StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[C-Rang Nuke-Nin] Pawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Anzahl der Beiträge : 55
Exp : 30
Nuke
[C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 9 Mai 2017 - 19:41
das Eingangsposting lautete :

PAWA
Nur wenigen steht Macht wirklich zu!

» B.A.S.I.C.S
NAME: Akimichi Inuzuka
VORNAME: Pawa
NICKNAME:-

GEBURTSTAG: 06.06.981

GEBURTSORT: Konohagakure
ZUGEHÖRIGKEIT: Unabhängig
RELIGION:Jashinismus
RANG: C-Rang

CLAN:

AKIMICHI | KANJI: 秋道 = Herbstpfad
ALLGEMEINES: Die Akimichi sind eine große, dem Feuerreich treue Familie, die entsprechend viel Einfluss in Konoha besitzt. Ihre Mitglieder leben in einem eigenen Wohnviertel welches bekannt für seine grandiosen Restaurants ist. Die Akimichis sind gut mit den Mitgliedern des Nara- und des Yamanaka-Clans befreundet. Die Rolle des Oberhaupts wird dem vermacht, der das Hiden gemeistert hat und darin bewandter ist als alle anderen.
AkimichiClan:

INUZUKA | KANJI: 犬塚 = Hunderudel

ALLGEMEINES: Dieser Clan beteiligte sich selbst an der Gründung Konohas, und begann zu dieser Zeit, seine Besonderheiten zu erkunden und besondere Fähigkeiten und Hiden auszuprägen. Er ist mittelgroß und verfügt über ein eigenes Wohnviertel, welches genügend Platz für die tierischen Begleiter der Inuzukas zur Verfügung stellt.
InzukaClan:

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:

Für die meisten Menschen ist Pawa schon von Natur aus einschüchternd.Alleine durch seine Größe ist er mit 2,10m schon wesentlich größer als ein normaler Mensch. Dazu kommt noch sein fettleibiger Körper der ihn mehr wie ein Berg aussehen lässt anstatt wie ein Mensch.Seine blasse Haut lassen die Tätowierungen in seinem Gesicht besonders hervorstechen genau wie seine braunen Augen. Er rasiert sich regelmäßig den Kopf wodurch er kein einziges Haar auf dem Kopf trägt. Als Kleidung trägt er meistens eine rot schwarze lange Robe, was aber auch daran liegt das er im Moment keine Rüstung besitzt.Dabei ist er recht fett aber man sieht ihm auch die große Kraft an die er alleine daruch besitzt das er sein Gewicht mit sich rumtragen muss. Somit sind seine Beine mehr muskolös als wirklich fett das selbe gilt für seine Arme. Das meiste Fett besitzt er am Bauch wo es hervorsteht. Auch sein Gesicht ist etwas dicker als bei anderen Menschen, genau wie sein Nacken.

BESONDERE MERKMALE: Tätowirungen am Kopf und Oberkörper wie auf dem Bild oben.

» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT:
Es ist schwer eine Person wie Pawa zu beschreiben die so viele Widersprüche tief in sich trägt. Zum einen wirkt er solange er nicht im Kampf ist sehr ruhig und sucht seinen Frieden im Gebet an Jashin und in der Meditation. Doch sobald er sich angegriffen fühlt ändert sich seine Ruhe schlagartig und schwänkt genau in das Gegenteil um. Dann ist er wie eine tollwütige Bestie die nichts anderes kennt als Hass und Blut. So ist es für ihn schwer für ihn unter anderen Menschen zu sein und so zieht er meistens die Gesellschaft seiner Hündinn vor.Dies liegt daran das er einfach die meisten Menschen nicht mag, er findet es widerlich das Menschen die Schwäche so feiern und beschützen statt sie wie es die natur will auszumerzen.Dadurch fällt es ihm auch schwer eine Bindung zu anderen Menschen aufzubauen, zu mindestens bis er denkt das sie ein nützlicher Verbündeter wären oder eine gewisse Stärke bewießen haben.Wenn er unter Menschen ist hängt sein Verhalten sehr von den Menschen ab die er um sich hat, er hat eine besondere Schwäche für Frauen warum sie es wesentlich leichter haben mit ihm zur echt zu kommen als Männer. Es ist nicht so das er Männern nicht trauen würde oder weniger trauen würde als Frauen doch ist es das ES was hier mehr sein denken übernimmt. Generell hat er fast gar kein Mitleid mit Menschen da er der festen Überzeugung ist das die schwache vernichtet gehören da sie keinen Antrieb haben stärker zu werden. Wenn er einmal Vertrauen zu jemand gefasst hat ist er mehr treu, ist aber dennoch in der Lage jemanden zu verraten wenn er einen Nutzen darin sieht.Dies liegt daran das er sein Ziel über alles setzt, selbst über sich selber und dafür auch Freunde opfern würde was er aber nur im Notfall tuen würde den tot bringen sie ihm weniger Nutzen als lebend. Gegenüber seiner Feinde zeigt er keine Gnade und versucht auch seine Verbündeten dazu zu bringen das selbe zu tun.Dennoch ist er in der Lage mit Menschen normal zu interagieren wenn dies nötig ist, da er auch wenn er manchmal wie ein Tier wirkt keines ist und durchaus nicht dumm ist.

