Da ich ja bereits ein Rangbild besitze, bräuchte ich diesen Gutschein nicht, würde ihn also Verkaufen wollen, wenn ich mich nicht irre wären dies dann 25 EXP?

1x E-Rang Jutsu für 25 EXP (Anstatt für 50 EXP)

Insgesamt: 175 EXP

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Do 14 Jan 2016 - 22:55
Ich trage dir die Dinge aus dem Inventar aus & überweise dir die Exp Smile

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | So 17 Jan 2016 - 10:20
Kotori schrieb:
Huhu Kibi Smile
Im Zuge einer Überprüfung aller Bewerbungen auf die neuesten Updates etc sind uns auch bei deiner Bewerbung ein paar Dinge aufgefallen, die nicht mehr den neuesten Änderungen entsprechen und daher angepasst werden müssten Smile

Nindo: Es wäre schön, wenn du hier noch eine Erklärung hinzufügen könntest, warum dieser Satz für Kaito so prägend war, dass er ihn zum Nindo wählte.

Jutsus: Ich glaube, du hast beim Ausbildungsupdate nicht mitbekommen, dass du noch nachträglich die Slots für die nun kostenlosen Grundjutsu bekommen hast. Da du also das Kuchiyose no Jutsu als Grundjutsu der Jikukan-Aubidung und das Kanchi Taipu bereits drin hast, kannst du noch ein kostenloses C-Rang und ein kostenloses D-Rang Jutsu hinzufügen Smile
Beim Futon: Windhauch habe ich die Postdauer entfernt, das ist jetzt ein langanhaltendes Jutsu und seine Dauer hängt somit von der Chakrakontrolle bzw dem Stamina deines Charakters ab. Dasselbe gilt beim Jutsu des Winddonnerschwertes, dem Hien und dem Ku no Tachi; das habe ich allerdings schon bei dir entsprechend angepasst, das dient nur als Info für dich Wink

Am besten bewirbst du die Änderungen einfach in deiner Akte. Entschuldige bitte die Umstände und vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
Debbi

So, hier kommen die erwünschten Nachträge:

Nindo: (Zusatz unter das Nindo bitte eintragen lassen)

Warum bedeutet mir dieses Nindo so viel? Ich weiß es ganz genau, es ist das Leitbild meines Lebens, die Ehre ist etwas was selbst dann noch Stolz über das Gesicht eines Samurais ziehen kann, wenn ein Alter erreicht worden ist, in welchem sich kein einzigr Muskel mehr rühren kann aber die Menschen einen dadurch verehren. Ich habe gesehen was mit denjenigen Geschueht welche ihr eigenes Leben über ihren Stolz gestellt haben und dadurch elendig beschimpft wurden und ihr Lebenslicht verloren. Solch eine Zukunft sehe ich nicht für mich und möchte sie auch niemals haben.

1. Jutsu:

» Schwebe [Fuuton]
-Nur von Kibi Kaito erlernbar.
ART: Ninjutsu
Rang: C
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik, werden unterhalb der Füße des Anwenders ständig eine kleine Menge Fuutonchakra abgelassen, welche er dafür benutzt um vom Boden abheben zu können und zu fliegen. Die Stabilität des Fluges werden zudem durch kontrollierte Ausstöße des Chakras gewährleistet. Wodurch der Flug exakt kontrolliert werden kann, die Maximale Höhe welche mit dieser Technik erreicht werden kann in dieser Form beschränken sich auf 8m Über den Boden.
#langanhaltend

Code:
[b]» Schwebe [Fuuton][/b]
-Nur von Kibi Kaito erlernbar.
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] C
[b]TYP:[/b] Passiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik, werden unterhalb der Füße des Anwenders ständig eine kleine Menge Fuutonchakra abgelassen, welche er dafür benutzt um vom Boden abheben zu können und zu fliegen. Die Stabilität des Fluges werden zudem durch kontrollierte Ausstöße des Chakras gewährleistet. Wodurch der Flug exakt kontrolliert werden kann, die Maximale Höhe welche mit dieser Technik erreicht werden kann in dieser Form beschränken sich auf 8m Über den Boden.
#langanhaltend

2.Technik
» KAI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Defensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist.
Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.

» KAI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Defensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist.
Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.

[/code]

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 22 Jan 2016 - 23:45
Hallo Kibi Kaito (:
Als neue Probemoderatorin habe ich die Ehre dir bezüglich deines beworbenen C-Rang Jutsus (» Schwebe [Fuuton]) zu antworten <3 Nach einer Beratung im Staff sind mir zu der Entscheidung gekommen, dass kontrolliertes Fliegen durch dein Jutsu so, wie du es beschrieben hast, zu stark für ein C-Rang Jutsu wäre und wir es deshalb als B-Rang einordnen würden.
Falls du das Jutsu trotzdem bewerben möchtest müsstest du es mit Exp kaufen & um deinen kostenfreien C-Rang Slot zu nutzen stattdessen ein anderes Jutsu aussuchen.

Deine überarbeitete Nindobeschreibung & ds Kai Jutsu geht so von meiner Seite aus in Ordnung, allerdings muss es noch von einem 2. Staffi überprüft & anschließend dann eingetragen werden (:

Liebe Grüße
Chou

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 23 Jan 2016 - 0:00
Das Kai und die Erläuterung zum Nindo haben auch mein Angenommen, ich trage es dir gleich ein Smile

Wir sind jetzt auch zu einem Entschluss bzgl deines beworbenen Jutsu "Gates of Babylon" gekommen Smile So in der Art, wie du es beworben hast, ist es eindeutig zu stark für ein A-Rang. Um es als A-Rang Jutsu durchgehen zu lassen, müsstest du zum einen die Anzahl der beschwörbaren Tore drastisch reduzieren, da mehrere hundert beschworene Tore schon krass sind (selbst für ein S-Rang Jutsu).
Außerdem ist uns noch nicht ganz klar, warum das Jutsu als 'langanhaltend' gekennzeichnet ist. Soll das bedeuten, dass über mehrere Posts immer wieder Tore beschworen werden, die die Waffen abfeuern, ohne dass es mehr Chakra kostet bzw das Jutsu noch einmal gewirkt werden muss? Das wäre unserer Meinung nach ebenfalls zu stark, weshalb du auch das 'langanhaltend' entfernen müsstest Wink

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 23 Jan 2016 - 9:32
» Gates of Babylon (Schwerterhimmel)
-nur von Kibi Kaito erlernbar
ART: Ninjutsu | Jikukan
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 | Rattenkuchiyose
BESCHREIBUNG: Der Anwender benötigt keine Fingerzeichen zu absolvieren für dieses Jutsu, es wird dennoch eine Menge Konzentration in Gedanklicher sowie der Chakraebene benötigt, wodurch neben diesem Jutsu keine anderen Jutsus angewendet werden können. Bereits aktivierte Jutsus sind hiervon ausgeschlossen. Der Anwender öffnet mehrere Portale in seiner Umgebung es können Maximal bis zu 8 Tore gleichzeitig geöffnet sein. Aus diesen erscheinen nun  die Waffen der Rattenkuchiyosen, es sind sämtliche Formen dabei, diese Waffen werden in einer sehr schnellen Vorwärtsbewegung aus dem Tor katapultiert und schlagen mit einer enormen Wucht auf ihr ziel ein. Womit ein Treffer Lebensgefährliche Schäden nach sich ziehen kann. Dabei wird die Zielgenauigkeit bei jedem weiteren Tor verringert, je weniger Tore offen sind umso genauer und Präziser schlagen die Schwerter ein. Die Portale können überall in der näheren Umgebung des Anwenders erzeugt werden. Das Jutsu besitzt eine Streufunktion, womit mehrere Gegner gleichzeitig angegriffen werden können.
Maximal können 32 Tore erzeugt werden, da sich die Anzahl der Gleichzeitig zu beschwörenden Tore auf 8 festlegt, besteht die möglichkeit, bis zu 4x Hintereinander 8 Tore beschwören zu können, jedes Tor besitzt einzig und allein die Möglichkeit nur 1 Schwert zu beschwören, diese Schwerter stammen aus der Waffenkammer der Rattenkuchiyose. Bis diese Tore aktiviert worden sind, bleibt das Jutsu solange Aktiv. Wenn die Maximale Anzahl erreicht wurde, müssen die Chakrakosten wieder bezahlt werden für die neue Anzahl dieser Tore.
-langanhaltend
(Besondere Regelung, selbst wenn die maximale Anzahl der Tore noch nicht erreicht wurde, so müssen nach der Langanhaltend-Regeln trotzdem wieder die Chakrakosten gezahlt werden.)

Sollte so nun keine Probleme mehr geben?

