StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [B] Wenn der Himmel dunkel wird...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 1279
Exp : 270
Anmeldedatum : 09.05.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm.
Senju Tsutsuji
[B] Wenn der Himmel dunkel wird... [Link] | Do 27 Jul 2017 - 15:56
NAME: Wenn der Himmel dunkel wird...
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIEL: Drei kleine, nah beieinanderliegende Dörfer an der Grenze von Kaminari no Kuni.

BESCHREIBUNG:
Die drei kleinen und recht ärmlichen Dörfer Shinnokawa, Kurizawa & Yatoro  befinden sich in größter Not. Sie werden schon seit längerer Zeit von Aburame Goto erpresst, der dank seines Kuchiyose die Fähigkeit besitzt, Heuschrecken zu kontrollieren.
Die Dörfer sind Selbstversorger – die allermeisten von ihnen Bauern, die von der Landwirtschaft leben.
Der Landwirtschaft, die Goto mit seinen Heuschrecken zu zerstören droht.
Den Dörfern blieb also nichts weiter übrig, als den Großteil ihrer Nahrungsmittel an den A-Rang Nukenin abzudrücken, der diese wiederum an andere Nuke und Organisationen verkauft und diese somit unterstützt.
Das Dorf Shinnokawa hat bereits versucht sich zu wehren und teuer dafür bezahlt, als Goto ihre Lebensgrundlage mit seinem Heuschreckenschwarm binnen weniger Stunden auslöschte und die Dörfler zum sterben durch den Hungertod zurückließ.
Irgendwie hat eine Dörflerin aus Yatoro es nun aber geschafft, einen Brief auf den Weg zu bringen, in welchem der Nukenin und dessen Taten genaustens Beschrieben wurde. Da er im Bingo Book vermerkt ist (und er ein gesuchter Verbrecher ist), ist für Kumogakure klar, dass schnellstens gehandelt werden muss!
Auch, um das Leben der unschldigen Dörfler vor der Willkür des Wahnsinnigen Mannes zu schützen.

Brecht sofort zu den Dörfern auf und nehmt Goto gefangen oder tötet ihn.
Da er ein Shinobu auf A-Rang Niveau ist, das Aburame Hiden beherrscht und auch weitaus gefährlichere Heuschrecken beschwören kann, solltet ihr vorsichtig sein und ihn nicht unterschätzen.
Wunderbar wäre außerdem, wenn es euch gelingen würde, Unterlagen bzw. Informationen zu finden, an wen Goto die Nahrungsmittel verkauft hat.
Vielleicht kann Kumogakure etwas mit diesen Informationen anfangen...

DAUER DER MISSION: 3 Tage.

ZEITRAUM: xx.xx.-xx.xx.
TEILNEHMER: XY [Rang], XY [Rang], ...

_____________________________

ProfilAkteZADABattle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 543
Exp : 116
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 23
Nowaki
Re: [B] Wenn der Himmel dunkel wird... [Link] | Do 27 Jul 2017 - 22:56
Da es sich um eine Kumo-Mission handelt, habe ich sie mal in den Kumo-Bereich verschoben. Darf allerdings gerne so bespielt werden Smile

_____________________________

I don't need to hear him tell me I was right
{ IT'S ENOUGH TO KNOW HE KNOWS I WAS RIGHT }
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }

EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1279
Exp : 270
Anmeldedatum : 09.05.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm.
Senju Tsutsuji
Re: [B] Wenn der Himmel dunkel wird... [Link] | Do 27 Jul 2017 - 22:57
ups sry Very Happy mein fail aber danke ^^

_____________________________

ProfilAkteZADABattle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [B] Wenn der Himmel dunkel wird... [Link] |
Nach oben Nach unten
 

[B] Wenn der Himmel dunkel wird...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-