- Gewalt
- Frauen
- Macht
- Stärke
DISLIKES:
- Schwäche
- schlechte Gerüche
- Angst
- großee Menschenmassen
- Weinen (so wohl er als auch andere)

ZIEL/TRAUM:
Pawas großer Traum ist es die Shinobi so sehr zu aus zu dünnen wie es geht.Dies wünscht er sich da er denkt das es nur eine bestimmte Anzahl von Chakra auf der Welt gibt und die stäksten Shinobi nur stärker werden können wenn sie mehr davon haben. Also müssen die schwachen Shinobi sterben um mehr für die starken frei zu machen.

NINDO:
Die schwachen verdienen das Geschenk des Chakras nicht. Pawa glaubt daran das es nur eine bestimmte Menge Chakra uf dieser Welt gibt. Das führt dazu das es desto weniger Shinobi es gibt desto mehr Chakra für die anderen bleibt. Somit verachtet er die schwachen und will das nur die stärksten Shinobi überleben.

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:

Hida Akimichi Mutter (Jonin verstorben)

Hida Akimichi war Pawas Mutter und eine der wenigen Menschen die ihren Sohn immer verstanden hat. Sie selbst war ein angesehenes Mitglied des Akimichiclans und eigentlich mit der Herstellung von Heilmitteln, Giften und den berühmten Akimichipillen. Sie liebte ihren Sohn und er sie, leider verstarb sie bei einer Mission mit ihrem Mann sonst wäre Pawas leben vielleicht anderes verlaufen.Vielleicht hätte sie die tiefe Wut die in ihm schon immer geruht hat und darauf gewartet hat auzubrechen weiter schlafen lassen und auch wenn er am Anfang seines Lebens Probleme hatte zu einem friedlichen Leben geführt.

Duro Inuzuka Vater (Jonin verstorben)

Duro Inuzuka war ein sehr angesehenes Mitglied des Inuzuka Clans. Er verliebte sich auf einem Fest in Pawas Mutter und gründete eine Familie mit ihr. Im Gegensatz zu seiner Frau kam er nie wirklich gut mit seinem Sohn aus und fand ihn eher seltsam, was ihn nicht davon abhielt zu versuchen ihn in den Clan einzubinden. So hatten die beiden immer eine mehr angespannte Beziehung miteinander was vielleicht auch daran lag das er seine Tochter bevorzugte.Den er erkannte schnell das sein Sohn eine tieferliegende Wut in sich hatte die ihm Angst machte, im Gegensatz zu seiner Tochter die die Liebe und Güte in Person war.Dennoch wollte er unbedingt das sein Sohn Shinobi wird um das Gesicht vor seinem Clan zu wahren.

Lila Akimichi Inuzuka Schwester (Chunin verstorben)

Lila war Pawas kleine Schwester und liebte ihren großen Bruder über alles. Sie war eine der wenigen Personen die er an sich heran gelassen hat und wirklich geliebt hat. So versuchte er nach dem Tod ihrer Eltern sich um sie zu kümmern, konnte auf einer Mission aber nicht verhindern das sie getötet wurde was sein ganzes Leben verändert hat und ihn.Es war wie der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat als sie starb. Die ganze Wut und Enttäuschung brauch aus ihm heraus, da er sie nicht beschützen konnte und so machte sich der Hass in seiner sele breit der bis Heute dort geblieben ist.

