StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 484
Exp : 345
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 22
Hyuuga Riku
Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Fr 16 Jun 2017 - 20:16



Der Angriff des Riesenkäfers
Und der Eingriff der Nuke



Fraktion: Hi no Kuni | Konohagakure

Beschreibung: Man munkelt, jemand habe dafür Sorge getragen, dass der Nanabi, welcher bislang noch nie irgendwo aufgetaucht ist, gezielt auf Konoha gelenkt wurden wäre, um dort gewaltige Schäden anzurichten. Jedoch bleibt wohl jedem selbst überlassen, in wie fern man auf Gerüchte hören mag oder nicht. Was mit Sicherheit feststeht, ist dass Konoha nun von einer riesigen Entität, dem Nanabi, bedroht wird, welche versiegelt werden muss.

Doch wer könnte als Jinchuriki in Frage kommen? Da Konoha nicht lange darüber nachdenken konnte, haben sie sich für einem Chuunin mit dem Namen Uzumaki Bajiso (NPC) entschieden, welcher schon in Vergangenheit durch äußerste Loyalität und einer besonderen Gabe für Fuinjutsu aufgefallen ist. Ein großes Auswahlverfahren zu fällen, war hier jedoch keine Option. Dass jedoch wärend der Versiegelung eine gewisse Gruppe eingreift und sich den Bijuu zu Eigen macht, ist für Konohagakure wohl nicht von Vorteil gewesen..
Wie kam es jedoch zu dem Angriff den Nanabi?


Es war der 01.10.1001 als Hyuuga Rikusa beim Ausspähen eine gewaltige Menge an Chakra geortet hat. Diese war jedoch so weit entfernt, dass er sie nicht identifizieren konnte. Er gab diese Information an die Niemand-Organisation weiter, woraufhin diese diesem Chakra nachgehen mussten und zu ihrem Erstaunen feststellte, dass es sich bei dem Chakra um einen Bijuu handelte. Das Wort Bijuu löste bei den meisten Mitgliedern zwar kein Bild im Kopf aus, jedoch stand eines fest: Die schiere Menge an Chakra musste sich die Organisation zu Eigen machen. Sie lockten den Bijuu dann an eine Abgelegene Stelle etwas weiter weg von Konoha und versuchten ihn in Hyuuga Rikusa zu versiegeln. Zu ihrer Verwunderung bemerkten sie jedoch schnell, dass der Bijuu sich nicht versiegeln lassen wollte, weswegen die Organisation einen Plan schmiedete. Riku wusste aus seiner Zeit in Konoha noch, dass diese es bereits hinbekommen hatten einen Bijuu zu versiegeln. Den Wirt nannten sie dann Jinchuriki. Er war sich sicher, dass sie es bei einer solchen Entität sicher erneut tun würden und so dauerte es nicht lange, bis sie den - ohnehin schon gereziten Bijuu - an eine etwas weiter abgelegene Stelle um Konohagakure lockten, wo das Dorf erneut eine Versiegelung durchführen wollen würde.

Die zweite Stufe des Plans war es, in die Versiegelung dann einzugreifen, wenn sowohl die Shinobi als auch der Bijuu zu schwach waren um sich gegen den Angriff von Niemand zu wehren. Genau dann würden sie den Bijuu in Riku versiegeln, um die Organisation noch stärker werden zu lassen.
Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.



Datum: Alles nach dem 01.10.1001, bin da ziemlich offen. Wie es bei euch am besten passt.

Teilnehmer: @Hyuuga Riku, @Hiya Kasai, @Yama, @Akiko @Arashi Tama (als NPC), @Ryuji Satsujin, @Nowaki, @Koji

Gesucht: Konohanins, nuke

Die Maximalanzahl der Teilnehmer liegt bei acht Leuten.

