StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[C-Rang Nuke-Nin] Pawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Anzahl der Beiträge : 55
Exp : 30
Nuke
[C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Di 9 Mai 2017 - 19:41
das Eingangsposting lautete :

PAWA
Nur wenigen steht Macht wirklich zu!

» B.A.S.I.C.S
NAME: Akimichi Inuzuka
VORNAME: Pawa
NICKNAME:-

GEBURTSTAG: 06.06.981

GEBURTSORT: Konohagakure
ZUGEHÖRIGKEIT: Unabhängig
RELIGION:Jashinismus
RANG: C-Rang

CLAN:

AKIMICHI | KANJI: 秋道 = Herbstpfad
ALLGEMEINES: Die Akimichi sind eine große, dem Feuerreich treue Familie, die entsprechend viel Einfluss in Konoha besitzt. Ihre Mitglieder leben in einem eigenen Wohnviertel welches bekannt für seine grandiosen Restaurants ist. Die Akimichis sind gut mit den Mitgliedern des Nara- und des Yamanaka-Clans befreundet. Die Rolle des Oberhaupts wird dem vermacht, der das Hiden gemeistert hat und darin bewandter ist als alle anderen.
AkimichiClan:

INUZUKA | KANJI: 犬塚 = Hunderudel

ALLGEMEINES: Dieser Clan beteiligte sich selbst an der Gründung Konohas, und begann zu dieser Zeit, seine Besonderheiten zu erkunden und besondere Fähigkeiten und Hiden auszuprägen. Er ist mittelgroß und verfügt über ein eigenes Wohnviertel, welches genügend Platz für die tierischen Begleiter der Inuzukas zur Verfügung stellt.
InzukaClan:

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:

Für die meisten Menschen ist Pawa schon von Natur aus einschüchternd.Alleine durch seine Größe ist er mit 2,10m schon wesentlich größer als ein normaler Mensch. Dazu kommt noch sein fettleibiger Körper der ihn mehr wie ein Berg aussehen lässt anstatt wie ein Mensch.Seine blasse Haut lassen die Tätowierungen in seinem Gesicht besonders hervorstechen genau wie seine braunen Augen. Er rasiert sich regelmäßig den Kopf wodurch er kein einziges Haar auf dem Kopf trägt. Als Kleidung trägt er meistens eine rot schwarze lange Robe, was aber auch daran liegt das er im Moment keine Rüstung besitzt.Dabei ist er recht fett aber man sieht ihm auch die große Kraft an die er alleine daruch besitzt das er sein Gewicht mit sich rumtragen muss. Somit sind seine Beine mehr muskolös als wirklich fett das selbe gilt für seine Arme. Das meiste Fett besitzt er am Bauch wo es hervorsteht. Auch sein Gesicht ist etwas dicker als bei anderen Menschen, genau wie sein Nacken.

BESONDERE MERKMALE: Tätowirungen am Kopf und Oberkörper wie auf dem Bild oben.

» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT:
Es ist schwer eine Person wie Pawa zu beschreiben die so viele Widersprüche tief in sich trägt. Zum einen wirkt er solange er nicht im Kampf ist sehr ruhig und sucht seinen Frieden im Gebet an Jashin und in der Meditation. Doch sobald er sich angegriffen fühlt ändert sich seine Ruhe schlagartig und schwänkt genau in das Gegenteil um. Dann ist er wie eine tollwütige Bestie die nichts anderes kennt als Hass und Blut. So ist es für ihn schwer für ihn unter anderen Menschen zu sein und so zieht er meistens die Gesellschaft seiner Hündinn vor.Dies liegt daran das er einfach die meisten Menschen nicht mag, er findet es widerlich das Menschen die Schwäche so feiern und beschützen statt sie wie es die natur will auszumerzen.Dadurch fällt es ihm auch schwer eine Bindung zu anderen Menschen aufzubauen, zu mindestens bis er denkt das sie ein nützlicher Verbündeter wären oder eine gewisse Stärke bewießen haben.Wenn er unter Menschen ist hängt sein Verhalten sehr von den Menschen ab die er um sich hat, er hat eine besondere Schwäche für Frauen warum sie es wesentlich leichter haben mit ihm zur echt zu kommen als Männer. Es ist nicht so das er Männern nicht trauen würde oder weniger trauen würde als Frauen doch ist es das ES was hier mehr sein denken übernimmt. Generell hat er fast gar kein Mitleid mit Menschen da er der festen Überzeugung ist das die schwache vernichtet gehören da sie keinen Antrieb haben stärker zu werden. Wenn er einmal Vertrauen zu jemand gefasst hat ist er mehr treu, ist aber dennoch in der Lage jemanden zu verraten wenn er einen Nutzen darin sieht.Dies liegt daran das er sein Ziel über alles setzt, selbst über sich selber und dafür auch Freunde opfern würde was er aber nur im Notfall tuen würde den tot bringen sie ihm weniger Nutzen als lebend. Gegenüber seiner Feinde zeigt er keine Gnade und versucht auch seine Verbündeten dazu zu bringen das selbe zu tun.Dennoch ist er in der Lage mit Menschen normal zu interagieren wenn dies nötig ist, da er auch wenn er manchmal wie ein Tier wirkt keines ist und durchaus nicht dumm ist.