Geschichte:
Geschichte:

ECKDATEN:
0 Jahre Geboren
5-10 Jahre Akademie
6 Jahre sein Vater erbat sich vom Clanoberhaupt selbst zu entscheiden wann und welchen Hund er bekommen sollte
10 Jahre Ernennung zum Genin
13 Jahre bekommt seinen Hund
15 Jahre Wird zum Chunin ernannt
15 Jahre Eltern sterben bei einer Mission
16 Jahre Tod der Schwester und Mord an einem Jonin aus Konoha
16 Jahre findet zuflucht in einem Tempel des Jashinn
17 Jahre verlässt den Tempel
17-20 Jahre Verübt mehrer Verbrechen gegen das Feuerreich darunter Raub, Mord und andere Dinge

» E.T.C
WOHER?: war schon da
AVATAR:Ghost Recon Wildlands Boss
ACCOUNT: Za Hattorie

Zuletzt von Pawa am Mo 12 Jun 2017 - 22:39 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 642
Exp : 485
Anh
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Mi 31 Mai 2017 - 17:05
Wenn du bestimmte Besonderheiten als zu stark in diesem System erachtest und dich daran störst, dann steht es dir frei eine Beschwerde beim Briefkasten einzureichen. x3 Weshalb die Besonderheit die du zuvor bewarbst mit der von Kojiro nur teilweise zu vergleichen ist habe ich dir bereits einige Male erklärt, da du nun jedoch eine andere hast denke ich ein weiteres Mal würde zu nichts führen. Ich werde dir bescheid geben, wenn die Besonderheit besprochen ist. ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 224
Exp : 192
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 12:01
Guten Morgen lieber Pawa x3

Tut mir sehr leid, dass du etwas warten musstest - nun haben wir deine Besonderheit mit der UV jedoch zuende besprochen. Leider muss ich dir sagen, dass wir der Meinung sind, dass wir diese so nicht annehmen können. Ich würde dir gerne erklären wieso. Bei dem Karori Kontororu handelt es sich um ein Jutsu welches als Ausnahme auf der höchsten Stufe über den Maximalboost von 3 herausgeht. Man kann mit diesem Boostjutsu auf einen Höchswert von 3.5 kommen. Würden wir die Besonderheit genehmigen, dann wärest du sogar fähig auf einen von 4.5 zu kommen, was leider einfach zuviel ist.

Ganz abgesehen von diesem systematischen Problem ergibt sich jedoch auch eines der Logik. Bei dem Karori Kontororu verbrennt der Charakter Fett, um dieses in Chakra umzuwandeln - in Attributn gesprochen in Kraft und Stamina. Im Jutsu selbst wird jedoch schon erklärt, wie gefährlich die Technik ist. Wenn dein Charakter gleichzeitig zusätzlich noch Kalorien verbrennen würde um seine Geschwindigkeit zu steigern könnte das extrem gefährlich für ihn sein.

Beides waren für uns ausschlaggebende Argumente dafür die Besonderheit nicht anzunehmen. Besonders der Erste, weil wir ein gewisses Balancing wahren wollen und müssen. x3 Ich habe allerdings einen alternativen Vorschlag, wie du die Besonderheit dennoch umsetzen könntest. Und zwar könnte ich mir vorstellen, dass durch die Besonderheit von Pawa das "Karori Kantororu" quasi individualisiert wird, also dass die geboosteten Attribute des Jutsus bei Pawa andere sind. Beispielsweise - was bei deinem Charakter sehr passen würde - statt Kraft Geschwindigkeit. Es wäre dann kein zusätzlicher Boost +1, sondern ein angepasstes Karori Kontororu welches statt der Kraft die Geschwindigkeit deines Charakters steigert. Damit hättest du den Geschwindigkeitsaspekt mit drin, würdest aber gleichzeitig auch keinen zu starken Bonus erhalten. Vielleicht sagt dir diese Idee ja zu. ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1959
Exp : 495
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 12:04
Wo ist die Logik das ein Augenjutsu die Geschwindigkeit steigert? Das ist logisch? Dann ,müsste auch hier logik angewand werden damit dies fair ist. Ich möchte halt ebenfalls ein plus 1 Bonus wie dieses das zum vergleich genommen wurde. Also wenn dann würde ich einen kompromissvorschlag in diese rrichtung wollen.Mal davon abgesehen das es gefährlich sein könnte aber es muss ja auch die gleichen chancen für alle spieler geben etwas ähnlichs tarkes zu bekommen somit müssten dann jeder bonus eine gefahr mit sich bringen

Und wenn ich die plus 1 Geschwindigkeit auf das HIEN schreibe?

EA Hattorie ZA Pawa   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 12:36
Der Geschwindigkeitsboost des Sharingans hat durch die gesteigerte Reaktionsmöglichkeit/Wahrnehmung durchaus eine gewisse Logik. Sie steht in einem Zusammenhang mit dem Geschwindigkeitsattribut.

Ich persönlich sehe einen solchen Zusammenhang bei dem Hien nicht, da man dort ja nur Chakra in ein Schwert leitet um die Klinge gefährlicher zu machen, aber ich kann das wenn das dein Wunsch ist, gerne noch einmal ansprechen. Vielleicht sieht das jemand anders als ich. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 12:40
Das ist muss ichs agen sinnlos beim sharingans teht extra drinne das es keinen geschwindigkeitsvorteil bringt das man es schneller erkennt. Nur weil ich etwas schneller erkenne gibt es bei weiten keinen Schub an geschwindigkeit.Wenn ichw as früher sehe und wir reden hier voin bruchteilen von sekunden kann ich dennoch nicht schneller zuschlagen oder mich wegbewegen das ist ja nicht nur defensiv sondern würde ja auche rlauben schneller zu zus chlagen was keinen sinn macht.

Ich möchte halt einen entweder einen vorschlag wo ich +1 für die selben kosten wie andere bekommen oder das das andere angeglichen wird ich will nicht mehr als fairniss.
Das bedeutet wich würde auch einen malus auf geschwindigkeit nehmen wenn der andere eine gleichwertige schwäche hat was aber ein c-rangverbrauch bei weitem nicht dem gegenüber ist das man drei runden -0,5 bekommt in einem kampf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 13:04
Das schnelle Sharingan sollte hier nicht zu sehr Thema werden. Immerhin ist es nicht die Besonderheit die hier besprochen wird. x3 Sondern die eines anderen Users. Sie wurde nur zum Vergleich mit herangezogen. Ich wollte jedoch nicht anfangen sie zu diskutieren, verzeih ♥

Auch muss ich dir sagen, dass ich dir bezüglich der Besonderheit nicht helfen kann. Wir machten dir bereits unserer Ansicht nach sehr faire Anpassungsvorschläge bezüglich der Besonderheiten, die du dir ausgedacht hattest. Diese nicht in Betracht zu ziehen ist natürlich deine freie Entscheidung, aber - verzeih wenn ich dir das so sage - für dich eine Besonderheit auszudenken ist nicht der Job von mir oder den anderen Staffis. x3

Ausdenken musst du dir deine Besonderheit also schon selber. Wir machen bei der Bewertung gerne Anpassungsvorschläge, um dir unter die Arme zu greifen, wir sind aber nicht dazu da uns zusammenzusetzen und uns für dich irgendeine Besonderheit auszudenken. Ich denke das kannst du sicherlich verstehen. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 13:07
Natürlich wenn es verglichen wird dann vergleiche ich das auch und ich möchte halt die gleichen vorteile und nachteile haben ich habe damit nicht nagefangen sondern du alles andere ist ja nicht fair wenn ein spieler etwas wesentlich stärkeres bekommt als ein anderer und das nur weil der momentane staff das so nicht möchte. Es geht darum eine Faire lösung zu finden und diese ist nicht einem etwas wesentlichs chwächeres zu geben wärhend jemand anderes etwas wesentlich stärkeres bekommt.

Ihr sagt nur das es nicht geht aber sagt nicht wie es gehen würde etwas gleichwertiges zu bekommen.

Es ist schon aufgabe des Staffs dafür zu sorgen das alle Spieler die gleichen Chancen haben und das ist in dieser Situation nicht gegeben da hier der Sinn angeführt wurde und dieser bei dem Sharingan auch nicht gegeben ist dieser aber akzeptiert wird während es bei mir abgelehnt wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 13:13
Oh das ist so aber nicht wahr. Wir haben dir bei jeder abgelehnten Besonderheit einen Anpassungsvorschlag gemacht, der unserer Ansicht nach sehr fair war und der "Stärke" der von dir so bewunderten Besonderheit um nichts nachsteht. Du hast nur entschieden diese nicht annehmen zu wollen. x3

Anpassungsvorschläge wirst du von uns auch weiterhin bekommen. Weder ich noch einer der anderen wird sich jedoch hinsetzen und sich für dich eine Besonderheit überlegen. Das ist als Ersteller des Charakters dein Job. x3 Viel Erfolg!♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 13:14
Und warum waren die anpassungvorschläge wesentlich schwächer als das Sharingan wärhend dies akzeptiert wurde?Das ist nicht sonderlich fair da dort kein balance gegeben war sondern eure vorschläge wesentlich schwächer waren jedes mal genau wie bei letzten etwas zu varieren zu können ist schwächer als ein +1 Bonus auf einen stat für geringe kosten.