Die Szene wird in einer zusätzlichen / freien gemeinsamen Szene stattfinden. Wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind bekommen alle einen PP.

viasera @ SG

_____________________________

>> Redet<< | >> Denkt<<



Zuletzt von Hyuuga Riku am Di 20 Jun 2017 - 0:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 494
Exp : 720
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 24
Ryuji Satsujin
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Fr 16 Jun 2017 - 20:44
Ich würde gerne mit Ryuji als Konoha Nin Teilnehmen wenn das okay ist.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6420
Exp : 445
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Fr 16 Jun 2017 - 20:45
Auf Konoha-Seite wäre ich mit Nowaki dabei, wenn das okay ist Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 528
Exp : 1219
Anmeldedatum : 17.06.16
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Drachentattoo
Kojiro Uzumaki
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Fr 16 Jun 2017 - 20:52
Ich würde auch gerne mit Kojiro mitmachen, wenn es okay ist Smile

_____________________________

"reden" | denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 447
Exp : 293
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rose Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Sa 17 Jun 2017 - 2:57
Mit Yukio würde ich gerne mitmachen.

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln


Stimme -Kampf Theme - Charakter Theme - ZA
Arashi Tama - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 274
Exp : 815
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: ärmelloses und bauchfreies, grünes Oberteil
Konoha-Chuunin
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Sa 17 Jun 2017 - 9:36
Erstmal nur eine kleine Anmerkung.

Wenn ich es richtig verstehe geht der Plot darum, dass die Nobody-Organisation Konoha missbrauchen möchte, um den Biju in jemanden zu versiegeln. Wäre es dann nicht besser/interessanter, den Missionsort etwas zu verlegen? Anstatt dass es wieder auf Konoha zugeht (Kurama geht zu Konoha, die Katsura Armee geht nach Konoha) lassen sie den Biju in irgend einen Teil von Hi no Kuni wüten. Z.B. in den ehemaligen Gebiet von Ame no Kuni.
Dadurch würde Konoha eventuell eh früher oder später davon erfahren und vielleicht ein Versiegelungsteam los schicken um die Leute zu helfen.
Das würde für die Organisation theoretisch auch sinnvoller sein, als zu riskieren, dass trotz des Chaos oder kurz danach, die Shinobi ihre Leute erkennen und sie das Problem hätten, aus ein ganzes Shinobi-Dorf wieder rauszukommen. Denn wenn das Biju irgendwo anders ist, würde ein kleinerer Teil an Shinobi involviert sein. Es wäre zudem wohl einfacher den Jinchu wieder aus Konoha`s Hand zu bekommen.
Zudem müsste theoretisch die Landschaft rund um Konoha schon in Mittleidenschaft sein, wenn innerhalb eines halben oder dreiviertel jahres, mehrere zerstörerrische Dinge rund um das Dorf passierten.

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6420
Exp : 445
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 15:14
Alle Teilnehmer, die sich nicht persönlich hier im Thread gemeldet haben, dass sie teilnehmen wollen, wurden noch einmal ausgetragen. Das dient der Chancengleichheit. Wer teilnehmen möchte, der muss sich hier selbst anmelden Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 761
Exp : 702
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Nuke
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 15:14
Ich will mit mit Kasai <3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2234
Exp : 393
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schmetterling am linken Auge
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 15:15
Ich mach mit Yama mit!

_____________________________

Reden - Denken - Andere
Steckbrief - Akte - ZA: Yama - DA: Kyôya - VA: Kohana
Uservertreter in Aktion!

Model Theme - Char Theme - Fighting Theme - Sad Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1894
Exp : 905
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 100

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 15:15
Ich würde gerne mit Akiko teilnehmen! Smile

_____________________________



Akte Stecki Info Briefe
EA Chou | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 635
Exp : 1528
Anmeldedatum : 04.06.17
Alter : 42

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Buddhismus, beruhigende Ausstrahlung, geerdet, weise
Arashi Tama
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 15:26
Ich mach als NPC mit Smile

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6420
Exp : 445
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 15:38
@Arashi Tama - als NPC, den du mit dem NPC-Account steuerst oder nur als NPC, den andere in ihren Posts erwähnen?

