StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [B] Das Kind, dass die Hölle gesehen hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 482
Exp : 970
Anmeldedatum : 17.06.16
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Drachentattoo
Kojiro Uzumaki
[B] Das Kind, dass die Hölle gesehen hat [Link] | Di 27 Jun 2017 - 22:53

NAME: Das Kind, dass die Hölle gesehen hat
RANG: B
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIEL: An einem abgelegenen Haus in Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Ein Mädchen, wurde Nahe eines kleinen Dorfes auf der Straße gefunden. Am Horizont sah man, wie wie es hell in der Dunkelheit loderte und daraufhin sind einige Bewohner aufgebrochen um zu sehen, was passiert war. Die Bewohner konnten nichts tun und mussten mit ansehen, wie das Haus komplett ausgebrannt war. Am nächsten Tag wurden die Leichen, die Eltern des Kindes geborgen. Es gab Anzeichen, dass es ein Anschlag war, da die Leichen der Eltern Stichwunden erlitten hatte und diese an einer Leiche deutlich zu sehen waren. Es ist auch nicht klar, ob das Kind damit etwas zu tun hat, wovon aber nicht ausgegangen wird. Dadurch das das Kind schweigt und unter Schock steht, haben die Bewohner Konoha um Hilfe gebeten.  

Hinweis zum Geschehen:
 

DAUER DER MISSION: 1-2 Tage

ZEITRAUM: 07.-08. September 1001
TEILNEHMER: Uzumaki Kojiro [Tokubetsu Jonin], Senju Hotaru [Chuunin]

_____________________________

"reden" | denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Exp : 625
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24
Anh
Re: [B] Das Kind, dass die Hölle gesehen hat [Link] | Mi 28 Jun 2017 - 18:53
Viel Spaß x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[B] Das Kind, dass die Hölle gesehen hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-