Sollte der Staff nicht bemüht seinen allen die gleichen Chancen bei solchen Dingen zu geben? Warum werden manche spieler mit wesentlich stärkeren dingen zugelassen wärend andere diese chance nicht bekommen, owbohl die Begründung von Logik auch das Sharingan betreffen würde.

Ich werde dies nun die ganze Zeit als BEispiel nehmen da es ja auch bei mir als BEispiel genutzt wurde

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 13:33
Sie waren nicht wesentlich schwächer.

Der erste Anpassungsvorschlag im Vergleich:
» Schnelles Sharingan: Die Aktivierung des Sharingan erhöht die Geschwindigkeit für 3 Posts um 1. | Nachteil: Chakrakosten des Sharingan steigen in dieser Zeit auf den B-Rang.

» Unser Vorschlag "Blutsucht": Sobald ein Gegner verletzt wird tritt die Blutsucht ein, welche die Geschwindigkeit für 3 Posts um 1 erhöht.  | Nachteil: Nach dem Ausklingen des Boosts erhält der Abwender für 3 Posts einen Malus von 0.5 auf Geschwindigkeit, der auf den überlasteten schmerzenden Beinmuskeln basiert.

Es war stand also : Extra Chakrakosten vs. Kurzzeitiger Geschwindigkeitsmalus. Unserers erachtens nach ein sehr fairer Vorschlag.

Zu dem Karori Kontororu hast du bereits eine Erklärung bekommen - aus welchem Grund extra Attributsboost da nicht möglich ist. Dass bei einem Jutsu, welches ohnehin einen Boost ermöglicht der außerhalb der Regel liegt, nicht noch ein zusätzlicher möglich ist sollte aus Balancingtechnischer Sicht verständlich sein. Auch den Anpassungsvorschlag den wir dort unterbreiteten, erscheint uns fair. ♥

Wir sind durchaus bemüht Fairness zu wahren. Gerade deshalb erfolgten auch die unserer Meinung nach sehr angemessenen Anpassungsvorschläge. x3 Dir stehen nun die unterschiedlichsten Möglichkeiten offen.

1. Du übernimmst einen der von uns genannten Anpassungsvorschläge.
2. Du erdenkst dir selbst einen neuen Anpassungsvorschlag.
3. Du erdenkst dir eine ganz neue Besonderheit.
4. Du entscheidest dich dafür erstmal keine Besonderheit zu nehmen und eine solche erst später im Verlauf des RPG zu erlernen.

Für was auch immer du dich entscheidest - ich wünsche dir viel Erfolg. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:01
Der erste Anpassungsvorschlag im Vergleich:
» Schnelles Sharingan: Die Aktivierung des Sharingan erhöht die Geschwindigkeit für 3 Posts um 1. | Nachteil: Chakrakosten des Sharingan steigen in dieser Zeit auf den B-Rang.

» Unser Vorschlag "Blutsucht": Sobald ein Gegner verletzt wird tritt die Blutsucht ein, welche die Geschwindigkeit für 3 Posts um 1 erhöht. | Nachteil: Nach dem Ausklingen des Boosts erhält der Abwender für 3 Posts einen Malus von 0.5 auf Geschwindigkeit, der auf den überlasteten schmerzenden Beinmuskeln basiert.

ist defenetiv nicht fair in einem kampf bringt ein chakraverbrauch wesentlich weniger nachteile als ein malus auf ein attribtu damit war dies schonmal nicht fair sondern benachteiligt mich als Spieler. Es ist leichter da Chakra ja nicht zu 100 % berechnet wird einen handlungsspielraum während ein malus ein richtiger nachteil ist.

Damit hätte ich in einem kampf einen wesentlich größeren nachteil als er vor allem da meine aktivierung wesentlich schwerer war als seine und vom gegner abgehangen hat wärhend er dies einfach nur aktivieren muss

Und meine ersatzvorchlag wird mit der begründung nicht sinnvoll abgelehnt obwohl das sharingan ebenso nicht möglich wäre da es keine geschwindigkeit erzeugen kann.Den auch wenn ich etwas schneller sehen würde würde ich nicht schneller ausweichen können und schon gar nicht schneller zuschlagen

Es gibt auch keinerlei argumentation warum das schnelle Sharingan fair ist und die Dinge die ich vorgeschlagen habe nicht besonderes das erste wie gesagt ein c-rangchakraverbrauch ist nicht vergleichbar mit einem 0.5 nachteil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:40
So pauschal kann man das sicher nicht sagen. 3 Posts "etwas langsamer" zu sein, kann durchaus in vielen Situationen weniger fatal sein, als Chakra für etas zu "verpulvern". Das ist situationsabhängig was in der konkreten Situation vorteilhafter ist und was weniger. Im Ganzen betrachtet nimmt sich das jedoch nicht viel weswegen wir es als ausgeglichenen und fairen Vorschlag betrachteten. Wenn du das nicht so siehst ist das sehr schade, aber es zwingt dich ja auch niemand diesen anzunehmen. x3 Du kannst ebenso gut einen alternativ-Vorschlag ausarbeiten, eine neue Besonderheit erdenken oder erstmal gar keine. Du hast also alle Freiheiten der Welt x3

Dein Ersatzvorschlag wurde anhand zweier Argumente abgelehnt, die beide ihren Wert haben. Besonders ausschlaggebend war jedoch, wie bereits erwähnt, dass der Gesamtboost bei diesem Jutsu zu hoch werden würde, was in dem Balancing des Forums daher leider nicht möglich ist. Sad

Wie ich dir bereits sagte müsstest du dich nun entscheiden wie du mit deiner Besonderheit weiterverfahren willst. Deine Möglichkeiten nannte ich dir ja bereits. Ich bin sicher, dass du für deinen Charakter noch etwas ganz wundervolles finden wirst. ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:47
Das seht ihr so das bedeutet noch lange nicht das es wirklich fair ist es ist schade das die besonderheiten keine Regeln besitzen und der Staff so entscheiden kann wie er möchte und eindeutige argumente nach meinem Gefühl nicht annehmen möchte. Natürlich kann man es so oder so sehen aber wenn man will könnte man auch eine Fähigkeit die einen Gegner sofort komplett ausknockt als fair empfinen und wird immer eine Argumentation finden.

Fakt ist jedech das Chakra nicht so einen großen Nachteil bringt wie ein malus auf ein attribut vor allem wenn der das Chakra ein C-Rang kostet was viel weniger ist als ein Boostjutsu der selbens tufe kosten würde, was natürlich sehr gebelanced ist.

Um fair zu sein sollte man überall die gleichen dinge einfordern das wird hier aber nach meinem Gefühl nicht gemacht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:53
Ich verstehe sehr gut, dass man nur das Beste für seinen Charakter will und dass man deshalb zu Weilen Entscheidungen, die den eigenen Charakter betreffen nicht mit ganz so objektivem Blick betrachten kann, wie es bei anderen der Fall ist und derartige Entscheidungen daher als unfair betrachtet. Leider wurde das Thema jedoch schon eingehend diskutiert und deine Beschwerde hier bietet unglücklicherweise keine neue Diskussionsgrundlage. Sad Deswegen fürchte ich, kann ich dir nicht mehr sagen, als das was ich dir bereits schon mitteilte.

Ich bin jedoch sicher, dass du für deinen Charakter noch etwas sehr schönes und passendes finden wirst.Auch wenn unsere Anpassungsvorschläge das deiner Ansicht nach nicht sind. Kopf hoch! x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:55
Ich will eine klare agumentation warum das fairer ist als mein erster entwurf der ja mehr nachteile von anfang an hatte. Und mir vor zu werfen das ich nicht objektiv bin nur weil ich fairnis möchte ist auch nicht sehr förderlich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:57
Das war keineswegs boshaft gemeint. Ich wollte damit nur mein Verständnis für deine Situation zum Ausdruck bringen. ♥

Eine Begründung hast du für jede Entscheidung von uns bereits erhalten. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:59
Nein habe ich nicht ich möchte eine aufgeschlüsselte erklärung die man wiederlegen kann und keine allgemeinen aussagen, die man nicht wiederlegen kann da sie keinen inhalt haben außer das sehen wir anderes wie gesagt meine besonderheit war wesentlichs chwer zu aktiviren was ein nachteil ist zb

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 15:09
Für welche deiner Besonderheiten willst du diese nun noch einmal haben? Oder gleich für alle? x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 15:13
Die Agumentation der letzten mit dem boost verstehe ich als einzige ist die nachvollziehbar und in meinen augen fair. alles andere ist nicht fair in meinen augen und bevorzugt ganz klar bestimmte user.

Habe die erste überarbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 15:32
Dann fangen wir mal an. x3 Ich fasse dir nochmal alles zusammen ♥

1. Besonderheit - Mayaku no Bainin

Zitat :
Die grob gefasste Formulierung, dass Pawa Drogen herstellen kann geht so leider nicht. Das umfasst ein zu großes Spektrum und klingt ein wenig danach als könnte er auch Medizin herstellen (da gibt es ja auch diverse Überschneidungen). Du kannst es jedoch so formulieren, dass er Rauschmittel herstellen kann, die sich jedoch auf solche beschränken die keinen Kampfvorteil bieten und keine medizinisch vorteilhafte Wirkung haben dürfen. Auch dürfen sie nicht wie Gifte eingesetzt werden. Das würde sich dann mit der Besonderheit von Kurenai Mira doppeln. Übrig bleiben würden also nur unschädliche und unvorteilhafte "Lustig-macher" der Rauschdrogen. x3

Dass Pawa Akimichipillen herstellen kann ist in Ordnung. Allerdings muss dir klar sein, dass du sie auch wenn er sie selbst herstellt im Shop für EXP erwerben musst und dass sie sich durch die Besonderheit auch nicht regenerieren.

Hier war das Hauptproblem das zu breite Möglichkeitsspektrum. Medizin an sich ging nicht, weil es sich mit Iryoninjutsu überschnitten hätte, Gifte gingen nicht, weil es sich mit Kurenai Miras Besonderheit überschnitten hätte. "Aufputschende / boostende Drogen", also im Kampf vorteilhafte würden entweder in den Bereich der Medizin oder den der Akimichi Pillen fallen. Letzteres wäre möglich hätte jedoch über den Shop bezahlt werden müssen. Im Kampf für den Gegner schädliche Drogen wären in unserem System mit Giften gleichzusetzen und würden sich daher mit Kurenai Miras Besonderheit überschneiden.

Außerdem gab es das kleine Missverständnis bei dem du irrtümlich davon ausgingst, dass Akimichi Pillen für Nukenin nicht über den Shop zu erwerben wären. Dass das natürlich möglich ist hat die Besonderheit für dich dann am Ende ein wenig sinnlos gemacht. Die Diskussion mit dir zu all dem kannst du ja in dem Bewerbungsthread selbst nachlesen. Dazu wurde umfassend wirklich alles gesagt, was man dazu sagen konnte. x3

2. Besonderheit - Blutsucht

@Anh schrieb:
Soo die Besprechung deiner Besonderheit ging glücklicherweise sehr schnell. x3

Sie lässt sich eigentlich sehr gut mit dem Schnellen Sharingan vergleichen.

Zitat :

Wie bei diesem möchtest du auf einen Boost von +1 heraus. Der Fairnesshalber müsste dieser jedoch klar begrenzt sein  und nicht einen gesamten Kampf gegen einen Gegner andauern, was doch ein sehr langer Zeitraum ist. Es wäre sinnvoll da den gleichen Zeitrahmen anzulegen wie bei dem schnellen Sharingan. Unser Vorschlag wäre daher, dass du es so umschreibst, dass der Effekt nach 3 Posts endet und die Nachwirkungen gleich nach jenen drei Posts eintreten. Die von dir gewählten gefallen uns auch ganz gut, also dass dein Charakter sich schlechter laufen/bewegen kann und dadurch im Kampf eingeschränkt ist. Allerdings wäre es schön, wenn das in ein Attribut gefasst werden würde.

Unser Vorschlag wäre daher - in aller Kürze:

Sobald ein Gegner verletzt wird tritt die "Blutsucht" ein und dein Charakter erhält einen Boost von +1 auf Geschwindigkeit, welcher 3 Posts anhält. Danach erlischt der Boost und dein Charakter erhält für 3 Posts einen Malus von 0.5 auf Geschwindigkeit, sowie mit den Belastungen der Blutsucht einhergehende Schmerzen in den Beinen.

Was mich noch interessieren würde wäre zudem, ob der Effekt "immer" eintritt, wenn Pawa einen Gegner verletzt oder ob er das auch unterdrücken kann - also ob er das quasi ein wenig steuern kann. Wäre schön wenn du das noch herausheben würdest. x3

Die Besonderheit fanden wir im Grunde ganz gut. Wir mussten sie nur ein wenig angleichen. Die Dauer müsste wie bei dem Schnellen Sharingan 3 Posts betragen und sie müsste mit einem entsprechenden Nachteil verwoben sein. Der von uns vorgeschlagene wäre ein kleiner Malus für 3 Posts auf die Geschwindigkeit, der sich sehr gut durch die "Ausgelaugtheit nach dem Boost", die du in deiner Besonderheit schon erwähntest begründen ließe. Da dir diese nicht gefiel wolltest du jedoch einen Chakramalus. Diesen sahen wir jedoch insofern nicht als angemessen, als dass ein Boost von 0.5, der mit Chakra bezahlt wird im Grunde ein Jutsu ist und ein Jutsu als Besonderheit ist vom Regelwerk her nicht möglich. Dass das beim schnellen Sharingan anders ist liegt daran, dass sich die Besonderheit auf ein Jutsu (Das Sharingan) bezieht, im Gegensatz zu deiner Blutsucht, die keinen Bezug zu einem Jutsu hatte sondern einen eigenständigen Boost darstellen würde.

Zu der dritten Besonderheit sage ich nichts, weil du selbst ja bereits eingeräumt hast, dass diese Erklärung verständlich ist. x3

@Pawa schrieb:

Habe die erste überarbeitet

Tut mir leid, dass ich fragen muss, aber was meinst du damit? x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 15:33
habe eine neue geschrieben. Ich habe nachgeschaut und gesehen das es mehrer Besonderheiten gibt die ebenfalls kein Jutsu sind aber einen Bosst geben und ebenfalls angenommen worden sind.

» Extremer Energieverbrauch: Zu Anfang eines Kampfes steigert sich die Kraft um 1, wenn vorher gegessen wurde. Je länger der Kampf dauert, desto geringer wird die Kraft. | Fumiko

Zum beispiel. Diese hat keine aktivierungskosten oder Probleme und einen durchgehenden Bonus ohne Nachteil ich kann gerne noch mehr suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 15:37
Wir werden das intern besprechen. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 15:38
Wird das wieder so lange dauern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 6 Jun 2017 - 15:44
Verzeih, aber soetwas dauert leider immer ein wenig, da bei solchen Diskussionen der Fairness halber der Großteil des Staffs - mehr als die Hälfte - eine entsprechende Entscheidung abnicken muss. x3 Hinzu kommt in deinem Fall noch, dass auch die UV das Ganze absegnen muss. Also musst du wohl fürchte ich ein wenig Geduld haben ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 642
Exp : 485
Anh
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 17:49
Verzeih, dass du ein wenig warten musstest und vielen Dank für deine Geduld.
Wir haben die aktuelle Besonderheit deines Charakters zusammen mit der Uservertretung besprochen und sind zu einem Ergebnis gekommen. Leider muss ich dir sagen, dass wir die Besonderheit so nicht annehmen können. Es gilt da leider immernoch, was ich bereits bei einer deiner vorherigen Varianten sagte.

Deine Besonderheit ist so in der Form, wie sie da nun steht mit dem Nachteil des Chakraverbrauches nichts anderes als ein fingerzeichenloses Boostjutsu welches keinen Jutsuslot in Anspruch nimmt und das ist leider in unserem System nicht möglich. Bei dem schnellen Sharingan ist das nur deshalb etwas anderes, weil sich die Besonderheit auf ein Jutsu bezieht und die Chakrakosten in dem Fall nur "extra" anfallen.

Der Vergleich zu Fumikos Besonderheit hinkt leider ein wenig, weil sie zwar auch einen Boost von 1 möglich macht jedoch ganz anders geartet ist. Fumikos Besonderheit beinhaltet, dass sie einen Boost auf Kraft kriegt, wenn sie gegessen hat, jedoch einen Malus wenn das nicht der Fall wird. Das wird aus der Schwäche die sie wählte deutlich. Alllerdings ist ihre Besonderheit etwas unglücklich/unvollständig formuliert. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden uns darum kümmern, dass das recht bald nachgeholt wird. Für deine Besonderheit gilt jedoch weiterhin, dass dort ein wenig Nachholungsbedarf herrscht.

Du könntest dir einen anderen Nachteil für diese Besonderheit überlegen, eine andere Besonderheit auswählen oder aber ersteinmal ganz ohne eine Besonderheit starten und dir eine solche dann im Verlauf des RPGs aneignen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] |
Nach oben Nach unten

[C-Rang Nuke-Nin] Pawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-