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 104
Exp : 386
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 21

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Konoha-Genin
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 15:42
Wenn noch platz ist würde ich auch gerne mitmachen

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 635
Exp : 1528
Anmeldedatum : 04.06.17
Alter : 42

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Buddhismus, beruhigende Ausstrahlung, geerdet, weise
Arashi Tama
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 15:56
Als NPC, den ich mit dem NPC-Account steuere. Nori und so. Und natürlich erst, wenn Tama durch ist und ohne 'nen PP dafür zu erwarten. Bisschen wie'n Gamemaster. Smile

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 14
Exp : 0
Anmeldedatum : 07.06.17
Alter : 28
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | So 18 Jun 2017 - 16:41
Ich würde mit Xana teilnehmen, falls es möglich wäre. Interesse hätte ich auf jedenfall Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 484
Exp : 345
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 22
Hyuuga Riku
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Di 20 Jun 2017 - 0:22
Habe nun die Jenigen eingetragen, die sich Chronologisch als erstes gemeldet haben. Tut mir leid für die Jenigen, für die kein Platz mehr war Sad.

Wir müssen noch das Datum Festlegen. An all die Jenigen, die eingetragen wurden: Sendet mir bitte eine PN mit der Zeitspanne (ab dem 01.10.1001) in der ihr Zeit habt, damit wir für alle ein passendes Datum finden können.

lg.

_____________________________

>> Redet<< | >> Denkt<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 494
Exp : 720
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 24
Ryuji Satsujin
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Di 20 Jun 2017 - 7:43
@Hyuuga Riku schrieb:
Habe nun die Jenigen eingetragen, die sich Chronologisch als erstes gemeldet haben. Tut mir leid für die Jenigen, für die kein Platz mehr war Sad.

Wir müssen noch das Datum Festlegen. An all die Jenigen, die eingetragen wurden: Sendet mir bitte eine PN mit der Zeitspanne (ab dem 01.10.1001) in der ihr Zeit habt, damit wir für alle ein passendes Datum finden können.

lg.

Ganz kurz, hieß es nicht dass es zur chancehgleichheit danach geht wer sich hier chronologisch eingetragen hat? Denn dann wäre Yukiko zum Beispiel noch vor dem ein oder anderem Nuke dabei?

Edit:
Weil aktuell ist es:
Konoha: 1 Jonin, 2 TKJ
Nuke: 2 A-Rang (Jonin), 2 B-Rang (TKJ), 1 C-Rang (Chunnin).

Es ist mir zwar klar dass es um Erfolg bei dem Plot geht, aber die Verhältnisse sind doch etwas...sehr einseitig verteilt und das ist gerade ein wenig gegen die RP Logik auf die Chika ja schon hingewiesen hat, weil wenn ein Bijuu das Dorf oder die Umgebunbg verwüstet wäre das Aufgebot viel größer und nicht "nur" ein paar Hanseln. Klar könnten NPCs ausgepielt werden.
Ich hoffe man versteht meine Bedenken/Kritik.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2234
Exp : 393
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schmetterling am linken Auge
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Di 20 Jun 2017 - 8:29
Es ist und bleibt aber nunmal ein Nuke Plot. Bei Dorftechnischen Biju Plots können wir Nuke auch nie wirklich als Plotteilnehmer mitmischen...also finde ich das schon in Ordnung so. Nuke sind ohnehin schon 'arm' dran...daher wird das Konoha Aufgebot eben eine große Menge NPC sein und verhältnismäßig wenig Spielercharaktere...einfach damit eine realistische Chance zur Versiegelung besteht. Wenn wir uns nur die Köppe einhauen würden, weil wir vor lauter starken Konoha Chars zu nichts anderem mehr kommen...wäre der Plotinhalt verfehlt..

_____________________________

Reden - Denken - Andere
Steckbrief - Akte - ZA: Yama - DA: Kyôya - VA: Kohana
Uservertreter in Aktion!

