StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 6439
Exp : 107

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Mi 5 Jul 2017 - 2:16
Nominierungen: Best User & spannendste Charakterentwicklung
Die letzten Userwahlen sind schon eine Weile her - es ist höchste Zeit für neue. Wie damals angekündigt, gibt es neben dem "Best User" jedes Mal ein zweites, wechselndes Thema.
Passend zu unserem dreijährigen Forenjubiläum, das vor der Tür steht, wollen wir diesmal die spannendste Entwicklung der schon länger existierenden Charaktere ehren.

Die Kategorien dieser Wahl
1.) Best User
Es wird ein User gewählt, welcher nach Meinung der Community-Mehrheit besonders viel für das Forum geleistet hat. Ob durch spannende Rpg-Posts, großes Engagement, Hilfsbereitschaft oder Freundlichkeit.
Der Gewinner der letzten Wahl (Chou / Kaname / Akiko) darf nicht erneut nominiert werden.

Nominiert:
- @Anh | @Daisen Yasuhiro | @Ryouta | @Sasaki Nana
- @Senju Tsutsuji | @Arata Kazuki
- @Hiroki | @Yama | @Kyôya | @Kohana
- @Hagane Kajiya | @Senju Takaki | @Koseki Kashâ
- @Hina | @Rin | @Nowaki | @Seiryû
- @Kurokaku
...

2.) Spannendste Charakterentwicklung
Hier wollen wir diesmal die spannendste Entwicklung der schon länger existierenden Charaktere ehren. Welcher Charakter hat sich ingame aufgrund verschiedenster Ereignisse am meisten verändert, welche Entwicklung habt ihr mit Interesse verfolgt, wer hat den stärksten Wandel durchlebt (im positiven oder negativen Sinne)? Um genau diese Charaktere geht es diesmal!

Nominiert:
- @Hiya Kasai - Erklärung
- @Aburame Nero - Erklärung
- @Shanya - Erklärung
...

Nominierungen
Vor der Wahl finden zunächst die Nominierungen statt. Jeder User darf hier bis zu eine Nominierung pro aktueller Kategorie aufstellen, sofern er diese sinnvoll begründet. Er darf auch sich selbst nominieren.

Eine Nominierung für die "Spannendste Charakterentwicklung" sollte auch eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Entwicklung beinhalten, am besten belegt mit ein oder zwei Links zu wichtigen Schlüsselmomenten dieser Entwicklung!

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }

Zuletzt von Hina am So 9 Jul 2017 - 13:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Hina
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Mi 5 Jul 2017 - 2:38
Ich fang dann auch direkt mal an mit einer Nominierung für die spannendste Entwicklung - und zwar ist hier für mich eindeutig @Hiya Kasai ganz vorne x3

Anfangs war sie nur eine Missing, die einfach frei sein wollte von den Zwängen der Gesellschaft, die nicht zum Shinobi-Dasein und zum Töten gezwungen sein wollte und allgemein sehr ruhig und pazifistisch war.
Mit der Zeit jedoch hat sie sich immer tiefer in gewisse Machenschaften verstrickt, die aus guten Vorsätzen begannen, die sie dann jedoch überholt haben und sie dazu gezwungen haben, Genin aus Kumogakure zu entführen und zu töten, woraufhin sie zur Nuke erklärt wurde.
Sie erkennt jedoch, dass das falsch war, und liefert sich, von Reue getrieben, selbst Kumogakure aus, wo sie ins Gefängnis gebracht und gefoltert wird.
Aus dem Gefängnis ist sie inzwischen ausgebrochen und verwickelt sich immer tiefer in Nuke-Angelegenheiten, indem sie zum Beispiel auch anderen Nuke beim Ausbruch aus dem Gefängnis hilft. Ich bin gespannt, ob sie jetzt eine wirkliche Nuke wird, aber auch die bisherige Entwicklung finde ich mehr als spannend x3

----

Als Best User nominiere ich @Anh | @Daisen Yasuhiro | @Ryouta | @Sasaki Nana. Sie ist einfach immer lieb und freundlich, immer sofort zur Stelle, wenn man sie braucht, und dabei so ein herzensguter Mensch x3 - Ohne dich und deine Hilfe bei der Staffarbeit wäre ich in den letzten Wochen wohl durchgedreht x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 802
Exp : 452

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Minori
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Mi 5 Jul 2017 - 10:16
Als besten User nominiere ich @Senju Tsutsuji/@"Arata Kabuki", einfach weil sie Anh mit schleimiger, ekelhafter Nettigkeit Konkurrenz macht.

Als beste Charentwicklung nominiere ich @Aburame Nero, einfach aus Tradition und da man es glaube begründen soll: Vom behinderten Stecher und Säufer wurde er zum fürsorglichen Bruder für seine kleine, hilflose Schwester. Anstatt nur jedes Mädel links und rechts wegzuflanken, sorgt er sich sogar ein wenig um die Zukunft und denkt manchmal nach, was ihm vermutlich Kopfschmerzen bereitet.

Reden | Andere

[ Stecki || Akte || Post || Theme || Fight Theme || ZA: Kazuko]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 3109
Exp : 588

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Mi 5 Jul 2017 - 19:40
Ich möchte @Hiroki / @Yama / @Kyôya / @Kohana als Best User nominieren, da er sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Sorgen der Userlein anhört und für sie kämpft - also alles in allem einen hervorragenden Job als Uservertreter macht - und das sollte gewürdigt werden! ♥

You can love someone so much..
but you can never love people as much
as you can miss them.

Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1289
Exp : 530

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Merkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm.
Senju Tsutsuji
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Fr 7 Jul 2017 - 15:00
Ich möchte @Anh ebenfalls als besten User nominieren. Sie ist immer so schnell mit den Bewerbungen und erklärt alles so freundlich und zuckrig süß, dass man nicht einmal böse ist, wenn etwas nicht angenommen wird ;D
Sie ist super fleißig und obendrauf kann man sie auch noch mit allerlei Fragen belästigen und löchern und von dem was ich gelesen hab ist sie selbst dann noch nett, wenn andere schon längst etwas... zickig geworden wären~ hat die Frau überhaupt mal schlechte Laune?!

Weiter so Anh ♥

von Charakterentwicklungen hab ich z.Z. leider keine Ahnung :3 daher enthalte ich mich mal.

ProfilAkteZADABattle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3418
Exp : 593

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Merkmale: schwarz
Rin
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Fr 7 Jul 2017 - 15:22
@Senju Tsutsuji Momentan geht es nur um die Nominierung, da reicht es, wenn ein Name einmal genannt wird x3 Die Abstimmung kommt dann später in einem gesonderten Thread, wenn alle Nominierungen da sind Smile Da kannst du dann gerne für Anh stimmen x3

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 197
Exp : 980
Kumo-Chuunin
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Fr 7 Jul 2017 - 15:37
Ich nominiere Shanya für die spannendste Charakterentwicklung. Sie hat sich InGame gut entwickelt, sie hatte einen schweren Start in Konoha, wechselte zurück in ihre alte heimat Kumo Gakure. Sie ging eine Liebesbeziehung zu Kajiya ein (was, wenn man sich den Stecki durchliest, nicht ganz so einfach für den Char ist). Dazu versucht sie ihren Clan mehr verhör zu verschaffen, hat ihn zum Clan anerkennen lassen und ist selbst Oberhaupt geworden. Was will man mehr?!

Für best User nominiere ich Hagane Kajiya, er war sehr lange Zeit unser UV, hat sich lange Zeit für unser Forum sehr ins Zeug gelegt. Ich finde es geriet sehr schnell in Vergessenheit.

reden | denken | Kuchiyose

Charakter | Akte | Briefkasten

Hashigawa Akaya [EA] | Kaguya Kouhei [ZA] | Ichida Ren [DA]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1059
Exp : 757
Anh
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Fr 7 Jul 2017 - 16:01
Bei der besten Charakterentwicklung glaube ich nominiere ich erstmal niemanden. Es gibt total schöne und interessante Entwicklungen im Forum, aber ich bin glaube ich noch nicht lange genug da um einen besonders herausragenden herausfischen zu können. Verzeihung ♥

Als besten User würde ich aber sehr sehr gerne @Hina nominieren. ♥ Es gibt hier zwar wirklich nur ganz ganz liebe und freundliche Menschen, aber sie kommt mir schon seit ich hier bin wie das fleissige Herz und die liebe liebe Seele des Forums vor. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2279
Exp : 525

Charakter
Merkmale: Roter Schmetterling am linken Auge
Hiroki
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | Fr 7 Jul 2017 - 23:11
Ich schlage als Best User unseren GameMaster @Kurokaku vor - der in unzähligen Szenen und Plots herhält, damit diese erfolgreich und dynamisch bespielt werden können!

Char-Entwicklung enthalte ich mich.

Reden - Denken - Andere
Steckbrief - Akte - ZA: Yama - DA: Kyôya - VA: Kohana
Uservertreter in Aktion!

Model Theme - Char Theme - Fighting Theme - Sad Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Hina
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] | So 9 Jul 2017 - 13:48
Ihr habt noch bis nächsten Mittwoch Abend, also dem 12. Juli, Zeit, eure Nominierungen abzugeben Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung [Link] |
Nach oben Nach unten

Nominierungen: Best User & Spannendste Entwicklung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-