Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyHeute um 17:59 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyHeute um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sasaya Aone
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Sasaya Aone
Kumo-Chuunin
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 16:10
   
Hallo - I bims der Günter. Nein eigentlich nicht Günter, sondern Jess, aber es ist ziemlich nah dran! Nach mehreren Stunden der Verzweiflung und des Hasses, steht dann auch mal mein Charakterkonzept und ich kann eine Vorstellung schreiben, die wahrscheinlich ohnehin nicht wirklich interessiert. Nein - Spass bei Seite. Ich war schon ein paar mal im SnK angemeldet... und ja es hat in Inaktivität hervorgerufen durch Stress geendet. Aber gemeinsam mit Aoi hat mich die Lust nach einem Board gepackt aaand here we are!

Außerhalb der schönen Fassade Aones bin ich eine Kartoffelkönigin die seit 24 Jahren über die Menschheit herrscht, ohne dass diese es mitbekommt! Aber im Ernst - ich Freu mich wieder hier zu sein und bin aufgeregt meinen geistigen Ausflüsse mit der Welt zu teilen! Sabber


(P.S.: Ich bin in meinem Keller eingesperrt und werde von Aoi zu allem genötigt)

_____________________________

"Sprechen" // Denken // »Zeichensprache«

Character // File // Mailbox
Nach oben Nach unten
Sasaya Aoi
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Schlanker Körper, 3 goldenen Bänder auf der linken Seite ins Haar geflochten, hellbläuliche Haarspange in Form einer Schneeflocke
Sasaya Aoi
Kumo-Chuunin
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 16:11
   
Ey, unterstell mir hier nich das ich mich nich gut um dich kümmer und jetzt sei lieb Nii-Nii ansonsten gibts kein Abendbrot. O/

_____________________________

"Spricht" - /Denkt/ - "Zeichensprache"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 16:14
   
Halo i bims 1 Lauch :DD
Herzlich Willkommen hier bei uns bzw willkommen zurück Smile Wenn was ist einfach schreien, alle helfen hier gerne!
Falls ich mal Kartoffeln brauchen sollte, wende ich mich an dich direkt ;DD Viel Spaß euch beiden und vielleicht läuft man sich im RPG über den Weg!
Nach oben Nach unten
Aburame Ryuji
Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 31
Aburame Ryuji
Konoha-Jounin
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 16:31
   
Ich mag dich nach dieser Vorstellung jetzt schon <3 wir müssen schreiben, du hast keine Wahl, denn ich esse für mein Leben gern Kartoffelbrei Ò_Ó

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Nara Takuan[EA]/ Aburame Ryuji [ZA]/ Taoka Norinaga [DA]/ Yasu [VA]
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 16:34
   
Wb :3 und viel Spaß

_____________________________

Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Daremo Tora
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 34
Daremo Tora
Missing
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 16:35
   
Herzlich Willkommen Smile

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Uchiha Matsuya
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Schwarze Sclera, Rote Iris, Dunkle Lila Haare
Uchiha Matsuya
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 17:31
   
\ o / meine Kartoffelqueen

_____________________________

don't ever say goodbye
Like who will bring me flowers when it's over
and who will give me comfort when it's cold and who will tell me how our world will end

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 18:20
   
Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen Smile
Wenn du schon einmal hier warst, darf man fragen, wen du früher gespielt hast? Vielleicht kennt man ja den Namen noch Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Bakuhatsu Makoto
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 22

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Blondes Haar, rote Augen, sehr laut, vulgär
Bakuhatsu Makoto
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 18:34
   
So viel Zuwachs - I like! Willkommen zurück! Hab' gehört, als Zeichen der Wiedergutmachung, weil du ja gegangen bist, musst du uns allen 'ne Runde Bratkartoffeln ausgeben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasaya Aone
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Sasaya Aone
Kumo-Chuunin
Re: Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst! [Link] | Di 29 Aug 2017 - 19:04
   
Uiii soviele nette Worte x33

Aoi - Die Welt muss aber erfahren, was du mit mir machst!

Hyuuga Akito - Danke für die Begrüßung Mister Lauch :3 Und Kartoffeln gibts bei mir aufs Haus!

Ryuji Satsujin - Nahw danke <3 Und sicher lässt dich da ein weg finden etwas zusammen zu tun Very Happy

Jiyū Kin - Danke <3

Vairocana Daremo - Auch dir Danke <3

Rin - Danke :3 Ich hatte ganz zu anfang mal Yokai Jiro, dann Renji Azuraki (glaube das war der Name, so nen Jashinisten dude) und einmal Sayo Ione oder Ione Sayo eins von beidem, bin mir nicht mehr ganz sicher Very Happy

Bakuhatsu Makoto - Danke Very Happy UUUUND klar Bratkartoffeln für ALLE Sabber[/b]

_____________________________

"Sprechen" // Denken // »Zeichensprache«

Character // File // Mailbox
Nach oben Nach unten
 

Unwichtiger Nebencharakter meldet sich zum dienst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-