Model Theme - Char Theme - Fighting Theme - Sad Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 494
Exp : 720
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 24
Ryuji Satsujin
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Di 20 Jun 2017 - 10:29
@Hiroki schrieb:
Es ist und bleibt aber nunmal ein Nuke Plot. Bei Dorftechnischen Biju Plots können wir Nuke auch nie wirklich als Plotteilnehmer mitmischen...also finde ich das schon in Ordnung so. Nuke sind ohnehin schon 'arm' dran...daher wird das Konoha Aufgebot eben eine große Menge NPC sein und verhältnismäßig wenig Spielercharaktere...einfach damit eine realistische Chance zur Versiegelung besteht. Wenn wir uns nur die Köppe einhauen würden, weil wir vor lauter starken Konoha Chars zu nichts anderem mehr kommen...wäre der Plotinhalt verfehlt..

Kann ich nachvollziehen, finde aber das Chika durchaus valide Punkte gemacht hat. Ich kann auch verstehen dass man die Teilnehmeranzahl nicht zu hoch stellen möchte, aber von der Logik her ist es eben eher...mäh. Das muss so nichts heißen und soll dem Spielspaß nicht im Wege stehen, ich möchte es aber dennoch anmerken.

Und bei vielen Plots könnten Nuke etwas machen, nur eben nichts im Dorf direkt, doch das meiste findet ja auch im Unland statt und da könnten Nuke an sich mega viel machen (auch wenn ich den Aspekt verstehe dass man beim Hauptteil des Plots wahrscheinlich eher außen vor ist.)

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2234
Exp : 393
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schmetterling am linken Auge
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Di 20 Jun 2017 - 11:25
Zumal man als Nuke stets und ständig eine Szene "opfern" muss, wenn man irgendwo mitmischen will, was auch für Plots gilt, bei denen es keine Teilnehmer Plätze für Nuke gibt. Als Dorfshinobi im Gegensatz kann man faktisch überall normal teilnehmen, just because. Ist halt eben auch etwas Spieler-Fairness.

Und nur weil es einen Haufen NPCs und wenig SCs gibt, heißt es ja nicht, dass es 50 Hansel sind. Es sind genauso Jonin und TJ/Chunin unter den NPC, die uns Feuer unter dem Arsch machen werden - nur gibt man hier eben den Nuke-Spielerin die Möglichkeit auch mal Gemeinsam etwas anzustellen.

Deine Aspekte verstehe ich rein logisch natürlich schon, keine Sorge.

_____________________________

Reden - Denken - Andere
Steckbrief - Akte - ZA: Yama - DA: Kyôya - VA: Kohana
Uservertreter in Aktion!

Model Theme - Char Theme - Fighting Theme - Sad Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 484
Exp : 345
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 22
Hyuuga Riku
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Di 20 Jun 2017 - 14:51
@Ryuji Satsujin schrieb:
Ganz kurz, hieß es nicht dass es zur chancehgleichheit danach geht wer sich hier chronologisch eingetragen hat? Denn dann wäre Yukiko zum Beispiel noch vor dem ein oder anderem Nuke dabei?

Im Grunde ja, aber die Teilnehmer der nicht-Nuke Chars wurde jedoch von Anfang an auf 3 festgelegt, da es sich hierbei um einen Plot handelt, bei dem die Nuke eine primäre Rolle spielen. in so Fern habe ich die ersten drei nciht nuke genommen die sich eingetragen haben und die restlichen Plätze mit Nuke gefüllt. Es tut mir für Yukiko natürlich leid, aber so ist das nunmal festgelegt. Daran kann und werde ich auch ncihts ändern. Hoffe ihr versteht das.

_____________________________

>> Redet<< | >> Denkt<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 447
Exp : 293
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rose Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] | Di 20 Jun 2017 - 23:51
Ich finde es nicht schlimm, ich dachte eine Iryounin wäre gut bei diesem Plot deswegen hatte ich mich gemeldet. Aber ich wünsch euch allen viel Spaß, ich bin schon gespannt wie ihr das ganze umsetzen werdet.

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln


Stimme -Kampf Theme - Charakter Theme - ZA
Arashi Tama - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot] [Link] |
Nach oben Nach unten
 

Angriff des Riesenkäfers [Bijuu-Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-