- Gewalt
- Frauen
- Macht
- Stärke
DISLIKES:
- Schwäche
- schlechte Gerüche
- Angst
- großee Menschenmassen
- Weinen (so wohl er als auch andere)

ZIEL/TRAUM:
Pawas großer Traum ist es die Shinobi so sehr zu aus zu dünnen wie es geht.Dies wünscht er sich da er denkt das es nur eine bestimmte Anzahl von Chakra auf der Welt gibt und die stäksten Shinobi nur stärker werden können wenn sie mehr davon haben. Also müssen die schwachen Shinobi sterben um mehr für die starken frei zu machen.

NINDO:
Die schwachen verdienen das Geschenk des Chakras nicht. Pawa glaubt daran das es nur eine bestimmte Menge Chakra uf dieser Welt gibt. Das führt dazu das es desto weniger Shinobi es gibt desto mehr Chakra für die anderen bleibt. Somit verachtet er die schwachen und will das nur die stärksten Shinobi überleben.

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:

Hida Akimichi Mutter (Jonin verstorben)

Hida Akimichi war Pawas Mutter und eine der wenigen Menschen die ihren Sohn immer verstanden hat. Sie selbst war ein angesehenes Mitglied des Akimichiclans und eigentlich mit der Herstellung von Heilmitteln, Giften und den berühmten Akimichipillen. Sie liebte ihren Sohn und er sie, leider verstarb sie bei einer Mission mit ihrem Mann sonst wäre Pawas leben vielleicht anderes verlaufen.Vielleicht hätte sie die tiefe Wut die in ihm schon immer geruht hat und darauf gewartet hat auzubrechen weiter schlafen lassen und auch wenn er am Anfang seines Lebens Probleme hatte zu einem friedlichen Leben geführt.

Duro Inuzuka Vater (Jonin verstorben)

Duro Inuzuka war ein sehr angesehenes Mitglied des Inuzuka Clans. Er verliebte sich auf einem Fest in Pawas Mutter und gründete eine Familie mit ihr. Im Gegensatz zu seiner Frau kam er nie wirklich gut mit seinem Sohn aus und fand ihn eher seltsam, was ihn nicht davon abhielt zu versuchen ihn in den Clan einzubinden. So hatten die beiden immer eine mehr angespannte Beziehung miteinander was vielleicht auch daran lag das er seine Tochter bevorzugte.Den er erkannte schnell das sein Sohn eine tieferliegende Wut in sich hatte die ihm Angst machte, im Gegensatz zu seiner Tochter die die Liebe und Güte in Person war.Dennoch wollte er unbedingt das sein Sohn Shinobi wird um das Gesicht vor seinem Clan zu wahren.

Lila Akimichi Inuzuka Schwester (Chunin verstorben)

Lila war Pawas kleine Schwester und liebte ihren großen Bruder über alles. Sie war eine der wenigen Personen die er an sich heran gelassen hat und wirklich geliebt hat. So versuchte er nach dem Tod ihrer Eltern sich um sie zu kümmern, konnte auf einer Mission aber nicht verhindern das sie getötet wurde was sein ganzes Leben verändert hat und ihn.Es war wie der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat als sie starb. Die ganze Wut und Enttäuschung brauch aus ihm heraus, da er sie nicht beschützen konnte und so machte sich der Hass in seiner sele breit der bis Heute dort geblieben ist.

Geschichte:
Geschichte:

ECKDATEN:
0 Jahre Geboren
5-10 Jahre Akademie
6 Jahre sein Vater erbat sich vom Clanoberhaupt selbst zu entscheiden wann und welchen Hund er bekommen sollte
10 Jahre Ernennung zum Genin
13 Jahre bekommt seinen Hund
15 Jahre Wird zum Chunin ernannt
15 Jahre Eltern sterben bei einer Mission
16 Jahre Tod der Schwester und Mord an einem Jonin aus Konoha
16 Jahre findet zuflucht in einem Tempel des Jashinn
17 Jahre verlässt den Tempel
17-20 Jahre Verübt mehrer Verbrechen gegen das Feuerreich darunter Raub, Mord und andere Dinge

» E.T.C
WOHER?: war schon da
AVATAR:Ghost Recon Wildlands Boss
ACCOUNT: Za Hattorie

Zuletzt von Pawa am Mo 12 Jun 2017 - 22:39 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1959
Exp : 495
Kumo-Kage
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 20:11
Es ist schon seltsam wie viel Geduldet wird solange es nicht jemand gezielt an das licht holt ich lese keinen Nachteil in ihrer besonderheit da sie keine hat. Wie kommt es das egal was man als vergleich nimmt immer gesagt wird ja das ist anderes, oder das wurde zufällig übersehen ich finde sicher noch andere besonderheiten die genau so geartet sind.