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Zuletzt von Kibi Kaito am Sa 30 Jan 2016 - 12:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Di 26 Jan 2016 - 13:35
Hat so jetzt mein Angenommen. Allerdings muss noch ein zweiter Staffie drüberschauen Smile

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Di 26 Jan 2016 - 19:43
Hi, ich übernehme die Zweitbewertung deiner Technik und mir sind dabei direkt ein paar Sachen aufgefallen, die ein bisschen besser formuliert werden können:

Zunächst ist das Jutsu pures Jikukan, weil du etwas aus einer anderen Dimension, bzw. aus dem Reich der Ratten beschwörst. Das hat weder etwas mit dem Kenjutsu zu tun, noch mit Ninjutsu (es gibt im Original ein ähnliches Jutsu wie dieses, das tatsächlich ein Ninjutsu ist -> Sōgu: Tensasai). Dann verstehe ich nicht ganz die Limitierungen bei der Jutsu, zuerst heißt es, es können maximal nur 8 Tore offen sein - dann plötzlich 32. Oder bedeutet es nur, dass du lediglich 32 Tore nacheinander beschwören kannst, bis das Jutsu nochmal Chakrakosten verlangt? Das müsste ein bisschen genauer formuliert werden. Und es steht auch nicht in der Jutsu, wie viele Waffen pro Tor beschworen werden. Nur die Waffen deiner eigenen Kuchiyose oder pro Tor jeweils 1 Waffe aus dem Reich der Ratten?

Anonsten passt die Technik eigentlich (:

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 29 Jan 2016 - 12:43
Sōgu: Tensasai Ist etwas komplett anderes, dort wird aus einem Makimono die Ausrüstung beschworen, während bei diesem Jutsu aus einer anderen Dimension sogesehen die Schwerter beschworen werden.

Ken-Jutsu und Nin-Jutsu stehen als Bezug drin, da die Schwerter Stereotypisch für das Ken-Jutsu verwendet werden können und Jikukan ist stets Ninjutsu gewesen.

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Fr 29 Jan 2016 - 17:05
Ob Waffen nun aus einer Dimension oder aus einer Schriftrolle beschworen werden und auf den Gegner nieder regnen macht im Endeffekt irgendwie keinen Unterschied - Ausgenommen von der Art, wie sie beschworen wurden. Und ein Kenjutsu ist eine Technik, die man mit dem Schwert selbst ausführt, keine simple Beschwörung jener. Dein Char kommt ja mit keinem der Schwerter persönlich in Berührung und greift damit direkt an.

Abgesehen davon, hätte es dann mein Angenommen und du könntest mit dem Training loslegen.

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | So 20 März 2016 - 13:32
Da ich mit dem Training noch etwas dauer, würde ich vorerst noch einmal meine Geschwindigkeit von

4 auf 4.5 erhöhen 320 EXP

und

Stamina

4 auf 4,5 erhöhen 320 EXP

Wären also 640 EXP

Wäre das vorerst machbar?
(Beides für März)

Sowie nach den neuen Attributsregeln, bitte die beiden Jutsus austauschen gegen diese nach den neuen Regeln:

» Elektrischer Impuls 1. Technik [Raiton]
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist der Grundstein auf dem die folgenden Techniken fungieren, durch die Einfuhr von Raiton Chakra bringt der Anwender seine Muskeln dazu über die Grenzen eines normalen Menschen hinauszuwachsen, Kaito erhält damit unvorstellbare Reflexe und Geschwindigkeisboni die seines gleichen suchen, zudem erhöht sich seine Ausdauer
Geschwindigkeit +1 Stamina +0,5
#langanhaltend

Code:
» Wind Impuls 2. Technik [Fuuton]
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG: Dies ist die Zweite Technik, die Parallel zum Elektrischen Impuls fungiert und auch einzeln einsetzbar ist, mithilfe dieses Jutsus wird Fuuton Chakra hinter dem Anwender ähnlich eines Mächtigen oder kurzen Windstoßes ausgestoßen, welchre die Geschwindigkeit des Anwenders beträchtlich erhöhen, auch seine Reflexe erhöhen sich, da die Windstöße schnell und genau eingesetzt werden können. Sollte sich ein Gegner hinter einem solchen „Windstoß“ befinden, so kann dieser durch den entstehenden Druck schwere Verletzungen erleiden.
Geschwindigkeit +1,5
#langanhaltend

» Wind Impuls 2. Technik [Fuuton]
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG: Dies ist die Zweite Technik, die Parallel zum Elektrischen Impuls fungiert und auch einzeln einsetzbar ist, mithilfe dieses Jutsus wird Fuuton Chakra hinter dem Anwender ähnlich eines Mächtigen oder kurzen Windstoßes ausgestoßen, welchre die Geschwindigkeit des Anwenders beträchtlich erhöhen, auch seine Reflexe erhöhen sich, da die Windstöße schnell und genau eingesetzt werden können. Sollte sich ein Gegner hinter einem solchen „Windstoß“ befinden, so kann dieser durch den entstehenden Druck schwere Verletzungen erleiden.
Geschwindigkeit +1,5
#langanhaltend

Code:
» Wind Impuls 2. Technik [Fuuton]
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Passiv
BESCHREIBUNG: Dies ist die Zweite Technik, die Parallel zum Elektrischen Impuls fungiert und auch einzeln einsetzbar ist, mithilfe dieses Jutsus wird Fuuton Chakra hinter dem Anwender ähnlich eines Mächtigen oder kurzen Windstoßes ausgestoßen, welchre die Geschwindigkeit des Anwenders beträchtlich erhöhen, auch seine Reflexe erhöhen sich, da die Windstöße schnell und genau eingesetzt werden können. Sollte sich ein Gegner hinter einem solchen „Windstoß“ befinden, so kann dieser durch den entstehenden Druck schwere Verletzungen erleiden.
Geschwindigkeit +1,5
#langanhaltend

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Mo 21 März 2016 - 16:08
Heyho ^^

Attributsänderung ist möglich und mach ich Dir auch gleich, inklusive Exp-Abzug. Vermerke die Attributssteigerungen für IG-März bitte INKLUSIVE dem verwendeten IG-Monat in deiner Chronik. Mache dies bitte auch noch nachträglich für die bereits gesteigerten Attribute, damit eine Übersicht vorhanden ist! Wink
Denk nur dran, dass Du das Training für das Jutsu dann aber erst machen kannst, wenn Du die dafür nötigen Exp wieder in Reserve hast ;3

Bezüglich der Boost-Techniken haben wir intern noch eine Diskussion am Laufen (nicht spezifisch deine Zwei, sondern ganz allgemein), weshalb ich Dir diese noch nicht pauschal annehmen kann. Diesbezüglich bitte ich um etwas Geduld Smile

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Re: [Akte] Kibi Kaito [Link] | Sa 9 Apr 2016 - 13:31
So, hier noch eine Kleinigkeit, ich durfte aufgrund der kostenlosen Trainingsjutsus noch ein C-Rang nachbewerben, welches ich hiermit tun möchte:

» IMI KAKUCHÔ
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
VORRAUSSETZUNG: Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es möglich, seine eigenen sensorischen Fähigkeiten auszubessern und den Spürradius zu erweitern, sehr nützlich um fremdartige blockierende Störungen zu unterbinden oder ein größeres Feld abzudecken. Hierfür muss der Nutzer das Handzeichen für Drachen geformt haben.
[spoiler=Beherrschung]D-Rang: In dieser Stufe erlernt der Sensor die Grundkenntnisse um sein eigenes Chakra zu verfeinern und somit die Spürfläche auszubreiten. Durch das Formen der Fingerzeichen für den ganzen Moment der Erweiterung kann somit der Radius um bis zu 5% erhöht werden.
C-Rang: Der Anwender kann nun seinen sensorischen Spürradius bis zu 10% ausweiten und muss dafür für 1 Post die Fingerzeichen formen, danach bleibt das Jutsu bis zu 2 Posts aufrecht. Es ist nun möglich Verschleierungstechniken eines ebenso gut ausgebildeten Sensoren zu entdecken und zu umgehen.

Code:
[b]» IMI KAKUCHÔ[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D-S
[b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Jutsus ist es möglich, seine eigenen sensorischen Fähigkeiten auszubessern und den Spürradius zu erweitern, sehr nützlich um fremdartige blockierende Störungen zu unterbinden oder ein größeres Feld abzudecken. Hierfür muss der Nutzer das Handzeichen für Drachen geformt haben.
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] In dieser Stufe erlernt der Sensor die Grundkenntnisse um sein eigenes Chakra zu verfeinern und somit die Spürfläche auszubreiten. Durch das Formen der Fingerzeichen für den ganzen Moment der Erweiterung kann somit der Radius um bis zu 5% erhöht werden.
[b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann nun seinen sensorischen Spürradius bis zu 10% ausweiten und muss dafür für 1 Post die Fingerzeichen formen, danach bleibt das Jutsu bis zu 2 Posts aufrecht. Es ist nun möglich Verschleierungstechniken eines ebenso gut ausgebildeten Sensoren zu entdecken und zu umgehen.
(Die C-Rang Variante)

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Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

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[Akte] Kibi Kaito

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