StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 6187
Exp : 720
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
[Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 6 Mai 2017 - 12:33
Neues Nukenin-Aufstiegs-System?
how to get famous again?
Heyho liebe Community Smile

Heute wollen wir uns mit einer Umfrage bezüglich eines potentiellen neuen Systems für den Nukenin-Rangaufstieg an euch wenden, um zu sehen, ob eine solche Änderung überhaupt in diesem Umfang gewünscht ist.

Schon länger sind wir im Staff nicht völlig glücklich mit dem aktuellen System zum Nukenin-Rangaufstieg und immer wieder erreichen uns auch Rückmeldungen von Usern, die zumindest nicht von Zufriedenheit darüber gezeugt sind. Dies wurde wohl auch in der letzten Umfrage zu diesem Thema deutlich, welche nun auch schon bald ein Jahr zurück liegt. Der allgemeine Konsens damals war, dass vor allem die eigentlichen Taten der Nuke mehr im Vordergrund liegen sollten, als den Aufstieg von festen Stats und absolvierten Missionen abhängig zu machen, welche wiederum aber nicht einmal zwingend einen eindeutig kriminellen Hintergrund haben mussten. Leider fehlte es uns damals leider etwas an der Fantasie diese Ansprüche auch in ein praktikables System einzuarbeiten, da von vorne herein auch klar war, dass es kaum möglich wäre die vielen Faktoren, welche diese "Taten" umreissen können, in einem simplen und dennoch balancten System zufriedenstellend umzusetzen. Weshalb wir letztlich eher dazu neigten das vorhandene System so gut es ging zu verbessern und anzupassen.

Schließlich haben wir uns jedoch dazu aufgemacht doch einmal ein solches auf "Taten" basierendes Rangaufstiegs-System für Nukenin auszuarbeiten. Und ja, wie zu erwarten war ist dieses System ziemlich komplex geworden Very Happy

Da man jedoch als Nukenin auch nicht unbedingt einen Master-Abschluss besitzen sollen muss, um in der Lage sein zu können, dem Rangaufstieg nachzueifern, wollten wir euch, den am Ende betroffenen Usern, dieses System einmal vorstellen und zur Wahl stellen. Vornehmlich um einen Ausblick zu bekommen, ob eine solche Änderung überhaupt gewünscht wird und ob die betroffenen User mit dem neuen System klar kommen können oder ob wir uns gelinde gesagt die Zeit sparen können, weiter an der Umsetzung dieses neuen System-Entwurfs zu arbeiten und weiter nach Alternativen suchen müssen Razz


Bevor ihr euch das potentielle neue System betrachtet, sei eindringlich erwähnt, dass es sich lediglich um einen ersten konkreten Entwurf handelt und sich einzelne Details noch ändern können und vermutlich auch werden, wie Beispielsweise die Menge der Punkte, die für den Aufstieg erforderlich sind, welche zu diesem Zeitpunkt bisher nur fix sind.
Wir würden euch daher darum bitten bei eurer Betrachtung nicht zu sehr auf solche Details einzugehen, die ohnehin noch strittig sind und sich womöglich ändern werden, sondern das große Ganze zu beachten und zu bewerten. Smile

Punktesystem zum Nuke-Aufstieg:
 

Zusammengefasst würde das Ganze nach aktuellem Plan folgendermaßen ablaufen:
Es wird voraussichtlich einen eigenen Thread geben in welchen Nukenin ihre Taten verlinkt bewerben können, ähnlich wie es mit den Achievements geschieht. Ein Mod kontrolliert die IG begangene Tat des Nukenin und trägt die Punkte in die im gleichen Thread ausgeschriebene Liste ein. Hat ein Nukenin genügend Punkte erreicht, steigt er im Rang auf.


Wir würden bei der Umfrage darum bitten, dass sich insbesondere User beteiligen, welche entweder bereits einen Nukenin spielen oder aber planen irgendwann einmal einen Nukenin zu spielen, bzw. die Möglichkeit nicht ausschließen möchten, da es letztlich vor allem nur diese User betrifft.
Nicht, dass wir Nicht-Nukenin ausgrenzen möchten oder uns ihre Meinung nicht auch am Herzen liegen würde, doch es ist für diese Umfrage leider wenig hilfreich, wenn ein User das potentiell neue System in den Himmel lobt oder absolut verteufelt, aber gleichzeitig überhaupt kein Interesse daran hat jemals einen Nukenin zu spielen, also auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals mit diesem System in tatsächlichen Kontakt kommen wird Very Happy

Code:
[u]Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?[/u]
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
[i](Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)[/i]

[u]Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?[/u]
[ ] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen [i](Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)[/i]

[u]Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?[/u]
[ ] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

[u]Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?[/u]
[ ] Ja!
[ ] Nein!

Ausgeschriebene Meinung und Erklärung zu euren Kreuzchen sind natürlich wie immer gerne gesehen, ebenso wie Anmerkungen, Ideen und Vorschläge zu dem aufgeführten System-Entwurf. Packt diese bitte wie gehabt in einen Spoiler unter die mit euren Kreuzchen versehene Vorlage.
Wir freuen uns über zahlreiche Beteiligung zu dem Thema Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3026
Exp : 1120
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 100

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 6 Mai 2017 - 12:37
Da ich die Thematik ja schon kenne gibts von mir auch gleich eine Antwort Very Happy

Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[X] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes

Spoiler:
 

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[X] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[X] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[X] Ja!
[ ] Nein!

_____________________________


You can love someone so much..
but you can never love people as much
as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko



Zuletzt von Chou am Sa 6 Mai 2017 - 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2043
Exp : 271
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schmetterling am linken Auge
Senju Hiroki
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 6 Mai 2017 - 12:42
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[X] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
(Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[X] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[X] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[X] Ja!
[ ] Nein!

_____________________________

Reden - Denken - Andere
Steckbrief - Akte - ZA: Yama - DA: Kyôya - VA: Kohana
Uservertreter in Aktion!

Model Theme - Char Theme - Fighting Theme - Sad Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 800
Exp : 681
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 18

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 6 Mai 2017 - 12:48
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[x] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
Spoiler:
 

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[x] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[x] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[x] Ja!
[ ] Nein!

_____________________________



Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Chisato
#8b0000 - #b22222
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 615
Exp : 680
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Ryojin Zangyaku
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 6 Mai 2017 - 15:55
@Haruna schrieb:
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[x] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
Spoiler:
 

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[x] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[x] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[x] Ja!
[ ] Nein!

This! Very Happy
Edit:
 

_____________________________



Zuletzt von Ryojin Zangyaku am Sa 6 Mai 2017 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5580
Exp : 1432
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Uchiha Akira
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 6 Mai 2017 - 16:55
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[x] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[x] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[x] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[x] Ja!
[ ] Nein!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1495
Exp : 769
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 6 Mai 2017 - 20:31
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[X] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
(Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Anmerkung:
 

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[X] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[ ] Ich finde das System gut verständlich
[X] Das System ist ziemlich kompliziert unübersichtlich, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[ ] Ja!
[ ] Nein!
[X] Mir egal!

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 4872
Exp : 330
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kotori
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 6 Mai 2017 - 23:21
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[x] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
(Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[x] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[x] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[x] Ja!
[ ] Nein!

Verbesserungsvorschläge:
 

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 567
Exp : 239
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Nuke
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Di 9 Mai 2017 - 10:34
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[x] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
(Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[ ] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[x] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[ ] Ich finde das System gut verständlich
[+] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Spoiler:
 

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[ ] Ja!
[x] Nein!

Spoiler:
 

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1959
Exp : 495
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Di 9 Mai 2017 - 12:09
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[x ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
(Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[ ] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[x ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[ ] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[x ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[ ] Ja!
[x ] Nein!

_____________________________

EA Hattorie ZA Pawa   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 465
Exp : 210
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 22
Hyuuga Riku
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Mi 10 Mai 2017 - 13:37
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[x] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
(Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[x] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[x] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[x] Ja!
[ ] Nein!