Und warum wird da sHien nicht akzeptiert sondern das Sharingan wie gesagt augen haben nichts mit ausweichen egschwindigkeit oder zuschlagen zu tun.

Hier wäre das Gegenstück
Schwertmeister (Ken no masutā)
Die Aktivierung des Hien erhöht die Geschwindigkeit für 3 Posts um 1. | Nachteil: Chakrakosten des Hien steigen in dieser Zeit vergleichbar um einen C-Rangverbrauch.

EA Hattorie ZA Pawa   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 642
Exp : 485
Anh
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 22:10
Verzeih mir, wenn ich das so direkt sage aber hier geht es um deine Besonderheit und nicht um die von Fumiko, daran möchte ich gerne höflich erinnern. Es ist dem User dessen Besonderheit du hier ansprichst gegenüber nicht fair das Ganze öffentlich in einer Bewerbung breit zu treten und anzuprangern, die mit ihrem Charakter in keiner Verbindung steht. Du hast auf einen Missstand hingewiesen und wir kümmern uns um diesen. Ich denke das sollte, um Fumikos Willen, daher hier ersteinmal genügen.

Bezüglich des Hiens hatten wir schon einmal gesprochen. Ich erklärte dort bereits, dass der Geschwindigkeitsboost des Sharingans durch die gesteigerte Wahrnehmunsg/Reaktionsmöglichkeit durchaus eine gewisse Logik hat, da sie in einem Zusammenhang mit dem Geschwindigkeitattribut steht. Ein solcher Zusammenhang ist bei dem Hien nicht gegeben, da man dort nur Chakra in ein Schwert leitet um die Klinge gefährlicher werden zu lassen.

Daher würde ich dich bitten deine Besonderheit noch einmal zu überarbeiten. Die Möglichkeiten, die dir dort zur Verfügung stehen kennst du ja bereits. Falls du dir bei diesen unsicher sein solltest kannst du mir auch gerne jederzeit eine PN schreiben.

Nach oben Nach unten
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 22:28
Das ist aber nicht fair das Sharingan hat nichts mit gesteigerte Reaktion zu tun so wie es beschrieben steht sondern gibt einfach einen Bonus was unlogisch ist genau das was du mir vorwürfst. Nur weil ich eine schnelle reaktion habe kann ich weder schneller angreifen noch kann ich schneller rennen oder ausweichen das wiederspricht dem logikargument von dir.

Ich habe nicht damit angefangen andere Besonderheiten zu vergleichen sondern du nur zeige ich auf das es durchaus erlaubt wäre da solche Dinge schon öfter angenommen wurden und das darf ich wohl auch als beweißführung wenn es sein muss finde ich sicher noch ähnliche dinge die auch angenommen wurden.

Wenn du mir das mit dem Hien als unlogisch hinhälst müsste dies für das Sharingan auch gelten schließlich sind die Punkte stichhaltig es hat nichts mit geschwindigkeit zu tun sondern müsste überarbeitet werden auf reaktionszeit die aber keinen Attributsvorteil gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anh
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 22:35
Wir sehen bei dem Sharingan einen solchen Zusammenhang, bei dem Hien jedoch nicht. Eine schnellere Wahrnehmung ermöglicht schnellere Reaktionen, was eine Komponente des Geschwindigkeitsattributs ist. Daher finden wir diese Verknüpfung annehmbar. Bei dem Hien sehen wir eine solche nicht. Ich würde dich also höflichst bitten wollen deine Besonderheit anzupassen. Bei Unsicherheiten oder Fragen kannst du mir auch gerne jederzeit eine PN senden.

Nach oben Nach unten
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 22:35
Das macht aber keinen Sinn und ist nicht fair warum kann man mit einer höheren reaktionsfähigkeit schneller laufen? wo ist da die logik?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anh
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 22:47
Es tut mir wirklich leid, dass ich dir das nun so direkt sagen muss, aber ich denke es ist notwendig. Egal wie oft du das gleiche Argument bringst an der Antwort wird sich nichts ändern. Auch möchte ich dich noch einmal höflich, jedoch auch eindringlich darauf hinweisen, dass es hier um deinen Charakter und deine Besonderheit geht. Die Besonderheiten anderer kann man kurzzeitig sicher einmal vergleichend heranziehen, doch sie hier öffentlich anzuprangern und schlecht zu reden ist zum Einen ein sehr unfeiner Charakterzug, zum Anderen bringt es dich und deine Bewerbung auch nicht konstruktiv voran. Daher würde ich dich bitten wollen das fortan zu unterlassen.

Nach oben Nach unten
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 22:49
Warum weil ichd amit aufzeige das dinge schon angenommen wurden die mir nun zb verweigert werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anh
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 22:53
Weil du andere User - in dem Maße wie du es hier gerade ausbreitest - öffentlich anprangerst. Ich werde mir deine Bewerbung wieder ansehen, wenn du die geforderten Anpassungen vorgenommen hast.

Nach oben Nach unten
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 22:58
Ich pranger die user nicht an ich zeige auf das der staff dinge angenommen hat und diese anscheinend nach meinem gefühl mir nun verweigert das ist ein unterschied. Ich sage nichts über die User sondern zeige das der staff bereit war diese dinge anzunehmen während ich verzichten soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 23:28
geändert

Schneller Jäger (Hayaku hantā)
Die Aktivierung des GIJU NINPO: SHIKYAKU NO JUTSU erhöht die Geschwindigkeit für 3 Posts um 1. | Nachteil: Chakrakosten des GIJU NINPO: SHIKYAKU NO JUTSU steigen in dieser Zeit auf B-Rang Niveau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anh
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | So 11 Jun 2017 - 23:57

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 300
Exp : 435

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Stofftierrucksack
Konoha Akademist
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Mo 12 Jun 2017 - 20:42
So ich darf nun deine zweit Bewertung übernehmen und da Ahn gute Vorarbeit geleistet hat ist es auch gar nicht mehr viel.

1, Vielleicht magst du einfügen warum Pawa seinen Hund so spät bekommen hat und nicht wie üblich mit 6 vom Clanoberhaupt wo doch sowohl er als auch sein Vater voll im Clan integriert sind/waren?

2, Sonderausbildungen: Hier hättest du noch eine frei, möchtest du wirklich darauf verzichten? (Ich frage weil ich eine Anfrage zum nachlernen von einer Ausbildung von dir beim durchstöbern mal gesehen habe)

3, Besonderheit: (bevor du dir Sorgen machst) Ich hab prinzipiell überhaupt kein Problem damit, möchte dich nur darauf hinweisen, dass du damit bei einer Grundtechnik schon B 1/2 Chakra verbrauchst wegen deiner niedrigen Chakrakontrolle. (siehe ninshu-jutsuregeln) Dabei hasst du jedoch nur 8 C-Rang Jutsus offen und damit mit einer Grundtechnik (auf der weitere aufbauen) bereits ein 1/4 deines gesamt Chakra verbraucht. Wenn es dich nicht stört, dann ist es natürlich vollkommen okay so wie es ist.

4, Kleiner Codefehler bei zwei Jutsus: KATON: TENKA und NIKUDAN SENSHA, wäre schön wenn du das beheben könntest.

5, Ninken: Hier haben wir leider ein kleines Problem mit der Attribut Verteilung, dass sich jedoch schnell lösen lässt. Und zwar hast du das
GIJU NINPO: JUJIN BUNSHIN:

in deiner Bewerbung, da dass der Ninken jedoch vollkommen selbstständig anwendet braucht er dafür auch den Entsprechenden Ninjutsuwert, also mindestens 0,5 auf den Wert.

Das wars auch schon von meiner Seite.

Für Wünsche, Anregungen und Kritik jeder Zeit anstupsen.

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Mo 12 Jun 2017 - 21:25
1.Wo soll ich das einfügen steht doch ind er Geschichte also wo soll es rein?

Da ich von codes keine Ahnung habe weiß ich auch nicht wie ich die beheben soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Konoha Akademist
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Mo 12 Jun 2017 - 21:33
1, kurze Anmerkung in die Eckdaten
2, dann mach ich es schnell

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Mo 12 Jun 2017 - 21:54
danke und done
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Konoha Akademist
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Mo 12 Jun 2017 - 22:29
1, Ich glaub da haben wir etwas aneinander vorbei geredet. Darf ich dir als Einfügung vorschlagen:
Zitat :
6 Jahre bekam er seinen Hund von seinem Vater
6 Jahre sein Vater erbat sich vom Clanoberhaupt selbst zu entscheiden wann und welchen Hund er bekommen sollte

Damit wäre der späte Empfang hier hervorgehoben und es würde gut zu deiner Story passen. Du darfst es natürlich gerne anders formulieren nur ich denke, dass es so die wenigste Arbeit wäre

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [C-Rang Nuke-Nin] Pawa [Link] | Mo 12 Jun 2017 - 22:39
done
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen