Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Dream Couple
Heute um 18:16 von Kyôya

» Exp verschenken
Heute um 17:37 von Yurara

» [Akte] Bakuhatsu Ran
Heute um 17:23 von Ran

» Achievements einlösen
Heute um 15:54 von Kisho

» Was macht dich heute glücklich?
Heute um 15:53 von Akiko

» Was hört ihr gerade?
Heute um 15:14 von Kyôya

» [C] Leidensgenossen
Heute um 15:08 von Kurokaku

» [Akte] Nonaka Haru
Heute um 14:35 von Nonaka Haru

» [Akte] Uzumaki Azuka
Heute um 14:20 von Uzumaki Azuka

» [Akte] Yamanaka Hinata
Heute um 14:05 von Jishaku Edawa

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Veteran stürzt sich in die Menge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 5623
Exp : 512
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 31
avatar
Kaori
Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug - 20:28
   
Dann ein freudiges Hallöööö an alle die ich noch nicht im Chat gesehen hab (und umgekehrt) ^^

Sie ist keine sie und auch kein es, sondern ein glatter er und auch nicht gerade jung, sondern knackige 27 Jahre alt, lebhaft im wunderschönen Hamburg. 12 Jahre (oder vielleicht auch 13, man merkt es sich nicht mehr so gut O.o) RPG Erfahrung kann ich vorweisen, teilweise als Admin, teilweise als Co-Admin und auch teilweise als Mod und Co-Mod. Angefangen mit nem Fantasie-Forum hab ich eigentlich schon überall nen mindestens kurzen Abstecher gemacht. Das Highlight waren zwei Jahre in einem Star Trek Forum als große, zweibeinige, sprechende und weibliche Katze (Caitianer, wem die Thematik geläufig ist). Seitdem kann ich eigentlich alles recht überzeugend spielen, seitdem suche ich allerdings auch zunehmend das außergewöhnliche und Herausforderungen x3

Abseits von Foren-RPGs studiere ich noch fleissig technische Informatik, arbeite nebenher an Datenbanken in einer großen Reederei und gehe zwischendurch noch etwas ins Fitnessstudio, damit ich durch das viele tagtägliche Sitzen keinen Speck ansetze.
Ich hab zwei Katzen, die mich dann noch ziemlich auf trab halten und noch etwas von der wenigen Zeit abhaben wollen, die ich Zuhause bin und lebe im Wald, nur nen Steinwurf von nem Pferdestall entfernt, wo ich dann und wann mal aushelfe.

Und bevor ich noch anfange zu schwafeln, stoppe ich lieber hier x3

Freut mich das Forum gefunden zu haben, sieht bisher sehr sympathisch aus, ebenso wie die Leute die ich schon kennenlernen durfte ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
avatar
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug - 20:32
   
Dann lass ich dir hier auch mal herzliche Willkommensgrüße!  :3 Wird gewiss noch lustig xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug - 20:55
   
Dann hier noch einmal ganz offiziell: Herzlich WIllkommen bei uns! Ich hoffe du findest dich hier ein und bleibst uns lange erhalten! Smile Bei Fragen einfach laut schreien wir helfen alle gerne.

Liebste Grüße,
Yuuka
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug - 21:01
   
Wie heißen die Katzen? *___________*

Gutes Studium-Thema ~

Und Hallo und Herzlichste Willkommen im Forum auch von mir
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 5623
Exp : 512
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 31
avatar
Kaori
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug - 22:12
   
Danke für das werte Willkommen :3

Nicky (rund 8 Jahre, mit knuddeligem, braungrauem Teddyfell. Ne wilde Katze in dritter Generation, ich bin der einzige der an sie ran darf, dafür so schmusig wie sonst keine. Hatte vor nem dreivierteljahr Kreuzbandriss hinten rechts, jetzt vor ner Woche noch mal, diesmal hinten links...)

Trixie (junge 2 Jahre alt, dreifarbige Halbperserin mit allen Vorteilen von Perser und Hauskatze, sprich ein flauschig-samtiger, nicht zu langer Pelz, ohne die doof aussehende platte Nase. Ständig unterwegs, saufrech mit allerlei flausen im Kopf und etwa mit so viel Energie wie Kaori sie haben wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
avatar
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Sa 16 Aug - 0:34
   
sooo cute ~

Ich habe auch 2 xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Sa 16 Aug - 10:46
   
Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt... ~

Hachja... Katzen u.u
Jetzt hab ich auch nur noch 2 =)

Herzlich Willkommen, du sympathischer Mensch! (Informatik, Katzen, RPG, Hamburg... toll!)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Sa 16 Aug - 11:29
   
Herzlich willkommen auch vom Forum Fischi :-)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Sa 16 Aug - 14:01
   
♥lich willkommen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

Veteran stürzt sich in die Menge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-