Die einzigen Vorschläge zur Verbesserung die ich habe sind folgende:

Spoiler:
 

_____________________________

>> Redet<< | >> Denkt<<



Zuletzt von Hyuuga Riku am Fr 12 Mai 2017 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 482
Exp : 707
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 24
Daisen Yasuhiro
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Mi 10 Mai 2017 - 13:42
Was hälst Du vom aktuellen Nuke-Rangaufstiegs-System?
[ ] Das System ist gut so wie es ist
[ ] Ich bin mit dem aktuellen System nicht glücklich, kann aber gut damit leben
[♥] Ich bin mit dem aktuellen System nicht zufrieden und wünsche mir ein neues/anderes
(Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie gefällt Dir der generelle Weg, den wir mit dem neuen System gehen würden?
[♥] Mir gefällt der größere Fokus auf die Ingame Nukenin-Taten
[ ] Ich finde den Fokus auf Attribute/Jutsu und Missionen völlig ausreichend
[ ] Ich würde den Fokus lieber ganz anders setzen (Vorschläge/Ideen/Wünsche bitte im Spoiler ausführen)

Wie kompliziert ist das geplanten Nuke-Rangaufstiegs-System für Dich?
[♥] Ich finde das System gut verständlich
[ ] Das System ist ziemlich kompliziert, ich wäre aber bereit mich hineinzufuchsen
[ ] Das System ist mir zu kompliziert und umständlich

Würdest Du Dir den Wechsel zu einem solchen System wünschen?
[♥] Ja!
[ ] Nein!

_____________________________

---------- YOUR GUILT WILL BE YOUR PAST AND THAT WILL BE YOUR GOD ----------

STECKBRIEF | AKTE | TEAM 9¾ | ZA | DA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6187
Exp : 720
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Mi 10 Mai 2017 - 13:59
@Hyuuga Riku schrieb:
Damit würde ein Nukenin, der für die selben Taten von Rang C auf Rang B aufgetiegen ist, für diese nicht von Rang A auf Rang S aufsteigen. Es würde Progressiv immer schwerer werden (, wenn man davon ausgeht, dass die Punkte nach Rangaufstieg erhalten bleiben, wovon ich mal stark ausgehe), was ich auch sinnvoll finde, da sonst zu viele zu hochrangige Nuke rumlaufen würden.
Nein, die Punkte bleiben nicht erhalten, sondern werden bei einem Rangaufstieg abgezogen Smile Das steht auch in der Beschreibung: "Bei einem Aufstieg wird die dafür nötige Anzahl an Punkten abgezogen." Somit wird es von Rangaufstieg zu Rangaufstieg immer schwerer Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 465
Exp : 210
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 22
Hyuuga Riku
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Mi 10 Mai 2017 - 14:20
@Hina schrieb:
Nein, die Punkte bleiben nicht erhalten, sondern werden bei einem Rangaufstieg abgezogen Smile Das steht auch in der Beschreibung: "Bei einem Aufstieg wird die dafür nötige Anzahl an Punkten abgezogen." Somit wird es von Rangaufstieg zu Rangaufstieg immer schwerer Smile

Oh, ja dann hat sich das ja erübrigt Very Happy

Den Punkt mit der Orga könntet ihr ja dennoch in Betracht ziehen wenn ihr wollt Smile

_____________________________

>> Redet<< | >> Denkt<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5257
Exp : 267
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 20 Mai 2017 - 17:11
Ihr habt noch bis morgen 24 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben. Smile

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5257
Exp : 267
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] | Sa 27 Mai 2017 - 15:08
Sodala, etwas verspätet wird die Umfrage dann offiziell beendet. Smile

Das End-Ergebnis lautet: 8 Dafür - 2 Dagegen - 1 'Egal'
Für uns eindeutig genug, dass wir versuchen werden auf ein solches System umzustellen. :3

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle die sich beteiligt haben und für die Anreize die sich hieraus noch ergeben haben. Wir arbeiten im Hintergrund auch bereits fleissig an der Umsetzung und hoffen euch das Ergebnis auch demnächst schon liefern zu können Wink

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke? [Link] |
Nach oben Nach unten
 

[Umfrage] Neues Aufstiegssystem für Nuke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen